Zum Inhalt der Seite

Thread: Das Ende von Harvest Moon für SNES

Eröffnet am: 30.10.2005 01:13
Letzte Reaktion: 13.07.2010 12:22
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Harvest Moon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Das Ende von Harvest Moon für ... 30.10.2005, 01:13
 MiauPrincess Das Ende von Harvest Moon für ... 04.03.2006, 17:15
Das Ende von Harvest Moon für ... 15.03.2006, 16:32
Das Ende von Harvest Moon für ... 13.07.2010, 12:22
Seite 1



Von:   abgemeldet 30.10.2005 01:13
Betreff: Das Ende von Harvest Moon für SNES [Antworten]
Avatar
 

Hat einer von euch jemals das "perfekte" Ende bei Harvest Moon für den Super Nintendo erreicht? Ich habe wirklich alles versucht, aber eine Sache fehlte mir immer und am Ende kam der Vater und hat den Kopf geschüttelt... - - und auf den Harves Moon Seiten die ich kenne steht da immer nur das das ne Überraschung ist und sie es nicht verraten... ich will es aber unbedingt wissen! T__T



Von:    MiauPrincess 04.03.2006 17:15
Betreff: Das Ende von Harvest Moon für SNES [Antworten]
Avatar
 
Oh man .____. ich weiss es auzch nicht leider,
Am I dead?~



Von:   abgemeldet 15.03.2006 16:32
Betreff: Das Ende von Harvest Moon für SNES [Antworten]
Avatar
 
Ich hab das mal geschafft! Da kam dann der Vater und die Mutter und haben mich gelobt und gelächelt. Aber das hinzukriegen ist echt sauschwer. Weiß schon gar nicht mehr, wie ich das mal geschafft hatte. Aber eines weiß ich: Du musst von JEDER Feldfrucht um die 250Früchte geerntet haben, alle Kühe auf Maximum (also alle groß mit ihren großen Milchkannen) und alle Hühner, alle Powerbeeren und du musst mit allen Leuten in der Stadt total gut befreundet sein. Aber das hinzukriegen ist halt echt schwer. Trotzdem, viel Glück! ^_^



Von:   abgemeldet 13.07.2010 12:22
Betreff: Das Ende von Harvest Moon für SNES [Antworten]
Avatar
 
>Ich hab das mal geschafft! Da kam dann der Vater und die Mutter >und haben mich gelobt und gelächelt. Aber das hinzukriegen ist >echt sauschwer. Weiß schon gar nicht mehr, wie ich das mal >geschafft hatte. Aber eines weiß ich: Du musst von JEDER >Feldfrucht um die 250Früchte geerntet haben, alle Kühe auf Maximum >(also alle groß mit ihren großen Milchkannen) und alle Hühner, >alle Powerbeeren und du musst mit allen Leuten in der Stadt total >gut befreundet sein. Aber das hinzukriegen ist halt echt schwer. >Trotzdem, viel Glück! ^_^

jaa, vorallem, da dieses Harvest Moon Game sich nur auf 3 jahre beschränkt -.-





Zurück