Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: neverending Story...


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5365724/-1/13024389675629/
http://desu.de/FuebEO5




Von:   Sayaki_Kiramoto 10.04.2011 14:36
Betreff: neverending Story... [Antworten]
Avatar
 
>Du meinst was Aiwawarhababer-Gesinge? xD
>Ich finde es bei HdR ja noch ganz angenehm, weil es da ja irgendwo... Passt.
>Aber das Pacing ist einfach besch... eiden. Und das zieht die Filme für mich >runter.

Aye, wenn man das so nennen mag...xDD
es ist vielleicht Geschmackssache-aber mein Musikstil ised nicht gerade*nick*
Deswegen...macht es das für mich nicht leichter. xD

>Es ist halt mehr oder weniger ein Fillerelement. Ich verstehe auch noch >immer nicht ganz WARUM der Teil jetzt drin war (davon abgesehen, dass der >Kanibalenstamm sogar in Maßstäben von FdK mir zu Klischee war)

Naja, es hätte nicht unbedingt ein Kanibalenstamm sein müssen*nick*
Das war nicht zwingend notwendig- da hätte man auch alles andere für einsetzen können. Das es aber überhaupt so eine Stelle im Film gibt, liegt wahrscheinlich daran, dass Jack ja vorher unbedingt an Land wollte.
Egal wohin. Und diese Insel war dann das Land, dass er angesteuert hatte.
Aber wie gesagt: die Insel ist für mich völlig austauschbar.*nick*

>Die Sache ist eben, dass der Film am meisten Story aus der Reihe hat. Also >da ist wirklich... In 95% der Szenen passiert auch wirklich was.
>Dazu sind die Twists für verhältnisse von Elliot und Rossio sogar halbwegs >überraschend (und gehäuft). Außerdem war der Film intelligent genug sich >nicht nur auf Jack zu verlassen als Charakter.
>Das ist IMHO das größte Problem des zweiten Teils: Er verlässt sich zu >sehr auf Depp. Depp fehlte einfach ein Counterpart. Ich mein, klar, wir >haben auch Will, Lizzie und Davy drin, aber das sind keine wirklichen >Counterparts und Davy hat im zweiten Teil auch zu wenig... von diesem >gewissen etwas in seinen Szenen. Im dritten Teil wirkte der Charakter für >mich wesentlich plastischer.

Jetzt verstehe ich das glaube ich, so langsam. Wir haben etwas aneinander vorbei geredet xD. Ich denke du meinst, dass der Film deswegen am meisten Story hat, weil so wenig unnötiger kram drin ist, aye?ö.ö
In dem Punkt hast du recht.*nick*
Ich hab allerdings die ganze Zeit gedacht, dass du vielleicht meinst, er habe auch die am besten durchdachteste Story.xD
(Ich muss auch mal zuhören, aye. xDD)
Weil DAS wäre dann so ein Punkt, den ich nicht verstanden hätte, und wo ich dann beispiele für gerne gelesen hätte.*nick*
Einfach, weil mich interessiert, wie man schlussendlich darauf kommt.
Wie ich auf meinen Standpunkt gekommen bin-datt hat ja auch gründe. xD
Und darum...
in so nem Thread kann man sich ja gut über alles austauschen. ^-^

>Darüber mecker ich erst, wenn ich gesehen habe, wie sie es umgesetzt >haben. Weil auch wenn ich Elliot und Rossio zwar nur für amüsante, aber >leider viel zu oberflächliche und vorhersehbare Autoren halten, so >verlasse ich mich bei ihnen drauf, dass sie ihre Charaktere gut umsetzen.

Hoffen wir für die Zuschauer, dass es auch diesmal so ist.*nick*
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Zurück zum Thread