Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ich versteh da was nicht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_142341/-1/11550319993625/
http://desu.de/wCtxVcp




Von:   abgemeldet 08.08.2006 12:13
Betreff: Ich versteh da was nicht [Antworten]
Avatar
 
Ja, das ist wahr. Zumindest habe ich es auch schon öfter gelesen, dass Keira Knightley es unbedingt zu einem Kuss zwischen ihr und Johnny Depp kommen lassen wollte. ^^

Allerdings bezweifle ich, dass Elizabeth sich am Ende für Jack entscheiden wird. Wie du bereits sagtest… *Lonely Wolf*. Ich denke, dieser wird er immer bleiben und auch wenn er stolz auf Elizabeth war, was ja wirklich nicht zu übersehen war, wird sich wohl niemand so schnell zwischen Will und Elizabeth reinquetschen können. Denn ich glaube eher weniger, dass Will dies einfach so zulassen würde. Immerhin hat er im ersten Film alles für sie getan, um sie zu retten und schließlich hatte er ihr Herz erlangt.
Er war bei Tia wohl eher enttäuscht und nicht dazu bereit seine große Liebe so einfach freizugeben. Im Buch wurde es so dargestellt, dass Will bereits auf dem Boot bemerkt hatte, was dieser Kuss zu bedeuten hatte, dass Elizabeth Jack in diesem Punkt reingelegt hatte, aber im Film hat man deutlich gemerkt, dass Will dachte, dass er seine Verlobte nun ganz verloren hatte.

Wäre die Sache mit der Festnahme gar nicht passiert, dann wären die zwei Jack auch gar nicht begegnet und dann wäre es zu diesem Kuss auch gar nicht gekommen. Aye, der war voller Leidenschaft, Zärtlichkeit und das alles… Ich denke mal, Jack wird Jack bleiben, denn viele Leute legen sehr viel wert auf diese Rolle. Das war wahrscheinlich nur so ein Zwischending, im dritten wird der Beziehungskram geklärt und dann wird es wohl auf das eigentliche zugehen. Schließlich kann es nicht nur um den Liebeskram zwischen den drei Leuten gehen. Wäre zumindest ziemlich blöd… Außerdem werden die die Beziehung zwischen Will und Elizabeth, die im ersten Teil so eine große und wichtige Rolle gespielt hat, wo jeder für den anderen gestorben wäre, wohl nicht so schnell den Bach runter laufen lassen.

Zwar hatte Jack wohl das Selbe für Elizabeth gefühlt, aber er würde die Liebe zwischen seinem Schmiedsfreund und Elizabeth, die sich höchstwahrscheinlich immer noch lieben, auch wenn es nicht so aussieht (Ich bin immer noch fest davon überzeugt, dass Elizabeth merkt, dass sie einfach zu Will gehört…), wahrscheinlich nicht so schnell zerstören, zumal wir doch alle wissen, was für ein Kerl Jack ist, was die Frauen betrifft… Zudem hat er nicht immer großes Interesse an Frauen, da in erster Linie immer noch die See liegt. ^^ Stellt euch doch mal Jack vor, wie er sich gerade über eine Schlucht kämpft, weil am anderen Ende Elizabeth gefesselt an einem Baum ist und er ruft ihr zu: *Lizzy, ich bin gleich da und werde dich retten!* XD Es ist nicht vorstellbar, allerdings möglich… Hoffen wir mal, dass es nicht zu einer Hochzeit zwischen den beiden kommt… Wäre zumindest sehr schade, um Johnnys Figur als Jack.
Bugger, Bugger, Bugger, BUGGER!

Oh Bugger...

Zurück zum Thread