Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Achtung Spoiler RE5 !


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_220611/-1/12311698176072/
http://desu.de/Qmtov8d




Von:   abgemeldet 05.01.2009 16:53
Betreff: Achtung Spoiler RE5 ! [Antworten]
Avatar
 
Ja, also ich habe nachgeforscht und der Manga ist offiziel. Capcom hat ihn gepublished und der Manga kam gleichzeitig mit dem Spiel raus.
Ob er ihnen vielleicht nicht wichtig ist, lässt sich ganz gut an einem Beispiel wiederlegen. Devil may Cry, eine Serie, die auch von Capcom ist hat 2 Romane und 2 Mangas. Im ersten Band wird erzählt, wie der Protagonist an seine Waffen kommt und dort etwas eingraviert ist. Und genau das wird auch in den Spielen wieder aufgegriffen. Auch die Mangas wurden integriert.
Und da alles von Capcom ist, denke ich mal, dass sie bei RE keine Ausnahme machen werden.
Diese Vorgeschichte ist erstmal zu neu um sie jetzt wieder vergessen zu können und auch irgendwie zu wichtig um einfach übergangen zu werden. Auch wenn nicht viel passiert.
Capcom wird sich das schon überlegt haben, ob sie einen Teil der Geschichte so veröffentlichen und ich denke nicht, dass sie ihn übergehen.
Wenn sie es tun, dann werd ich fuchsig XD
Das einzige was stimmt ist, dass nicht viele den kennen. Ich habs damals auch nur durch Zufall erfahren aber das ist ja kein Grund. Dann hätte Capcom mal zusehen sollen, dass der Manga über die Grenzen von Japan kommt.


Klar macht meine Story Sinn....in den letzten Tagen haben ich und meine Freundin darüber philosophiert, dass Wesker sich alles nur einbildet und eigentlich nur schizophren ist. Er ist Barry, William, Krauser und co in einer Person...zudem auch der Pyramid Head. Und unsere Thesen stützen wir uns auf Kant, Descartes und Einstein...sehr philosophisch...


Nein quatsch....Chris hat wirklich etwas zuviel Muskelfleisch abbekommen. Vielleicht ist das die typische Vorstellung der Japaner über männliche, nette Amerikaner. An einige Stellen quilt das schon so aus dem Shirt.




Zurück zum Thread