Zum Inhalt der Seite

Thread: handlung/genre?

Eröffnet am: 24.10.2004 15:03
Letzte Reaktion: 26.05.2006 19:44
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Tactics




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Ten-li handlung/genre? 24.10.2004, 15:03
saki_chan handlung/genre? 25.10.2004, 18:21
Phibby_Chan handlung/genre? 08.01.2005, 13:35
 NamenlosesEtwas handlung/genre? 12.01.2005, 18:40
Himeko-chan handlung/genre? 07.07.2005, 20:50
handlung/genre? 08.09.2005, 14:03
handlung/genre? 26.05.2006, 19:44
Seite 1



Von:   abgemeldet 24.10.2004 15:03
Betreff: handlung/genre? [Antworten]
Avatar
 
worum geht es in tactics??
*keineahnunghab*
spiel nicht mit dem leben
sonst spielt das leben mit dir



Von:   abgemeldet 25.10.2004 18:21
Betreff: handlung/genre? [Antworten]
Avatar
 
im anime ist das irgendwie nur eine Geisterjagd
im Manga hat das ganze noch mehr seiten

allgemein:
Kantarou ist ein Volkskundeforscher und begeisterter Geisterjäger.
Er besitzt ein Armband, das ihm anzeigt wenn Geister in der Nähe sind.

Schon seit er Klein ist träumt er davon den oni fressenden tengu zu treffen, ihn einem namen zu geben (wenn man einem Geist einen namen gibt muss der geist von nun an dem Namensgeber dienen) und sich mit ihm anzufreunden.kantarou besitzt nämlich die Gabe geister zu sehen. Seit dem er von dem tengu gehört hat, beschäftigt er sich nur mit geistern. Eines tages dann trifft er endlich auf den Tengu nachdem er ihn aus einem bann befreit hat. Haruka soll er heißen. Nun ist Haruka der gefürchtetste Tengu aller zeiten der des lieben, kleinen, profitgierigen kantarous.
Die Geisterjagt kann beginnen^^

habe ich etwas vergessen? *überleg*
im großen und ganzen war das doch grob alles oder?
natürlich kommen im laufe der geschichte immer mehr charaktäre dazu. Von anfang an hat Kantarou auch Yokou. sie ist ein geist dem Kantarou einen namen gegeben hat. Ein Fuchsgeist Oo

ehm ja wenn was fehlt ergänzt es bitte ^^
Zuletzt geändert: 25.10.2004 18:27:23



Von:   abgemeldet 08.01.2005 13:35
Betreff: handlung/genre? [Antworten]
Avatar
 
Jedenfalls ist der Manga/Anime geil. >_<

|::|It just goes to show that what you don't know exceeds what you do know. |::|




Von:    NamenlosesEtwas 12.01.2005 18:40
Betreff: handlung/genre? [Antworten]
Ich könnte es nicht besser erklären.
sweet_jun_124



Von:   abgemeldet 07.07.2005 20:50
Betreff: handlung/genre? [Antworten]
Avatar
 
Stimmt schon, aber wer den Anime kennt tät ein bisschen Shonen Ai sagen *hust* man erinere sich an die Folge 25 ^^°. Aber eigetnlich ist es eine Geisterjägerkömödie finde ich mit einem Touch Shonen Ai ^^



Von:   abgemeldet 08.09.2005 14:03
Betreff: handlung/genre? [Antworten]
Avatar
 
> Stimmt schon, aber wer den Anime kennt tät ein bisschen Shonen Ai sagen *hust* man erinere sich an die Folge 25 ^^°. Aber eigetnlich ist es eine Geisterjägerkömödie finde ich mit einem Touch Shonen Ai ^^

Ah, da verweis ich noch zusätzlich auf "Love Sick" (Doujinshi) von der Mangaka.

Aber beim Genre stimm ich den anderen zu: Es ist ganz klar eine Komödie.
"Because sometimes we choose our Gods,
and sometimes, they choose us."

~ in ioci terribiles veritas



Von:   abgemeldet 26.05.2006 19:44
Betreff: handlung/genre? [Antworten]
Avatar
 
Love sick? woher kreige ich das? *sabber*





Zurück