Zum Inhalt der Seite

Thread: 2 neue Mangas in Japan erschienen

Eröffnet am: 17.01.2008 21:06
Letzte Reaktion: 07.11.2008 04:13
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Lady Oscar




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
2 neue Mangas in Japan erschie... 17.01.2008, 21:06
 Kajuschka 2 neue Mangas in Japan erschie... 17.01.2008, 21:34
2 neue Mangas in Japan erschie... 17.01.2008, 21:43
2 neue Mangas in Japan erschie... 17.01.2008, 23:29
2 neue Mangas in Japan erschie... 18.01.2008, 14:33
2 neue Mangas in Japan erschie... 05.10.2008, 16:49
 DirrtyHaruka 2 neue Mangas in Japan erschie... 07.11.2008, 04:13
Seite 1



Von:   abgemeldet 17.01.2008 21:06
Betreff: 2 neue Mangas in Japan erschienen [Antworten]
Hi Leute,ich hab grad gelesen,dass in Japan 2006/07 2 neue Lady Oscar Mangas erschienen sein sollen,namens"Berubara Kids".Sie sollen mehr Informationen und Abenteuer der Charaktere aus ihrer Kindheit enthalten.Ich wollte natürlich weiter forschen,bin aber wie immer nur auf italienische und französische Seiten gestossen.*grrrrrr*
Weiss vielleicht jemand mehr oder ist ihm diese Meldung schon etwas länger bekannt,dann schreibt es bitte!!
Ich hoffe nur so sehr,dass sie auch nach Deutschland kommen.Bitteeeeee!!!Wenn schon die ersten 7 Bände,dann auch noch die Anderen.Aber da seh ich mal wieder schwarz.



Von:    Kajuschka 17.01.2008 21:34
Betreff: 2 neue Mangas in Japan erschienen [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen,

erstmal...ich glaube, es gibt zu diesem Thema schon einen Thread hier, denn die Berubara Kids sind bereits bekannt.
Aber um deine Frage zu beantworten. Die Berubara Kids sind eine Art Chibi-Version von "Die Rosen von Versailles". Die kleinen Sketche, die auf witzige Weise einige der Originalszenen behandeln, erschienen (bzw. erscheinen) jeden Samstag in einer Japanischen Zeitung. Mit der Kindheit der Charaktere hat das nichts zu tun.
Bisher gibts davon zwei Sammelbände (hab beide zu Hause auf Japanisch). Soweit ich weiß, ist keine Deutsche Veröffentlichung geplant.
"Ich hab keine solchen Anwandlungen!"



Von:   abgemeldet 17.01.2008 21:43
Betreff: 2 neue Mangas in Japan erschienen [Antworten]
Hi,danke.Dann waren das doch die Bücher,die ich schon mal gesehen hab,leider...
Och männo,ich hätt mich so gefreut.Naja.Die Hoffnung stirbt zuletzt,vielleicht folgt ja trotzdem mal noch was,aber auch auf deutsch.
bye



Von:   abgemeldet 17.01.2008 23:29
Betreff: 2 neue Mangas in Japan erschienen [Antworten]
Naja ok. Ich hab das ja nun so verstanden, dass diese Mangas mit der eigentlichen Geschichte nichts zu tun haben und eher so als Gag zu sehen sind. Wenn ich das so richtig verstanden habe, dann brauch ich diese Mangas jetzt nicht unbedingt. Mir wärs lieber den Remake des Animes auf deutsch zu kriegen. Das wäre mal was. Aber naja...



Von:   abgemeldet 18.01.2008 14:33
Betreff: 2 neue Mangas in Japan erschienen [Antworten]
Da hast du Recht.Ich kanns nur immerwieder sagen:Ich hoffe sooo sehr,dass wir das Remake in Deutschland zusehen bekommen.
Aber eigentlich wären ein paar Geschichten aus der Jugend der Figuren ganz lustig und eine gute Idee für neue Mangas,theoretisch so ne Art Vorgeschichten.Aber wie gesagt,die Hoffnung stirbt immer zuletzt,wobei sie bei mir schon in den "Todeswehen"liegt,da ich ganz genau weiss,dass Frankreich,Italien,Spanien,bestimmt auch USA,nur dumm Deutschlland net,das Remake rausbringen.*kotz*
bye



Von:   abgemeldet 05.10.2008 16:49
Betreff: 2 neue Mangas in Japan erschienen [Antworten]
Ein Remake des Animes? kann mir jemand näheres dazu sagen? Ich finde keinen Thread darüber (bin neu und alles ist so unübersichtlich) ^^



Von:    DirrtyHaruka 07.11.2008 04:13
Betreff: 2 neue Mangas in Japan erschienen [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube mit Remake der Serie meinen die anderen den RoV Movie der in Japan, laut meines letzten Wissenstandes, bald Premiere feiern soll. Das ist quasi die ganze Serie in einem Film, aufgemotzt mit CGI Effekten und allgemein etwas weicher gezeichnet, sag ich mal. Hier der Trailer. Weiß jetzt nur nicht wann und wo er jetzt noch mal aufgenommen wurde:

http://de.youtube.com/watch?v=SWZW_SbzrXo

Im übrigen mit einem sehr, sehr schönen Lied hinterlegt.
Haruka: „Freiwillig werde ich dich nicht verlassen [...] Es ist quasi Schicksal das wir zusammen bleiben“
Oscar: „Ich sehe es genauso. Freiwillig trenne ich mich nicht von dir, versprochen…“
OsHa One Shot - Schicksal





Zurück