Zum Inhalt der Seite

Thread: Spinnt amazon???

Eröffnet am: 10.12.2006 19:18
Letzte Reaktion: 12.01.2007 23:35
Beiträge: 18
Status: Offen
Unterforen:
- Lady Oscar




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Maron16 Spinnt amazon??? 10.12.2006, 19:18
 Kajuschka Spinnt amazon??? 10.12.2006, 19:23
Spinnt amazon??? 10.12.2006, 19:35
 Momo-Pi Spinnt amazon??? 10.12.2006, 20:29
 Kajuschka Spinnt amazon??? 10.12.2006, 22:20
 Momo-Pi Spinnt amazon??? 11.12.2006, 09:42
 Maron16 Spinnt amazon??? 14.12.2006, 19:57
Spinnt amazon??? 29.12.2006, 12:05
Spinnt amazon??? 03.01.2007, 19:17
Spinnt amazon??? 04.01.2007, 12:22
Spinnt amazon??? 06.01.2007, 17:22
Spinnt amazon??? 11.01.2007, 19:46
Spinnt amazon??? 12.01.2007, 22:59
Spinnt amazon??? 12.01.2007, 23:03
 Hancock Spinnt amazon??? 12.01.2007, 23:07
Spinnt amazon??? 12.01.2007, 23:19
 Hancock Spinnt amazon??? 12.01.2007, 23:22
Spinnt amazon??? 12.01.2007, 23:35
Seite 1



Von:    Maron16 10.12.2006 19:18
Betreff: Spinnt amazon??? [Antworten]
Sagt mal, spinnt amazon jetzt ganz????? 55€ für die erste Box fand ich ja schon viel. Aber für die zweite Box wollen die doch glatte 92 € haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wer kann sich das denn leisten????? Hoffe die senken nächstes jahr irgednwann die Preise, will noch unbedingt die zweite box haben........

bye



Von:    Kajuschka 10.12.2006 19:23
Betreff: Spinnt amazon??? [Antworten]
Avatar
 
> Sagt mal, spinnt amazon jetzt ganz????? 55€ für die erste Box fand ich ja schon viel. Aber für die zweite Box wollen die doch glatte 92 € haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wer kann sich das denn leisten????? Hoffe die senken nächstes jahr irgednwann die Preise, will noch unbedingt die zweite box haben........
>
> bye


Hallöchen,

ich habe auch schon gesehen, dass der Preis für die zweite Box bei Amazon regelrecht unverschämt hoch ist. Zumahl die Box bei wom.de für 56,99€ angeboten wird. ich schätze mal, wenn man eine Beschwerde hinschickt, werden sie bei Amazon hoffentlich bald reagieren. Ansonsten kauf die Box doch einfach bei wom.de oder im Handel.
Ich überlege aber selbst bei den 56 € noch, ob ich mir das leisten soll. In Frankreich kosten die beiden LO DVD Boxen doch auch nur knapp 25 € pro Stück. Warum es dann hier in Dtl. so teuer sein muss, kann ich nicht nachvollziehen... -.-

LG



Von:   abgemeldet 10.12.2006 19:35
Betreff: Spinnt amazon??? [Antworten]
weil der Markt in Deutschland viiiel kleiner ist als in Frankreich ... Frankreich hat die billigsten Anime DVDs die ich kenne eigentlich oO; Aber zumindest was Mangas angeht auch den grössten Markt nach Japan, also sieht es wohl bei Animes ähnlich aus ^^
Aber amazon ist auch wirklich nicht der billigste "ort" ...
Zuletzt geändert: 10.12.2006 19:37:01



Von:    Momo-Pi 10.12.2006 20:29
Betreff: Spinnt amazon??? [Antworten]
Avatar
 
*ähm* also ich habe meine box über amazon bestellt und 55,99€ bezahlt...
für alle die ein bissl quatschen wollen:

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Kekse-Kekse/

...einfach mal vorbeischauen^^



Von:    Kajuschka 10.12.2006 22:20
Betreff: Spinnt amazon??? [Antworten]
Avatar
 
> *ähm* also ich habe meine box über amazon bestellt und 55,99€ bezahlt...


....stand bei dir der Preis von 55,99€ da? Denn aktuell ist der Preis für Box 2 bei amazon tatsächlich mit 91,99€ angegeben...

Na ja, ich warte sowieso lieber, bis der Preis etwas gesunken ist oder ich mal etwas mehr Geld übrig hab...



Von:    Momo-Pi 11.12.2006 09:42
Betreff: Spinnt amazon??? [Antworten]
Avatar
 

>
> ....stand bei dir der Preis von 55,99€ da? Denn aktuell ist der Preis für Box 2 bei amazon tatsächlich mit 91,99€ angegeben...
>
> Na ja, ich warte sowieso lieber, bis der Preis etwas gesunken ist oder ich mal etwas mehr Geld übrig hab...

ja als ich sie mir bestellt habe stand dort der preis von 55,99€ und dieser war auch noch angegeben als die box letzte woche rauskam... mich würde ja mal interessieren wieso sie jetzt so teuer angeboten wird...
für alle die ein bissl quatschen wollen:

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Kekse-Kekse/

...einfach mal vorbeischauen^^



Von:    Maron16 14.12.2006 19:57
Betreff: Spinnt amazon??? [Antworten]
hey amazon hat jetzt doch wieder die preise gesenkt....gestern noch bei 74 € und jetzt wieder bei den knapp 54€.................



Von:   abgemeldet 29.12.2006 12:05
Betreff: Spinnt amazon??? [Antworten]
Anime/manga ist halt ein teures Hobby hier in Deutschland ;).Da muss man mitunter tief in die Tasche greifen.
Geh deinen Weg
und lass die Leute reden.
-Dante-



Von:   abgemeldet 03.01.2007 19:17
Betreff: Spinnt amazon??? [Antworten]
Avatar
 
Amazon spinnt manchmal ein wenig. Aber im Großen und Ganzen ist Amazon immer noch mit einer der günstigen Anbieter. Ich würde für diese Box auch keine 55 Euro ausgeben, es ist einfach zu teuer! Die ganzen DVDs werden bei Amazon eh irgendwann mal runtergesetzt. Es lohnt sich grundsätzlich so gut wie nie, irgendetwas generell gleich nach Erscheinen zu kaufen.
..."Du vervollständigst mich! Ich hab' Dich lieb! Halt durch, Mini-Me! Wenn Dir irgendetwas zustoßen sollte, weiß ich nicht, was ich tue. Ganz bestimmt komm' ich darüber hinweg und schaffe mir ein neues Abbild, aber für eine Zeitspanne von 10 minuten wäre ich wirklich untröstlich!"...





Von:   abgemeldet 04.01.2007 12:22
Betreff: Spinnt amazon??? [Antworten]
Wobei ich auch dafür sorgen will,dass z.B. Amazon sieht,dass sich der Verkauf von den Anime-DVDs lohnt.Es müssen schließlich noch viel mehr Animes angeboten werden!
Geh deinen Weg
und lass die Leute reden.
-Dante-



Von:   abgemeldet 06.01.2007 17:22
Betreff: Spinnt amazon??? [Antworten]
Avatar
 
ja ist ziemlich viel geld =/

hab keine der DVD boxen...ging sich bis jez nicht aus das zu finanzieren *seufZ*

vl. im nächsten monat
Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau
Das letzte Gold verfallner Sterne





Von:   abgemeldet 11.01.2007 19:46
Betreff: Spinnt amazon??? [Antworten]
Avatar
 
Mehrwertsteuer, schreibe ich da einfach mal ganz sinnfrei hier rein~...
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
[© The_Superior]



Von:   abgemeldet 12.01.2007 22:59
Betreff: Spinnt amazon??? [Antworten]
hi!
hast du da die erste box bestellt? als ich die erste bestellt hab, haben die mir auch die zweite für 92€ vorgeschlagen. dabei lag der preis aber um die 50€.... was haben die da wohl gemacht?



Von:   abgemeldet 12.01.2007 23:03
Betreff: Spinnt amazon??? [Antworten]
Avatar
 
Ich sitze hier und schüttle den Kopf. Nicht über Amazon - nur über dieses erste Ausrufezeichen schwangere, vollkommen empörte Posting.

Angebot und Nachfrage ...

Gäbe es neimanden der das zu dem Preis kauft:

1) Würde es entweder billiger sein (unwahrscheinlich)

2) oder gar nicht erst angeboten werden (sehr wahrscheinlich)

Und wenn Punkt 2) zuträfe gäbe es hier sicher einen jammer Thread das es keine 2te Box gibt ...

Mexxlern kann mans wohl nie recht machen ...
FANTASY / HORROR/ SCIENCE FICTION Schreib WB - FANFICTION [ HdR, Harry Potter, Fluch der Karibik, WH 40K, Star Trek, Stargate, Quake,Doom, Bab 5, Star Wars, Starship Troopers und Andere ...]und ORGINAL GESCHICHTEN - tolle Preise zu gewinnen:

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237





Von:    Hancock 12.01.2007 23:07
Betreff: Spinnt amazon??? [Antworten]
Avatar
 
>Mexxlern kann mans wohl nie recht machen ..

Was erwartest du? amazon.de kann man schlecht zwangsverschwulen also ist amazon.de doof!
Obwohl......amazon.de x RTL2......


Die legen den Preis nach Bekanntgabe der Erscheinung meistens höher an als er letzendlich ist >__>
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
„Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“






Von:   abgemeldet 12.01.2007 23:19
Betreff: Spinnt amazon??? [Antworten]
Avatar
 
> >Mexxlern kann mans wohl nie recht machen ..
>
> Was erwartest du? amazon.de kann man schlecht zwangsverschwulen also ist amazon.de doof!
> Obwohl......amazon.de x RTL2......
>

Loooooool und plötzlich würden alle amazon und RT2 sabber kawaiii!!!!111einself finden o.O


>
> Die legen den Preis nach Bekanntgabe der Erscheinung meistens höher an als er letzendlich ist >__>

Jap war auch bei den SG Boxen so.

Und als Fan hat man doch die Freiheit zu kaufen oder nicht zu kaufen. Habe grade 40 Euro für ein A3 Quake 2 Poster hingelegt ... weil ich das halt haben wollte.
Zwingt einen ja keiner *schulterzuck*
FANTASY / HORROR/ SCIENCE FICTION Schreib WB - FANFICTION [ HdR, Harry Potter, Fluch der Karibik, WH 40K, Star Trek, Stargate, Quake,Doom, Bab 5, Star Wars, Starship Troopers und Andere ...]und ORGINAL GESCHICHTEN - tolle Preise zu gewinnen:

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237





Von:    Hancock 12.01.2007 23:22
Betreff: Spinnt amazon??? [Antworten]
Avatar
 
>Und als Fan hat man doch die Freiheit zu kaufen oder nicht zu kaufen. Habe grade 40 Euro für ein A3 Quake 2 Poster hingelegt ... weil ich das halt haben wollte.

Für ein Poster ist das viel, obwohl hab auch schon so verrückte Sachen gemacht^^ Nen OST für 90€ gekauft *hust*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
„Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“






Von:   abgemeldet 12.01.2007 23:35
Betreff: Spinnt amazon??? [Antworten]
Avatar
 
> >Und als Fan hat man doch die Freiheit zu kaufen oder nicht zu kaufen. Habe grade 40 Euro für ein A3 Quake 2 Poster hingelegt ... weil ich das halt haben wollte.
>
> Für ein Poster ist das viel, obwohl hab auch schon so verrückte Sachen gemacht^^ Nen OST für 90€ gekauft *hust*


Na ja eigentlich schon mein mann hat auch dumm geguckt ... aber das ist ein Orginal Quake 2 Promoposter ... 10 Jahre alt und gut erhalten und ich hatte das Geld grade übrig ....
Manchmal muss man auch komische Sachen machen ^.^
FANTASY / HORROR/ SCIENCE FICTION Schreib WB - FANFICTION [ HdR, Harry Potter, Fluch der Karibik, WH 40K, Star Trek, Stargate, Quake,Doom, Bab 5, Star Wars, Starship Troopers und Andere ...]und ORGINAL GESCHICHTEN - tolle Preise zu gewinnen:

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237







Zurück