Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fluch der Karibik-Zitate


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_91618/-1/11106337025811/
http://desu.de/X5icfe0




Von:   abgemeldet 12.03.2005 14:59
Betreff: Fluch der Karibik-Zitate [Antworten]
Hm, joa.... so geschnittene Szenen sind toll! Und das mit den Trauben war so: *DVD nochmal anschaun geht und gleich wiederkommt*
...
*minuten später*

So, jetzt kann ich das zitieren: *g*

Jack: "Erfinder der Majonäse".
Pintel: "Ich mag Majonäse!"
Jack: "Arme Teufel, die Franzosen. Sind vernarrt in Rosinen. Im Grunde sind das ja Weintrauben, die man entwürdigt hat. Oder?"
Pintel: "Schon möglich".
Jack: "Sagenhaft, diese Franzosen. Alles Eunuchen!"
Pirat: "Das stimmt nicht. Ich bin mal mit einem gegangen".
Jack: "Ich hol meinen Mantel" *hat ihn eigentlich an*

Und noch weitere Zitate aus gelöschten Szenen:

In der Bar in Tortuga, Will steht am Stützbalken und fühlt sich sehr bedrängt. Er befreit sich indem er einen Tisch umnwirft und das Enterschwert zieht.
Gibbs: "Ein bissel aufgebracht, der Junge".
Jack: "Du hast ja keine Ahnung..."


Nachdem Jack und Elizabeth auf der kleinen Insel ausgesetzt worden sind, läuft Liz einmal um die Insel und kommt wieder bei Jack an.
Jack: "Groß ist sie nicht gerade, was?"
Liz: "Wenn Sie vorhaben mich zu töten, tun Sie es besser gleich".
Jack: "Gibt es irgendein Problem zwischen uns, Miss Swann?"
Liz: "Sie wollten Will preisgeben um im Gegenzug an ein Schiff zu kommen!" *wütend ist*
Jack: "Wir könnten ein gebrauchen. ... Die Wahrheit ist, ich wollte Barbossa NICHT von Will erzählen. Denn solange er es nicht wusste, war ich im Vorteil! Was nun nicht mehr der Fall ist.. Dank Will, dem Idioten!" *Liz Belehr*
Liz: "Oh" *blick senkt*
Jack: "Oh" *nachäfft*


Hm... Die beste Szene meiner Meinung nach, ist die wie Jack eben als Zivilist den Steg betritt und dann mit den Wachen über das schnellste Schiff der Karibik labert. Die beiden texten sich selbst so zu, das Jack ohne Probleme verschwinden kann! *ggg*
Das ist zu geiL! Besonders Jacks Gesichstausdruck... an einer undefinierbaren Stelle...

Blubb...



Ni notra wa ni lessa. (Niachtilith)
LuvLee

Zurück zum Thread