Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was haltet ihr von Silent Hill 4??? Ehrliche Meinung gefragt


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_76889/-1/11903810196232/
http://desu.de/mZ-2JIV




Von:   abgemeldet 21.09.2007 15:29
Betreff: Was haltet ihr von Silent Hill 4??? Ehrl... [Antworten]
Avatar
 
Also zuallererst:
Good bye is einfach nur geil. Zwar ein kurzes Lied, aber ich find des so herrlich traurig. Passt ideal zu diesem Teil.
SH4 war der erste SH Teil den ich gezockt habe. Somit bin ich unbefangen rangegangen und konnte mir ein Urteil ohne vergleich mit anderen Teilen bilden.
Die Wohnung war meiner Meinung nach das beste in SH 4. Was man da alles entecken kann ic nichmehr normal. Ob die Bilder, die dich anstarren, die Geister die aus der Wand kommen, der fernseher der plötzlich an ist, das Radio das rauscht, der Kopf der vor dem Fenster runterfällt, die Haussschuhe, die erst vor der Tür, dann plötzlich in der Küche stehen. Es sind diese Kleinigkeiten die mich am meisten fasziniert haben.
Dann natürlich die "Level"
Jedes hat irgendwie eine andere Geschichte. Hat sich mal jemand die Mühe gemacht im Gefängis alle notizen zu lesen? Schon verdammt makaber. Oder die beziehung zwischen den Mietern in den Apartments. Alles Kleinigkeiten denen man selbst auf den Grund gehen konnte, auch wenn die Geister wirklich extrem genervt haben. Aber immerhin konnte man Cynthia und Co einfach mit den Schwerten festnageln.
Was die sache mit der STory angeht, ihr fehlt wirklich etwas tiefe. Aber ich rede sie deswegen nicht schlecht, sie ist krank und psycho, und irgendwie hab ich genau das von SH erwartet.

Achja, hat ma jemand Eileen angeschaut wenn man sie ne Zeit lang in einer der Welten allein gelassen hat? Die bekommt mehr und mehr blaue flecken, später sieht die aus als wär sie tot und wüsste nix davon.
Nachdem sie den Text dieser Signatur gelesen und begutachtet haben werden sie feststellen, dass gerade vier Sekunden ihres Lebens sinnlos an ihnen vorüber gezogen sind.

Zurück zum Thread