Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fuyumi Soryo/Short stories 1


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_61846/-1/10868897747167/
http://desu.de/ncySNUN




Von:   abgemeldet 10.06.2004 20:25
Betreff: Fuyumi Soryo/Short stories 1 [Antworten]
Avatar
 
> Abpropo das X am anfang nicht aus den Puschen kommt.....stimm ich dir voll zu!Erst ab Band 10 wirds intressant!

Aaah, es bleibt also doch Hoffnung ^^...mal gucken. Vielleicht komme ich eines Tages noch dazu, weiterzulesen.

> Der Manga hat oder soll ein anderes Ende haben als die Anime...!Die kennst du doch bestimmt?!

Ich kenne den Movie. Die TV-Serie hab ich mir aufgenommen, aber momentan staubt sie noch bei mir im Schrank, weil mir immer etwas anderes dazwischenkam ^^;.

> Aber woher hast du die Anime von Evangelion!!!!????;-)

Hab mir damals die limiterten VHS-Boxen (mit dt. Untertiteln) von ACOG gekauft (die erste mit T-shirt und Postkarten *g*), aber ich hab mir die Tapes schon vorher auf englisch von ner Bekannten ausgeliehen. Die englische dub ist wirklich hammer.

> Genau das gleiche bei Kenshin!Wo hast du nur die serie gesehen?Kenne keinen Laden in der umgebung wo man die 94(oder mehr)Folgen kriegen kann!!!

Über Bekannte, die sammeln, kommt man leicht an Fansubs ran (oder man lädt sie sich nach Möglichkeit selbst runter). Aber ich muss auch sagen, dass die Qualität von Kenshin "etwas" grottig ist, weil es die -zigste Kopie von einer Kopie ist. Um die Handlung zu kapieren, reichts aber auch so *g*. In Amerika gibts die Serie jetzt auf DVD. Die dritte DVD Box soll diesen Sommer raus kommen. Kannst du dir übers Internet (z. B. Comicshops, wie Grober Unfug) bestellen, ist aber ein teurer Spass -.- Am kostengünstigsten sind Fansubs, aber der Nachteil ist, dass nicht alles untertitelt wird (vor allem ältere Titel) oder dass urplötzlich mitten im Download die Serie nicht mehr verfügbar (w/ offiziellem Release) ist.

> Hast du nur die Animes zu Kenshin und Evangelion gesehen?

Nein...ich gucke jeden Monat mindestens 3 Serien. Zur Zeit u. a. Wolf´s Rain, Azumanga Daioh und .hack

> Monster hat mir mein Mangadealer auch schon empfohlen!Wollte ich eigentlich auch bald in Angriff nehmen!

Tu das ^^...der Titel hat nicht umsonst den Osamu Tezuka Award bekommen ;)

> ....und jetzt geht man Arbeiten und fragt sich ob das wirklich das ist was man vom Leben erwartet....Ohh ich schweife ab!!!Sorry;-)

...und die Frage stellt sich dann: Arbeite ich, um zu leben oder lebe ich, um zu arbeiten? Ich finde es auch nervig, täglich immer dasselbe Alltagsprogramm abspulen zu müssen, aber was will man machen? Mittlerweile hab ich es mehr oder weniger akzeptieren müssen. Gehört halt alles zum Leben dazu *weise mit dem erhobenen Zeigefinger wedel* Oo;; XD...und man kann sich ja immer noch abends bei nem guten Anime entspannen ^_~


Zuletzt geändert: 10.06.2004 20:29:19

Zurück zum Thread