Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Harvest Moon DS: Sprite Station


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_146738/-1/11766405244835/
http://desu.de/Pr-MEvT




Von:    Genesis 15.04.2007 14:39
Betreff: Harvest Moon DS: Sprite Station [Antworten]
Avatar
 
>O__________O Wie, man muss sich diesmal das Haus aus Steinen >bauen lassen... ??? Oder ist das einfach nur wahlweise? *hoff*
Du kannst zwar wählen, aber Häuser aus Futter stürzen einfach mal so ein und die aus Holz überleben evtl. die Stürme nicht, Stein ist da sicherer, außerdem, wenn Haus kaputt =Tiere hin. Am sichersten ist Goldenes Nutzholz.

>Achja, und wenn wir gleich beim Bauen sind, wo kann man denn das >gehackte Holz hingeben? Ich trag da jetzt schon einmal 99 und >einmal 11 solcher Teile herum weil ich da eben nichts gefunden >hab zum Reingeben...
3 Möglichkeiten: Rucksack, Schrank oder Holzschuppen, wenn du den Holzschuppen hast landet das Holz automatisch da drin.

>Und weiß irgendwer, ob man mal aus dieser Stadt rauskann? Denn >immer wenn ich da hingehe kommt so ein Erntewichtel und lässt >mich nicht raus. Entweder weil er meitn, ich hätte noch Arbeit >oder weil es zu spät dazu sei.
Du kannst nicht aus der Stadt.

>Achja, und könnte es sein, dass in diesem Spiel die Gräser nur >auf Plätzen liegen, die durch Zufall ausgewählt sind?
Ja, sind sie.

>Und hat irgendjemand schon mit der Meerjungfrau gesprochen?
Nein.

>Wenn ja, was habt ihr gemacht, damit ihr mit dem Arzt befreundet >seid oder um welche Uhrzeit oder an welchem Tag seid ihr zum >Strand gegangen um sie zu sehen?
Die ist im Keller vom Doktor, ich glaube der steht auf Erze usw. schenke ihn welche und du bekommst bald Zugang zum Keller.

>Und welches Spiel findet ihr eigentlich besser? Friends of >Mineral Town oder das am DS?
Dazu ist es noch zu früh, wie ich finde um darüber zu urteilen!

>PS: Ich hab mir nicht aussuchen können, ob ich Junge oder >Mädchen bin... o.o... Wie ging das denn?

Gar nicht.

Peaspudding hot,
Peaspudding cold
Peaspudding in the Pot
Nine Days old


Zurück zum Thread