Zum Inhalt der Seite

Thread: Lady Oscar bald auf DVD

Eröffnet am: 30.01.2006 11:21
Letzte Reaktion: 04.08.2007 18:36
Beiträge: 54
Status: Offen
Unterforen:
- Lady Oscar



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Lady Oscar bald auf DVD 30.01.2006, 11:21
 Thiassi Lady Oscar bald auf DVD 30.01.2006, 11:28
Lady Oscar bald auf DVD 02.02.2006, 22:40
Lady Oscar bald auf DVD 03.02.2006, 11:28
Lady Oscar bald auf DVD 03.02.2006, 20:08
 RoteZora Lady Oscar bald auf DVD 11.02.2006, 18:26
 Lunatrixa Lady Oscar bald auf DVD 19.02.2006, 11:10
 RoteZora Lady Oscar bald auf DVD 20.02.2006, 09:55
Lady Oscar bald auf DVD 22.02.2006, 17:38
Lady Oscar bald auf DVD 02.03.2006, 17:42
Lady Oscar bald auf DVD 16.03.2006, 21:14
Lady Oscar bald auf DVD 16.03.2006, 21:43
Lady Oscar bald auf DVD 15.04.2006, 21:19
Lady Oscar bald auf DVD 15.04.2006, 22:20
 Sorako Lady Oscar bald auf DVD 15.04.2006, 22:28
 Chiko-chan Lady Oscar bald auf DVD 16.04.2006, 01:21
Lady Oscar bald auf DVD 16.04.2006, 13:40
 Deedlit85 Lady Oscar bald auf DVD 16.04.2006, 14:38
Lady Oscar bald auf DVD 16.04.2006, 14:49
Lady Oscar bald auf DVD 21.04.2006, 18:02
Lady Oscar bald auf DVD 22.04.2006, 13:08
Lady Oscar bald auf DVD 22.04.2006, 21:55
 Clovi Lady Oscar bald auf DVD 24.04.2006, 22:36
Lady Oscar bald auf DVD 25.04.2006, 21:55
Lady Oscar bald auf DVD 26.04.2006, 13:20
Lady Oscar bald auf DVD 30.04.2006, 16:33
Lady Oscar bald auf DVD 01.05.2006, 09:43
Lady Oscar bald auf DVD 01.05.2006, 10:32
Lady Oscar bald auf DVD 05.05.2006, 21:45
 RoteZora Lady Oscar bald auf DVD 09.05.2006, 13:48
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 30.01.2006 11:21
Betreff: Lady Oscar bald auf DVD [Antworten]
Laut eigenen Aussagen von KSM Film sind die Vorverträge für die Rechte an Lady Oscar unter Dach und Fach --> http://forum.cinefacts.de/showthread.php?t=139519&page=5&pp=50 und auf ihrer Homepage www.ksmfilm.de wird unter Coming Soon Lady Oscar für 2007 angekündigt. Bestrebt ist aber eine Veröffentlichung noch dieses Jahr.

Na da hoffen wir mal das KSM uns keinen Bären aufgebunden hat. Ich bin in den Sachen so skeptisch, dass ich es erst glaube, wenn es im Regal steht.



Von:    Thiassi 30.01.2006 11:28
Betreff: Lady Oscar bald auf DVD [Antworten]
Avatar
 
hey das wär ja sogar mal was, was ich mir auch kaufen würde ^^
na dann lass uns mal hoffen das es keine ente war und wirklich stimmt :)



Von:   abgemeldet 02.02.2006 22:40
Betreff: Lady Oscar bald auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Genau dieses Forum hatte ich die letzten Wochen auch im Auge! *_* Ich hab' jeden Tag nachgesehen, ob nicht ein neuer Beitrag von KSM drin steht, in dem gesagt wird, dass LO nun 100%ig in Deutschland erscheinen wird.

Mann, wenn das wirklich passieren sollte (*sehr misstrauischer Mensch ist*), dann würde für mich ein jahrelanger (!) Traum in Erfüllung gehen! Ich VERGÖTTERE diese Serie seit meiner Kindheit! *-* (Und das liegt schon Jaaa~ahre zurück... XD)

Ich habe mir in den letzten Jahren nichts sehnlicher gewünscht, als endlich LO auf DVD haben zu können! *Serie in gutem Zustand haben will*

Doch bis jetzt bin ich auch noch skeptisch, selbst wenn es ja bei KSM angekündigt wurde. Das wäre zu schön, um wahr zu sein! *-* Das Einzige, was meine momentane Freude noch ein wenig dämpft, ist die mögliche Anspielung von KSM auf eine neue Synchro. Ich will die Originalsynchro (also die mit Diana Borgwardt) behalten! T_T

Also, hoffen und abwarten! *-*

Maddle



Von:   abgemeldet 03.02.2006 11:28
Betreff: Lady Oscar bald auf DVD [Antworten]
Die Internetseite www.animeaufdvd.info hat Lady Oscar schon in die Ankündigung aufgenommen. Es soll als Box erscheinen - hoffentlich ne 8er Box - jedenfalls nicht so ne Platzverschwendung wie bei Saber Rider. Wenige DVDs halte ich auch für sinnvoll, da es NUR deutschen Ton gibt. In Italien haben sie Lady Oscar in ner 10er Box, in Frankreich in ner 8er Box herausgebracht (dort war auch nur der original Ton dabei)

http://www.animeaufdvd.info/angekuendigt/angekuendigt_l.php

Georgie ist auch als Box angekündigt, allerdings stehen da die Chancen eher schlecht, da laut Aussage der Filmfirma das Bildmaterial sehr schlecht ist, die Restauration wäre unverhältnismäßig teuer.



Von:   abgemeldet 03.02.2006 20:08
Betreff: Lady Oscar bald auf DVD [Antworten]
Gekauft!!!
Geh deinen Weg
und lass die Leute reden.
-Dante-



Von:    RoteZora 11.02.2006 18:26
Betreff: Lady Oscar bald auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Wenn das diesmal wirklich erscheint werde ich mir die Box aufjedenfall kaufen!!!
Man was habe ich die Serie geliebt als ich klein war...
(Meine Mutter freut sich bestimmt auch über die Veröffentlichung, die musste sich das früher nämlich immer mit mir ansehen, das Titellied kann sie immer noch auswendig...;) )
Ich bin nicht perfekt,
die Welt ist nicht perfekt,
also machen wir einfach das Beste daraus!!!
----------------------------------------
Aufheben, was der Wind hinterlassen, und in die Richtung schauen, die er uns gewiesen hat.



Von:    Lunatrixa 19.02.2006 11:10
Betreff: Lady Oscar bald auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Mich würde interessieren wie teuer die Box wohl sein wird, ich hoffe doch nicht zu teuer :( die Mangas waren ja schon recht teuer.



Von:    RoteZora 20.02.2006 09:55
Betreff: Lady Oscar bald auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Ich denke das der Preis ähnlich wie bei den zwei DVD Boxen von "Anne mit den roten Haaren" sein wird. Also relativ Teuer, da zwar ein haufen Folgen pro Box drauf sind (zumindest mehr als im Vergleich mit anderen Anime DVD´s), dafür aber nur die Deutsche Sprachversion und keinerlei Extras.
Naya, ich weiss es aber nicht. Wir werden sehen...
Ich bin nicht perfekt,
die Welt ist nicht perfekt,
also machen wir einfach das Beste daraus!!!
----------------------------------------
Aufheben, was der Wind hinterlassen, und in die Richtung schauen, die er uns gewiesen hat.



Von:   abgemeldet 22.02.2006 17:38
Betreff: Lady Oscar bald auf DVD [Antworten]
*fast nen herzinfarkt bekomm* WOAH also wenn LO wirklich, wirklich wirklich auf DVD rauskommt...oh mein gott!! *KREISCH* *in ohnmacht fall* dann würde ein Traum in Erfüllung gehen. XD
Zuletzt geändert: 22.02.2006 17:40:17



Von:   abgemeldet 02.03.2006 17:42
Betreff: Lady Oscar bald auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir damals die Korea-Boxen zugelegt, weil ich unbedingt den jap. Ton haben wollte. War ja klar; WENN eine Veröffentlichung, DANN mal wieder NUR mit dem dt. Ton. Die dt. Synchro ist wunderschön und ich hätte sie sehr gerne auf DVD gehabt. Aber ich hab die jap. Fassung halt mittlerweile schon auf DVD, von daher käme ein dt. Release eh für mich zu spät...

Oh, es wäre ganz, ganz grausam, wenn sie den Anime nochmal neu synchronisieren würde... und dann wohl auch noch mit den "Talenten", die z.Zt. gerne verpflichtet werden...
..."Du vervollständigst mich! Ich hab' Dich lieb! Halt durch, Mini-Me! Wenn Dir irgendetwas zustoßen sollte, weiß ich nicht, was ich tue. Ganz bestimmt komm' ich darüber hinweg und schaffe mir ein neues Abbild, aber für eine Zeitspanne von 10 minuten wäre ich wirklich untröstlich!"...

www.animemusicbox.de.vu




Von:   abgemeldet 16.03.2006 21:14
Betreff: Lady Oscar bald auf DVD [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab mir damals die Korea-Boxen zugelegt, weil ich unbedingt den jap. Ton haben wollte. War ja klar; WENN eine Veröffentlichung, DANN mal wieder NUR mit dem dt. Ton. Die dt. Synchro ist wunderschön und ich hätte sie sehr gerne auf DVD gehabt. Aber ich hab die jap. Fassung halt mittlerweile schon auf DVD, von daher käme ein dt. Release eh für mich zu spät...
>
> Oh, es wäre ganz, ganz grausam, wenn sie den Anime nochmal neu synchronisieren würde... und dann wohl auch noch mit den "Talenten", die z.Zt. gerne verpflichtet werden...

Das es keinen japanischen Ton gibt ist schon ärgerlich. Ich hoffe, dass sie deshalb die Box nicht überteuern, denn da sind ja keine Gimmicks bei. Ich dachte, das es vielleicht nicht möglich wäre japanischen Ton mit bei zu tun, da die Folgen vielleicht anders geschnitten sind. Was kannst du darüber sagen?



Von:   abgemeldet 16.03.2006 21:43
Betreff: Lady Oscar bald auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Allein wegen der Sammlung würde ich sie kaufen.Krall mir alles von ihr, was geht! ^^
Hab die Folgen von VHS gerade auf DVD gebrannt, bevor ich hörte, dass ich es mir hätte sparen können...egal...

Zweifle nie an der Macht schöner Träume...



Von:   abgemeldet 15.04.2006 21:19
Betreff: Lady Oscar bald auf DVD [Antworten]
Hi,

habe heute Email von Wunschliste bekommen.
1. LO-DVD erscheint vorraussichtlich 1. September, es sind die ersten 5 Folgen drauf (wie wenig) und kostet 22,99€ (teuer)....vorbestellen kann man sie bei Amazon.

Bye
Nahima



Von:   abgemeldet 15.04.2006 22:20
Betreff: Lady Oscar bald auf DVD [Antworten]
Avatar
 
> Hi,
>
> habe heute Email von Wunschliste bekommen.
> 1. LO-DVD erscheint vorraussichtlich 1. September, es sind die ersten 5 Folgen drauf (wie wenig) und kostet 22,99€ (teuer)....vorbestellen kann man sie bei Amazon.

Erm... 5Folgen wenig? Wann hats du dir denn das letzte Mal eine Anime-DVD gekauft? 3-4 Folgen ist hier die Regel. Und die Preise für DVDs hüpfen auch fröhlich zwischen 21-29 Euro je nachdem wo man kauft.

Bis September ist noch einiges Zeit. Ich würde vorschlagen Sparmaßnamen einzuleiten und den Weihnachtswunschzettel vorzuskizzieren. ;)
- Für den kleinen Zuckerschock...http://cuteoverload.com/
- Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:    Sorako 15.04.2006 22:28
Betreff: Lady Oscar bald auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Dieses wunderbare Rosen- Shoujo- Sparkle- Drama in all seiner Pracht auf DVD?

... jetzt kann ich ich Frieden sterben. :D
Hans Axel for President!



Von:    Chiko-chan 16.04.2006 01:21
Betreff: Lady Oscar bald auf DVD [Antworten]
Avatar
 
*____*
Ich glaube das wäre so ziemlich die einzige DVD Reihe, die ich mir ohne Wenn und Aber sofort zulegen würde.
Ich liebe diese Serie abgöttisch und bete seit Jahren dafür, sie mal wieder im TV zu sehen.



Von:   abgemeldet 16.04.2006 13:40
Betreff: Lady Oscar bald auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Ich würd gern wissen, was so alles auf der DVD drauf ist (mich würd die jap. Syncro reizen)
Nur KLEINGEISTER halten Ordung,
GENIES überblicken das Chaos.



Von:    Deedlit85 16.04.2006 14:38
Betreff: Lady Oscar bald auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Das wäre klasse wenn Lady Oscar auf DVD erscheinen würde. Ich bin ein großer fan der alten Anime Serien und besonders Lady Oscar hat es mir angetan. Hab die Mangas auf deutsch und japanisch und einige Soundtracks und Artbooks. Die DVDs wären natürlich noch eine schöne Aufbesserung meiner Sammlung :o)

Deedo
~*Zeit ist die Lösung für alles, denn sie ist unendlich*~



Von:   abgemeldet 16.04.2006 14:49
Betreff: Lady Oscar bald auf DVD [Antworten]
Ich hab mir noch nie eine Animeserie gekauft, aber LO wird es bestimmt. Gut das ich ein Sparbuch habe.... *schön sparen werd* ^.^



Von:   abgemeldet 21.04.2006 18:02
Betreff: Lady Oscar bald auf DVD [Antworten]
Avatar
 
> > Hi,
> >
> > habe heute Email von Wunschliste bekommen.
> > 1. LO-DVD erscheint vorraussichtlich 1. September, es sind die ersten 5 Folgen drauf (wie wenig) und kostet 22,99€ (teuer)....vorbestellen kann man sie bei Amazon.
>
> Erm... 5Folgen wenig? Wann hats du dir denn das letzte Mal eine Anime-DVD gekauft? 3-4 Folgen ist hier die Regel. Und die Preise für DVDs hüpfen auch fröhlich zwischen 21-29 Euro je nachdem wo man kauft.
>
> Bis September ist noch einiges Zeit. Ich würde vorschlagen Sparmaßnamen einzuleiten und den Weihnachtswunschzettel vorzuskizzieren. ;)

Für nen Film sind 20 Euro ok, aber für so ne alte Serie, wo die DVD noch nichtmal andere Tonspuren hat oder Untertitel ist es schon ziemlich viel. Und 5 Folgen auf einer DVD sollte es eigentlich standartmäßig sein. Soviel Speicherplatz bietet ein Silberling

Aber das ist halt so, dass sich beim Animehype alle wie blöde alles egal zu welchem Preis gekauft haben und dieser Preis sich eingepegelt hat. Serienstaffeln in Boxen sind bei weitem nicht so teuer.



Von:   abgemeldet 22.04.2006 13:08
Betreff: Lady Oscar bald auf DVD [Antworten]
habe heute dank dieser seite endlich herausgefunden, wie meine ABSOLUTE lieblingsserie zu kinderzeiten hieß!

find ich super, dass dazu eine dvd rauskommen soll und ich bin mir sicher, dass ich sie mir sofort holen werde!

zum preis kann ich nich viel sagen..... aber mir ist es auf jedenfall nicht zu viel. was ich mich aber frage: sind das dann alle folgen oder kommt evtl. noch ne weitere dvd raus...?



Von:   abgemeldet 22.04.2006 21:55
Betreff: Lady Oscar bald auf DVD [Antworten]
Avatar
 
@appleGreen

Natürlich werden alle 40 Folgen erscheinen. Bei 5 Folgen pro DVD macht es insgesamt 8 Stück.



Von:    Clovi 24.04.2006 22:36
Betreff: Lady Oscar bald auf DVD [Antworten]
Avatar
 
nur 5 folgen?^^°
das ja voll abzocke,da kost die dvd bestimmt wieder 20€ das stück ^^°°°°
da bleib ich doch lieber bei der gebrannten version,kostet nichmal nen bruchteil und da sie auf deustch sind habich auch keine verständigungsprobleme x3



Von:   abgemeldet 25.04.2006 21:55
Betreff: Lady Oscar bald auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Hab das jetzt mal richtig rausbekommen. KSM und ich haben aneinander vorbeigeredet. Ich lasse mal den Beitrag aus dem Forum von cinefacs.de für sich sprechen:

"Die Einzel DVDs werden 14,99 Euro kosten! Preise bei AMazon werden gesenkt!
Eine Box mit 4 DVDs wird ca. 59,95 EUro kosten, eine mit 5 DVDs ca. 69,99-74,99 EUro"

"Lady Oscar - Die Rose von Versailles - Episode 1-20 (4er DVD Diggi - Pack)
Lady Oscar - Die Rose von Versailles - Episode 21-40 (4er DVD Diggi - Pack)

Georgie - Volume 1 - Episode 1-25 (5er DVD Diggi - Pack)
Georgie - Volume 1 - Episode 26-45 (4er DVD Diggi - Pack)

so werden Sie kommen!"

Also bezieht sich die 5er DVD Box auf das andere Release, Lady Oscar wird in 4erBox und auch als Einzeldisk erscheinen.

Was die gebrannten Folgen betrifft: wenn es DEINE VHS Aufnahme ist, die du dir nur gesichert hast ist es nicht schlimm. Solltes du sie allerdings von jemand andere erworben haben, dann würde ich dir raten sie zu entsorgen und schön legal zu kaufen. Zumal die Bildqualität sicher viel besser sein wird.
Zuletzt geändert: 25.04.2006 21:59:38



Von:   abgemeldet 26.04.2006 13:20
Betreff: Lady Oscar bald auf DVD [Antworten]
Avatar
 
> "Lady Oscar - Die Rose von Versailles - Episode 1-20 (4er DVD Diggi - Pack)
> Lady Oscar - Die Rose von Versailles - Episode 21-40 (4er DVD Diggi - Pack)

Hach, toll! *___* Gekauft, gekauft, gekauft!!! *fiep*
Die erste DVD-Box erscheint September 2006 und die zweite im Oktober 2006. =)

Maddle



Von:   abgemeldet 30.04.2006 16:33
Betreff: Lady Oscar bald auf DVD [Antworten]
Klasse das die jetzt in Boxen rauskommen, dann weiß ich schon was ich mir zu Weihnachten wünsche. XD



Von:   abgemeldet 01.05.2006 09:43
Betreff: Lady Oscar bald auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Habt ihr schon mal bei Amazon gesehen, wieviel die DVD angeblich kosten soll? ist echt frech. Die ersten 20 Folgen,kosten ca. 90 Euro!! Hoffe, das die noch billiger werden und nur für die Deutsche Tonspur, da die Japaner soviel ich weiß die japanische nicht rausgegeben haben, keine Ahnung warum...hoffentlcih bestätigt sich dieses Grücht nicht!!^^



Von:   abgemeldet 01.05.2006 10:32
Betreff: Lady Oscar bald auf DVD [Antworten]
Avatar
 
> Habt ihr schon mal bei Amazon gesehen, wieviel die DVD angeblich kosten soll? ist echt frech. Die ersten 20 Folgen,kosten ca. 90 Euro!! Hoffe, das die noch billiger werden und nur für die Deutsche Tonspur, da die Japaner soviel ich weiß die japanische nicht rausgegeben haben, keine Ahnung warum...hoffentlcih bestätigt sich dieses Grücht nicht!!^^

Also entweder hast du den Hinweis bei Amazon oder den Threat von mir nicht gelesen. Wie kommst du darauf, dass 20 Folgen = 4 DVDs 90 Euro kosten? Ich komm auf 60 Euro für 4 DVDs à 14,99.
Und Amazon hat darauf hingewiesen, dass sie ihre Preise anpassen werden.

Und die Gerüchte, dass die DVDs nur deutsche Tonspur enthalten ist kein Gerücht, das ist Fakt.
Zuletzt geändert: 01.05.2006 10:33:51



Von:   abgemeldet 05.05.2006 21:45
Betreff: Lady Oscar bald auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Endlich ist für alle das Rätselraten um die Preise vorbei!
Eine DVD ist bei Amazon für 13,97 eingestellt, eine Box mit 4 DVDs EUR 58,97.

Ich finde es eigentlich ein sehr guter Preis für so eine Mühe ^-^ Wir sollten uns bei KSM Film bedanken und fleißig kaufen.



Von:    RoteZora 09.05.2006 13:48
Betreff: Lady Oscar bald auf DVD [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde es eigentlich ein sehr guter Preis für so eine Mühe ^-^ Wir sollten uns bei KSM Film bedanken und fleißig kaufen.
Das finde ich auch^-^
"Was ich durch meine Arbeit auszudrücken versuche, ist sehr einfach. „Liebe alle Kreaturen dieser Welt! Liebe alles, was lebendig ist!“ Diese Botschaft habe ich in all meinen Werken auszudrücken versucht."
(Osamu Tezuka)



[1] [2]
/ 2



Zurück