Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Resi 4:Leon S. Kennedy


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_89088/-1/12094699396591/
http://desu.de/dEDTaou




Von:    AngelS 29.04.2008 14:29
Betreff: Resi 4:Leon S. Kennedy [Antworten]
Avatar
 
No Problem!
kennst du schon die Seite http://www.resident-evil-allstars.de/ ? Da gibts auch gute Links. Gibt auch einige gute Englischsprachige Seiten.

Also MEIN Leon (...liegt mit Handschellen gefesselt auf meinem Bett...^^) und die blöde Kuh Ada in Teil 2...
Ich beziehe mich jetzt mal auf das Szenario, wo das alles am deutlichsten wird.
Die treffen sich und sie behauptet, auf der Suche nach ihrem Lover John zu sein (der auch ihr Lover ist, bzw. war, aber nur weil sie ihn ausspionierte) und Leon wollte ihr helfen, heil aus Raccoon City rauszukommen. Er begründet das ganz niedlich damit, das er der letzte lebende Polizist in der Stadt ist, und es somit seine Pflicht ist, Überlebende zu beschützen. Er scheint ihr auch nicht ganz abgeneigt zu sein, aber wie soll man eine Beziehung zu jemandem aufbauen, der andauernd wegrennt und einen da stehen lässt wie bestellt und nicht abgeholt?! Später wirft er sich vor sie als Annette Birkin auf Ada schießt (er wird an der Schulter getroffen... mein armer Schatz...) und noch später stellt sie sich zwischen ihn und eine Tyrant-Variante, die einen das Spiel über verfolgt. Ada wird schwer verletzt, die Selbstzerstörungssequenz eingeleitet, und Ada gesteht Leon, Gefühle für ihn zu haben. Ich kann ihr das allerdings nicht so ganz abnehmen. Wenn ich wen mag, renn ich nicht die ganze zeit vor ihm weg. Außerdem ist die viel zu abgebrüht... Naja... sie küssen sich (NICHT!!! Das war Mund zu Mund Beatmung!!!), Ada "stirbt" (wenn ich wen mag, täusche ich ihm auch nicht meinen eigenen Tod vor!) und wirft ihm nachher doch noch nen Raketenwerfer zu. (Für wie blöd hält die ihn eigentlich???) Es scheint ihm auch ganz am Ende nicht allzuviel auszumachen das sie nicht mit im Fluchtzug war...

Deinem Steckbrief entnehme ich das du dir die Spiele ja leider noch garnet kaufen darfst...
Schade, obwohl z.B. Code: Veronica X in England ab 15 ist... (und hier ist es indiziert... versteh einer diese Logik. Naja, Jamie Oliver ist ja auch schlimmer als der verstümmeltste Zombie!)
Ich weiß jetzt nicht, ab wieviel Jahren die anderen Spiele da sind, aber ein Versuch wärs Wert.
RE 4 solltest du allerdings von deiner "Vielleicht-Liste" streichen und auf die "Muss-ich-haben-und-zwar-dalli-Liste" setzen.

So. Nun nochmal zu der Thematik "Wem gehört Leon?"
Dazu sag ich nur: ICHHABIHNZUERSTGESEHEN!!! Ich war nämlich schon damals in Teil 2 in ihn "verknallt" (hab damals aber nur meinem Bruder beim Spielen zugesehen. Zum selberspielen hatte ich zuviel Angst. Ich hab ihn immer gehauen, wenn Leon verletzt wurde.^^)
Tatsache ist, das er mir allein gehört, und wer ihn mir wegnimmt "kriegt eins offe omme!"
Kannst mir ja mal ne E-mail oder Ens schreiben.
Dann müssen wir den Thread nicht überlasten mir "Er gehört mir!" - "Nein, mir!" - "Nein, mir!" usw.
(Obwohl er sowieso mir gehört! ^^)
Our Business is Life Itself

Zurück zum Thread