Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Elizabeth oder Angelica? Wen findet ihr besser?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5369316/-1/13269537213184/
http://desu.de/mRuHbkL




Von:   abgemeldet 19.01.2012 07:15
Betreff: Elizabeth oder Angelica? Wen findet ihr ... [Antworten]
Avatar
 
Alaiya:

> Ja, eine selbstständige Frau, das geht ja mal gar nicht [/sarkasmus]
> Sorry, aber die Aussage finde ich furchtbar. Die kotzt mich gerade so richtig super immens an, diese Aussage.

> Und wie gesagt: ich verstehe partout nicht, was man gegen Elizabeth hat - davon abgesehen, dass Knightley zu der Zeit unglaublich nervig war, was aber dank pubertät wirklich entschuldbar ist. Lizzy war nicht mehr Sue, als die anderen Charaktere Stues sind. Sie war nur angepasst. Sie war ausgearbeitet und endlich mal eine Frau in Filmen, die NICHT gerettet wurde. Allgemein hat sie so immens mit vielen Frauenklischees gebrochen.
> Und wenn auch untypisch für ihre Zeit und in dieser sicher als anrüchig gesehen (und es war auch natürlich ziemlich übertrieben das ganze), so war es halt doch immer noch soweit, dass bis auf die Piraten ja auch alle über ihr Verhalten empört waren... Weil sie halt schlecht erzogen war, da ihr Vater sie wegen der Toten mutter verhätschelt hat.

Und ich finde es schade, das ich immer wieder erklären muss, warum ich Elizabeth nicht mag - ich habe auch meine eigene Meinung, die ich vertrete, und entschuldige bitte, wenn diese manchmal etwas forsch oder sonst wie heikel klingt. Ich wollte damit bestimmt niemandem damit angreifen.

Ich finde man sollte selbst entscheiden, welche Frau man von Fluch der Karibik nicht mag oder schon und vor allem warum. Ich wollte damit bestimmt niemandem angreifen, und schon gar nicht dich.

Ich kenne die Hintergründe der Geschichte genauso wie du, und ich möchte ehrlich gesagt nun keinen Streit vom Zaun los brechen, nur weil ich gesagt habe, das ich Elizabeth nicht leiden kann.

Mir kommt es manchmal so vor als würde man auf meine Meinung zu viel Wert legen und diese zerlegen, noch dazu wo ich es gar nicht so gemeint habe - ich wollte lediglich sagen, was mich an den Frauen stört, und das bestimmt nicht auf eine rüde Art und Weise.

Zurück zum Thread