Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fluch der Karibik 4 !!!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_182695/-1/12923614490539/
http://desu.de/kUMYns3




Von:    Alaiya 14.12.2010 22:24
Betreff: FDK4 ~ Pirates of the Carribean - Fremde... [Antworten]
Avatar
 
> Teil 2 und 3 haben halt vor allem vom Skript her nicht gepasst, was wiederum Auswirkung auf viele andere Dinge hatte. Viele Szene waren auf der einen Seite elementar, auf der anderen Seite unnötig wie ein Kropf und dienten wohl offensichtlich nur dazu das Cast um ein paar "lustige" Figuren zu erweitern zu erweitern, die aber im Endeffekt nix leisten. Das Pacing ist noch nicht mal das was so schlimm ist. Aber wenn ich allein an einen Jack denke, der, zumindest vom ersten Film her zu urteilen, einfach nur als ABSOLUT OOC zu bezeichnen ist, sodass man das Gefühl hat, einen ganz anderen Charakter vorgesetzt zu bekommen, wird mir schlecht. Alles was nach Teil 1 kam war hoffnungslos überplottet, auf einmal ist jeder clever genug für trickreiches "Backstabbing", wie es am Anfang nur Jack war (und das war gut so) und ich warte noch heute auf eine Entschuldigung, oder zumindest Erklärung, für das Western-like inszenierte Treffen in Teil 3.

Naja, Barbossa war auch schon immer zum backstabbing fähig ^^"
Okay, bei Will und vor allem bei Elisabeth war es teilweise übertrieben, aber ja... Das ist dann wieder eine andere Sache.
Ich mein, die Sache, dass Jack die Pearl von Davy hatte, war schon in Teil 1 klar, zumindest den beiden Autoren, also Eliott und Russeu. Wird zwei mal angeschnitten das Thema ^^ (Ja, hier spricht der Nerd) Ich persönlich bin ja recht großer Fan der Davy/Tia Geschichte, daher fand ich das soweit gut aufgebaut und so.
Die Szene lässt sich übrigens damit begründen, dass es Zimmers Idee war *hüstel* Die kam so nicht mal im Originalscreenplay vor, wurde aber irgendwann bei den Planungsdiskussionen von Hans Zimmer eingebracht.
Digimon Alpha Generation

↓Gewinne Gutscheine für Amazon↓
Illustrations Wettbewerb

Zurück zum Thread