Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Silent Hill 8


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_265622/-1/12806634053324/
http://desu.de/DCNOacE




Von:    MissZombieSlayer 01.08.2010 13:51
Betreff: Silent Hill 8 [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab heut so die alte Fernsehzeitung in die Hände bekommen und letztens kam ja der Silent Hill Film. Und daneben stand in der Tv Movie:

Die Saga geht weiter
Derzeit bastelt der Spieleentwickler "Konami" an "Silent Hill 8". Darin verschlägt es den Sträfling Murphy in die von Zombies bevölkerte Albtraum-Stadt. Die Saga-Fortsetzung wird für die Videospiel-Konsolen Xbox 360 und Playstation 3 produziert und stellt wieder mehr die Action in den Vordergrund. 2011 soll "Silent Hill 8" auf den Markt kommen.


Okay was soll ich schon von einer Fernsehzeitung erwarten die schreiben ja immer sonst was, aber von mir kam ein Aufschrei als ich das las.
ZOMBIES?! Bitte?!
Also entweder verändern sie Silent HIll sehr, ich hab in jeden Teil was falsch verstanden oder sie machen es wirklich immer mehr wie Resident Evil.
Wenn man was schreibt, bitte....einbisschen Ahnung haben Tv Movie ja?

Aber was soll das mit dem Silent Hill 8?
Das steht ja wirklich nun überall und ist eigentlich unlogisch.
Klar versteh ich es, wir sind zum 8 Mal in Silent Hill, aber es gibt keine 8 Hauptspiele. Also fangen wir einfach mittendrin an die Ableger mitzuzählen oder was? Seit wann macht man denn so was?
Das wäre ja das gleiche wenn man bei Resi alle gezählt hätte, dann wäre ja Resi 5 eigentlich Resident Evil 17, macht man ja auch nicht.
Dann wäre eigentlich logischerweise SH Origins eigentlich Silent hill 1 und Sh 1 wäre dann SH 2 und so weiter. Wenn man zählt müsste das ja eigentlich so sein und das ist ja eine Farce.
Beim 5 haben sie es sich einfach gemacht und nur Homecoming geschrieben, aber trotzdem sagte jeder Silent Hill 5 und es war klar, dass es das ist. Aber nun...
Bin ja gespannt ob das dann auf der Spielhülle steht,
Wer hat damit angefangen? Die Entwickler selber?
Ist ja okay, wenn man's so intern sagt, oder wie heir in Foren, weil die Gamer wissen ja sofort warum. Aber die die noch nie SH gespielt haben werden sich wohl fragen wo Teil 6 und 7 geblieben sind.
Wie gesagt so wäre es okay, aber wenn es schon eine Fernsehzeitung schreibt und es so promoted dann wird's wohl so werden. Aber vielleicht finde ja nur ich das so kretinisch und das empfand ich schon von Anfang an.
Otis:Huntin' humans ain't nothin' but nothin'.They all run like scared little rabbits.RUN,RABBIT,RUN!
Baby:'Shoo, shoo,' said the maiden.'Come, maiden,' said the rabbit, 'sit on my tail and go with me to my rabbit hutch.' Baby:Whatever you need to do, you do it.There is no wrong. If someone needs to be killed, you kill 'em.That's the way.

Zurück zum Thread