Zum Inhalt der Seite

Thread: Violinist of Hameln

Eröffnet am: 13.02.2005 19:00
Letzte Reaktion: 11.10.2008 17:00
Beiträge: 30
Status: Offen
Unterforen:
- Violinist of Hamelin




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Seiji Violinist of Hameln 13.02.2005, 19:00
psycho_k Violinist of Hamelin 07.03.2005, 09:19
Seiji Violinist of Hameln 07.03.2005, 19:39
 AriyaLothiriell Violinist of Hamelin 07.03.2005, 19:47
Seiji Violinist of Hameln 07.03.2005, 19:55
c0nstantine Violinist of Hameln 14.05.2005, 10:30
Seiji Violinist of Hameln 14.05.2005, 10:39
c0nstantine Violinist of Hameln 14.05.2005, 16:05
Seiji Violinist of Hameln 14.05.2005, 17:01
c0nstantine Violinist of Hameln 29.05.2005, 21:02
Seiji Violinist of Hameln 29.05.2005, 21:52
c0nstantine Violinist of Hameln 30.05.2005, 12:47
Seiji Violinist of Hameln 30.05.2005, 16:28
 Bass Violinist of Hameln 30.05.2005, 23:37
Seiji Violinist of Hameln 31.05.2005, 14:32
 Bass Violinist of Hameln 02.06.2005, 00:09
Seiji Violinist of Hameln 02.06.2005, 19:59
 Bass Violinist of Hameln 07.06.2005, 15:46
Seiji Violinist of Hameln 07.06.2005, 15:55
 Bass Violinist of Hameln 09.06.2005, 21:12
Seiji Violinist of Hameln 09.06.2005, 21:22
Nabuca Violinist of Hameln 10.06.2005, 11:58
Seiji Violinist of Hameln 10.06.2005, 12:29
Nabuca Violinist of Hameln 11.06.2005, 12:51
 TraumWandlerLucy Violinist of Hameln 10.08.2005, 08:55
 Cichol Violinist of Hameln 10.08.2005, 10:00
Violinist of Hameln 11.08.2005, 11:47
 Naschi Violinist of Hameln 04.02.2007, 19:16
Violinist of Hameln 04.02.2007, 21:25
Violinist of Hameln 11.10.2008, 17:00
Seite 1



Von:   abgemeldet 13.02.2005 19:00
Betreff: Violinist of Hameln [Antworten]
Avatar
 
Wieder 'ne Serie die wenige zu kennen scheinen.

Der Anime mag nicht sehr überzeugen (durch die viele Standbilder, VoH hatte auch eines des niedrigsten Produktion Bugets überhaupt), aber der Manga um so mehr.

Falls es wer kennt was haltet ihr von der Serie, was/wen mögt ihr was/wen nicht.

Wie weit kennt ihr den Manga?

Nyu, lasst uns einfach nur über Sachen zu der Serie reden ^^
»We're still alive, so
there's no need to worry!«
Zuletzt geändert: 09.03.2005 19:56:04



Von:   abgemeldet 07.03.2005 09:19
Betreff: Violinist of Hamelin [Antworten]
XD~ also ich habe nur davon gehört ~_~

wo läuft die serie? auf welchem prog? O___O"

XD~
also ich freue mich über alle antworten ^^"

cya!
muah?



Von:   abgemeldet 07.03.2005 19:39
Betreff: Violinist of Hameln [Antworten]
Avatar
 
Läuft momentan gar nicht. Sie lief 96 in Japan soweit ich weiß, aber noch nie in DE
Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht?
Zuletzt geändert: 09.03.2005 19:56:26



Von:    AriyaLothiriell 07.03.2005 19:47
Betreff: Violinist of Hamelin [Antworten]
Avatar
 
Ich hab nen Trailer der Anime auf irgendner Newtype DVD.
Den Manga kenn ich leider nur vom hören und kann auch nicht viel drüber sagen.>__<
.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+
Inuyasha Informations Zirkel für alle die Fragen zur Serie haben und nicht unötig im Forum rumspamen wollen:
http://animexx.4players.de/community.php/iyinfo/beschreibung/



Von:   abgemeldet 07.03.2005 19:55
Betreff: Violinist of Hameln [Antworten]
Avatar
 
Anime und Manga sind ein Unterschied von Tag und Nacht, da gibts zwar Ähnlichkeiten aber alleine das Verhältnis von Hamel und Flute (oke, Flute kommt im ersten Kapitel nichmal vor) is Anfangs sehr anders.
Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht?
Zuletzt geändert: 09.03.2005 19:56:38



Von:   abgemeldet 14.05.2005 10:30
Betreff: Violinist of Hameln [Antworten]
Avatar
 
Jaja, VoH ist schon toll. ^^

Ich wusste nicht einmal, dass es die Serie gibt, bis ich mal kurz in Seijis Stecky vorbeigeschaut habe. Damals hattest du noch ein Bild davon ganz vorne.
Naja, ich schaute es mir so an und dachte: "Schöner Zeichenstyl, wie heisst denn der Manga?"

Nachher gings mit Suchen los. xD
Bei Google findet man noch ne ganze Menge raus... auch wenn alles englisch ist.
Mir gefiel der Manga immer mehr. Vor ein paar Tagen habe ich mich dann mal wieder vor den PC gesetzt und bei Google 'Violinist of Hamel Manga Translation' eingegeben.
Ich sage euch, dass hat ewig gedauert, bis ich eine halbwegs vernünftige Seite mit Scans gefunden habe.
Aber es hat sich gelohnt!

Leider kenne ich bis jetzt nur Band 1-6, was mich sehr traurig macht, denn ich würde gerne weiterlesen. Jetzt finde ich nur noch Szenenschnippsel von Band 19-20. -.-
Zum heulen.
Und kaufen ist zu teuer, ausserdem kann ich nicht besonders gut japanisch.
&dagger; Zu Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Pakungsbeilage oder erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker &dagger;

Admin-Unser: http://animexx.4players.de/forum/?thread=92960&posting=138678



Von:   abgemeldet 14.05.2005 10:39
Betreff: Violinist of Hameln [Antworten]
Avatar
 
> Jaja, VoH ist schon toll. ^^
>
> Ich wusste nicht einmal, dass es die Serie gibt, bis ich mal kurz in Seijis Stecky vorbeigeschaut habe. Damals hattest du noch ein Bild davon ganz vorne.

Ja, ich wechsel die ständig ^^;

> Naja, ich schaute es mir so an und dachte: "Schöner Zeichenstyl, wie heisst denn der Manga?"
>
> Nachher gings mit Suchen los. xD
> Bei Google findet man noch ne ganze Menge raus... auch wenn alles englisch ist.
> Mir gefiel der Manga immer mehr. Vor ein paar Tagen habe ich mich dann mal wieder vor den PC gesetzt und bei Google 'Violinist of Hamel Manga Translation' eingegeben.
> Ich sage euch, dass hat ewig gedauert, bis ich eine halbwegs vernünftige Seite mit Scans gefunden habe.
> Aber es hat sich gelohnt!

Beim suchen musst du immer mehr Schreibweisen ausprobieren "Hamelin", "Hameln", "Hamerun" .. manchmal kommt man auf die gleichen Seiten, aber meistens sind verschiedene.

>
> Leider kenne ich bis jetzt nur Band 1-6, was mich sehr traurig macht, denn ich würde gerne weiterlesen. Jetzt finde ich nur noch Szenenschnippsel von Band 19-20. -.-
> Zum heulen.
> Und kaufen ist zu teuer, ausserdem kann ich nicht besonders gut japanisch.

Oh ja, schön teuer, aber die Bilder sagen vieles, ich hab inzwischen Band 1-20 im Regal stehen, aber leider kein Geld um weiter zu machen >.< ... aber die Investition hat sich sehr gelohnt, vorallem da noch viele geniale Charaktere auftauchen die im Anime nie drangekommen sind.
Wir brauchen nicht zu gewinnen.
Wir müssen nur kämpfen.



Von:   abgemeldet 14.05.2005 16:05
Betreff: Violinist of Hameln [Antworten]
Avatar
 
>Beim suchen musst du immer mehr Schreibweisen ausprobieren "Hamelin", "Hameln", "Hamerun" .. manchmal kommt man auf die gleichen Seiten, aber meistens sind verschiedene.

Glaube mir, ich habe schon so ziemlich alles versucht. Man wird immer wieder auf die gleichen Seiten gelotzt, wenn auch mit Umwegen (z.B Linkseiten).

Es gibt schon recht viele Translationshomepages, leider beinhalten die meisten keine Scans, sondern nur geschriebenes und das bringt mich nicht umbedingt weiter.

Den Anime kenne ich nicht. Schaue ich mir wahrscheinlich auch nie an, da ich eigentlich nur schlechte Kritiken darüber gehört habe (viel zu viele Standbilder, usw.).
Bis jetzt kenne ich wie schon gesagt nur Band 1-6...

>[Spoiler!] Lutes Death (*schnüff*), Ausschnitte aus dem Kampf zwischen Hamel und Vocal [Spoiler Ende]

...und die paar letzten Seiten von band 37.
Und mein Geld reicht bei Weitem nicht, die Mangas zu finanzieren.



&dagger; Zu Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Pakungsbeilage oder erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker &dagger;

Admin-Unser: http://animexx.4players.de/forum/?thread=92960&posting=138678
Zuletzt geändert: 14.05.2005 16:09:17



Von:   abgemeldet 14.05.2005 17:01
Betreff: Violinist of Hameln [Antworten]
Avatar
 
> Glaube mir, ich habe schon so ziemlich alles versucht. Man wird immer wieder auf die gleichen Seiten gelotzt, wenn auch mit Umwegen (z.B Linkseiten).

Ich meinte das ja an sich auch nur mit den Bildern

> Den Anime kenne ich nicht. Schaue ich mir wahrscheinlich auch nie an, da ich eigentlich nur schlechte Kritiken darüber gehört habe (viel zu viele Standbilder, usw.).

Glaub mir, die Standbilder nerven nicht mehr wenn man sich zuerst den Film und dann die 25 Folgen hintereinander reinzieht. Aber VoH ist eine der Serien die das niedrigste Buget hatte, nicht abschrecken lassen, es lohnt sich, auch wenns ziemlich traurig is.

>
> >[Spoiler!] Lutes Death (*schnüff*), Ausschnitte aus dem Kampf zwischen Hamel und Vocal [Spoiler Ende]
>
> ...und die paar letzten Seiten von band 37.
> Und mein Geld reicht bei Weitem nicht, die Mangas zu finanzieren.

So teuer sind die gar nicht mal, mit knapp 40&euro; kann man sich schon Band 1-10 holen (inkl. Shipping + Verpackung) und wenn man die für 5&euro; jeder kaufen würde (also normal) würde man auf 50&euro; kommen, also ein ganz schöner Preisunterschied
Wir brauchen nicht zu gewinnen.
Wir müssen nur kämpfen.



Von:   abgemeldet 29.05.2005 21:02
Betreff: Violinist of Hameln [Antworten]
Avatar
 
>So teuer sind die gar nicht mal, mit knapp 40&euro; kann man sich schon Band 1-10 holen (inkl. Shipping + Verpackung) und wenn man die für 5&euro; jeder kaufen würde (also normal) würde man auf 50&euro; kommen, also ein ganz schöner Preisunterschied

Wo holst du die Dinger her? oO
Bei den Seiten die ich Besucht habe, kosten Band 1-10 ca. 70 Euro.


So, habe mir mal Episode 1-5 von VoH runtergeladen.
Oh mein Gott!
Die Story ist ja irgendwie total anders! Als ob man eine neue Story kennenlernen würde.
Und Hamel ist... ist... nett! o.o

&dagger; Zu Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Pakungsbeilage oder erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker &dagger;

Admin-Unser: http://animexx.4players.de/forum/?thread=92960&posting=138678



Von:   abgemeldet 29.05.2005 21:52
Betreff: Violinist of Hameln [Antworten]
Avatar
 
> Wo holst du die Dinger her? oO
> Bei den Seiten die ich Besucht habe, kosten Band 1-10 ca. 70 Euro.

ebay.com o.o

Bei der einen japanischen Buchhandlung in Düsseldorf gibt es auch Bände von VoH (hab ich gestern gesehen) aber nicht komplett so etwas durcheinander, einige Bände von 1-20

>
>
> So, habe mir mal Episode 1-5 von VoH runtergeladen.
> Oh mein Gott!
> Die Story ist ja irgendwie total anders! Als ob man eine neue Story kennenlernen würde.
> Und Hamel ist... ist... nett! o.o
>

Ja das ist ein Unterschied von Tag und Nacht, das stimmt.
Guck dir mal den Film an, der is dem Manga nachempfunden.
Wir brauchen nicht zu gewinnen.
Wir müssen nur kämpfen.



Von:   abgemeldet 30.05.2005 12:47
Betreff: Violinist of Hameln [Antworten]
Avatar
 
>ebay.com o.o

Da bestelle ich sicher nie was. -.-x
Mein Bruder wollte sich da mal ca. 20 Yu-Gi-Oh! Kartenpäckchen kaufen und ist auf's übelste reingelegt worden.
Am Schluss kam gerade mal eins an.


>Bei der einen japanischen Buchhandlung in Düsseldorf gibt es auch Bände von VoH (hab ich gestern gesehen) aber nicht komplett so etwas durcheinander, einige Bände von 1-20

Nützt mir leider auch nicht viel, ich wohne in der Schweiz. óò


>Ja das ist ein Unterschied von Tag und Nacht, das stimmt.
Guck dir mal den Film an, der is dem Manga nachempfunden.

Ok, werde ich.
Aber die Standbilder sind wirklich schlimm... ich weiss nicht, ob ich über die Machart lachen oder heulen soll...

&dagger; Zu Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Pakungsbeilage oder erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker &dagger;

Admin-Unser: http://animexx.4players.de/forum/?thread=92960&posting=138678



Von:   abgemeldet 30.05.2005 16:28
Betreff: Violinist of Hameln [Antworten]
Avatar
 
> Da bestelle ich sicher nie was. -.-x
> Mein Bruder wollte sich da mal ca. 20 Yu-Gi-Oh! Kartenpäckchen kaufen und ist auf's übelste reingelegt worden.
> Am Schluss kam gerade mal eins an.

Dem netten Japanerlein der die anbietet kann man vertrauen, ich hab schon 2x bei ihm gekauft. Bei einem anderen hab ich auch des Artbook und noch was anderes gekauft, ist alles angekommen.

> Nützt mir leider auch nicht viel, ich wohne in der Schweiz. óò

das stimmt ._.

> Ok, werde ich.
> Aber die Standbilder sind wirklich schlimm... ich weiss nicht, ob ich über die Machart lachen oder heulen soll...

wie gesagt nach 15 folgen hintereinander merkt man die nicht mehr ^^;
Wir brauchen nicht zu gewinnen.
Wir müssen nur kämpfen.



Von:    Bass 30.05.2005 23:37
Betreff: Violinist of Hameln [Antworten]
Avatar
 
Also meiner meinung nach kann der anime den Manga nicht das wasser reichen.
Und ja da ist ein (sehr) gewaltiger unterschied zwischen den anime und den manga.
z.B ist Hamel im anime viel zu "kühl" und zu ernst. Da ist mir der lustige und gemeine Manga-Hamel viel lieber.
Und charactere wie zB Vocal, Orgel oder Pick werden im anime einfach ausgelassen.

Ach und @ Standbilder
Also mich störts nich wirklich.


Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!
~Eisregen~



Von:   abgemeldet 31.05.2005 14:32
Betreff: Violinist of Hameln [Antworten]
Avatar
 
> Und charactere wie zB Vocal, Orgel oder Pick werden im anime einfach ausgelassen.

Oh ja, die fehlden mir ganz schön, Orgel kommt zwar ganz kurz im Movie-Intro vor aber 'ne Entschädigung is das nicht wirklich >.<;

Wir brauchen nicht zu gewinnen.
Wir müssen nur kämpfen.



Von:    Bass 02.06.2005 00:09
Betreff: Violinist of Hameln [Antworten]
Avatar
 
> Oh ja, die fehlden mir ganz schön, Orgel kommt zwar ganz kurz im Movie-Intro vor aber 'ne Entschädigung is das nicht wirklich >.<;
>

Orgel wird im intro gezeigt?
Arrghh!!!
hab mir den film leider noch nicht angeguckt.hmmm sollt ich besser mal tun.
Und ja da stimme ich dir zu Orgel und Vocal fehlen ganz schön.
Dabei hat Vocal doch so ein schönes character-design.

Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!
~Eisregen~



Von:   abgemeldet 02.06.2005 19:59
Betreff: Violinist of Hameln [Antworten]
Avatar
 
> Orgel wird im intro gezeigt?
> Arrghh!!!
> hab mir den film leider noch nicht angeguckt.hmmm sollt ich besser mal tun.
> Und ja da stimme ich dir zu Orgel und Vocal fehlen ganz schön.
> Dabei hat Vocal doch so ein schönes character-design.

Wobei das Charakterdesign der kurzen Szene bei Orgel dem gleich wie er es in der ersten Szene im Manga hatte (und danach nie wieder..)
Wir brauchen nicht zu gewinnen.
Wir müssen nur kämpfen.



Von:    Bass 07.06.2005 15:46
Betreff: Violinist of Hameln [Antworten]
Avatar
 
So hab den film gestern geguckt.
Hameln hat sich genauso verhalten wie im manga und nicht wie in der serie (und er war besser gezeichnet)
es kamen nichtmal standbilder vor. (wow)
und raiel hatte "blonderes" haar als sonst.
hmmpf...schade das der film so kurz war.

Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!
~Eisregen~



Von:   abgemeldet 07.06.2005 15:55
Betreff: Violinist of Hameln [Antworten]
Avatar
 
> So hab den film gestern geguckt.
> Hameln hat sich genauso verhalten wie im manga und nicht wie in der serie (und er war besser gezeichnet)
> es kamen nichtmal standbilder vor. (wow)
> und raiel hatte "blonderes" haar als sonst.
> hmmpf...schade das der film so kurz war.
>

Ja, deswegen sagt man auch der Film lässt sich Problemlos zum Manga einreihen.

Schade das sie Serie nicht so gemacht wurde, ich glaube dann hätte VoH einen größeren Durchbruch gehabt.
Wir brauchen nicht zu gewinnen.
Wir müssen nur kämpfen.



Von:    Bass 09.06.2005 21:12
Betreff: Violinist of Hameln [Antworten]
Avatar
 
> Schade das sie Serie nicht so gemacht wurde, ich glaube dann hätte VoH einen größeren Durchbruch gehabt.

Da geb ich dir recht.
dann wäre "hameln no violin" sogar bestimmt erfolgreicher als zB slayers geworden.
(sehe ich jedenfalls so)
Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!
~Eisregen~



Von:   abgemeldet 09.06.2005 21:22
Betreff: Violinist of Hameln [Antworten]
Avatar
 
> > Schade das sie Serie nicht so gemacht wurde, ich glaube dann hätte VoH einen größeren Durchbruch gehabt.
>
> Da geb ich dir recht.
> dann wäre "hameln no violin" sogar bestimmt erfolgreicher als zB slayers geworden.
> (sehe ich jedenfalls so)

Aber mit dem niedrigen Buget und Serien wie NGE als Konkurrenz zu der Zeit da wars echt schwer, echt schade das sowas am Geld scheitern muss >.<
Wir brauchen nicht zu gewinnen.
Wir müssen nur kämpfen.



Von:   abgemeldet 10.06.2005 11:58
Betreff: Violinist of Hameln [Antworten]
Ich bin auch großer Hameln Fan und ich muss hier mal eine Lanze für den Anime brechen! Der Manga hat mir früher auch sehr gefallen, irgendwie ist er mir aber inzwischen zu albern und so um Band 16 herum wurden die Zeichnungen immer schlechter und die Handlung immer langweiliger... (darum habe ich den Kauf eingestellt).
Der Anime ist eine wunderbare abgeschlossene Geschichte, ich hab noch nie so bei einem Film geheult. :O Das mit den vielen Standbildern stimmt zwar, dafür sind die Zeichnungen aber auch wunderschön und künstlerisch! Also für mich ist der Hameln Anime einer der ganz großen Animes unserer Zeit (hah). :)



Von:   abgemeldet 10.06.2005 12:29
Betreff: Violinist of Hameln [Antworten]
Avatar
 
Ich find nich das es ab Band 16 langweilig bzw der Zeichenstil schlechter wird (allerdings ab ca. Band 31 den find ich zu hart), vorallem weil in Band 16 Vocal auftaucht und die Story mit Lute usw find ich an sich auch sehr interessant, ich find nichts langweiliges ^^;

Es ist nur schade das die letzten Folgen des Anime eine Sache von 2 Kapitel aus dem Manga so intensiv behandeln und mMn total überbehandeln, mir wäre es lieber gewesen wenn wenigstens Orgel noch aufgetaucht wäre, es hätte mich interessiert wie er in der Anime Atmopshäre rübergekommen wäre.
Wir brauchen nicht zu gewinnen.
Wir müssen nur kämpfen.



Von:   abgemeldet 11.06.2005 12:51
Betreff: Violinist of Hameln [Antworten]
Stimmt, Orgel wäre im düsteren Anime sicher ein interessanter Charakter gewesen. Vocal mag ich persönlich nicht sehr, daher trauere ich ihm nicht nach und er hat mich im Manga eher gestört, nun ja.

Du musst den Anime und den Manga einfach völlig seperat betrachten, es stimmt dass sie im Anime viel mehr Zeit in Slur verbringen als im Manga, aber der Anime erzählt dort ja auch eine völlig andere Geschichte. Insofern stört mich das nicht!



Von:    TraumWandlerLucy 10.08.2005 08:55
Betreff: Violinist of Hameln [Antworten]
Avatar
 
Wahhhhhhhhhhh

o.O Was höre ich da? Ich kenn nur den Anime *snif* *laut-ausheul*

*Manga-haben-muss* hab nur ein paar Bilder, die lediglich beweisen, dass der Manga existiert ... aber sogar der Anime hat mich total in den Bann gezogen ... die Wirkung der Mangas auf mich kann ich mir dann ja ausrechnen @_@ ... *unbedingt-haben-muss*
^..^ miau



Von:    Cichol 10.08.2005 10:00
Betreff: Violinist of Hameln [Antworten]
Avatar
 
oh, ich liebe den manga! eine andere uebersetzer-gruppe ist gerade bei band 3. und die arbeiten recht schnell.
Black holes suck.



Von:   abgemeldet 11.08.2005 11:47
Betreff: Violinist of Hameln [Antworten]
Avatar
 
Bei eBay gibts wen der 'ne Menge von den Manga anbietet, von dem hab ich meine auch, sonst hat man gute Chancen drauf wenn man nähe Düsseldorf wohnt ins ins OCS oder so gehn kann, da gabs die Manga 'ne Zeitlang für'n €
Die Dunkelheit ist großzügig und geduldig und gewinnt immer,
aber im Herzen ihrer Stärke liegt Schwäche:
Eine einzelne Kerze genügt, um sie zurückzudrängen.



Von:    Naschi 04.02.2007 19:16
Betreff: Violinist of Hameln [Antworten]
Avatar
 
Hey,

hab mir heute mal die erste Folge von der Animeumsetzung angesehen und hab nicht schlecht gestaunt. Aber wenn ich höre das es einen Mange geben soll der noch besser ist...
Gibt es den mittlerweile schon auf deutsch oder englisch oder etwa nur auf japanisch?
Ich find Hameln niedlich, würd den am liebsten behalten. Und Flute ist einfach nur cool *anspring*

Sciu
Ich will nicht nur an einen deiner Abenteuer teilnehmen, ich will dein Abenteuer sein!

Arcana publicata vilescunt; et gratiam prophanata amattunt.
Veröffentliche Geheimnisse werden billig; und das Entweihte verliert seine Anmut.




Von:   abgemeldet 04.02.2007 21:25
Betreff: Violinist of Hameln [Antworten]
Avatar
 
Leider nur auf japanisch, und das 37 Bände.

Versuch mal an den Film ranzukommen der passt eher zu den Manga wie der Anime ^^



Von:   abgemeldet 11.10.2008 17:00
Betreff: Violinist of Hameln [Antworten]
Avatar
 
VoH ist klasse! x3 Es ist so schade, dass es nicht mehr Budget bekommen hat. Die Story ist gut und außerdem nicht gerade langweilig. Der Humor ist auch unterhaltsam - auch wenn an manchen Stellen weniger mehr gewesen wäre! x3

den Anime habe ich nur bis zur 2. Folge gesehen.
"In my world, the color red doesn't exist."~Godot





Zurück