Zum Inhalt der Seite

Thread: Fluch der Karibik-Zitate

Eröffnet am: 25.02.2005 18:52
Letzte Reaktion: 03.08.2011 22:37
Beiträge: 371
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Fluch der Karibik




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:   abgemeldet 02.09.2006 15:47
Betreff: Fluch der Karibik-Zitate [Antworten]
@ muchacho du schon wieder ;) muss ich erst mit dreck werfen!?



Von:    MiauPrincess 03.09.2006 02:35
Betreff: Fluch der Karibik-Zitate [Antworten]
Avatar
 
Jack Sparrow... CAPTAIN Jack SParroq
Am I dead?~



Von:    Seras2012 03.09.2006 11:53
Betreff: Fluch der Karibik-Zitate [Antworten]
Avatar
 
oder da fällt mri so die scene noch zwischen david jones ein und jack.
Jack: genau genommen war ich nur 2 jahre captain, dann wurde ich gemeutert (oer so XD)
Jones: dann wart ihr ein schlechter captain. aber habt ihr euch nciht selber immer als CAPTAIN Jack sparrow vorgestellt?
....



Von:   abgemeldet 03.09.2006 13:24
Betreff: Fluch der Karibik-Zitate [Antworten]
Avatar
 
Oh jaaa

aber am besten finde ich wie Jones da auf Jack zugeht und wie Jack zurück geht
XDXDXD
das is genial
^.^v Jazzy -->www.myblog.de/jazzy87

Hey Fischfresse, Hast du was verlor´n...hä.. Tintenfisch..ey.. *Treppe runter fall*
Alles Klar... Du bist hier um zu verhandeln, hä du kleine schleimige Qualle. Sie mal was ich hier hab!
Ich hab´n Glas voll Dreheck. Ich hab´n Glas voll Dreheck. Und rat mal was da drin Ist.*rumtänzel*



Von:    Seras2012 03.09.2006 15:41
Betreff: Fluch der Karibik-Zitate [Antworten]
Avatar
 
oder da fällt mir noch eienr ein
zum ersten teil XD
ms. swan: ich glaueb aber nicht an geistergeschichten
*jones sich verwasndelt* solltest du aber,... du bist mitten drinn
XDXDXD



Von:   abgemeldet 03.09.2006 18:54
Betreff: Fluch der Karibik-Zitate [Antworten]
Avatar
 
das war doch barbossa und nich jones
^.^v Jazzy -->www.myblog.de/jazzy87

Hey Fischfresse, Hast du was verlor´n...hä.. Tintenfisch..ey.. *Treppe runter fall*
Alles Klar... Du bist hier um zu verhandeln, hä du kleine schleimige Qualle. Sie mal was ich hier hab!
Ich hab´n Glas voll Dreheck. Ich hab´n Glas voll Dreheck. Und rat mal was da drin Ist.*rumtänzel*



Von:    Wulf_Inside 03.09.2006 20:28
Betreff: Fluch der Karibik-Zitate [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nciht ob das schon erwähnt wurde aber ich fands lustig wo im 2ten Teil

SPOILER

der Kraken kommt so auf ihn zu und Jack rennt weg zu dem kleienn Noot
Jack: Wo ist meine Flasche Dreck?

Ich hab mcih so abgehaun dabei

SPOILER ENDE
Full moon sways
Gently in the night of one fine day
On my way
Looking for a moment with my dear -BECK




Von:    Mondfisch 03.09.2006 21:28
Betreff: Fluch der Karibik-Zitate [Antworten]
Avatar
 
FdK ||

Jack: Elisebeth! *zur seite wegflüstert* Versteckt den Rum >>"!

--
Gibbs: Wir haben kein Schwarzpulver mehr! //als der kracken das schiff belagert//
Will: Dann nehmt den Rum!
Crew: TT__TT?!
Gibbs:...aye! Den rumm Q_Q

--

EIC: Ihr kennt einen Mann names..Jack Sparrow?!
Will & Lizzy: CAPTAINE!

--
Gibbs: Dann suchen wir zuerst die Truhe!
Jack: Denn ohne diesen Schlüssel, können wir nicht aufschließen, was wir nicht haben, das er aufschließt. also was für einen sinn würde es machen das zu finden das er aufschießt, was wir nicht haben, ohne zuerst den schlüssle gefunden zu haben der es aufschließt?
Gibbs. also suchen wir den Schlüssel?!
Jack: Was für ein wirres gerede!
http://www.youtube.com/watch?v=aoCqR33016k&mode=related&search=fluch%20der%20karibik

empfehlung:
you tube! da findet ihr alles!
● Gleich und Gleich gesellt sich gern ]R[
● Ich nenn es Freiheit, ihr nennt es Mangel an Respekt ]dÄ[
● Mit den Last auf deinen Schulter; in den Augen soviel Grauen ]StS[
● Der große Rebell von Gestern, sagt nun für immer ja zum bürgerlichen Leben ]TH[
Zuletzt geändert: 03.09.2006 21:42:58



Von:    FeenNase 04.09.2006 17:07
Betreff: Fluch der Karibik-Zitate [Antworten]
Avatar
 
okok!! Jetzt ich xDD!!! Ich hab fast ne woche gebraucht, bis ich alles auswendig konnt xD:

englisches original natürlich ^^

Jack Sparrow... Sorry, CAPTAINE Jack Sparrow:
If we don't have the key, we can't open whatever it is, we don't have that it unlocks. So what purpose would be served in finding whatever need be unlocked, which we don't have, without first having found the key what unlocks it?!
Ich liebe diese Szene xDDD

Davy zu Sparrow:
Davy: I wonder Sparrow, can you live with this? Can you condamn an innocent man - a friend- to a lifetime of servitude in your name, while you roam free?
Sparrow: ... Yup I'm good with it. Shall we seal it with blood... I mean.. er... ink?

Sparrow zu Elizabeth:
one word Love; curiousity. You long for Freedom. You long to do what you want to do, beacause you want it. To act on selfish impulse. You want to know what it's like. One day you wont me able to resist.

Oder was auch so süss is:
Sparrow: Oi, Fishface! Loose something?! Eh?! *ruums (fällt die Treppe runter)* GOT IT! Come to negotiate eh? Have you, you slimy git?! Look what if got: I got a jar of dirt, I got a jar of dirt, and guess what's inside it!

xD.... Why is the Rum always gone?!

Und eines kann ich nur auf deutsch:
tia dalma: Was bereitet einem Mann Probleme?
Gibbs: Die See?
Pintel: Das Ein-mal-Eins?
Ragetti: Die Dialektik zwischen Gut und böse?
Jack: Eine Frau!...
xDDD

Ou klar noch den hier:
Cotton zu Eli: I'm listening..
(Eli hält ihm die Pistole an den hals)
Cotton: i'm listening INTENTLY


Ich glaub, das war alles ^^'
One word love; curiosity. You long for freedom. You long to do what you want to do because you want it. To act on selfish impulse. You want to see what it's like. One day you wont be able to resist.
Zuletzt geändert: 04.09.2006 17:17:33



Von:   abgemeldet 07.09.2006 19:48
Betreff: Fluch der Karibik-Zitate [Antworten]
Avatar
 
Wiso hast du die alle auf englisch gelernt und WIE hast du sie ausswendig gelernt, ich denke nicht,dass du 100mal im kino saßest und alles auswendig gelernt hast


(sind ein paar reschtschreibfehler drin, aber ist doch egal^^°)



Von:   abgemeldet 07.09.2006 23:40
Betreff: Fluch der Karibik-Zitate [Antworten]
Avatar
 
nicht unbedingt
wenn man auf youtube geht sind da viele ausschnitte auf englisch
^.^v Jazzy -->www.myblog.de/jazzy87

Hey Fischfresse, Hast du was verlor´n...hä.. Tintenfisch..ey.. *Treppe runter fall*
Alles Klar... Du bist hier um zu verhandeln, hä du kleine schleimige Qualle. Sie mal was ich hier hab!
Ich hab´n Glas voll Dreheck. Ich hab´n Glas voll Dreheck. Und rat mal was da drin Ist.*rumtänzel*



Von:    FeenNase 08.09.2006 17:21
Betreff: Fluch der Karibik-Zitate [Antworten]
Avatar
 
1. Sone art fotographisches Gedächtnis, weil ich schon seit ca. 2 Jahren Filmzitate auf englisch auswendig lerne.
2. relativ gute englischkenntnisse (du kannst es auf deutsch ja auch, wenn dus zwei dreimal gehört hast.
3. kleine hilfeleistung von ne hp, die ich per zufall gefunden hab ^^
4. ich bin krank (geistig) und mach den ganzen tag nix anderes als meine freunde mit zitaten zu nerven... ^^
One word love; curiosity. You long for freedom. You long to do what you want to do because you want it. To act on selfish impulse. You want to see what it's like. One day you wont be able to resist.



Von:    Mizu-Micra 21.09.2006 13:15
Betreff: Fluch der Karibik-Zitate [Antworten]
Avatar
 
Was ich gut fand, als Elizabeth (als Mann verkleidet) zu Jack kommt und dieser sagt:

Jack: I'm deeply flattered, son, but my first and only love is the sea


Besonders lustig wird das ganze mit dem Zitat:

Davy Jones: I am the sea.....!

*hust* XD


"Sir, we are surrounded!" - "Exellent, now we can attack in any direktion."



Von:    Seras2012 21.09.2006 16:55
Betreff: Fluch der Karibik-Zitate [Antworten]
stimmt XDXDXD
da sist aj geil ... naja,.... aber ich glaube das es nicht so gemeint war



Von:    Mizu-Micra 21.09.2006 19:04
Betreff: Fluch der Karibik-Zitate [Antworten]
Avatar
 
Glaub auch nicht das dies beabsichtig war, aber lustig ist es schon irgendwie ^^;; Disney goes Tentakel-Yaoi *wahahaha*

*zitat gleich in sig aufnehm*
"Sir, we are surrounded!" - "Exellent, now we can attack in any direktion."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jack: I'm deeply flattered, son, but my first and only love is the sea.
----
Davy Jones: I am the sea.....!



Von:    lunabluna 07.10.2006 12:53
Betreff: Fluch der Karibik-Zitate [Antworten]
Hier mein lieblingszitat aus dem zweiten :
Denn ohne diesen Schlüssel können wir nicht aufschliessen, was wir nicht haben, was er aufschliesst. Also was für einen Sinn würde es machen das zu finden was er aufschliesst, was wir nicht haben, ohne nicht zu erst einen Schlüssel gefunden zu haben, der es aufschliesst."
also suchen wir den schlüssel ???
was für ein wirres gerede !!!!!



Von:    lunabluna 09.10.2006 11:59
Betreff: Fluch der Karibik-Zitate [Antworten]
Ich hab ein Glas voll Dreck , ich hab ein Glas voll Dreck und rat mal was da drin ist !!!



PS: Hat jemand ein Pic von Tia Dalma, oder eine site, wo welche sind??wär süper netth!!
amiga de lunabluna



Von:    Seras2012 09.10.2006 14:25
Betreff: Fluch der Karibik-Zitate [Antworten]
hm.. sry, habe keine idee ... aber vielelicht mal tia dalma eingeben bei google oder abbacho.de .. und sonst mal nach flach der karibik seiten schauen, wo es auch hin und wieder hier und da bilder sind ....



Von:   abgemeldet 12.10.2006 17:42
Betreff: Fluch der Karibik-Zitate [Antworten]
Avatar
 
Ich kenne den neuen Film noch icht, aber den ersten kann ich schon fast mitsprechen (auf englisch, wohlgemerkt). Meine absolute Lieblingsszene:

Will: [under boat underwater with Jack in the lead] This is either madness or brilliance.

Jack: It's remarkable how often those two traits coincide. [they board the Dauntless] Everyone stay calm! we are taking over the ship.


und dann noch

Groves: That's got to be the best pirate I've ever seen.

Norrington: So it would seem.


und natürlich

Gibbs: [Jack throws a bucket of water at him] Curse you for breathing, you slack-jawed idiot! Mother's love! Jack ! You should know better than to wake a man when he's sleeping. 'S bad luck.

Jack: Ah, fortunately I know how to counter it. The man who did the waking buys, the man who was sleeping, a drink. The man who was sleeping drinks it while listening to a proposition from the man who did the waking.

Gibbs: Aye, that'll about do it. [Will throws another bucket of water at him] Blast! I'm already awake!

Will: That was for the smell.


und, das beste von allen

Barbossa: So you expect to leave me standing on some beach with nothing but a name and your word it's the one I need and watch you sail away in my ship?

Jack: No. I expect to leave you standing on some beach with absolutely no name at all, watching me sail away on my ship and then I'll shout the name back to you. Savvy?




Ich liebe diesen Film!

Treten Sie ein, legen Sie
Ihre Traurigkeit ab, hier
Dürfen Sie schweigen.

(Rainer Kunze)



Von:    somsisom 13.10.2006 16:22
Betreff: Fluch der Karibik-Zitate [Antworten]
Ich finde den Spruch, wie Jack im ersten Teil von der Insel geflohen ist am besten. Ich meine wer wartet im Wasser auf schildkröten und bindet sie dann wie ein floss zusammen... Oo aber es ist einfach genial xD auch die verwirrenden Gespräche im zweiten Kinofilm sind geil. Jack ist am reden, reden, alle nicken, verstehen aber nichts... ^^ bestes Beispiel: wir brauchen etwas, das der schlüssel aufschließen kann xD



Von:   abgemeldet 13.10.2006 19:49
Betreff: Fluch der Karibik-Zitate [Antworten]
Avatar
 
"Den ohne diesen Schlüssel, können wir nicht aufschliessen, was wir nicht haben, das er aufschliesst. Also was für einen Sinn würde es machen, das zu finden was er aufschliesst, was wir nicht haben, ohne zuerst den Schlüssel gefunden zu haben der es aufschliesst?"

Gibbs:
"Also suchen wir nach dem Schlüssel?"

Jack:
"Was für ein wirres gerede"

^.^v Jazzy -->www.myblog.de/jazzy87

Hey Fischfresse, Hast du was verlor´n...hä.. Tintenfisch..ey.. *Treppe runter fall*
Alles Klar... Du bist hier um zu verhandeln, hä du kleine schleimige Qualle. Sie mal was ich hier hab!
Ich hab´n Glas voll Dreheck. Ich hab´n Glas voll Dreheck. Und rat mal was da drin Ist.*rumtänzel*



Von:    Seras2012 18.10.2006 12:50
Betreff: Fluch der Karibik-Zitate [Antworten]
das mit dem schlüssel ist einfach hammer geil, genial *__* ich ahbe ihne rst mbeim 5 mal elsen gechekt XD naja... ich kann den spruich aber net aufsagen .. mein liebling ist udn bleibt das mitd em dreck XDXDXD und wie jack im rad da läuft und gegen die stange knallt XD nur nachher ist die stange weg OO



Von:    Seras2012 18.10.2006 12:58
Betreff: Fluch der Karibik-Zitate [Antworten]
Avatar
 
ich will nur kurz was testen ><



Von:   abgemeldet 19.10.2006 12:22
Betreff: Fluch der Karibik-Zitate [Antworten]
Der Thread ist super, eine passende gelegenheit um alle Zitate auswenig zu lernen fürs Cos, Thx.



Von:    Seras2012 19.10.2006 17:06
Betreff: Fluch der Karibik-Zitate [Antworten]
Avatar
 
ich kann mir eh nie alle merken nur viele ^^ und ich glaube sobald der dritte raus ist udn wir dne gesehen haben, geht es wieder richtig hier los ^^V



Von:   abgemeldet 27.10.2006 14:59
Betreff: Fluch der Karibik-Zitate [Antworten]
Eure Zitate sind geil, aber ich hab auch noch 2

Als Ragetti und Pintel im Boot sitzen:
Ragetti: *schaut in Buch*
Pintel: Du kannst doch gar nicht lesen!
Ragetti: Das ist die Bibel, wenn mans versucht, wirds einem angerechnet!

oder

Als Jack, Norrington und Will kämpfen:
Norrington: Ich töte jetzt den Mann, der mein Leben zerstört hat!*deutet auf Jack*
Will: Gutes Gelingen!

Das wärs



Von:   abgemeldet 03.11.2006 23:24
Betreff: Fluch der Karibik-Zitate [Antworten]
Avatar
 
ich hab da noch was zum ersten teil:

Jack (am Hafen): Wie wärs mit 3 goldstücken und wir vergessen den namen?
Typ am Hafen: Willkommen in port royal mr. smith


oder die szene als jack elisabeth aus dem wasser gerettet hat und der eine soldat hat ihr korsett in der hand. als er plötzlich merkt,dass elis vater schaut legt ers schnell weg und zeigt auf jack :DDD das is echt zum schießen!!! ^^


Mann ich liebe diesen film!!
++ The only thing i ever wanted, the only thing i ever needed is my own way. I gotta have it all!++



Von:   abgemeldet 06.11.2006 18:52
Betreff: Fluch der Karibik-Zitate [Antworten]
Avatar
 
ich find diese Stelle hier cool:

*Die Flying Dutchman taucht auf*
Gibbs: Steh uns bei
Jack: Ich erledige das mein Freund *geht mit seinem Glas voll Dreck nach vorne* Ey Fischfresse!Hast du was verloren?Tintenfisch ey *fällt Treppe runter* *hält Glas hoch*Nix passiert.Du bist hier um zu verhandeln?Du kleine schleimige Qualle.Sieh mal was ich hier habe,ich hab n Glas voll Dreck ich hab n Glas voll Dreck

oder bei Tia Dalma
Jack: Keine Sorge meine Freunde,Tia Dalma und ich sind wie Pech und Schwefel,ein Herz und eine Seele.Wir sind quasi unzertrennlich...Waren es...irgendwann mal...gewesen
Gibbs: Ich bin immer hinter dir
Jack: Ich hab mehr Angst vor dem was vor mir liegt


[IMG]http://www.bilder-space.de/thumb/WwDkp6ZfWMGGvJC.JPG[/IMG]

London 2007 Weltpremiere von Harry Potter und der Orden des Phönix-Und ich bin dabei YEAH!!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert: 06.11.2006 18:54:54



Von:   abgemeldet 07.11.2006 21:31
Betreff: Fluch der Karibik-Zitate [Antworten]
Avatar
 
xDDDD

also aus dem ersten teil find ich die szene geil, wo gibbs will erzählt, wie jack von der insel fliehen konnte
gibbs: "also nahm er 2 schildkröten, zurrte sie zusammen und baute sich so ein floss!"
will: "...er hat 2 schildkröten als floss benutzt?..."
gibbs *nicken* : "aye....schildkröten..."

barbossa: "gentlemen!! ihr erinnert euch doch noch an captain jack sparrow??!!"
alle: "ja" und "aye" ...
barbossa: ^^ "....tötet ihn..."

2. teil
will: "wo ist jack?! ich kann nicht ohne ihn gehn!!!"
jack *rennt schreiend auf ihn zu, hinter ihm die kannibalen*
will: O.O "....was solls! gehn wir..."
"Du bist hier um zu verhandeln, he, du kleine schleimige Qualle? Sieh mal was ich hier hab....ICH HAB N GLAS VOLL DRECK, ICH HAB N GLAS VOLL DRECK...und rat mal was da drin is!" (Captain Jack Sparrow, FdK 2)

"Deshalb hätte es keinen Sinn, Euch umzubringen. Noch nicht... - Apfel?" (Captain Barbossa, FdK 1)



Von:    zigarillo 08.11.2006 14:33
Betreff: Fluch der Karibik-Zitate [Antworten]
Weiß jetzt nicht mehr so genau ob das schon da war, hier noch was vom ersten Teil:

Will: Was hat er als Seil benutzt? (um die Schildkröten zusammen zubinden)
Gibbs: O.O öhhh
Jack: Menschenhaar!... von meinem Rücken T.T


*sich kugel vor lachen* die Szene is so geil!
"Und Finger weg von meinem Dreck!"


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück