Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Golden Sun DS bestätigt


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_234026/-1/12443284627313/
http://desu.de/cOsLlIU




Von:   abgemeldet 07.06.2009 01:06
Betreff: Golden Sun DS [Antworten]
Avatar
 
> Mal eine dumme frage, ich hab Grad keine Lust zu suchen oder zu recherchieren... Das Grüne Golden Sun Gameboy Advance Spiel, war das dass erste oder zweite? ^^

Das erste. Das zweite hat einen dunkelblauen Hintergrund und statt der Sonne ein unvollständiges Speichenrad.

Ich freue mich sehr, dass es endlich einen Nachfolger gibt. Dass die alten Beschwörungen bleiben, ist nachvollziehbar... Aber das Neptunmädchen ist zumindest neu. Ich finde, dass Asur sehr gut aussieht, auch die anderen Animationen finde ich gelungen.

Zum Charakterbild... Ich habe mich zuerst gewundert, warum es nur 3 sind... Vielleicht ist es 'nur' ein vorläufiges Vorstellungsbild. Der Zeichenstil ist anders, oder irre ich mich?

Was mir auffällt, ist dass die Kleidung moderner wirkt. Das Mädchen hat einen ähnlichen Kleidungsstil wie Cosma... Und ich finde es schade, dass die beiden Jungs den alten Charakteren so ähnlich sehen.

Interessant ist, dass die Axt anscheinend mit Blitzen in Verbindung steht... Weil bisher die Charaktere mit ihrem angeborenem Element gezeigt wurden, liegt der Schluss nahe, dass der Rothaarige Jupiter-Psynergy beherrscht. Geht man davon aus, dass er der Nachfahre von Garet ist, müsste da noch mindestens ein Jupiter-Adept dabei beteiligt sein.

Argumentiert man so weiter, könnte das Mädchen von Cosma stammen und einen Merkur-Adepten in ihrer Blutlinie haben. (Gah, das wirft meine Pairings über den Haufen XD) Naja, alles nur Spekulationen, hoffentlich wissen wir bald mehr :)

Tyra
GIMP rules!
Einige schwierige Wörter zum Kopieren und Einfügen ;)
der Thread | persönlich | der Kommentar | zu pausen | irgendwie | der Buntstift | der Stil | tolerant | das Niveau | nämlich | die Pubertät | der Standard | der Widerspruch | vermeintlich

Zurück zum Thread