Zum Inhalt der Seite

Thread: Lady Oscar 2007 - Trailer

Eröffnet am: 27.03.2007 00:53
Letzte Reaktion: 28.08.2008 15:44
Beiträge: 29
Status: Offen
Unterforen:
- Lady Oscar




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Eline Lady Oscar 2007 - Trailer 27.03.2007, 22:39
 stefanie22 Lady Oscar 2007 - Trailer 17.08.2008, 20:08
 Azuma_Tokaku Lady Oscar 2007 - Trailer 28.08.2008, 15:44
Lady Oscar 2007 - Trailer 27.03.2007, 22:45
 Hancock Lady Oscar 2007 - Trailer 27.03.2007, 23:04
Lady Oscar 2007 - Trailer 28.03.2007, 10:14
Lady Oscar 2007 - Trailer 28.03.2007, 12:05
 Mizu Lady Oscar 2007 - Trailer 30.03.2007, 11:13
Lady Oscar 2007 - Trailer 31.03.2007, 22:18
 Lunatrixa Lady Oscar 2007 - Trailer 09.04.2007, 18:23
 Clarice Lady Oscar 2007 - Trailer 19.05.2007, 01:09
 Schnuggy Lady Oscar 2007 - Trailer 19.05.2007, 13:52
 Clarice Lady Oscar 2007 - Trailer 21.05.2007, 13:53
 Schnuggy Lady Oscar 2007 - Trailer 21.05.2007, 20:06
 Clarice Lady Oscar 2007 - Trailer 21.05.2007, 22:28
Lady Oscar 2007 - Trailer 30.05.2007, 23:47
Lady Oscar 2007 - Trailer 31.05.2007, 00:00
Lady Oscar 2007 - Trailer 19.07.2007, 03:58
Lady Oscar 2007 - Trailer 19.07.2007, 13:46
Lady Oscar 2007 - Trailer 19.07.2007, 14:19
 Clarice Lady Oscar 2007 - Trailer 25.07.2007, 20:38
 Kajuschka Lady Oscar 2007 - Trailer 29.07.2007, 14:54
 Clarice Lady Oscar 2007 - Trailer 30.07.2007, 21:21
 Salvia Lady Oscar 2007 - Trailer 04.08.2007, 13:01
 Clarice Lady Oscar 2007 - Trailer 04.08.2007, 18:41
Lady Oscar 2007 - Trailer 04.08.2007, 19:10
 Will1184 Lady Oscar 2007 - Trailer 07.08.2007, 19:00
Lady Oscar 2007 - Trailer 03.09.2007, 16:04
Lady Oscar 2007 - Trailer 17.10.2007, 21:35
Seite 1



Von:    Eline 27.03.2007 22:39
Betreff: Lady Oscar 2007 - Trailer [Antworten]
Das man so schnell einen Trailer zu sehen bekommt hätte ich nicht gedacht.
Der erste Eindruck ist positiv. Der neue Anime wird wohl stärker am Manga gehalten sein. Da waren ja schon einige interessante Szenen enthalten, die beim ersten Mal nicht verfilm wurden.



Von:    stefanie22 17.08.2008 20:08
Betreff: Lady Oscar 2007 - Trailer [Antworten]
ich habe eine frage gibt es jetzt bald eine neue animel serie von lady oscar oder wie meinst du es wenn ja weißt du wann es ungefahr ausgestahlt wird und wie der tittel dann heißt



Von:    Azuma_Tokaku 28.08.2008 15:44
Betreff: Lady Oscar 2007 - Trailer [Antworten]
Avatar
 
Ich hab im Internet auch eine Video aufnahme vom trailer gefunden nur leider war die qualität nicht sehr gut. Von dem was ich sehen konnte war ich positive überrascht. Wenn jemand einen link weis über dem man den trailer in besserer Qualität anschauen kann würde ich mich sehr freuen wenn man ihn mir linken könnte :)



Von:   abgemeldet 27.03.2007 22:45
Betreff: Lady Oscar 2007 - Trailer [Antworten]
HuHu,

hm, das lässt wirklich hoffen, das das ganze nicht doch nur eine Ente war^^.

*mit RoV-Fahne schwenk*

Hauptsache der Inhalt wird besser rübergebracht als bei einem hier nicht näher betitelten Real-Film... hüstel
Mal sehen wann die europäischen Fans in den Genuss kommen (sonst heißt das wieder teures Import ;(), weiß jemand schon näheres zum Release-Datum in Japan?

lg
"Andre, if I die, keep the treasures under the oak tree: A lead top, a red knife ... and a stuffed bear."



Von:    Hancock 27.03.2007 23:04
Betreff: Lady Oscar 2007 - Trailer [Antworten]
Avatar
 
Sieht nicht schlecht aus^^
Endlich sitzt sie richtig auf einem Pferd. XDDD
Schwingt die Stifte für Naruto, One Piece, Bleach, Death Note.....
FA-Wettbewerb!
Items & KT´s zu gewinnen!





Von:   abgemeldet 28.03.2007 10:14
Betreff: Lady Oscar 2007 - Trailer [Antworten]
Bah, und was lernen wir sonst noch ... wir haben jahreland den Titel falsch interpretiert, es sollte "die Rose" und nicht "die Rosen" sein XD
Wie lautet dein Name auf Japanisch? Ohne Namensgenerator, mit Wörterbuch



Von:   abgemeldet 28.03.2007 12:05
Betreff: Lady Oscar 2007 - Trailer [Antworten]
es hieß aber schon immer DIE rose ^^;;;
ich glaub das hat carlsen damals falsch oder "frei" übersetzt.



Von:    Mizu 30.03.2007 11:13
Betreff: Lady Oscar 2007 - Trailer [Antworten]
Avatar
 
> es hieß aber schon immer DIE rose ^^;;;
> ich glaub das hat carlsen damals falsch oder "frei" übersetzt.

bleiben wir doch gleich bei "Versailles no bara", dann haben wir das problem nicht mehr *gg* ;)

den clip finde ich schon interessant - der schul-pc ist nur so kagge, dass ich den nicht wirklich "genießen" konnte ~,~"
bin mal gespannt, ob wir auch die ehre haben dürfen ...

~*~ sterni
Wer will schon wissen, wo Träume enden und das Leben beginnt ...?

Wahre Schönheit kommt von innen und liegt im Auge des Betrachters.



Von:   abgemeldet 31.03.2007 22:18
Betreff: Lady Oscar 2007 - Trailer [Antworten]
Avatar
 
Ich kanns kaum noch erwarten ihn zu sehen!!!! Wirklich sehr schön gezeichnet!!!! Hoffentlich erfährt man bald mehr Details!
Ich habe gelebt, wie ich es wollte. Ich habe geliebt, gehasst, geweint. Ich bereue nicht einen Augenblick. Kann jemand ein glücklicheres Leben gehabt haben als ich?



Von:    Lunatrixa 09.04.2007 18:23
Betreff: Lady Oscar 2007 - Trailer [Antworten]
Avatar
 
ja, die Bilder sind wirklich sehr schön, ich hoffe nur das wir bei uns dann auch damit rechnen können, möchte es so gerne sehen
~* Lady Oscar *~



Von:    Clarice 19.05.2007 01:09
Betreff: Lady Oscar 2007 - Trailer [Antworten]
Avatar
 
Ich sag nur NO COMMENT! -.-
Why?
Cause...ich weiß jetzt schon wie es ablaufen wird und ich beziehe mich nun nich auch Oscar und André.....die beiden sehen (besonders er) wirklich süß aus.^^
ich mein was oder wen anders...*grrr* Zudem scheint es eine 1:1 übernahme des Mangas zu sein....*supüer**fähnchen schwing* -.- Und sry...6Bände in vllt 2St? o.0
Ja ne is klar....-.- Aber ok ok ich guck ihn mir auch an....klar ich will ja wissen worüber ich mich aufregen kann....>.<
Und ich weiß defi das ich das ohne probs kann....allein wenn ich diese österreichische Fre**** schon seh mit ihrem schwedischen Hackbällchen....*sry* -.-
Naja...we will see.....
----
"Ich sterbe unschuldig an allen den Verbrechen, deren man mich beschuldigt. Ich verzeihe den Urhebern meines Todes, und ich bitte Gott, dass mein Blut, das sie vergießen werden, niemals über Frankreich komme..." - Louis XVI. Roi de France



Von:    Schnuggy 19.05.2007 13:52
Betreff: Lady Oscar 2007 - Trailer [Antworten]
Avatar
 
och nööö, jetzt is das Video removed O_o *drop*
*mal wieder Pech hab* >.<
°~ It hurts to break up,
it hurts even more when somebody breaks up with you,
but it hurts the most when the person you love don't know how you feel! ~°



Von:    Clarice 21.05.2007 13:53
Betreff: Lady Oscar 2007 - Trailer [Antworten]
Avatar
 
> och nööö, jetzt is das Video removed O_o *drop*
> *mal wieder Pech hab* >.<

Püppi...guck doch mal hier>>http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=151476&posting=104895
----
"Ich sterbe unschuldig an allen den Verbrechen, deren man mich beschuldigt. Ich verzeihe den Urhebern meines Todes, und ich bitte Gott, dass mein Blut, das sie vergießen werden, niemals über Frankreich komme..." - Louis XVI. Roi de France
Zuletzt geändert: 21.05.2007 13:54:00



Von:    Schnuggy 21.05.2007 20:06
Betreff: Lady Oscar 2007 - Trailer [Antworten]
Avatar
 
danke Mutti!!! *knuff*
Ohje, ich bin übelst hin und weg.. der Stil ist echt mal schön übernommen und der Trailer lässt echt hoffen, dass das Remake toll wird! ^^ Ich hoffe nur, dass ich's irgendwie und irgendwann mal zu Gesicht bekomme!!! *_*

°~ It hurts to break up,
it hurts even more when somebody breaks up with you,
but it hurts the most when the person you love don't know how you feel! ~°



Von:    Clarice 21.05.2007 22:28
Betreff: Lady Oscar 2007 - Trailer [Antworten]
Avatar
 
> danke Mutti!!! *knuff*
> Ohje, ich bin übelst hin und weg.. der Stil ist echt mal schön übernommen und der Trailer lässt echt hoffen, dass das Remake toll wird! ^^ Ich hoffe nur, dass ich's irgendwie und irgendwann mal zu Gesicht bekomme!!! *_*
>

Büdde^^
Hmmm...ja ich teil diese Begeisterung nich...rate mal warum...-.-
Weil ich mir denken kann welche sch*** Lüge wieder gefrönt wird..*würg* Und wer wieder als Arsch der Nation dargestellt wird!! >.<
----
"Ich sterbe unschuldig an allen den Verbrechen, deren man mich beschuldigt. Ich verzeihe den Urhebern meines Todes, und ich bitte Gott, dass mein Blut, das sie vergießen werden, niemals über Frankreich komme..." - Louis XVI. Roi de France



Von:   abgemeldet 30.05.2007 23:47
Betreff: Lady Oscar 2007 - Trailer [Antworten]
Avatar
 
Wie blöd...der Trailer ist leider nicht mehr vorhanden...
Suche Leute, die italienisch sprechen! Meldet Euch!!!



Von:   abgemeldet 31.05.2007 00:00
Betreff: Lady Oscar 2007 - Trailer [Antworten]
Avatar
 
Aber wie darf ich das jetzt verstehen? Gibt es nen neuen Anime zu LO, abkömmlich vom Manga?????
Suche Leute, die italienisch sprechen! Meldet Euch!!!



Von:   abgemeldet 19.07.2007 03:58
Betreff: Lady Oscar 2007 - Trailer [Antworten]
Ich muß dazu jetzt mal sagen: ICH FIND DAS ABSOLUTE SCHEISSE!!!
Wieso muss immer alles neu aufgelegt werden? Ob das Captain Tsubasa oder die Realserie von Mila Superstar ist---was zum Henker s9oll das? Und jetzt auch noch der wunderschöne Lady Oscar Anime...Gott strafe die Produzenten *grml* Gibt schon genug Mist im TV (siehe RTL2) und nun auch noch das...Schön mal was von "Was lange währt wird ewig gut" ^^ gehaört? Nieder mit den Animes und remakes von heute...es leben die 90er Jahre *sauer ist*



Von:   abgemeldet 19.07.2007 13:46
Betreff: Lady Oscar 2007 - Trailer [Antworten]
@ MissBS,

ich geb dir mal nen Tipp: Wie wärs, wenn du dir die neumodischen Animes auf RTL 2 einfach nicht anschaust? Dann gibts auch nichts worüber du dich beschweren oder aufregen könntest.

Und was den Remake von LO betrifft, so kann ich dir sagen, dass eine Realisierung dessen wahrscheinlich vor 2009 nicht geplant ist, soweit ich das von einem User bei youtube behaupten kann, der sich kürzlich in Japan aufgehalten hat. Ich kann das zwar nicht so richtig glauben, da ja dann auch der Trailer nicht gesendet worden wäre, aber Gerüchte sind nun mal Gerüchte und besagen immer ein bisschen Wahrheit und ein bisschen Lüge. Wir werden es wohl bald genauer wissen.

Und was Remakes von Good-Old-Animes betrifft, so fand ich bspw. die Neuauflage von Captain Tsubasa sehr gut gemacht. Wenn man für sowas nichts übrig hat, dann sollte man es sich einfach nicht anschauen, dennoch bin ich der Meinung, dass es auch vielfach sehr gute neue Animes gibt, die auch Kultstatus erreichen können/oder schon haben! Man kann nicht alle Neu-Animes als absurd abtun!

VG Milagro
http://rosenvonversailles.oyla10.de

You're the light, I'm the shadow...



Von:   abgemeldet 19.07.2007 14:19
Betreff: Lady Oscar 2007 - Trailer [Antworten]
Avatar
 
Vor allem scheint es so, als würde im Gegensatz zu der Originalfassung das gesamte Ende von Marie-Antoinette gezeigt werden (wie im Manga) und nicht einfach nur eine Zusammenfassung in der letzten Folge. Ich jedenfalls bin gespannt auf die neue Version ^^.

Zuletzt geändert: 19.07.2007 14:19:48



Von:    Clarice 25.07.2007 20:38
Betreff: Lady Oscar 2007 - Trailer [Antworten]
Avatar
 
> Vor allem scheint es so, als würde im Gegensatz zu der Originalfassung das gesamte Ende von Marie-Antoinette gezeigt werden (wie im Manga) und nicht einfach nur eine Zusammenfassung in der letzten Folge. Ich jedenfalls bin gespannt auf die neue Version ^^.
>


Na toll und was hat man davon?? Ich bin der selben Meinung ds LO wirklich KEIN Remake braucht!!! Es reicht schon die Lüge um MA die es dort gibt! -.-
Zudem gibt es den Film wohl schon...>>
http://page13.auctions.yahoo.co.jp/jp/auction/r38728698
----
"Ich sterbe unschuldig an allen den Verbrechen, deren man mich beschuldigt. Ich verzeihe den Urhebern meines Todes, und ich bitte Gott, dass mein Blut, das sie vergießen werden, niemals über Frankreich komme..." - Louis XVI. Roi de France
http://ludwigxvi.plusboard.de/



Von:    Kajuschka 29.07.2007 14:54
Betreff: Lady Oscar 2007 - Trailer [Antworten]
Avatar
 

> Na toll und was hat man davon?? Ich bin der selben Meinung ds LO wirklich KEIN Remake braucht!!! Es reicht schon die Lüge um MA die es dort gibt! -.-
> Zudem gibt es den Film wohl schon...>>
> http://page13.auctions.yahoo.co.jp/jp/auction/r38728698


Oh, na ja...ich hab auch so meine Probleme mit dem Remake, aber das liegt einfach daran, dass mir der neue Stil nicht so zusagt. Ich finde es außerdem auch etwas problematisch, eine so komplexe Geschichte in 90 (oder vielleicht 120) Minuten packen zu wollen.

Den Film gibt es übrigens noch nicht zu kaufen. Der Link, den du da hast Clarice ist, soweit ich weiß, für die DVD-Spiele Version von dem Patchinko Spiel (eben in der "Rose of Versailles" Ausgabe). ^^ Das ist eigentlich eine Art einarmiger Bandit...funktioniert auch so und davon gibts halt ganz viele Versionen der Spiel-Automaten. Da werden dann eben beim spielen statt Trauben/Zitronen oder sonstwas, die Charaktere angezeigt.
Aber frag mich bitte nicht warum, die Japaner das auch noch als Spiel für zu Hause produziert haben. Japaner haben manchmal wirklich seltsame Vermarktungsideen. *lol*
"Ich hab keine solchen Anwandlungen!"



Von:    Clarice 30.07.2007 21:21
Betreff: Lady Oscar 2007 - Trailer [Antworten]
Avatar
 
> Oh, na ja...ich hab auch so meine Probleme mit dem Remake, aber das liegt einfach daran, dass mir der neue Stil nicht so zusagt. Ich finde es außerdem auch etwas problematisch, eine so komplexe Geschichte in 90 (oder vielleicht 120) Minuten packen zu wollen.
>

Och der Stil...ja es gibt schlimmeres... Aber da sagast du was...die Dauer um die Komplexität der Story is defi zu kurz dabei.


> Den Film gibt es übrigens noch nicht zu kaufen. Der Link, den du da hast Clarice ist, soweit ich weiß, für die DVD-Spiele Version von dem Patchinko Spiel (eben in der "Rose of Versailles" Ausgabe). ^^ Das ist eigentlich eine Art einarmiger Bandit...funktioniert auch so und davon gibts halt ganz viele Versionen der Spiel-Automaten. Da werden dann eben beim spielen statt Trauben/Zitronen oder sonstwas, die Charaktere angezeigt.
> Aber frag mich bitte nicht warum, die Japaner das auch noch als Spiel für zu Hause produziert haben. Japaner haben manchmal wirklich seltsame Vermarktungsideen. *lol*


Asooooo...ok. sry das wußte ich nicht. Ich kann leider kein jap.^^°°°°°°°*schäm*
Gut das Spiel dazu ist mir bekannt..^^ Aber es stimmt, die Japsen sind schon oft recht komisch...^^°°
----
"Ich sterbe unschuldig an allen den Verbrechen, deren man mich beschuldigt. Ich verzeihe den Urhebern meines Todes, und ich bitte Gott, dass mein Blut, das sie vergießen werden, niemals über Frankreich komme..." - Louis XVI. Roi de France
http://ludwigxvi.plusboard.de/



Von:    Salvia 04.08.2007 13:01
Betreff: Lady Oscar 2007 - Trailer [Antworten]
Avatar
 
Leider funktioniert der Link bei mir irgendwie nicht, ich werde mich woanders nach dem Trailer umschauen.
Ohne gleich Vorurteile zu haben, finde ich, ist es doch keine schlechte Idee. Das lässt zumindest eine gute wunderschöne alte Story wieder aufleben. Ich selbst habe mir erst den Anime geholt, ich liebe ihn einfach. Lady Oscar hat mich durch meine Kindheit begleitet. Nur weil es jetzt eine 'Neuauflage' als Film gibt, heißt das doch nicht, dass die alte Serie abgeschrieben ist.

Nebenbei habe ich die Frage, ob von euch jemand den Realfilm von 1979 hat?


Edit: Ich habe nun den Trailer gefunden
Ich schätze mal, um den geht es? Ich finde den Zeichenstil nicht schlimm. Ich bin zwar ein großer Fan von dem alten, aber der neue Anime sieht viel versprechend aus. Zumindest wurden die Charakterdesigns gut beibehalten und versucht an den Stil heranzukommen. Das einzigste was mich etwas stört, sind diese übertriebenen 3D Animationen.
Zuletzt geändert: 04.08.2007 13:05:59



Von:    Clarice 04.08.2007 18:41
Betreff: Lady Oscar 2007 - Trailer [Antworten]
Avatar
 
> Leider funktioniert der Link bei mir irgendwie nicht, ich werde mich woanders nach dem Trailer umschauen.
> Ohne gleich Vorurteile zu haben, finde ich, ist es doch keine schlechte Idee. Das lässt zumindest eine gute wunderschöne alte Story wieder aufleben. Ich selbst habe mir erst den Anime geholt, ich liebe ihn einfach. Lady Oscar hat mich durch meine Kindheit begleitet. Nur weil es jetzt eine 'Neuauflage' als Film gibt, heißt das doch nicht, dass die alte Serie abgeschrieben ist.
>

*lol* Wie süß du bist erst 17....wenn ich da an mein Alter und das meiner Freundinen denk, dann kann ich sagen Kindheit.*gg* ;)


> Nebenbei habe ich die Frage, ob von euch jemand den Realfilm von 1979 hat?

Ja, aber den Thread gibt es schon, ich besitze Deutsche Version-wie Orginal DVD. ABER ich kopier und brenn nix...sry. Guck bei Ebay, da findeste ihn. ;)


>
> Edit: Ich habe nun den Trailer gefunden
> Ich schätze mal, um den geht es? Ich finde den Zeichenstil nicht schlimm. Ich bin zwar ein großer Fan von dem alten, aber der neue Anime sieht viel versprechend aus. Zumindest wurden die Charakterdesigns gut beibehalten und versucht an den Stil heranzukommen. Das einzigste was mich etwas stört, sind diese übertriebenen 3D Animationen.

Nein hier ging es grundliegend um den neuen Film.^^°° Es geht auch nicht um den Stil, die Aufmachung , sondern um das Prinzip, da man schon in dem real Film (knapp 2St.) das Prob hatte nicht ALLES sogesehen an Story (auch wenn im Anime auch nicht alles bzw Abänderungen waren) vorhanden war. Das ist das, was so die Sorge ist UN_D von mir persönlich noch das wieder eine Lüge und Affäre gefrönt wird...-.-
----
"Ich sterbe unschuldig an allen den Verbrechen, deren man mich beschuldigt. Ich verzeihe den Urhebern meines Todes, und ich bitte Gott, dass mein Blut, das sie vergießen werden, niemals über Frankreich komme..." - Louis XVI. Roi de France
http://ludwigxvi.plusboard.de/



Von:   abgemeldet 04.08.2007 19:10
Betreff: Lady Oscar 2007 - Trailer [Antworten]
Avatar
 
Es ist doch letztendlich immer das gleiche Spiel mit einer komplexeren Story (sei es Roman/Manga), die in einen 120 min Film gepackt wird: Es wird gerafft, wichtige Informationen aus Zeitmangel weggelassen, Charaktere fehlen...
Wenn man keine Serie draus machen kann, ist es gleich fürn Arsch.

Vom angeblich "neuen" Zeichenstil halte ich genauso wenig. Sehe da keinen Unterschied. Die Animationen sehen auch zu "computermäßig" aus, wie ich finde.

Wenn der Film raus kommt, schau ich ihn mir an. Rein interessehalber versteht sich. Vielleicht gibt es die ein oder andere Szene, die es so in der Serie noch nie zu sehen war.

melly - the nice one



Von:    Will1184 07.08.2007 19:00
Betreff: Lady Oscar 2007 - Trailer [Antworten]
mal sehen, wann der film endlich kommt, erst dann bild ich mir ne meinung dazu >.<
Kommt uns doch einfach mal besuchen: www.Versailles-Rosen.de.vu - mit feinem LO-Forum ...



Von:   abgemeldet 03.09.2007 16:04
Betreff: Lady Oscar 2007 - Trailer [Antworten]
Avatar
 
Über Remakes kann man denken wie man will - ich finde da ist jedes Remake unterschiedlich - manche sind gut und manche sind schlecht. Ich verurteile nicht dass es Remakes an sich gibt - das finde ich zum Teil sogar ganz gut. Ich bin ein riesen LO-Fan - wie ihr der eine oder andere schon mitbekommen hat - und ich liebe den Manga und steh voll auf den Anime usw - aber ich bin froh, dass die Geschichte noch weiter lebt und sich Leute noch Gedanken darüber machen - ich bin immer gespannt auf Neuigkeiten von LO - das können jetzt neue Fanarts sein - oder Fanfictions usw.
Auch auf den LO-Remake bin ich schon gespannt - sollten wir ihn je zu sehen bekommen - und meine Meinung über den gesamten Film kann ich mir natürlich erst dann bilden.

Leider muss man es sehen wie es ist - auch wenn es schwer ist und für mich unverständlich - aber die Zeiten ändern sich nunmal. Die Animeserie LO funktioniert auf RTL II so wie er ist einfach nicht mehr (das hat mir RTL II sogar schriftlich bestätigt) Das braucht man nicht weiter erklären - auch Perine usw. würden nicht mehr funktionieren - man braucht sich ja nur die heutigen Animes ansehen und versteht was ich meine. Ich mag die neuen nicht - schau sie mir auch nicht an - das ist ja Geschmaksache und kann jeder handhaben wie er will. Und deshalb finde ich es nicht schlecht wenn (vorausgesetzt es funktioniert) die Geschichte trotzdem weiter lebt - auch wenn wir (also die älteren von uns - die die 80er noch life miterlebten ^^) die Veränderungen des ursprünglichen Animes in Kauf nehmen müssen. Ich trage meinen Teil bei und lese meiner 8 jährigen Nichte ständig aus dem LO-Manga vor ^^
So, hoffe ihr konntet mir folgen.

Ich habe gelebt, wie ich es wollte. Ich habe geliebt, gehasst, geweint. Ich bereue nicht einen Augenblick. Kann jemand ein glücklicheres Leben gehabt haben als ich?



Von:   abgemeldet 17.10.2007 21:35
Betreff: Lady Oscar 2007 - Trailer [Antworten]
ich bin mal ganz deiner Meinung..;)...und dadurch stimm ich dir ganz lieb zu...
und leider haben sich wirklich die Zeiten geändert... als ich noch kind war,gab es viiiiiel schönere Animes ..und dazu gehört eben lady oscar





Zurück