Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gorgeous Carat- wie gehts weiter?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_90009/-1/11197108183372/
http://desu.de/RcD5lre




Von:    Flokati 25.06.2005 17:10
Betreff: Gorgeous Carat- wie gehts weiter? [Antworten]
Öhm, eigentlich geht's hier ja um GoCara, aber hey! ^^ Machen wir halt mal kurz Themawechsel! *lach*
Also, ich nehm doch mal an ihr meint Szenen zwischen Chiaro und Cesare? Da muss ich euch totalst enttäuschen, die zwei begegnen sich noch nicht mal in diesem Band, jedenfalls nicht wirklich. ^^°
Also Cesare vereinigt sich mal ganz an Anfang mit diesem Vanozzadämon (das kann ich euch auch schon fertig übersetzt als Text anbieten - aber da sind Fehler keine Seltenheit XD). Volpe verfolgt derweil Chiaro und Lucrezia, die in einer schmuddeligen Herberge sind. Im Gerangel muss Chiaro fliehen und wird mit einem Giftpfeil von Volpe am Arm getroffen. Lucrezia bleibt zurück und solange Chiaro verschwunden ist, kümmert sich Alfonso um sie, der nichts gegen ihr Liebe zu Chiaro einzuwenden hat. Chiaro hat eine Vision von Cesare, der unerreichbar in der dunklen Macht verschindet. Gleich darauf muss er trotz Verletzung Lucrezia retten, die ihn aus Sorge versucht hat zu finden. Beide finden Unterschlupf in einer Ruine, wo sie aber bereits Tags drauf von Volpe und seinen Leuten festgenommen werden. Während Lucrezia wieder dahin gebracht wird wo sie hingehört, in den Palast von St. Angelo, muss Chiaro im Folterkeller bei Volpe die Zähne zusammenbeißen. In der Nacht begegnet ihm der Geist des kleine Cesare, der damals von der Mauer gesprungen ist. Dieser fleht chiaro an, ihn nicht allein zu lassen und auch Chiaro bekommt Schuldgefühle, da dieser Geist eines Kindes das Letzte ist, was von Cesare noch übrig ist und dieses Seele eines Kindes alleine gegen all die Dämonen im Innern des Körpers kämpfen muss. Volpe, der immer noch voller Hass auf Chiaro ist, setzt die Folterungen fort.
Lucrezia und Sancha schließen derweil Freundschaft und Alfonso berichtet Lucrezia von einem Vorhaben, Chiaro aus den Kerkern zu befreien. Nach einem Streit ziwschen ihm und Sancha, kehrt letztere zu Lucrezia zurück und muss mitansehen, wie diese sich übergibt - ihre Vermutung: Lucrezia ist schwanger. Ohne zu zögern bindet sie das Cesare auf die Nase.
Der Fluchtplan von Alfonso gelingt und chiaro kann aus dem Kerker entwischen. Allerdings ist sein Körper und besonders sein Arm völlig geschunden und misshandelt. Der Arzt sieht keine andere Möglichkeit und amputiert den vergifteten Arm. Dennoch macht sich Chiaro auf den Rückweg, sowohl um Cesares, als auch um Lucrezias Willen.
~Finish~

Sooo, ich hoffe ihr habt keinen zu großen Schock und sitzt noch lebendig vor'm Rechner ^^ wie gesagt, die Cesare-Vanozzadämonszene könnt ihr zum Lesen bekommen, wobei ich keine Garantie gebe, dass ich das richtig gemacht habe XD
Proud to be a Faultier!

Zurück zum Thread