Zum Inhalt der Seite

Thread: Was haltet ihr von LoD?

Eröffnet am: 18.03.2005 22:39
Letzte Reaktion: 12.01.2009 00:17
Beiträge: 24
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Legend of Dragoon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Japan_Freak Was haltet ihr von LoD? 18.03.2005, 22:39
maith Was haltet ihr von LoD? 20.03.2005, 22:19
Xantas Was haltet ihr von LoD? 22.03.2005, 03:40
grood Was haltet ihr von LoD? 25.03.2005, 12:13
Japan_Freak Was haltet ihr von LoD? 27.03.2005, 12:01
 Sanftmut Was haltet ihr von LoD? 27.03.2005, 23:12
 LelouchLamperouge Was haltet ihr von LoD? 12.01.2009, 00:17
 Elerra Was haltet ihr von LoD? 27.03.2005, 23:29
 Elihn Was haltet ihr von LoD? 28.03.2005, 03:36
Cheney Was haltet ihr von LoD? 02.04.2005, 14:27
 Lichtkatze Was haltet ihr von LoD? 01.04.2005, 14:10
 Vernochan Was haltet ihr von LoD? 01.04.2005, 16:11
-bloodberry- Was haltet ihr von LoD? 22.05.2005, 09:47
 Talia-chan Was haltet ihr von LoD? 21.05.2005, 12:59
Kaito_1412 Was haltet ihr von LoD? 23.05.2005, 15:34
Was haltet ihr von LoD? 30.08.2005, 13:23
 SUB-ZERO Was haltet ihr von LoD? 25.06.2007, 20:51
Was haltet ihr von LoD? 17.10.2007, 01:07
 Skyline Was haltet ihr von LoD? 18.10.2007, 23:06
 Nito-Hunter Was haltet ihr von LoD? 19.10.2007, 13:23
 Hijikata Was haltet ihr von LoD? 09.11.2007, 20:24
Was haltet ihr von LoD? 13.11.2007, 21:36
 Yozakura Was haltet ihr von LoD? 15.11.2007, 08:10
Was haltet ihr von LoD? 19.11.2007, 17:43
Seite 1



Von:   abgemeldet 18.03.2005 22:39
Betreff: Was haltet ihr von LoD? [Antworten]
Hi Leuts,
wie findet ihr LoD?

Ich finde LoD is das beste RPG nach FF, aber trotzdem
mein Spruch
"Wer LoD nich kennt, hat das beste wohl verpennt!!"



Von:   abgemeldet 20.03.2005 22:19
Betreff: Was haltet ihr von LoD? [Antworten]
Avatar
 
Hölle ist selbst mit Lvel 86 im SP VIIIEEEEL zu schwer. Aber geile Geschichte.

Sorceress Level 86 Level 24 Frostsphäre!
Belgern fickt euch alle!



Von:   abgemeldet 22.03.2005 03:40
Betreff: Was haltet ihr von LoD? [Antworten]
Du meinst "Legend of Dragoons"?



Von:   abgemeldet 25.03.2005 12:13
Betreff: Was haltet ihr von LoD? [Antworten]
Das ist das beste RPG-Spiel für PS überhaupt finde ich. Aber wen ich würklich hasse ist diese Shana aber bin der totale Rose-Fan. Die Lovestory zwischen Dart und Shana ist irgendwie voll klischeehaft. Aber wen ich noch sehr gut mag ist Hashel. Wen mögt ihr am besten?
Zuletzt geändert: 01.04.2005 15:07:02



Von:   abgemeldet 27.03.2005 12:01
Betreff: Was haltet ihr von LoD? [Antworten]
Avatar
 
Also mein absoluter Favorit is Hashel, der is einfach nur cool, wie der mit einem Schlag dieses riesige Tor zertrümmert hat. *Auch können will* xD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich lebe in meiner eigenen Welt und wo lebst du?



Von:    Sanftmut 27.03.2005 23:12
Betreff: Was haltet ihr von LoD? [Antworten]
Ich mag Lenus!
T-T Wahrscheinlich bin ich damit die einzige.... *sniff*
Aber Meru und Rose sind ja auch ganz cool... *hmmm*
Kiriyama is mine!!!!! >,< *kiri-chan entführ*
Psychos forever! XD

I love the Madness and Esphodar loves me.....



Von:    LelouchLamperouge 12.01.2009 00:17
Betreff: Was haltet ihr von LoD? [Antworten]
Avatar
 
Nein ich mag Lenus auhc voll x3



Von:    Elerra 27.03.2005 23:29
Betreff: Was haltet ihr von LoD? [Antworten]
Avatar
 
°° das Spiel kennen ja doch ein paar...

Rose ist einfach genial^^ ich mag ihre Art.
Shana ist wieder dieser "typische Chara"...nun ja.
das Einzigste was mich an LoD stört ist die Synchro Oo...die ist doch wirklich mehr als grausam XD vor allem am Ende wo Dart nach seinem Vater und Rose ruft.
aber alles im allen, gehört das Spiel mit FF7 zu meinen Lieblingen für PSone ^-^ö



Von:    Elihn 28.03.2005 03:36
Betreff: Was haltet ihr von LoD? [Antworten]
Avatar
 
> Rose ist einfach genial^^ ich mag ihre Art.

Um mal wie ein trotziges Kleinkind zu kriegen: Ich hätte lieber Rose und Dart zusammen gesehen als ihn und Shana! >_<

> Shana ist wieder dieser "typische Chara"...nun ja.

Überlieb, übernaiv..ich könnte kotzen...>_<

> das Einzigste was mich an LoD stört ist die Synchro Oo...die ist doch wirklich mehr als grausam XD vor allem am Ende wo Dart nach seinem Vater und Rose ruft.

Yo..davon abgesehen war die Übersetzung eigentlich nicht wirklich so das Pralle. U_U

Mein Hirn und meine Finger sind eindeutig zu faul um aussagekräftige, produktive Postings mit 'Boah!'-Charakter zu verfassen.. X_Xv

http://www.nrg.to/Elihn <- Art: Shounen aiisch, böse, blau!



Von:   abgemeldet 02.04.2005 14:27
Betreff: Was haltet ihr von LoD? [Antworten]
Avatar
 
> Um mal wie ein trotziges Kleinkind zu kriegen: Ich hätte lieber Rose und Dart zusammen gesehen als ihn und Shana! >_<

*nod nod* Genau! Die haben so gut zusammen gepasst. Okay... vielleicht wäre der Altersunterschied zu groß gewesen... XD

> Überlieb, übernaiv..ich könnte kotzen...>_<

Und alles sorgt sich nur um Shana... ich mochte sie auch nich. Hatte sie auch nie im Team XD

> Yo..davon abgesehen war die Übersetzung eigentlich nicht wirklich so das Pralle. U_U

Aber ich hab schon Schlimmeres gesehen ^^*

Naja... aber ich verzeihe denen nie, was sie Lavitz angetan haben -.-* Das war so ein Schock >.< Aber naja... Albert war ja auch ganz knuffig und Lloyd ja auch XD
Ach ich liebe dieses Spiel einfach ^____^
..:: Welch Irrsinn der Menschheit, zu glauben sie sei das Höchste auf Erden! ::..



Von:    Lichtkatze 01.04.2005 14:10
Betreff: Was haltet ihr von LoD? [Antworten]
Avatar
 
*smile+
es ist doch nicht so unbekannt!XD
*freuz*
Ich finde das spiel neben FF einfach geil!
meine lieblinge sind Rose,Meru und LLoyd!(*sabbert sich einen ab*)
der ist doch am geilsten!X3
meow
Shana ist echt bescheuert..
hätte rose doch aufgepasst und sie wirklich als mondkind umgebracht..und nicht ihre zwillings sister!><

nojo die syncro..
*räuspert*
lassen wie das
I´ll be waiting..
For what?
I´ll be waiting...for you...so..




Von:    Vernochan 01.04.2005 16:11
Betreff: Was haltet ihr von LoD? [Antworten]
Avatar
 
maith maith meinte Lord of Destruction - die Diablo 2 Erweiterung.
Das wird mit LoD abgekürzt.
Wer da auf 84 grössere Probleme im SP hat spiel 1.10 oder is verskillt.
------------------------------------------

Du kamst um zu schweigen was ich noch nicht verstand
Ich vergaß zu zeigen was ich für dich empfand
Letzte instanz - Rosengarten



Von:   abgemeldet 22.05.2005 09:47
Betreff: Was haltet ihr von LoD? [Antworten]
1.10 ist an sich nicht schwer, also wird er wohl verskillt sein xD

und wenn er überall verbreitet, dass er fo auf level 24 o_O

da ist meine aber 10 level höher xDD
ich > ihr

~+*+~
wir sind keine fussball fans, wir sind biene maja fans ... summ summ summ wir haun sie alle um!




Von:    Talia-chan 21.05.2005 12:59
Betreff: Was haltet ihr von LoD? [Antworten]
Ich finde das Spiel wirklich super und Rose ist mein absoluter Favorit.
Aber hätte Rose Shana wirklich statt ihrer Zwillingsschwester getötet, hätte es das Spiel doch nie gegeben, oder? Immerhin geht es auch um Shana (allerdings kann ich sie auch nicht sonderlich leiden...)
Wäre besser gewesen, wenn sie im Endeffekt ein Nichtspielerchara gewesen wäre, so wie Lloyd an einer stelle.



Von:   abgemeldet 23.05.2005 15:34
Betreff: Was haltet ihr von LoD? [Antworten]
also für mich ist LoD das beste rpg, das ich bisher gespielt hab und meine lieblinge sind rose, meru, miranda und lloyd, den find ich ja sooooooo cool....
von mir aus hätte er auch zu den spielbaren chara gehören können...
aber naja....
also bis dann



Von:   abgemeldet 30.08.2005 13:23
Betreff: Was haltet ihr von LoD? [Antworten]
*sich dem ersten Kommentar von Japan_Freak anschließ* *nicknick*
LoD war eines der erstens Spiele, die ich mir gekauft habe.... Ich finde neben Miranda, Haschel, Rose noch Darts Gegenspieler Lloyd klasse *_* Am deprimierensten fand ich Lavitz Tod, Albert und Shana habe ich nicht wirklich gemocht... Albert paßt da nicht wirklich rein....
Mir auch wäre auch lieber gewesen Dart und Rose kommen zusammen, aber sie liebt nun mal Zieg... Und daran ändern auch Jahrhunderte oder so nichts +_+" ^_^ Und die Synchro, nun ich habe noch kein Spiel gehabt, wo die Synchro astrein war und ich habe daran nichts zu meckern, ganz im Gegenteil, ich finde sie ausreichend...
Ich bin, ich war & werde immer sein - das Licht in der Dunkelheit.
Reich mir deine Hand und komm mir mir.Vertrau mir & dir wrd es etwas wunderbares zu teil werden.
http://57851.rapidforum.com/




Von:    SUB-ZERO 25.06.2007 20:51
Betreff: Was haltet ihr von LoD? [Antworten]
ich find des einfach hamma geil!
ich hab des schon vor so 2 jahren gesehen und wollte es haben aba da gab es des nur zum ausleihen!
aber jetzt vor paar wochen hab ich des gefunden und zocke begeistert die nacht durch
habs noch nicht ganz durch aber bald!
neben dart mag ich auch meru und lavitz
war total frustriert als er dran glauben musste
ich kann albert deshalb immer noch nicht leiden u_u



Von:   abgemeldet 17.10.2007 01:07
Betreff: Was haltet ihr von LoD? [Antworten]
Avatar
 
Meiner meinung nach ist LoD eines der besten RPGs die es gibt^^
Ich habs schon seit mehreren Jahren und schon min. 4 mal durchgespielt^^
Wollte es bald mal das 5. mal durchspielen^^ Besonders das Kampfsystem find ich toll in dem Spiel^^
Und die Charaktere erst *__*
Haschel rules!



Von:    Skyline 18.10.2007 23:06
Betreff: Was haltet ihr von LoD? [Antworten]
Avatar
 
Ich lieeebe es^^
Ist zwar mittlerweile einige Zeit her, das ich es gespielt habe, aber die Geschichte bleibt noch gut in Erinnerung.
...ich würde es zu gerne nochmal spielen...wenn ich Zeit hätte y.y
Lass Neider neiden
und Hasser hassen
Was Gott dir gibt sollen
Menschen dir lasse.



Von:    Nito-Hunter 19.10.2007 13:23
Betreff: Was haltet ihr von LoD? [Antworten]
Avatar
 
Lang lang ists her. Hab das Spiel leider net mehr, aber hatte mir damals gut gefallen^^ Weiss net mehr genau wie die Story und so war. Was ich noch so einiger masen weiss, ist das ich das spiel etwa mit lvl 50 durchgepakt hatte, und ich den aller letzten Dragoon viiiiiiiieeeeeel zu Protzig fand =)
Mein Leben ist ein einziger Kampf. Es ist überfüllt mit momenten in denen
man aufhören will zu kämpfen. Doch ich habe erfahren das, egal wie viel Leid,
Trauer, Schmerz und Einsamkeit man verspürt, für die wenigen glücklichen Momente
Lohnt es sich mit aller Kraft zu kämpfen.



Von:    Hijikata 09.11.2007 20:24
Betreff: Was haltet ihr von LoD? [Antworten]
Avatar
 
Mein Bruder hatte das Spiel mal ausgeliehen. War aber schon Ewigkeiten her, da war ich noch ziemlich jung Oo;
Auf jeden Fall hab ich dann auch mal gespielt und ich weiß noch ganz genau, dass ich dieses Spiel geliebt habe, auch wenn ich nicht sehr weit gekommen bin. Denn irgendwann muss man ausgeliehene Sachen ja zurückgeben T__T
Nur in letzter Zeit musste ich seltsamerweise an das Spiel denken, da ich den Namen aber nicht mehr kannte, hab ich danach gegoogelt. Und jetzt... Will ich das Spiel endlich besitzen und es zu Ende spielen ;__;
Von dem was ich bisher kenne würde ich sagen: Das Spiel ist einfach klasse, wenn ich nach so vielen Jahren wieder Sehnsucht danach kriege XD
There is no one that does not carry scars on his heart.
If there were someone in the world like that,
he would be a shallow soul.



Von:   abgemeldet 13.11.2007 21:36
Betreff: Was haltet ihr von LoD? [Antworten]
das echt geil das game ^^
aber finde FF und Terrranigma besser...
trotzdem war ich aufgeregt als ich das hatte xD glaub war 4 tage nit in der schule un hab nur das gezockt x.x
geile story un so <3



Von:    Yozakura 15.11.2007 08:10
Betreff: Was haltet ihr von LoD? [Antworten]
Avatar
 
Ich wollt das schon immer ma spielen habs aber nie gefunden ><
I will crush everyone who stands in my way!
Zuletzt geändert: 15.11.2007 08:11:12



Von:   abgemeldet 19.11.2007 17:43
Betreff: Was haltet ihr von LoD? [Antworten]
ebay?
Amazon?
Flohmarkt?

sehe das öfters zum Verkauf angeboten xD
muss mir das nächste mal wieder holen... find meine nitmehr -.-





Zurück