Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Xenosaga II


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_119695/-1/11338918706551/
http://desu.de/nljrpsy




Von:    seizonsha 06.12.2005 19:14
Betreff: Xenosaga II [Antworten]
Avatar
 
Ach wie ich die Spaßvögel in Deutschland kenne wird Xeno3 bestimmt nicht kommen, naja ich denke mal sie werden es von den Verkaufszahlen von 2 abhängig machen und ganz ehrlich mal, wieviele Leute werden bitte dieses Game kaufen?
Also ich freu mich einfach auf eine (hoffentlich erscheinende) US-version und das war's.

Aber ich kann nur nochma zustimmen dass die Idee nur Teil 2 rauszubringen echt Banane is.
Nich dass die DVD schlecht wäre, neee, aber es fehlt an einigen Stellen dann doch der Zusammenhang, da wirklich nur die Cutscenes aus dem Game genommen wurde.
Ich weiß, nur is n bischen lächerlich, da das Game fast nur aus Cutscenes besteht ^-^°
Aber ganz ehrlich, einige Szenen haben mir doch durch den fehlenden Bezug manchmal einige Lacher abgerungen.

Naja und zu dem Anime sag ich mal gar nix...am Anfang fand ich ihn ja noch recht nett, aber als dann auf einmal immer mehr wichtige Plotpoints fehlten...und dann auch noch die Veränderung einiger Charas...da hat der Anime für mich dann doch n bischen versagt.
Ich meine für die die das Game nich kennen wirkt er so als würde nichts geklärt (Zohar, Albedo/Rubedo/Nigredo, U-do, etc), und für die die das Game kennen is es einfach nur ne Neufassung desselben Plots in langweilig >_>

Naja insgesamt erhoffe ich mir nich zuviel davon dass es hier rauskommt, da die deutsche RPGszene eh nicht sehr viele Leute hat die darauf anspringen werden (hab ich jedenfalls im Gefühl) und zweitens kenne ich es eh schon.
Ich warte jetzt auf den dritten Teil, der ja angeblich die Ark um Shion und die Gruppe abschließen soll, nur nach dem was noch alles an neuen Plotpoints dazuzukommen scheint...ich hoffe ja allen ernstes die Xeno-reihe geht trotzdem weiter.

Hmmm was bleibt da noch zu sagen....ich warte auf den ersten deutschen Xeno-Yaoi-Thread hier auf Animexx, nach dem Motto '~~~***ChaosxJunior ist das nicht supersüß?!***~~~...und dann werde ich Amok laufen ^_^
Zuletzt geändert: 06.12.2005 19:16:37

Zurück zum Thread