Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist eurer Lieblingschara?^^

Eröffnet am: 10.05.2006 17:19
Letzte Reaktion: 10.05.2014 11:50
Beiträge: 87
Status: Offen
Unterforen:
- School Rumble



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 Ryugan_Hijiri Wer ist eurer Lieblingschara?^^ 17.08.2008, 20:45
 Kyousuke Wer ist eurer Lieblingschara?^^ 11.10.2008, 14:00
 Ohdrey Wer ist eurer Lieblingschara?^^ 24.10.2008, 17:05
Wer ist eurer Lieblingschara?^^ 28.10.2008, 19:09
 Souffrances Wer ist eurer Lieblingschara?^^ 04.12.2008, 18:02
Wer ist eurer Lieblingschara?^^ 04.08.2009, 22:16
Wer ist eurer Lieblingschara?^^ 05.08.2009, 23:17
 Akariii Wer ist eurer Lieblingschara?^^ 14.09.2009, 20:47
 Xynn Wer ist eurer Lieblingschara?^^ 15.09.2009, 22:41
 not_ya_wify Wer ist eurer Lieblingschara?^^ 08.11.2009, 15:48
 sky-ai Wer ist eurer Lieblingschara?^^ 17.11.2009, 15:12
Wer ist eurer Lieblingschara?^^ 19.11.2009, 21:30
Wer ist eurer Lieblingschara?^^ 20.11.2009, 22:00
 chibi-cookie Wer ist eurer Lieblingschara?^^ 31.12.2009, 14:18
 Agalstra Wer ist eurer Lieblingschara?^^ 10.01.2010, 15:22
 Inchen1988 Wer ist eurer Lieblingschara?^^ 02.02.2010, 08:22
Wer ist eurer Lieblingschara?^^ 06.05.2010, 12:29
Wer ist eurer Lieblingschara?^^ 06.05.2010, 15:08
 Kuina-chan Wer ist eurer Lieblingschara?^^ 23.05.2010, 22:45
Wer ist eurer Lieblingschara?^^ 05.06.2010, 20:13
 Ditzix3 Wer ist eurer Lieblingschara?^^ 20.08.2010, 21:07
 HaLfGhOsT_MiKu Wer ist eurer Lieblingschara?^^ 29.11.2010, 21:27
 Akisame Wer ist eurer Lieblingschara?^^ 03.03.2012, 21:56
 AkiAllstar Wer ist eurer Lieblingschara?^^ 04.03.2012, 20:31
Fermin_Tenava Wer ist eurer Lieblingschara?^^ 12.12.2012, 01:18
 Themu4 Wer ist eurer Lieblingschara?^^ 18.05.2013, 14:17
Pantyhose-Taro Wer ist eurer Lieblingschara?^^ 10.05.2014, 11:50
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Ryugan_Hijiri 17.08.2008 20:45
Betreff: Wer ist eurer Lieblingschara?^^ [Antworten]
Avatar
 
Meine asoluten Lieblinge (und somit auch mein Traumpairing! X3)
sind HARIMA & YAKUMO!!!! Harima ist einfach zu krass, um nicht der Coolste zu sein! Und Yakumo... nunja, dazu muss man wohl nicht viel sagen, oder? *_*

Ansonsten mag ich eigentlich alle... Wer vielleicht noch hervorsticht sind:
Tougou! Ich find dem seine übelste Motivation zu geil! XD Karen: Ich find diese Sache mit den Dojibiron und wie sie sich gegenüber Imadori verhält toll!^^

Und dann ist da natürlich noch Iori! ^.^ Iori ist toll! Nur durch Iori sind Yakumo und Harima erst richtig in Berührung gekommen! X3



Von:    Kyousuke 11.10.2008 14:00
Betreff: Wer ist eurer Lieblingschara?^^ [Antworten]
Avatar
 
Akira würde ich mal sagen, ich mag ihren ruhigen Carakter.
oder Imadori, der ist einfach geil ^^, muss man nicht mehr zu sagen.

Richtig entscheiden kann ich mich nicht (>.<) , aber ich tendiere eher zu Akira ^_^



Von:    Ohdrey 24.10.2008 17:05
Betreff: Wer ist eurer Lieblingschara?^^ [Antworten]
ganz klar: idori



Von:   abgemeldet 28.10.2008 19:09
Betreff: Wer ist eurer Lieblingschara?^^ [Antworten]
Avatar
 
Am liebsten habe ich Tenma, den wir teilen uns fast dasselbe schicksal
(zu klein,kindisch,der kumpeltyp.. -.-)
Eri find ich sehr hübsch und Mikoto auch. Von den Jungs find ich Imodori,Harima,Hanai und Karsuma am besten x3


Yakumo mag ich iwie nicht, ich weiß nicht wieso, ich glaub die is mir zu perfekt ^_^



Von:    Souffrances 04.12.2008 18:02
Betreff: Wer ist eurer Lieblingschara?^^ [Antworten]
Avatar
 
eri harima und akira find ich ganz toll xD und sazuki die ausm basketball :D und da sbedeutet das ich asou <3 auch mega mag

aber ich dneke mei favo is lala xDD
das leben ist kein ponnyhof!:'D



Von:   abgemeldet 04.08.2009 22:16
Betreff: Wer ist eurer Lieblingschara?^^ [Antworten]
meine sind Tenma, Imadori und Karasuma
Zuletzt geändert: 04.08.2009 22:16:40



Von:   abgemeldet 05.08.2009 23:17
Betreff: Wer ist eurer Lieblingschara?^^ [Antworten]
Avatar
 
Mein gaaanz klarer Lieblingschara bei school rumble ist kenji harima^^
Carpe Diem!



Von:    Akariii 14.09.2009 20:47
Betreff: Wer ist eurer Lieblingschara?^^ [Antworten]
Avatar
 
Alos meine Lieblibschars sind *o*
Harima xD, Eri und Yakumo :o
Es ist immer jemand da
denn du magst ~aber~
es gibt auch Leute die dich nicht mögen !!



Von:    Xynn 15.09.2009 22:41
Betreff: Wer ist eurer Lieblingschara?^^ [Antworten]
Avatar
 
Also ganz eindeutig Harima, der is einfach der lustigste von allen xD muss mich jedesmal schlapplachen bei ihm ! Dann Tenma, die mit ihrem Karasuma-kun. Ach alle sind eigentlich echt klasse, nur Harima ist halt der beste ;)
Fantasie ist ein gutes Heilmittel gegen die Realität.




Von:    not_ya_wify 08.11.2009 15:48
Betreff: Wer ist eurer Lieblingschara?^^ [Antworten]
Avatar
 
>Vegeta (in der Majin Form) natürlich^^
>
>er ist ziemlich cool xD

XD da kann ich mich nur anschließen

aber wo's doch um school rumble geht, sag ich jetz einfach mal Tenma. Die ist so ein kleiner Sonnenschein und es macht mich richtig glücklich, sie zu sehen.

Harima ohne Bart und Haarreif (wtf? welcher Mann Schlägertyp trägt denn nen Haarreifen?). Leider kommt es zu selten vor, dass wir ihn mit kurzen Haaren sehen =(
aber dann sieht er wirklich besser aus...

Karasuma-kun - die meisten Leute halten ihn für völlig überflüssig und bescheuert, aber ich mag ihn irgendwie...

Wer mir total auf die Nerven geht, sind Hanai und die Perverso-crew, außer der mit den blauen Haaren, der in Tenma verknallt ist. Der ist süß. Wie heißt er noch gleich?
Zuletzt geändert: 08.11.2009 15:48:22



Von:    sky-ai 17.11.2009 15:12
Betreff: Wer ist eurer Lieblingschara?^^ [Antworten]
Avatar
 
kanz klar bei mir
yakumo und Eri ich liebe es wenn die vorkommen
und ihre "rivalität" wegen harima-kun XDDDD



Von:   abgemeldet 19.11.2009 21:30
Betreff: Wer ist eurer Lieblingschara?^^ [Antworten]
Avatar
 
Karasuma^^
"Die abknickende Vorfahrt ist der naturgemäße Verstoß gegen die Begreifbarkeit." (Prof. R. Maier)
"Bei Aldi bekommen Sie alles. Vom Kinderwagen über die Atombombe, bis zur Zuckerrübe." (PD Ch. Schiller)



Von:   abgemeldet 20.11.2009 22:00
Betreff: Wer ist eurer Lieblingschara?^^ [Antworten]
lori^^
ansonsten karasuma und Akira



Von:    chibi-cookie 31.12.2009 14:18
Betreff: Wer ist eurer Lieblingschara?^^ [Antworten]
Asou^^
und akira
"Jeder sieht was du scheinst, aber nur wenige fühlen was du bist."



Von:    Agalstra 10.01.2010 15:22
Betreff: Wer ist eurer Lieblingschara?^^ [Antworten]
Avatar
 
Schwer zu sagen bei so vielen Genialen Charackteren^^

Aber ich würde jetzt einfach mal Haruki Hanai nehmen.
Bei ihm gibts immer was zu lachen^^.
Oder Yakumo? She´s a Pretty Woman^^





Von:    Inchen1988 02.02.2010 08:22
Betreff: Wer ist eurer Lieblingschara?^^ [Antworten]
Avatar
 
ich find Tenma und Harima einfach klasse
der arme Harima tut mir immer so leid...zumal Tenma ja so begriffstutzig is -___-
aber Eri's Butler is au nich von schlechten Eltern... der hat mir schon oft Tränen in die Augen getrieben xD, der teilt sich mit Hanai den 3. Platz *lol*



Von:   abgemeldet 06.05.2010 12:29
Betreff: Wer ist eurer Lieblingschara?^^ [Antworten]
Avatar
 
Vom ersten Moment an Eri.
Chocolate Love! Brand new world.
A simple word can't describe you ♥



Von:   abgemeldet 06.05.2010 15:08
Betreff: Wer ist eurer Lieblingschara?^^ [Antworten]
Avatar
 
"Prinzesschen" sowie Yakumo und Sara.



Von:    Kuina-chan 23.05.2010 22:45
Betreff: Wer ist eurer Lieblingschara?^^ [Antworten]
Avatar
 
Kenji Harima!!Bin total verrückt nach ihm!! >///////<

*rumhüpf* xDD



Von:   abgemeldet 05.06.2010 20:13
Betreff: Wer ist eurer Lieblingschara?^^ [Antworten]
Avatar
 
Mittlerwweile Nurnoch Yakumo. <333



Von:    Ditzix3 20.08.2010 21:07
Betreff: Wer ist eurer Lieblingschara?^^ [Antworten]
Harima! x3
Er ist irgendwie voll niedlich, obwohl er vom Optischen eher cool rüber kommt :D

Dann mag ich noch:
Tenma
Mikoto
Akira
Eri

Eigentlich fast alle oÔ



Von:    HaLfGhOsT_MiKu 29.11.2010 21:27
Betreff: Wer ist eurer Lieblingschara?^^ [Antworten]
Avatar
 
Absolut genial sind Tenma und Harima.Beide sind so dämmlich.
Yakumo,Eri und Mikoto sind auch toll



Von:    Akisame 03.03.2012 21:56
Betreff: Wer ist eurer Lieblingschara?^^ [Antworten]
Eindeutig Yakumo ^-^ gleich gefolgt von Harima.
Allein die szenen mit den beiden zusammen ist Traumhaft :D



Von:    AkiAllstar 04.03.2012 20:31
Betreff: Wer ist eurer Lieblingschara?^^ [Antworten]
eindeutig mikoto :D



Von:   abgemeldet 12.12.2012 01:18
Betreff: Wer ist eurer Lieblingschara?^^ [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich mag ich fast alle Charaktere bis auf ... na ja, zwei männliche Nebenfiguren, die ich hier nicht näher nennen will. Außerdem finde ich, dass Karasuma wie ein leeres Blatt Papier rüberkommt - nicht ganz, aber wenn man bedenkt, dass er Teil eines Liebesdreiecks ist, wirkt er ziemlich neben der Spur (was eigentlich auch wieder cool ist). Aber eigentlich mag ich ihn - das Wenige, was man von ihm weiß, ist nichts Schlechtes.
Auch Harima mag ich sehr, obwohl er sowas von einem Chaoten ist und sich meistens nicht sehr clever verhält. Aber er findet immer wieder neuen Mut und versucht sich wirklich weiterzuentwickeln, und das ist bewundernswert ^^

Und naja, die weiblichen Charaktere sind natürlich allesamt großartig, aber hier muss ich sagen, mag ich Akira und Mikoto am Liebsten. Mikoto, weil sie so einen super Charakter hat, ehrlich und aufrichtig und gerade heraus, und Akira... nun ja, sie ist einfach rundherum cool ^^
"Pants are only an illusion... and so's the death!"

Mir scheint, ich sprech zu hochgestochen / für dies gar reizend Publikum / drum hab ich meinen Eid gebrochen / und stelle meinen Satzbau um.



Von:    Themu4 18.05.2013 14:17
Betreff: Wer ist eurer Lieblingschara?^^ [Antworten]
Ich mag Tenma Tsukamoto und Kenji Harima.
Themu4



Von:   abgemeldet 10.05.2014 11:50
Betreff: Wer ist eurer Lieblingschara?^^ [Antworten]
1.Harry Mc Kenzie(scharf,gutaussehend,locker,super Kämpfer
(ich liebe die Episode,wo er mit Harima und Hanai gleich
zeitig in einer Sackgasse kämpft)

2.Hiroyoshi Asou(ein hottie)

3.Imadori Keisuke(ich liebe den witzigen,gutaussehenden Kerl)
4.Yakumo(sie ist so hübsch und zärtlich)
5.Shigeo(hübscher)
6.Harima ist cool,braucht aber manchmal paar aufs Maul)
7.Toki(hübsche)
8.Karen(süße Hinatakopie)
9.Shuji(Harimas putziger Bruder,hübsch)
10.MikiInaba(taffes Mädel)
11.Saeko(taffes Mädel)
12.Eri(hübsch,aber verzogen und frech)
13.Itoko(Harimas hübsche Cousine)
14.Tenma(meine Süße,abgedrehte Menschen sind für mich intressant)
15.Akira(hübsch aber etwas langweilig)
16.Haruki Hanai(er ist lustig,cool(nur ohne Gläser,Kunokopie)
17.Karasuma(er ist etwas trocken,aber...

Mikoto ist sehr wie Sakura Haruno,ich mag sie nicht)
Nara Kentaro(netter Junge)
Sara(nettes Mädchen)

Lala hasse ich wie die Pest:
ihr Äußeres,Akzent,Null Charakter,sie quält meine absoluten Lieblinge Tenma und Imadori)
Passt auf,ich bin so frech und arrogant wie der Taro.
Er ist so hammergeil!
Perfect Cell und Electrabuzz sind auch sexy!


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück