Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist euer Liebling?

Eröffnet am: 03.09.2004 18:57
Letzte Reaktion: 29.01.2012 13:44
Beiträge: 216
Status: Offen
Unterforen:
- Fluch der Karibik




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Maron-Kusakabe 27.11.2006 21:39
Betreff: Wer ist euer Liebling????? [Antworten]
Avatar
 
Mein liebling ist Capt. Jack Sparrow, was unter anderem daran liegt das Johnny Depp ihn spielt. *schwärm* *träum* Eigentlich hatte ich denn Film nur wegen ihm angesehen, aber die Filme sind einfach geil, ich freu mich schon auf den/die nächsten Film/e!
^^ -> Lebe dein Leben so gut wie du kannst! <- ^^



Von:    Phantom 28.11.2006 16:31
Betreff: Wer ist euer Liebling? [Antworten]

[Dieser Beitrag ist nicht mehr vorhanden]

Zuletzt geändert: 22.04.2014 21:11:06



Von:    MrsBrightside 08.01.2007 14:22
Betreff: Wer ist euer Liebling????? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag sowohl den sauberen als auch den dreckigen Norrington am meißten.
Im ersten Film mochte ich ihn schon (hatte dauern Mitleid mit ihm) und jetzt im zweiten Film... Ich hab ja gedacht er spielt da garnicht mehr mit und dann auf einmal diese Szene auf Tortuga... WOW... DAS ist Norrington??? WOW

XD

Außerdem mag ich noch ganz besonders Davy Jones, Mr Gibbs und Pintel und Ragetti
The greatest thing you'll ever learn
Is just to love
and be loved in return
[Moulin Rouge]
Zuletzt geändert: 08.01.2007 14:22:55



Von:    Morinaga_Sempai 25.03.2007 00:56
Betreff: Wer ist euer Liebling????? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag mich selber am Liebsten
;-)


Wo ist der Rum?



Von:    Lilariel_Nea 02.04.2007 18:09
Betreff: Wer ist euer Liebling????? [Antworten]
Avatar
 
Also das is ne echt blöde Frage :P *grinz*


Na Captain jack Sparrow!^^ *schild Hochhalt*

Kann man deutlich in meinen Steckbrief und bei meinem Jack Sparrow Bild sehen! *breitgrinz*
Gott weiß ich wollte kein Engel sein ...
†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=87664





Von:   abgemeldet 05.04.2007 20:41
Betreff: Wer ist euer Liebling????? [Antworten]
Avatar
 
also mein liebling ist auch auf jeden fall der CAPTAIN Jack Sparrow ( man muss ja captain sagen =) )
weil der johnny seine rolle da natürlich wieder super spielt und einfach drauf hat und auch richtig gut aussieht^^



Von:   abgemeldet 08.04.2007 17:53
Betreff: Wer ist euer Liebling????? [Antworten]
Avatar
 
´Jack SParrow gaaaanz klar :)
Errrrr.....

Warum sollte ich euch mitnehmen? Vier von euch wollten mich schon umbringen, einer hat es geschaft.... ^^





Von:    zigarillo 24.04.2007 18:50
Betreff: Wer ist euer Liebling????? [Antworten]
Avatar
 
Ich sag nur:

Holzauge for ever!!! Ragetti for President!!!! ^^

Nja, Jack und James sind au noch ganz okay.... *g*


"Ohne wir würden Sie da vorne gar net sitzen!"
(Auszug aus unserem Deutschunterricht)
XD



Von:   abgemeldet 29.04.2007 18:18
Betreff: Wer ist euer Liebling????? [Antworten]
Also ich glaube ich rede hier für die Mehrheit wenn ich sage...
JACK SPARROW 4EVA
weil entweder man mag Johnny Depp_und geht nur wegen ihm in FdK
oder man mag Johnny Depp_in der Rolle von Jack Sparrow
oder man mag immer und in jedem Film die Hauptrolle_Jack Sparrow
oder man diferenziert zwischen Jack und Will
oder man ist_GANZ anderer Meinung

also am meisten Jack xD

wie ich ich liebe iiiiiiihn
und Johnny Depp erst recht xDDDDDD)))))
Jack: I'll give you that compass, if you do strange things to my dog. It's name is Tim.

*you are my Angel*
~kati herzchen bisch so toll~
~Angy my BF du au~



Von:   abgemeldet 14.05.2007 22:08
Betreff: Wer ist euer Liebling????? [Antworten]
Avatar
 
lol xD Barbossa und Jack natürlich XDDDD Die sind einfach lustig XD
† Der Tod ist jemand, der uns allen einmal begegnet - dem einen früher, dem anderen später †



Von:   abgemeldet 20.05.2007 19:19
Betreff: Wer ist euer Liebling????? [Antworten]
Avatar
 
Jack Sparrow!
Natürlich! >//<

Ich find den einfach so genial XD
Alles was der macht und überhaupt seine schwuchteligen Bewegungen XD
Toll *-*
*ihn anbet*



Von:   abgemeldet 21.05.2007 06:56
Betreff: Wer ist euer Liebling????? [Antworten]
Bin zwar noch ein J.D Fan, aber hab trotzdem mehrere Favoriten: Barbossa, Norrington, Ragetti und aufjedenfall auch Jack find ich klasse!

__________________________________________________________________

Norrington fand ich bereits im ersten Teil ziemlich sympathisch, tat mir später (und im 2. Teil auch) im Film ziemlich Leid - wegen Liz.
Bei Hector (Barbossa) und Jack finde ich einfach nur ihren Witz, Charme und ihre ausgefuchste Art toll.
An Ragetti finde ich eigentlich nur seine tollpatschige Art und wie er Pintel manchmal dazwischenredet super.^^
"But why has the Rum gone?!"



Von:   abgemeldet 23.05.2007 21:05
Betreff: Wer ist euer Liebling????? [Antworten]
Avatar
 
jjaaaaaaackk!!!


ich kann nicht genug von ihm kriegen*bin süchtig*
IcH sAgTe,AuCh EnGeL kÖnNeN fLiEgEn
sTeLtE sIcH aUfS fEnStErBrEtT
.......UnD sPrAnG





Von:    Cyborg-Noodle 28.05.2007 12:31
Betreff: Wer ist euer Liebling????? [Antworten]
James Norrington rules! Sowohl dreckig als auch sauber, vor allem ohne Perrücke, aber auch mit!!!
Aber er hat es doch echt net nötig für diesen Beckett zu arbeiten...
Ich kann nicht mal genau erklären, warum ich ihn so toll finde... naja, er ist halt einfach edel und gutaussehend *harrr*
UND er hat Charakterfehler...
Ich mag in Filmen gerne die Charaktere mit Fehlern, da sie echter und dreidimensionaler wirken als 'perfekte' Menschen (gibts im echten Leben nämlich nicht)
Und ich mag ihn, weil zum schluss seine ehrliche und gute Seite siegt! *ihn knuddel*

Außerdem hab ich Ragetti lieb^^
Er ist einfach totaal goldig!
Ohne ihn und Pintel wäre der Film nur halb so lustig, die 2 wären bestimmt super Kumpels :3



Von:    Anju 01.06.2007 19:12
Betreff: Wer ist euer Liebling????? [Antworten]
Avatar
 
Mal sehen...

Jack Sparrow, ohne Frage. Der ist ein totaler Individualist. Er lebe hoch.

Mr. Gibbs. Allein wie er Geschichten erzählt finde ich klasse. Und immer seine enthusiastischen Sprüche, die allem sowas Wichtiges geben. Ich finde er bildet einen geilen Gegenpart zu Jack Sparrow.

Captain Barbossa. Ein Egozentriker mit gutem Herz. Total charismatisch gespielt von Geoffrey Rush.

Davy Jones ist der genialste Schurke überhaupt. Trotz Tentakelgesicht. Der hat was. Bill Nighy ist ja auch ein fantastischer Schauspieler. Ich liebe den seltsamen Akzent den er der Figur verleiht.

Tia Dalma finde ich die tollste Frau der Trilogie. Die Schauspielerin hat auch Mut zum Freak gezeigt. Die Szene in der sie zum ersten Mal von Davy Jones erzählt jagt mir jedesmal einen Schauer über den Rücken.

James Norrington hat auch einen Platz in meiner Liste verdient. Er ist mir einfach sympatisch. Ich hätte ihm die schöne Lizzy gegönnt.

Und einer der viel vergessen wird: Bootstrap Bill. Ich mag den Schauspieler sehr, Stellan Skarsgard. Spielt auch in Good Will Hunting.
Zuletzt geändert: 01.06.2007 19:32:45



Von:   abgemeldet 01.06.2007 19:55
Betreff: Wer ist euer Liebling????? [Antworten]
Avatar
 
> Mal sehen...
>
> Jack Sparrow, ohne Frage. Der ist ein totaler Individualist. Er lebe hoch.
>
> Mr. Gibbs. Allein wie er Geschichten erzählt finde ich klasse. Und immer seine enthusiastischen Sprüche, die allem sowas Wichtiges geben. Ich finde er bildet einen geilen Gegenpart zu Jack Sparrow.
>
> Captain Barbossa. Ein Egozentriker mit gutem Herz. Total charismatisch gespielt von Geoffrey Rush.
>
> Davy Jones ist der genialste Schurke überhaupt. Trotz Tentakelgesicht. Der hat was. Bill Nighy ist ja auch ein fantastischer Schauspieler. Ich liebe den seltsamen Akzent den er der Figur verleiht.
>
> Tia Dalma finde ich die tollste Frau der Trilogie. Die Schauspielerin hat auch Mut zum Freak gezeigt. Die Szene in der sie zum ersten Mal von Davy Jones erzählt jagt mir jedesmal einen Schauer über den Rücken.
>
> James Norrington hat auch einen Platz in meiner Liste verdient. Er ist mir einfach sympatisch. Ich hätte ihm die schöne Lizzy gegönnt.
>
> Und einer der viel vergessen wird: Bootstrap Bill. Ich mag den Schauspieler sehr, Stellan Skarsgard. Spielt auch in Good Will Hunting.


Kann das alles genau so unterschreiben, mit einigen Ergänzungen: Barbossa hat mir im dritten teil fast besser gefallen als Jack ...und Jack ist schon genial.

Wer gerne vergessen wird sind Murtog und Mullroy, die beiden Offiziere, denen Jack zu Beginn von Teil 1 begegnet ("Dieser Pier darf von Zivilisten nicht betreten werden)
Für mich sind die zwei die neuen Stan laurel und Oliver Hardey (für die weniger gebildeten: Dick und Doof)
Das sie im dritten nochmal auftauchen hat mich sehr gefreut
"Halt oder wir schiessen"
*explosion*
Jack: Der war gut ;)
"Keiner bewegt sich!...Ich hab mein Hirn verloren"




Von:   abgemeldet 01.06.2007 21:32
Betreff: Wer ist euer Liebling????? [Antworten]
Avatar
 
Mein absoluter Liebling ist James Norrington.
Vor allem im 2. Teil...
Bei seinem Tod und der Umarmung mit Elizabeth vorher musste ich weinen.
Er und Elizabeth hätten ein schönes Paar abgegeben, auch wenn ich Miss Swan nicht ausstehen kann >_>

5 Küsse in nur 3 Teilen? Das ist echt zu viel...
˙·٠•●●•٠·If today was perfect there would be no need for tomorrow.·٠•●●•٠·˙

•.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.•.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.•.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.•.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.•

I'm tired of missions. At this rate, Uchiha has no future. Same thing goes for myself... I can't go against this "path" any more.



Von:    Anju 02.06.2007 11:41
Betreff: Wer ist euer Liebling????? [Antworten]
Avatar
 
> Wer gerne vergessen wird sind Murtog und Mullroy, die beiden Offiziere, denen Jack zu Beginn von Teil 1 begegnet ("Dieser Pier darf von Zivilisten nicht betreten werden)

Kann ich dir eigentlich nur zustimmen, obwohl Murtog und Mullroy mir im ersten Teil weit besser gefallen haben als im Dritten. Dort wirkten ihre Gags manchmal ein wenig aufgesetzt. Doch dasselbe ist bei Ragetti und Pintel zu beobachten, die ein wenig wie die dunkleren Altergos von Murtog und Mullroy daherkommen. Wo sie mich im 1. und 2. Teil begeisterten, wirkten sie im 3. etwas lau.

Zuletzt geändert: 02.06.2007 11:43:53



Von:   abgemeldet 04.06.2007 21:04
Betreff: Wer ist euer Liebling????? [Antworten]
Avatar
 
Meine Favoriten sind: Barbossa, Pintel & Ragetti, Mr. Gibbs, Jack, Elizabeth (sie hat sich gemacht, ich mag sie jetzt sehr gerne <3), Jack das Äffchen, Mr Coton und Mr. Coton's Papagei, Davy Jones und Tia/Calypso.

Mein absoluter Liebling ist Barbossa und seit dem ersten Film. xD; Eigentlich hatte ich schon mit ihm am Ende vom 1. Teil abgeschloßen und dann taucht er in Dead Men's Chest am Ende wieder auf, lol. Im dritten Film kickt er Ärsche, ganz klar. /squee.
禁じられた遊び.
'Conversate' is not a word.



Von:    Melodya 06.06.2007 14:53
Betreff: Wer ist euer Liebling????? [Antworten]
Avatar
 
ich muss dich leider enttäuschen.. ich finde zwar jack Sparro ganz gut und lustig.. aber mein absoluter Liebling ist Orlando Bloom alias Will Turner...*orlnado fahne schwenk*...

grüssle
angel



Von:   abgemeldet 06.06.2007 21:55
Betreff: Wer ist euer Liebling????? [Antworten]
Avatar
 
Jack
Natürlich Jacky

Wer will Rum? *^^*



Von:   abgemeldet 07.06.2007 20:18
Betreff: Wer ist euer Liebling????? [Antworten]
Also mein Liebling ist Captain Barbossa, der is so geil, das glaubt man kaum *schwärm*^.^
Und er ist auch sehr mutig und geheimnisvoll!!!!^^
Zuletzt geändert: 30.04.2010 17:38:08



Von:    Murtagh 12.06.2007 23:07
Betreff: Wer ist euer Liebling????? [Antworten]
Avatar
 
Nach Teil 3?

Will Turner, *_*
' Maybe you' re an assassin.' stated Eragon flatly.
' Maybe, you can't really know, can you?'
~ ERAGON



Von:   abgemeldet 14.06.2007 16:50
Betreff: Wer ist euer Liebling????? [Antworten]
Avatar
 
Also gaaaaaaanz ehrlich? Ich hab Jack irre gern und ich find ihn super witzig und cool aber in einer gefahren situation hätte ich lieber Barbossa an meiner seite seine sprüche sind trocken und cool und er ist unheimlich schlau das muss man ihm lassen und wie man in teil 3 sieht ein exzellenter kämpfer von deinen Fähigkeiten als Käpten ganz zu schweigen. Also ich steh dazu: Ich liebe Barbossa *-*
 /l、
(゜、 。7  
 l、 ~ヽ
 じしf_, )ノ




Von:    Nachteule 15.06.2007 12:23
Betreff: Wer ist euer Liebling????? [Antworten]
Avatar
 
Ganz klar Davy Jones ;)
Der Typ is der hammer °_°V
die tentakeln, der chara, sein auftreten...ach einfach alles <D
*tintenfisch 4 evaa~ >-<*
Auch wenn ich ya "normalerweise" auf der Seite der Guten stehe, das is ne Ausnahme °O°~

Achja...und der kleine Jacko-Affe <3
derbst sweet und schlauer als manch anderer im Film ô.o

Dann noch Tia Dalma/Calypso nya .__. bei ihr bin ich zwar immer noch geteilter meinung û.u(wie kann se Davy nur Abweisen Ô_o und dann angekrochen kommen x_x *grrgrr*) aber die hat sich seit den letzten Film stabilisiert. So mystische Sachen sind schon iwie geil, immer mit ihren Steinchen °.° hat so was hexenhaftes diese Voodoo-Frau >o< und der akzent is auch mal was andres >o<
von daher mag ich sie auch ganz gerne ...^-^v

Achja, hab ya "Barby" ganz vergessn XD~
Barbossa, tjo...da muss man ned viel zu sagen, ne ^.~
fand den schon im ersten Teil so geil *_*
mit seinen Äpfeln :D
hm...o_o;
bin irgendwie voll die Schurken-Tante oo
fällt mir grad so auf ._.°° *dropz*
aber bei FdK is ya jeder irgendwie nen Schurke, von daher..^^° *lolz*


Jack: "Tut mir leid, aber meine einzige Liebe gilt der See"

---

Davy: "Ich bin die See!"



Von:   abgemeldet 15.06.2007 12:38
Betreff: Wer ist euer Liebling????? [Antworten]
Avatar
 
meiner ist auch Jack Sparrow ^.^ Und den Teil 3 hab ich schon gesehen ^^ der ist super^.^

Lg Lizzlie
Siehst du mich
Hörst du mich
Was hab ich dir getan
Warum zerstörst du mich
Wann wirst du gehen



Von:    Honeycat 22.06.2007 20:03
Betreff: Wer ist euer Liebling????? [Antworten]
Gibt es hier echt niemanden der Beckett gut findet o.O?!
Seit dem 3. Teil liebe ich den Mann *abgöttischeVerehrung*, bis dato war Norrington mein Liebling (ok er ist es zur Hälfte immer noch^^), aber Beckett glänzt durch ausgefeilten Sarkasmus und seinem 'britischen Charme'!
(Nicht das ihr mich falsch versteht Jack und Co. sind auch supi, aber in den letzten beiden Teilen nicht unbedingt soooo überzeugend gewesen...)

Ah und eh ich es vergesse Gouverner Swann ist auch immer wieder einen Grinser wert!

*Fähnchen weiterhin für Lord Beckett schwing* *schmacht*



Von:   abgemeldet 24.06.2007 23:20
Betreff: Wer ist euer Liebling????? [Antworten]
Avatar
 
JAAAAA! BECKETT! BECKETT! *ggg*

Oh mein Gott, ich dachte schon ich müsste das ganz kleinlaut daher flüstern, aber ich bin NICHT ALLEIN!

*seufz* Jetzt fühl ich mich wirklich gut... *schweiß abwischt*

Also, ja, ich liebe Beckett.... und von ihm an erster Stelle abgesehen, alle anderen gleichermaßen. Ich mag sie alle. :-)


Ni notra wa ni lessa. (Niachtilith)
LuvLee



Von:    Scriabin 28.06.2007 16:34
Betreff: Wer ist euer Liebling????? [Antworten]
Ganz klar...Davy Jones!!!

Er ist...einfach einmalig!!!
Mein allerliebster Filmcharackter,den ich je hatte!!!

Er ist ein richtiger Captain!!! ;)
Who travels through time and space?
It's the asteriods - amaze,amaze!!!
Zuletzt geändert: 27.10.2007 18:18:27



Von:   abgemeldet 29.06.2007 15:27
Betreff: Wer ist euer Liebling????? [Antworten]
Avatar
 
> JAAAAA! BECKETT! BECKETT! *ggg*
>
> Oh mein Gott, ich dachte schon ich müsste das ganz kleinlaut daher flüstern, aber ich bin NICHT ALLEIN!
>
> *seufz* Jetzt fühl ich mich wirklich gut... *schweiß abwischt*
>
> Also, ja, ich liebe Beckett.... und von ihm an erster Stelle abgesehen, alle anderen gleichermaßen. Ich mag sie alle. :-)
>
>
Wenn irgendjemand im dritten teil ausnahmslos fantastische Textstellen hat, dann ist das Beckett "The immaterial has become immaterial" oder zu deutsch "Das gespenst ist am Ende zum gespinst geworden" der Typ ist der hammer
"Keiner bewegt sich!...Ich hab mein Hirn verloren"



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück