Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kannaduki no miko


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_79949/-1/11688759464144/
http://desu.de/j7zulx4




Von:   abgemeldet 15.01.2007 16:56
Betreff: Kannaduki no miko [Antworten]
Avatar
 
Das könnte so gewesen sein...ja, klingt logisch. Dass sie nicht wütend wurde, da schließ ich auch mal, dass es einfach war, weil ihre Liebe zu stark war ^^
Nya..Tage ja, das wäre plausibel, aber ein Monat wäre zu viel, glaub da wäre Himeko mental eingegangen XD"
Ach ja...was war die Bettszene süß ^__^

Gerade weil sie so ruhig ist, finde ich sie toll, auch als Jin sie halbnackt gesehen hat, ein normales Anime-Mädel hätte geschrieen, sie aber hat sich nur umgedreht, find das toll.
Ich glaub auch, dass sie auf Kyoshiro steht, aber irgendwas in mir will lieber glauben, dass sie eig. wegen Kuu so eifersüchtig dreinschaut XD

Nah *g* Kann gar nicht sein, die beiden sind für einander gemacht XD Zumal Kuu und Himiko vom Charakter her viel zu ähnlich sind, das würd gar nich passen(und dass Kaon/Chikane viiiiel besser ist als irgendjmd muss ich nich erwähnen, ne? XD)

Btw, mal was ganz Interessantes:
Himikos Name, wenn man den nach den Silben trennt, hat man Hi-Miko und da zwischen jetzt ein 'no' : Hi No Miko = Sonnenpriesterin! Und sie hat gesagt, dass Mika ihr den Namen gegeben hat, sprich ihr eigentlicher müsste was anderes gewesen sein. Ich denke mal, da werden später noch viel eindeutigere parallelen zu KnM und zu Himeko/Chikane auftauchen, als bisher^^
Achja, und ich hab irgendwo noch gelesen, dass 'Kaon' eine andere Schreibweise für Chikanes 'Kane' sein soll, also von den Kanji her, glaub ich, ka.
Kann natürlich sein, dass die Namen so gewählt wurden, damit man merkt, dass es sich um Reinkarnationen von den KnM Charas handelt, aber dann hätte man die Tatsache, dass Mika ihr den Namen gegeben hat, auch weglassen können^^
(Ich interpretier wieder viel zu viel XD)
†Wie könnte ich die Kälte des Windes spüren,
wenn mein Herz vor langer Zeit erstarrt
und meine Seele in einem Eiskristall gefangen ist?†


Zuletzt geändert: 15.01.2007 20:05:20

Zurück zum Thread