Zum Inhalt der Seite

Thread: In Sachen Ende

Eröffnet am: 22.06.2003 19:29
Letzte Reaktion: 09.05.2004 23:34
Beiträge: 270
Status: Offen
Unterforen:
- D.N. Angel




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 25.09.2003 16:22
Betreff: In Sachen Ende [Antworten]
Avatar
 
*lol*Ok*meldet sich schonmal*
Mir kannst du ja ENS schreiben und alles erzählen was in epi.26 passiert ist.Ich hab morgen den ganzen Tag Zeit sie zu lesen, weil ich Schulfrei habe XD Spoiler mich voll XD*harharhar*
Gibt es eine Mutter, deren Herz nicht schmerzt, wenn sie sieht, wie sich ihre Kinder versündigen?~Ceres - AnC~
Move your hips. You were born by your mother an father moving them. ~Hyde from L´arc~en~ciel~



Von:   abgemeldet 25.09.2003 16:55
Betreff: In Sachen Ende [Antworten]
Avatar
 
oh ja ir bitte auch ENS schreiben *bosie und angel flehend anseh*
ich will nicht das Sao stirbt *flenn* das is gemein und wehe der manga endet dann auch so *snif*
meow



Von:    Dai-Chan 25.09.2003 16:55
Betreff: In Sachen Ende [Antworten]
Avatar
 
*lach* das is schon komisch, ich hab mir irgendwie immer geünscht, dass dark stirbt, wird mein wunsch jetzt etwa doch efüllt?!

mir kannste übrigens auch eine ens schreiben, bosie, aber wir sind so oder so im kontakt und verlieren uns net sos chnell aus den augen, hm?!

naja, ich mein, soweit sato und daisuke net sterben is es gut *zu bosie schiel* krad und riku natürlich ent zu vergessen ^^"

Dai-Chan ^.~
Der junge Künstler, der alles opfert,
weil er nur durch das Erschaffen von
Kunstwerken sein Dasein definieren kann
und der junge Meisterdieb, der nur sein
Glück findet, indem er irgendetwas rauben



Von:   abgemeldet 25.09.2003 17:30
Betreff: In Sachen Ende [Antworten]
Avatar
 
@conan: bosie hat doch gesagt das wahrscheinlich Sato stirbt...
meow



Von:    Dai-Chan 25.09.2003 17:37
Betreff: In Sachen Ende [Antworten]
Avatar
 
*drop* darf man nimmer träumen?! oO

Dai-Chan ^.~
Der junge Künstler, der alles opfert,
weil er nur durch das Erschaffen von
Kunstwerken sein Dasein definieren kann
und der junge Meisterdieb, der nur sein
Glück findet, indem er irgendetwas rauben



Von:   abgemeldet 25.09.2003 17:38
Betreff: In Sachen Ende [Antworten]
Avatar
 
@Dai-chan

Wieso willst du denn, dass Dark stirbt*fg*?
Wenns nach mir geht soll keiner sterben. Mittlerweile mag ich sogar Risa, daher soll niemand sterben. Net Daisuke, nicht Krad, noch sonstwer und Satoshi schon gar nicht....
Gibt es eine Mutter, deren Herz nicht schmerzt, wenn sie sieht, wie sich ihre Kinder versündigen?~Ceres - AnC~
Move your hips. You were born by your mother an father moving them. ~Hyde from L´arc~en~ciel~



Von:    Dai-Chan 25.09.2003 19:24
Betreff: In Sachen Ende [Antworten]
Avatar
 
naja, das klingt vielleicht komisch, ich bin ja eigentlich diejenige, die immer behautet alle gleich gern zu haben, aber ich mochte dark irgendwie weit dem anfang net und mit der zeit hat es sich nur verstärkt...

naja, besser gesagt, auch ich wünsche mir, dass keienr stirbt, aber wenn dann etweder kei oder dark, denn diese zwei charas mag ich ent besonders -.-"

Dai-Chan ^.~
Der junge Künstler, der alles opfert,
weil er nur durch das Erschaffen von
Kunstwerken sein Dasein definieren kann
und der junge Meisterdieb, der nur sein
Glück findet, indem er irgendetwas rauben



Von:   abgemeldet 25.09.2003 21:24
Betreff: In Sachen Ende [Antworten]
Avatar
 
>>naja, besser gesagt, auch ich wünsche mir, dass keienr stirbt, aber wenn dann etweder kei oder dark, denn diese zwei charas mag ich ent besonders -.-"

Kei mag ich nicht. Der ist so gemein*grml* Sagt zu Satoshi" Unnützer Bengel" XD Dark mag ich gerade so noch. XD Er is halt ein Macho und mal ganz witzig. Aber seine ewigen Frauengeschichten NYahhhhh..ich weiß net wie ich drauf komme aber das erinnert mich irgendwie an Yohji aus Weiß Kreuz*drop*lol*
Gibt es eine Mutter, deren Herz nicht schmerzt, wenn sie sieht, wie sich ihre Kinder versündigen?~Ceres - AnC~
Move your hips. You were born by your mother an father moving them. ~Hyde from L´arc~en~ciel~



Von:    Changes 25.09.2003 22:12
Betreff: In Sachen Ende [Antworten]
Avatar
 
Ich kenn das Ende schon... und es ist echt enttäuschend und deprimierend.... >_<

Deswegen spiel ich jetzt meine Fortsetzung als RPG ^^" Ich hab immerhin ja doch 2 Stunden wegen dieser Episode geheult >_<


EDIT:

Hab jetzt ne Nacht drüber geschlafen... *seufz* Gestern war ich halt einfach so geschockt weil 2 meiner Lieblingscharas nicht überleben... *seufz*
*********************************************
yorokobi todokeyou, kanbi na itami de - Rakuen ~Fanatic~
*********************************************
http://www.ice-demon.net/ - Collective
http://www.ice-demon.net/tenshi/ - D.N.Angel
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:41:42



Von:   abgemeldet 26.09.2003 10:25
Betreff: In Sachen Ende [Antworten]
Avatar
 
Wer sagt denn dass die beiden nicht überleben, nur weil sie nicht mehr in dieser Welt sind? Angel, wir werden uns AUSFÜHRLICH darüber unterhalten! *lach*

Also wie gesagt, nachdem du so getan hast, dachte ich, das Ende ist schrecklich! Ich hab extra Sabi als seelische Unterstützung geholt, damit wir zusammen heulen können! Und wir waren beide am Ende total glücklich!
Drink up me 'arties, yo ho! <Captain Jack Sparrow>



Von:   abgemeldet 26.09.2003 10:44
Betreff: In Sachen Ende [Antworten]
Avatar
 
waahhhh*springt excalibur mal an und knufflt ordentlich*XD
Dankö, dass du mir geschrieben hast wie D.N. Angel ausgeht XD Das is ja irgendwie schon traurig. Aber ich frage mich auch ob die beiden jetzt tot sind oda ob sie nur in ner anderen Welt leben XD Aba die letzte Szene mit dem Kuss*fg* Voll krass XD
Nochma danke, dass du mir das geschickt hast XD
Gibt es eine Mutter, deren Herz nicht schmerzt, wenn sie sieht, wie sich ihre Kinder versündigen?~Ceres - AnC~
Move your hips. You were born by your mother an father moving them. ~Hyde from L´arc~en~ciel~



Von:   abgemeldet 26.09.2003 12:16
Betreff: In Sachen Ende [Antworten]
Avatar
 
Gern geschehen! Nun ja, ich hab Angel mittlerweile überzeugt, dass das Ende wirklich traumhaft schön ist! *grins*

Sieh mal auf mein Avatar... ich bin mir sicher, dass Dark und Krad jetzt da sind... sie können nicht sterben, sie sind nur dahin gegangen, woher sie gekommen sind. Dark und Krad sagten doch beide, dass sie ewig leben werden. Yukiru hat das Bild nicht umsonst gemalen... SHONEN AI! YAAAAAAAAAAAAY!!!!
Drink up me 'arties, yo ho! <Captain Jack Sparrow>



Von:   abgemeldet 26.09.2003 12:39
Betreff: In Sachen Ende [Antworten]
Avatar
 
Das ist von Yukisensei gemalt worden???*lol*WO hast du das denn her? Gibts da noch mehr von der Sorte?*ggg*
Gibt es eine Mutter, deren Herz nicht schmerzt, wenn sie sieht, wie sich ihre Kinder versündigen?~Ceres - AnC~
Move your hips. You were born by your mother an father moving them. ~Hyde from L´arc~en~ciel~



Von:    Dai-Chan 26.09.2003 13:00
Betreff: In Sachen Ende [Antworten]
Avatar
 
(erst einmal danke an bosie für die beschreibung (kurzfassung), hab mich sehr drüber gefreut!!!)

also, eigentlich find ich das ende ganz ok so..., ich dachte zwar, dass da etwas mehr zwischen daisuke und satoshi laufen wird, aber sie bleiben beide am leben, das is doch schon gut, hm?! *gg*

und auch wenn ich etwas enttäuscht bin, weil es ja schon zu ende is, bin ich irgendwie froh darüber..., kA warum..., aber traurig auch zugleich... Waaah! das is ja zum haareausreissen *drop*

und schön, dass krad und sark in frieden, liebe und für einen guten zweck sterben!

Dai-Chan ^.~
Der junge Künstler, der alles opfert,
weil er nur durch das Erschaffen von
Kunstwerken sein Dasein definieren kann
und der junge Meisterdieb, der nur sein
Glück findet, indem er irgendetwas rauben



Von:   abgemeldet 26.09.2003 16:52
Betreff: In Sachen Ende [Antworten]
Avatar
 
bosie *nochmal knuddel und dank für die ENS*

Ja freu mich auch das Sato doch nicht gestorben ist, schade nur das Dai-chan dann doch mit Riku zusammen geblieben ist... naja war irgendwie vorhersehbar

@conan: ganz zu ende is es ja noch nicht, uns bleibt imma noch der Manga bis April nächsten Jahres *gg*
vielleicht kriegen wa da ja n etwas anderes ende und mehr Shounen Ai Szenen *hoff*

ich bin ja der Meinung das Krad und Dark nicht sterben...
meow



Von:    Dai-Chan 26.09.2003 17:12
Betreff: In Sachen Ende [Antworten]
Avatar
 
*lach* krad und dark sterben auch net..., eigentlich stibt ja keiner so richtig, denn erinnerung und das herz vergisst menschen und gefühle net so schnell..., so bin ich der meinung, dass krad und dark weiterleben, in disuke und soto's herzen... *smile*

tja, ich glaube eher weniger an ein "Shonen-Ai" Ende bei den Mangas..., denn dafür wäre Yuki ja zu gemein... *gg* außerdem kannste dich ja auf band 9 freuen und ein paar shonen-ai elemente... *lach* *drop*

Dai-Chan ^.~
Der junge Künstler, der alles opfert,
weil er nur durch das Erschaffen von
Kunstwerken sein Dasein definieren kann
und der junge Meisterdieb, der nur sein
Glück findet, indem er irgendetwas rauben



Von:   abgemeldet 26.09.2003 17:56
Betreff: In Sachen Ende [Antworten]
Avatar
 
hach das war das war jetzt aber schön ausgedrückt *smile*

ja ich weiß das es unwahrscheinlich ist aber sie könnte ja wenigstens Riku und Dai auseinander bringen, hehe
ja freu mich auh schon total auf Band 9
meow



Von:    Dai-Chan 26.09.2003 18:07
Betreff: In Sachen Ende [Antworten]
Avatar
 
*gg* ai, ich kann schon mit worten umgehen, aber nur net immer ^^" ich missbrauche sie wohl mehr, die ganze zeit *lach*

also, naja, ich meine, ein paar sinnliche küsse zwischen daisuke und satoshi würden mir schon gut tun, aber yukiru ist da wirklich mehr als gemein! *drop*
sie bringt zwar immer ein paar "shonen-ai elemente" in ihre mangas mit rein, aber diese "unglückliche" Liebenden werden irgendwie NIE zusammen kommen, so denke ich auch, dass es bei dna net anders sein wird...
und daisuke und riku sollen auseinander gehen?! *lach* ne, wohl kaum!!! *gg*

tja, ich freu mich auch schon riesig auf band 9... *gg*

Dai-Chan ^.~
Der junge Künstler, der alles opfert,
weil er nur durch das Erschaffen von
Kunstwerken sein Dasein definieren kann
und der junge Meisterdieb, der nur sein
Glück findet, indem er irgendetwas rauben



Von:   abgemeldet 26.09.2003 19:30
Betreff: In Sachen Ende [Antworten]
Avatar
 
Das Bild ist offiziell, ja... es ist bei dem Playstation 2 Spiel dabei... und es zeigt Dark und Krad wie sie sich umarmen...

Und meiner Meinung nach ist das nach dem Anime, denn wenn man das ganze Bild sieht, sieht man Darks zerfetzte Kleider, und die hat er nur ganz am Ende, als er mit Krad wieder eins wird... deswegen glaube ich fest daran, dass die beiden in dieser Welt existieren und zusammen sind!

@all: Hab ich gern getan! Das Ende ist wirklich gut, ich finde es traurig, aber wirklich...

Und ihr solltet mal die Hints zwischen Daisuke und Satoshi sehen. Zuerst als Satoshi sich umbringen will... und wie Daisuke um ihn kämpft. Dann reißt er ihn los und kniet auf ihm... und wie Daisuke dann rot wird und beide weinen.

Und vor allem am Ende, als beide dastehen und den Sonnenaufgang ansehen. *smile*
Drink up me 'arties, yo ho! <Captain Jack Sparrow>



Von:    Dai-Chan 26.09.2003 19:39
Betreff: In Sachen Ende [Antworten]
Avatar
 
*lach* ich meine, typisch yuki, sie hat ja beid er anime mitgearbeitet!!! *lach* also kann ich all diese "andeutungen" nur genießen... *gg* schon vom darüber deren wird mir ganz warm ums herz... *gg*

bosie, könntest du mir vielleicht irgendwie ein link vom ganzen bild geben? ich möcht ma gerne sehen, wie's in groß format aussieht..., so kann man so gut wie gar nix erkennen, leider... *seufz*

Dai-Chan ^.~
Der junge Künstler, der alles opfert,
weil er nur durch das Erschaffen von
Kunstwerken sein Dasein definieren kann
und der junge Meisterdieb, der nur sein
Glück findet, indem er irgendetwas rauben



Von:   abgemeldet 28.09.2003 11:15
Betreff: In Sachen Ende [Antworten]
Avatar
 
ach ja die gute Yuki und ihre Shounen Ai Szenen *g* ich freu mich schon riesig drauf endlich den Anime zu sehen. Leider muss ich noch bis ende nächsten Monats warten *snif*

ab morgen seit ihr mich übrigens bis Freitag los, muss auf Kursfahrt grrr... *alle noch ma knuddl* bis dann
meow



Von:    Dai-Chan 28.09.2003 12:37
Betreff: In Sachen Ende [Antworten]
Avatar
 
bis dann fynn!
ähm ich meine, mit anime kannste de ja noch warten, so steigt die spannung nur und macht es ja interessanter :p

Dai-Chan ^.~
Der junge Künstler, der alles opfert,
weil er nur durch das Erschaffen von
Kunstwerken sein Dasein definieren kann
und der junge Meisterdieb, der nur sein
Glück findet, indem er irgendetwas rauben



Von:   abgemeldet 28.09.2003 17:27
Betreff: In Sachen Ende [Antworten][Ändern]
Avatar
 
XDD

Hmm..der manga wird so um die 10 bänder haben , oder? o.Ô
^^'
"Versprich mit, dass du den Menschen der dir am wichtigsten ist niemals verlässt!
Bitte wünsche niemals deinen eigenen Tod um diesen Menschen zu beschützen...denn um diesen Menschen zu beschützen musst du, egal was passiert am Leben bleiben."

<<Fridoline - Der Sekundenzeiger der Zeit>>
[DN Angel by Yukiru Sugisaki]



Von:    Dai-Chan 28.09.2003 17:34
Betreff: In Sachen Ende [Antworten]
Avatar
 
sieht so aus..., leider... oO *heul*

Dai-Chan ^.~
Der junge Künstler, der alles opfert,
weil er nur durch das Erschaffen von
Kunstwerken sein Dasein definieren kann
und der junge Meisterdieb, der nur sein
Glück findet, indem er irgendetwas rauben



Von:   abgemeldet 28.09.2003 17:51
Betreff: In Sachen Ende [Antworten][Ändern]
Avatar
 
T___T''
Dann ist die serie ja au bald zu ende..T____T''
Wuh..will irgendwie, dass der manga noch mehr bänder hat..T.T
"Versprich mit, dass du den Menschen der dir am wichtigsten ist niemals verlässt!
Bitte wünsche niemals deinen eigenen Tod um diesen Menschen zu beschützen...denn um diesen Menschen zu beschützen musst du, egal was passiert am Leben bleiben."

<<Fridoline - Der Sekundenzeiger der Zeit>>
[DN Angel by Yukiru Sugisaki]



Von:    Dai-Chan 28.09.2003 18:00
Betreff: In Sachen Ende [Antworten]
Avatar
 
*dumm anstell*
wie jetz, dann is die serie auch zu ende?

naja, wer wünscht sich ent, dass dna weiter geht, aber yuki wollte ja es beenden, weil sie weitere werke rausbringen will!!!

Dai-Chan ^.~
Der junge Künstler, der alles opfert,
weil er nur durch das Erschaffen von
Kunstwerken sein Dasein definieren kann
und der junge Meisterdieb, der nur sein
Glück findet, indem er irgendetwas rauben



Von:   abgemeldet 28.09.2003 19:37
Betreff: In Sachen Ende [Antworten]
Avatar
 
Es gibt sicherlich 10 Bände. Die Black Wings erscheinen zu Beginn in Band 10, sie sind im Anime in 25 aufgetaucht. Und da das mit 26 zu Ende war, kann man davon ausgehen, dass mit 10 Schluss sein wird.

Band 10 wird sehr bald in Japan erscheinen, es haben nicht mehr viele Kapitel Platz... und monatlich erscheint ein neues Chapter im Asuka Magazin. Also heißt es langsam aber sicher Abschied nehmen!
Drink up me 'arties, yo ho! <Captain Jack Sparrow>



Von:    Dai-Chan 28.09.2003 19:44
Betreff: In Sachen Ende [Antworten]
Avatar
 
*seufz* eigentlich schade, ich hätte gern noch mehr von dna gehabt... *snief*

Dai-Chan ^.~
Der junge Künstler, der alles opfert,
weil er nur durch das Erschaffen von
Kunstwerken sein Dasein definieren kann
und der junge Meisterdieb, der nur sein
Glück findet, indem er irgendetwas rauben



Von:   abgemeldet 09.05.2004 18:54
Betreff: In Sachen Ende [Antworten]
Ich werde Dark, Satoshi, Daisuke und Co. nie vergessen *auf dem boden liegend und heul*
Doch auch in meinem Herz geht der Alltag von jedem Chara weiter--zusammen erleben sie immer wieder einen neues Tag.

Paschida-chan



Von:   abgemeldet 09.05.2004 23:34
Betreff: In Sachen Ende [Antworten]
Avatar
 
nun ja...

abwarten und tee trinken
zumindest für meinen krad kommen keine rosige zeiten
Blue aoi sora no hate ni wa (Apocripha/0)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück