Zum Inhalt der Seite

Thread: Was erwartet uns?!

Eröffnet am: 25.07.2003 10:30
Letzte Reaktion: 27.07.2003 16:50
Beiträge: 41
Status: Offen
Unterforen:
- D.N. Angel



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Dai-Chan Was erwartet uns?! 26.07.2003, 15:51
excalibur Was erwartet uns?! 26.07.2003, 16:30
 Dai-Chan Was erwartet uns?! 26.07.2003, 16:46
excalibur Was erwartet uns?! 26.07.2003, 21:29
 Dai-Chan Was erwartet uns?! 27.07.2003, 09:12
excalibur Was erwartet uns?! 27.07.2003, 12:42
 Dai-Chan Was erwartet uns?! 27.07.2003, 14:33
excalibur Was erwartet uns?! 27.07.2003, 14:59
 Dai-Chan Was erwartet uns?! 27.07.2003, 15:05
excalibur Was erwartet uns?! 27.07.2003, 16:18
 Dai-Chan Was erwartet uns?! 27.07.2003, 16:50
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Dai-Chan 26.07.2003 15:51
Betreff: Was erwartet uns?! [Antworten]
Avatar
 
> Im Anime ist es sowieso verwirrend. Erst sagt Dark, Krad sei sein anderes ich, dann auf einmal behauptet er, Krad sei aus ihm gemacht worden und Krad sagt gleich, aber er sei trotzdem einzigartig! Und Dark sagt dann, sie seien absolut gleich, bis auf eines... natürlich kann der Herr NICHT sagen, was das sein soll.
>
> Aber in Band 8 im Manga sagt Krad auch, dass sie gleich seien. Auch von ihrer Einstellung her.
>
> Im japanischen Manga Band 6 glaub ich, sagt Daiki, Krad sei Darks Zwilling. O__o Könnten die sich vielleicht mal entscheiden?

***************************************************************

Das is wirklich alles verwirrend, es zieht irgendwie alles in die Länge, total schrecklich ist das o.O

Naja, wer weiß, wir lassen uns überraschen *grins*

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 26.07.2003 16:30
Betreff: Was erwartet uns?! [Antworten]
Das Anime zählt sowieso nicht. Die haben ja für jede Folge eine andere Produktionsfirma und deswegen hängen die einzelnen Folgen nicht zusammen und widersprechen sich zum Teil... und irgendwie haben die Krad vergessen. ~__~ Aber dafür *erfreut* uns ja Mio...
If I am the darkness, then he is the light



Von:    Dai-Chan 26.07.2003 16:46
Betreff: Was erwartet uns?! [Antworten]
Avatar
 
> Das Anime zählt sowieso nicht. Die haben ja für jede Folge eine andere Produktionsfirma und deswegen hängen die einzelnen Folgen nicht zusammen und widersprechen sich zum Teil... und irgendwie haben die Krad vergessen. ~__~ Aber dafür *erfreut* uns ja Mio...

***************************************************************

Ich habe mich schon total gewundert, warum die Folgen doch so komisch sind... o.O
Und irgendwie mag ich den Manga mehr *grins* Da sehen auch alle viel besser aus *kratz* Finde ich, zu mindest, nur dass nich in farbe, aber mich stört es net ^^"

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 26.07.2003 21:29
Betreff: Was erwartet uns?! [Antworten]
Mich stört Mio am meisten. Und natürlich, dass es sich so krass vom Manga unterscheidet. Zuerst führt man Krad groß ein und dann vergisst man ihn. Und die Folge 13 mit Towa war einfach nur lächerlich!

Außerdem schwinden meine Hoffnung, dass die Geschichte mit dem Sekundenzeiger der Zeit vorkommen wird. Hätte Satoshi zu gerne als Dark gesehen! Aber man hat ihn leider auch schon in seiner Frauenkleidern ausgelassen, einer der besten Szenen im Manga! (wäre er doch nur still gewesen!). Und Keiji ja auch.

Wundert mich ja gerade, dass sie Krad überhaupt gezeigt haben!
If I am the darkness, then he is the light



Von:    Dai-Chan 27.07.2003 09:12
Betreff: Was erwartet uns?! [Antworten]
Avatar
 
> Mich stört Mio am meisten. Und natürlich, dass es sich so krass vom Manga unterscheidet. Zuerst führt man Krad groß ein und dann vergisst man ihn. Und die Folge 13 mit Towa war einfach nur lächerlich!
>
> Außerdem schwinden meine Hoffnung, dass die Geschichte mit dem Sekundenzeiger der Zeit vorkommen wird. Hätte Satoshi zu gerne als Dark gesehen! Aber man hat ihn leider auch schon in seiner Frauenkleidern ausgelassen, einer der besten Szenen im Manga! (wäre er doch nur still gewesen!). Und Keiji ja auch.
>
> Wundert mich ja gerade, dass sie Krad überhaupt gezeigt haben!

***************************************************************

Aber das is wirklich total fies, dass die aller besten Szenen ausgelassen werden, bei der Verkleidung von Satoshi als Frau hab ich mich echt totgelacht..., ich dachte dann nur: "Dark kann die Geschlechter nicht auseinader halten..." *gg*
Aber ähm..., ich hätte mich bestimmt auch an die Frau rangemacht, wenn ich auf Dark's Platz wäre, sie sah wirklich zuuuu schön aus *lach*

Aber wenn die Theaterszene net kommt o.O Dann wird mir schwarz vor augen *umfall*

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 27.07.2003 12:42
Betreff: Was erwartet uns?! [Antworten]
Ich hab das gar nicht kapiert, dass es Satoshi war! Ich hab mich nur gewundert, warum plötzlich eine *Frau* die Fotos hatte, aber ich hätte nie im Leben daran gedacht, dass es Satoshi ist! Wäre er doch still gewesen! *lach*

Echt schade, dass sie das ausgelassen haben!

Nun gut, wenn das Theaterstück kommt, dann vielleicht wieder in eine Folge rein gepresst wie bei Towa und da ist es mir lieber, sie lassen es aus. Das ist nämlich bis jetzt mein Lieblingskapitel!
If I am the darkness, then he is the light



Von:    Dai-Chan 27.07.2003 14:33
Betreff: Was erwartet uns?! [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab das gar nicht kapiert, dass es Satoshi war! Ich hab mich nur gewundert, warum plötzlich eine *Frau* die Fotos hatte, aber ich hätte nie im Leben daran gedacht, dass es Satoshi ist! Wäre er doch still gewesen! *lach*
>
> Echt schade, dass sie das ausgelassen haben!
>
> Nun gut, wenn das Theaterstück kommt, dann vielleicht wieder in eine Folge rein gepresst wie bei Towa und da ist es mir lieber, sie lassen es aus. Das ist nämlich bis jetzt mein Lieblingskapitel!

******************************************************************

Ach, wir werden schon sehen,w as uns da erwartet!! Das is natürlich klar, dass Anime anders sein wird als Manga..., so war's immer o.O

Ich hab mich total über Satoshi als Frau gewundert, aber ich muss schon sagen, als Frau oder auch als Kerl sieht er verdammt geil aus *lach*

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 27.07.2003 14:59
Betreff: Was erwartet uns?! [Antworten]
Stimmt, Satoshi kann anziehen was er will, er ist einfach immer umwerfend... was hat wohl Krad in dem Augenblick gedacht? O__o...

Dass das Anime anders sein muss, verstehe ich vollkommen. Und ich bin sicherlich die letzte, die sich aufregt, dass nicht alles 1:1 übersetzt wird. Aber ich denke, dass beim Anime sogar die Grundstrucktur von D.N. Angel verloren gegangen ist, und das regt mich auf! Die ganzen Beziehungen sind anders, man muss sich nur einmal Daisuke und Dark ansehen! Im Manga sind sie so eng miteinander verbunden und diese Freundschaft besteht im Anime überhaupt nicht!

Das einzige, was noch *stimmt* ist, dass Riku in Daisuke verliebt ist. Aber sonst ist doch wirklich alles anders!
If I am the darkness, then he is the light



Von:    Dai-Chan 27.07.2003 15:05
Betreff: Was erwartet uns?! [Antworten]
Avatar
 
> Stimmt, Satoshi kann anziehen was er will, er ist einfach immer umwerfend... was hat wohl Krad in dem Augenblick gedacht? O__o...
>
> Dass das Anime anders sein muss, verstehe ich vollkommen. Und ich bin sicherlich die letzte, die sich aufregt, dass nicht alles 1:1 übersetzt wird. Aber ich denke, dass beim Anime sogar die Grundstrucktur von D.N. Angel verloren gegangen ist, und das regt mich auf! Die ganzen Beziehungen sind anders, man muss sich nur einmal Daisuke und Dark ansehen! Im Manga sind sie so eng miteinander verbunden und diese Freundschaft besteht im Anime überhaupt nicht!
>
> Das einzige, was noch *stimmt* ist, dass Riku in Daisuke verliebt ist. Aber sonst ist doch wirklich alles anders!

*******************************************************************

Ist wirklich ein wenig bekloppt, muss ich schon sagen o.O
Aber, wie gesagt, es kann nichts perfekt sein o.O *grummel*

Aber was ich echt doof finde, dass der Sinn der Story irgendwie verloren gegangen is, das is für mich wirklich das aller schlimmste o.O

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 27.07.2003 16:18
Betreff: Was erwartet uns?! [Antworten]
Als ich die ersten Folgen sah, dachte ich, es sei so wie Kamikaze Kaito Jeanne. Dark *fängt* diese Kunstwerke, die am Anfang ja Menschen bedroht haben, eben mit der schwarzen Feder und als Satoshi in Folge 2 eine weiße Feder in der Hand hielt, er / Krad mit dieser.

Aber dann hat sich das alles irgendwie davon abgewandt und es geht überhaupt nicht mehr ums Stehlen. Sicher, das ist im Manga auch zurück gegangen, aber am Anfang war D.N. Angel nur Raubzüge von Dark mit einer heißer Verfolgungsjagd von Satoshi.

Und das ist einfach alles abgeflachter. Satoshi kann sich plötzlich Urlaub nehmen, das kommt doch erst viel später in der Geschichte! Die vertauschen hier wirklich alles und das macht mich schon sehr wütend. Ich sehe mir das Anime nur an, weil es eben D.N. Angel ist. Würde ich aber nicht so verrückt nach dem Manga sein, weiß ich nicht, ob ich es mir noch weiter ansehen würde.
If I am the darkness, then he is the light



Von:    Dai-Chan 27.07.2003 16:50
Betreff: Was erwartet uns?! [Antworten]
Avatar
 
Und das ist einfach alles abgeflachter. Satoshi kann sich plötzlich Urlaub nehmen, das kommt doch erst viel später in der Geschichte! Die vertauschen hier wirklich alles und das macht mich schon sehr wütend. Ich sehe mir das Anime nur an, weil es eben D.N. Angel ist. Würde ich aber nicht so verrückt nach dem Manga sein, weiß ich nicht, ob ich es mir noch weiter ansehen würde.

****************************************************************

Ist auch verständlich, ich hätte es mir auch net angesehen..., aber wenn ich so überlege, wenn ich den Manga net kennen würde und nicht wissen würde, wie die story weiter gehen soll, hätte ich destimmt DNA Anime geguckt, weil ich net weiß, wie Manga is..., dann wäre ich sicher vom Manga enttäuscht o.O

Ahje, dass is so ein ziemlches hin und her spiel o.O *grummel*

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!


[1] [2]
/ 2



Zurück