Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: 1. Emma-Thread


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_151325/-1/11717070813584/
http://desu.de/1ErgDou




Von:    SomeSpirit 17.02.2007 11:12
Betreff: 1. Emma-Thread [Antworten]
+ Achtung: Spoiler für die (nur-) Anime-Gucker! +

Spoiler
Also, der 4. Band war ja wohl echt der Hammer! Kaoru Mori hat sich diesmal echt selbst übertroffen!
Hab den Band am 6. 2. bekommen und mir die Seiten 175 – 189 schon x-mal (15 mal oder so? ^^´) angeguckt!
Sooo romantisch! -^^- Ich finde, schöner sah Emma noch nie aus, als im Nachthemd ohne Brille mit den nur leicht zusammengebundenen Haaren, so natürlich! (Natürlich war sie auch schön auf dem Fest, aber... die Natürlichkeit eben.) Und die Darstellung (auch als Grace die Grippe hatte, und die Aufführung in der Oper),
so echt! Einfach unglaublich. Kaoru Mori kann wirklich sehr gut zeichnen. Vielleicht sogar am besten von allen
Manga-Zeichenstilen, die ich bisher gesehen habe, wenn ich so darüber nachdenke. Ja, obwohl man den
Manga-Stil natürlich erkennt, sieht es total echt aus. Auch William war in diesem Band echt süß!
*Hach, einfach geil* *schwärm* ;-)) Oh, ich bin so begeistert! (Da unser Internet kaputt war, habe ich das hier von Hand auf zwei (karierte) Seiten vorgeschrieben...^^´ Und dann in Word, damit ich das hierrein kopieren kann. Dann muss ich mich nicht mit schreiben aufhalten und kann länger woanders(auf Animexx) gucken! *Victory* XD ) Muwaah! „Emma“ ist für mich im Moment der beste Manga aller Zeiten! -^^- ...Oh Mann, wie überdreht man doch wegen so was sein kann. ^^´ Tschüssiii! *Davonhüpf* XD
Ach, Moment, ich wollte noch sagen: In dem Roman „Alles Machos – außer Tim!“ sagt die Hauptfigur Ruby,
dass sie einen Antrag auf die Heiligsprechung einer Verkäuferin stellen will, weil sie ihre (Rubys) beste
Freundin Alina beriet, weil die nämlich Ruby fragen wollte, was mit ihr los sei, weil Ruby sich gerade Hals über Kopf in einen Fußballer verliebt hatte (und dementsprechend abwesend war), und Alina darf das aber auf gar keinen Fall wissen, weil die beiden sich doch eigentlich geschworen hatten, Fußballer ihr ganzes Leben lang zu hassen. Ich würde also gerne einen Antrag auf die Heiligsprechung von dem Dienstmädchen machen, das William dazu veranlasst hat, zu Emma reinzugehen. ;-)


Emma zu lesen ist, wie einen alten Film oder Roman mit Manga-Humor zu gucken oder zu lesen!
*lol* XD Also, dann Tschüss! ^^

*anguck* ...Wenn ich soviel Energie in die Hausaufgaben stecken würde... ^^'

Zuletzt geändert: 27.08.2010 21:51:32

Zurück zum Thread