Zum Inhalt der Seite

Thread: Gut oder Böse?

Eröffnet am: 19.08.2003 15:55
Letzte Reaktion: 25.05.2004 17:29
Beiträge: 162
Status: Offen
Unterforen:
- D.N. Angel



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Dai-Chan Gut oder Böse? 19.08.2003, 15:55
AppleJuice Gut oder Böse? 19.08.2003, 19:37
excalibur Gut oder Böse? 19.08.2003, 20:03
 Jondy Gut oder Böse? 20.08.2003, 12:44
 Dai-Chan Gut oder Böse? 20.08.2003, 14:28
FynnFish02 Gut oder Böse? 20.08.2003, 14:47
 Dai-Chan Gut oder Böse? 20.08.2003, 17:25
AppleJuice Gut oder Böse? 20.08.2003, 17:45
 Farbfaenger Gut oder Böse? 20.08.2003, 17:54
Lalapeja Gut oder Böse? 20.08.2003, 17:53
 Dai-Chan Gut oder Böse? 20.08.2003, 18:00
Lalapeja Gut oder Böse? 20.08.2003, 18:24
 Dai-Chan Gut oder Böse? 20.08.2003, 18:28
Lalapeja Gut oder Böse? 20.08.2003, 18:41
 Dai-Chan Gut oder Böse? 20.08.2003, 18:49
Lalapeja Gut oder Böse? 20.08.2003, 19:02
Naoi-chan Gut oder Böse? 20.08.2003, 19:07
 Dai-Chan Gut oder Böse? 20.08.2003, 19:23
 Dai-Chan Gut oder Böse? 20.08.2003, 19:17
Lalapeja Gut oder Böse? 20.08.2003, 19:38
 Dai-Chan Gut oder Böse? 20.08.2003, 19:59
excalibur Gut oder Böse? 21.08.2003, 14:44
 Dai-Chan Gut oder Böse? 21.08.2003, 15:40
Lalapeja Gut oder Böse? 21.08.2003, 21:33
 Dai-Chan Gut oder Böse? 22.08.2003, 15:23
Lalapeja Gut oder Böse? 22.08.2003, 17:52
 Dai-Chan Gut oder Böse? 22.08.2003, 18:17
Lalapeja Gut oder Böse? 22.08.2003, 18:47
 Dai-Chan Gut oder Böse? 22.08.2003, 19:25
 Jondy Gut oder Böse? 22.08.2003, 19:29
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Dai-Chan 19.08.2003 15:55
Betreff: Gut oder Böse? [Antworten]
Avatar
 
Also, ich wollte Euch fragen, was ihr zu Krad sagt, wie ihr ihn findet und *smile* ob ihr denkt, dass er gut bzw. böse is!

@excalibur:
wai!!! ich glaube, ich weiß, was du hinschreiben wirst... *sfg*

Aber gut, ich sage, was ich zu ihm meine:
Krad..., also, am Anfang dachte ich, er wäre das pure Böse..., jetzt denke ich (dank ex) genau das Gegenteil!
verdammt noch mal, ich denke einfach Dark wäre böse und net Krad, immerhin hat Krad weiße und Dark schwarze Flügel..., oder will uns Yukiru schon wieder NUR damit verwirren *böse guck*
Hmmm..., egal jetzt! Ich finde Krad ganz ok..., er zwar manchmal sehr fies *sfg* aber das is auch das gute an ihm *schmatz*

Aber jetzt seid ihr dran, ich bin schon sehr gespannt, denn ich habe gehört, es soll gaaanz viele Krad Fans geben *umguck*

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 19.08.2003 19:37
Betreff: Gut oder Böse? [Antworten]
aaaalsoo... ich würd mal sagen, kommt ganz darauf an, wie mans sich aussucht... ich mein, man könntes so sehen, das dark halt nen dieb is und Krad dann ja wohl der gute is weil er den dieb aufhalten will..(diebe sin normalerweise böse, nich Oo) und dann halt schon wie gesagt des schwarz und weiss kram da...

oooder eben so, das Dark ja wohl zu den hauptfiguren gehört, und jetzt nich grad sonen bösen chara hat, wo krad schon von töten und so labert, wenn ich das richtig verstanden habe... und wenn mans so rum sieht, kann einem das schwarze flügelchen und weisse flügelchen ziemlich schnurz sein, weil es offt genug vorkommt das sowas vertauscht wird... denk ich mal *löl*



Von:   abgemeldet 19.08.2003 20:03
Betreff: Gut oder Böse? [Antworten]
*lach* Nun ja, dass ich Krad mag ist wohl kein Geheimnis mehr *tropf*.

Ich weiß net, ob man ihn als gut bezeichnen kann, aber ich glaube nicht, dass er wirklich böse ist. Jedenfalls nicht böser als Dark!

1. Er hat nie anstallten gemacht irgendjemand außer Dark zu verletzen (bzw. Dai, aber Dai ist ja Dark)

2. Er liebt Satoshi. Also bitte, kann sein Herz nicht ganz kalt sein. Satoshi hasst ihn ja auch nur, weil Krad Daisuke / Dark weh tun will.

3. Der wahre böse ist jemand anderer! Yay!

4. In Band 8 schreit Dark Krad ziemlich zusammen und da wirkt eher Dark als der böse... (*jubel*)

Auf das weiß/schwarz würde ich nicht so sehr achten. Das soll einfach nur den Gegensatz darstellen.
If I am the darkness, then he is the light



Von:    Jondy 20.08.2003 12:44
Betreff: Gut oder Böse? [Antworten]
Das find ich mal eine ganz interessante Frage....
aber ich weis auch net so genau, wer von den beiden nun der böse ist. Mein Gefühl würde auf Krad hindeuten.
Ich weis auch net, er hat einfach sowas an sich, dass ihn böse erscheinen lässt. Zum Beispiel, dass er damals Daisuke umbringen wollte. Is doch net normal oda?
Na ja, und Dark hat auch wieder so einen Chara für sich. Er ist zwar en Dieb, aber außer Sachen zu stehlen, wollte er zum Glück noch keinen umbringen. Aber Krad hat wahrscheinlich auch ne Menge Hass auf die Niwas in sich und vor allem auf Dark.
Man...ich weis es doch auch net...Yukiru macht schon en ganz schönes Rätsel drum...außerdem will ich endlich band 8 lesen.
Jetzt hasste ich nämlich wieder neugierig gemacht excallibur.
Kritiker sind gute Freunde, die uns auf unsere Fehler hinweisen.
Benjamin Fränklin



Von:    Dai-Chan 20.08.2003 14:28
Betreff: Gut oder Böse? [Antworten]
Avatar
 
Wai!!! *lach* also, wie gesagt, jeder denkt anders, aber trotzdem bin ich schon lange der Meinung, dass nicht Krad, der böse is, sondern Dark ^^" aber naja, ich weiß auch net, vielleicht liegt es nur daran, dass ich Dark net besonders mag ^^" *sfg* aber wer weiß das schon *lach*

Ich finde auf jeden Fall Krad besser ^^"

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 20.08.2003 14:47
Betreff: Gut oder Böse? [Antworten]
Avatar
 
Krad hat doch zu Hiwa nur gesagt das er für ihn alles ist, dass heißt aber nicht gleich das er ihn liebt( oda hab ich da was verpasst?)
Ich glaub nich das Dark böse ist, er klaut doch nur die verfluchten oder bösen Kunstwerke der Hikaris?! (sagt mir wenn ich mich irre)
Naja soviel weiß man ja noch nicht über Krad, das ist das Problem, man kann wohl noch nicht sagen wer böse is und wer nich.
Ich leg mich da auch nich fest...
ich persönlich mag Krad aber auch lieber als Dark ^^
meow
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:09:19



Von:    Dai-Chan 20.08.2003 17:25
Betreff: Gut oder Böse? [Antworten]
Avatar
 
*sfg* ich dachte ja auch, Dark wäre gut und Krad wäre böse...
Aber irgendwie veränderte das sich immer und immer mehr...
Als Dark schließlich Daisuke's Körper in band 6, ausnützte, nur weil er endlich Riku bescheid sagen wollte, find ich an, ihn zu hassen ^^"

Ich weiß zwar net, ob das gut gemeint war oder net, aber durch diese Tat hat sich Dark bei mir schlecht gemacht... Ich mag es wirklich net, wenn man schutzlose wesen sooooo ausnützt *grummel*

Außerdem, Krad... *nachdenk* irgendwie is er schon komisch, er will zwar Drak/Daisuke aus dem Weg schaffen, aber trotzdem, er will nur Sato helfen *seufz* eigentlich is Krad gut, oder?!

Wai!!!!! Ich will doch endlich die Wahrheit wissen!!!! Yuki, warum machste uns sooooooo verrückt *umfall*

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 20.08.2003 17:45
Betreff: Gut oder Böse? [Antworten]
Krad liebt Hiwatari????!!!!! seit wann den das Ô.ô
und, wieso redet ihr denn schon von band acht??? Oo
was wisst ihr das ich net weiss, hä? *g* kommt des schon raus oda was?



Von:    Farbfaenger 20.08.2003 17:54
Betreff: Gut oder Böse? [Antworten]
Avatar
 
hmmmm muss man eigentlich in jeder story die charas in gut und böse aufteilen? ich würd sagen krad+dark sind weder gut noch böse, eben einfach nur gegensätze zueinander. vielleicht stehen die flügelfarben dafür, wer weiß das schon. immerhin klaut dark ja, was wohl auf das böse deuten würde aber er hilft ja (hin und wieder) mal jemandem aus der klemme, also is er wieder gut. und das krad hiwatari einfach so sterben lassen würde, denk ich auch net, also isser wohl auch nicht böse (ok dafür würde er dark gerne abmurksen blabla...)
achja und denkt mal drüber nach das krad und dark der gleiche name is, nur rückwärts gelesen, was könnte uns das wohl sagen na? ^_~ (an zufall glaub ich bei der frau nicht mehr)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:09:44



Von:   abgemeldet 20.08.2003 17:53
Betreff: Gut oder Böse? [Antworten]
Avatar
 
> Yuki, warum machste uns sooooooo verrückt *umfall*

Ich glaube, die Frage stellen wir uns alle o.O *auch wissen will*

Und was Krad angeht, ich hab da meine eigen Theorie, aber die verrat ich nicht, weil es ja für meine FF is ... ^_^°

Was ich von Krad generell halte ... naja, anfangs habe ich ihn gehasst wie niemand anderen, weil er versucht hat, Daisuke zu töten, und er satoshi ausmutzt, aber in letzter Zeit ... entwickle ich eine eigenartige Sympathie für den geisteskranken Typen. ~.~ *nicht erklären kann*
How do I know who I really am?



Von:    Dai-Chan 20.08.2003 18:00
Betreff: Gut oder Böse? [Antworten]
Avatar
 
@apple:
wai!!!! Band 8 kommt doch nächsten monat raus, so ungefähr am 20.09 ^^" also,d ass du's net weißt *sfg*
Und jöp, Krad liebt Sato..., also, das man das net so mitbekommt *lach*

@Lalapeja:
Waaaah!!! Jeder hat ne Theaorie, auch ich, aber ich verrate sie net, weil die irgendwie blöd is ^^" *grummel*
Tjep, dann geht's dir genau so wie dir *lach* *umfall* wir sind da in dieser hinsicht wirklich gleich *smile*
Aber naja, Krad is wirklich ein wenig komisch *ihn näher kennen lernen will*

@mei:
*gg* also, naja, ich sage da nur krad is genau das gegenteil von dark ^^" oder das spiegelbild bloß in person *sfg*
aber *hust* da würd ich mich net festlegen, du weißt ja, die frau Sugisaki is doch echt verrückt *lach*
aber naja, vielleicht is es wirklich eine absicht, aber vielleicht wieder ein Trick um uns zu verwirren ^^"

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 20.08.2003 18:24
Betreff: Gut oder Böse? [Antworten]
Avatar
 
Naja, Krads Aussehen fand ich ja schon immer geil (ich hab jetzt keine Lust, meine Worte zu beschönigen), aber vom Chara her konnte ich ihn wirklich auf den Tod nicht ausstehen.

> Aber naja, Krad is wirklich ein wenig komisch

Unterteibung des Jahrhunderts! ^_^° "ein wenig"? Meiner Meinung nach wäre er reif für die Irrenanstalt ... aber ich mag ihn halt (neuerdings ~.~), gerade wegen dieses Wahnsinns! ^^°


und ja, ich weiß, dass ich mich wiederholt habe ... ~.~
How do I know who I really am?



Von:    Dai-Chan 20.08.2003 18:28
Betreff: Gut oder Böse? [Antworten]
Avatar
 
@Lalapeja:
Wai!!!! *lach* tja, der typ is net verrückt, er is bloß ein wenig verwirrt und hat nur ein ziel vor den Augen, Dark aus dem Weg zu schaffen..., da passiert es auch manchmal, dass er an Sato gerät, der ihn immer wieder aufhalten will... (da er ja in daisuke verknallt is *sabber*)
Tja, eine endlose, führende liebesgeschichte, was will man denn mehr *sfg*
ich hoffe doch nur, es gibt ein Happy End *gg*

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 20.08.2003 18:41
Betreff: Gut oder Böse? [Antworten]
Avatar
 
Schlagt mich, prügelt mich, steinigt mich, ich mag kein Shonen Ai XD
*vor allen wegrenn weil gleich gekillt wird*

> er is bloß ein wenig verwirrt

Ach ... so nennt man das also, wenn man unglaublich scharf darauf is, einen anderen umzubringen ... *interessant find* ...

Glaubt mir, er nutzt Satoshi aus! Er benutzt schließlich die ganze Zeit Magie, Dark is aber so freundlich, und tut das Daisuke nicht an ...

So, und jetzt tut mit mir, was ihr wollt, ich ergebe mich und bin schuldig ... XD
How do I know who I really am?



Von:    Dai-Chan 20.08.2003 18:49
Betreff: Gut oder Böse? [Antworten]
Avatar
 
Wai!!!! Wieso magste denn DNA..., es wurde ja als Shonen-Ai anerkannt ^^"
*umfall*

Ähm..., du meinst also echt, Dark nütz Daisuke net aus *totlach* Waiii!!!! Wie lange biste dnen DNA fan?! *böse guck*
kannste dich dnen net erinnern, wie dark Daisuke's Körper ausnützt? *grummel* so was..., wenn man einen körper für eigene zwecke benutzt is es wirklich ausnutzen, sogar schlimmer als "nur" ausnützen... -.-"

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 20.08.2003 19:02
Betreff: Gut oder Böse? [Antworten]
Avatar
 
*drop*
War ja klar ... wie lange ich Fan bin? *nachdenk* kA ... allerdings sicher noch nicht so lange wie du, was ich bisher so gelesen hab ...
Und wer hat DNA als Shonen Ai anerkannt? o.O Würd mich nur mal so interessieren ...

Glaub mir, nachdem Dark diesen Mist in Band 3 veranstaltet hat und in Dais Körper Frauen angebaggert hat, sank er auch bei mir ein erhebliches Stück nach unten. in Band 5 hat er das aber wieder gut gemacht, schließlich hat auch er träume und Wünsche, die sich wohl nie erfüllen werden ...

Und noch was - auch wenn jetzt so wirkt, aber ich will dich nicht zum Feind haben schließlich bist du der wohl größte DNA-Freak hier im Forum ... ^^°
How do I know who I really am?



Von:   abgemeldet 20.08.2003 19:07
Betreff: Gut oder Böse? [Antworten]
Ich glaube eigentlich keiner in DN Angel ist wirklich, wirklich böse.....jeder hat seine Schattenseiten.Außer Dai-chan....der irgendwie ja nicht...ô_Ôobwohl ja dann Dark seine wäre ne?
Naja....ich mag Krad auf eine undefenierte Art und Weise sehr gerne!

Achja.....WOHER ABT HR ALLE DEN 8.BAND HM?!?!?!?



Von:    Dai-Chan 20.08.2003 19:23
Betreff: Gut oder Böse? [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaube eigentlich keiner in DN Angel ist wirklich, wirklich böse.....jeder hat seine Schattenseiten.Außer Dai-chan....der irgendwie ja nicht...ô_Ôobwohl ja dann Dark seine wäre ne?
> Naja....ich mag Krad auf eine undefenierte Art und Weise sehr gerne! Achja.....WOHER ABT HR ALLE DEN 8.BAND HM?!?!?!?

**************************************************************************

Ähm..., naja *lach* böse is wirklich irgendwie keiner..., auch jeder hat seine schatten seiten! Auch Daisuke hat eine dunkle Seite, und du hast recht, es is Dark!
Riku ist für mich die Person, die gar keine Schattenseiten hat o.O A

*gg* krad is wirklich zuuuu knuffig *sabber* Ähm, Band 8 KOMMT DOCH NÄCHSTEN MONAT RAUS!!!!!!! BLOß MANCHE WISSEN HALT DARÜBER SCHON BESCHEID!!!!! IS DAS VERBOTEN??? *sf

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:    Dai-Chan 20.08.2003 19:17
Betreff: Gut oder Böse? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin seit fast 2 1/2 jahren DNA Fan!!!! Und bin zufällig auf den manga gestoßen... ^^"

Es wurde eigentlich von japan als Shonen-Ai anerkannt und auch überall bei den Seiten, wo Downloads und so aufzufinden sind, steht immer "sh-a" (shonen-ai)... *lach* tja..., schon schlimm, was?! *löl*

Ähm..., eigentlich meinte ich nich Band 3 oder 5 ^^" Ich meinte Band 6, da find ich ich Dark wirklich echt blöde!!!! Auch wenn Dark sich in Dand 7 gebessert hat, das was in Band 6 passiert is, werde ich ihm nie verzeihen können, das is echt selbstsüchtig, so was -.-"

Außerdem muss man alle dna bänder min. 3 mal durchlesen!!! Denn sie enthalten soooo viele geheime Szenen, Ausdrücke und auch Sprüche...

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 20.08.2003 19:38
Betreff: Gut oder Böse? [Antworten]
Avatar
 
> Es wurde eigentlich von japan als Shonen-Ai anerkannt und auch überall bei den Seiten, wo Downloads und so aufzufinden sind, steht immer "sh-a" (shonen-ai)... *lach* tja..., schon schlimm, was?! *löl*

OK, dann schätze ich einfach mal, ich leide unter temporärer Geschmacksverirrung ... ~.~ ... liegt wohl an der Pubertät ... (und mir fällt es imme noch schwer, das zu glauben ... der einzige, der ein "bisschen" anders is, is meiner Meinung nach Krad ... %D)

> Ähm..., eigentlich meinte ich nich Band 3 oder 5 ^^" Ich meinte Band 6, da find ich ich Dark wirklich echt blöde!!!! Auch wenn Dark sich in Dand 7 gebessert hat, das was in Band 6 passiert is, werde ich ihm nie verzeihen können, das is echt selbstsüchtig, so was -.-"

Es war ja auch meine Meinung, nich deine ... findest du, dass es selbstsüchtig war? Er wollte nur Klarheit schaffen, bevor der endgültige Kampf mit Krad losgeht ... is zumindest meine Meinung XD

> Außerdem muss man alle dna bänder min. 3 mal durchlesen!!! Denn sie enthalten soooo viele geheime Szenen, Ausdrücke und auch Sprüche...

*zustimm* Das ist allersdings war ... ich hab sie sicher schon öfters durchgelesen, und verstehe die Hälfte immer noch nicht ... Was sollte das mit dem "Monster" in Band 7?
Was hat diese komsiche Spielkarte mit dem "Sekunderzeigen der Zeit" zu tun?
All das und mehr versteh ich nicht ... XDD
How do I know who I really am?



Von:    Dai-Chan 20.08.2003 19:59
Betreff: Gut oder Böse? [Antworten]
Avatar
 
Ähm..., naja, ich mochte, bis vor kurzem Shonen-Ai auch net, bis ich dann Gravi kennen lernte ^^"
Tja, so schnell ändert sich alles *grins*

Ähm..., ja, stimmt, Dark's Wünsche werden nie erfüllt, doch trotzdem, wie kann man einfach so einen Körper ausnützen? Dark hätte doch mit Daisuke davor reden können und ihm erklären, warum er Riku die Wahrheit gerne sagen würde... *grummel*
so wie Dark gehandelt hat find ich nicht nur selbstsüchtig, sondern auch gefährlich und gemein!!!
Daisuke is dabei beinah gestorben *grummel*

Ich glaube, ich verstehe schon, was da so in den Bändern so alles vorkommt, doch trotzdem, ein paar Fragen sind natürlich immer noch offen!
"Monster", tja, so nennt Dark Krad..., weil sie ja Gegner sind und sich bekämpfen und da Krad schon kurz davor war Dark/daisuke zu töten, nennt Dark Krad "Monster"...
ähm..., aber eigentlich hat Dark auch andere, seine Gründe, die was mit der Vergangeheit zutun haben!!!

Und welche komisch Karte?! *nix peil*

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 21.08.2003 14:44
Betreff: Gut oder Böse? [Antworten]
1. DN Angel ist nicht wirklich Shonen Ai, aber es hat den Zusatz Shonen Ai, das heißt, dass es angedeutet wird. Yukiru hat das in so gut wie jedem Manga. (vergleicht Seimaden... da war auch das Hauptpairing Laures x Hilda, hatte aber als Nebenpairing Zadei x Titius)

2. Dark nutzt Daisuke aus! Er tut nur so freundlich. In Band 9 will er seinen Körper haben.

3. Dass Krad Satoshi liebt ist ziemlich sicher.

4. Das mit dem Monster stimmt wirklich, dass Dark Krad so nannte und Satoshi sagte dann, dass es zwischen ihnen keinen Unterschied gebe. Fazit: Sie sind beide Monster! (yay! hat da jemand indirekt Krad verteidigt?)

5. In Band 8 gibt es eine Szene, in der Krad sagt, dass er und Satoshi sich früher viel besser verstanden hätten, bevor Satoshi Daisuke kennen gelernt hat. Also kann Krad doch gar nicht böse sein.

6. Wie ich schon zuvor sagte, stellen die Farben und die Namen nur dar, dass Dark und Krad das reine Gegenteil sind. Das würde aber auch heißen, dass sie entweder eins werden könnten ODER sich auflösen, wenn sie sich nicht mehr hassen.

7. Band 8 kann man über das Internet bestellen... ich empfehle ebay! Auch Band 9. Und sonst muss man eben bis Sept / Okt für Band 8 warten... oder bis Jänner für Band 9.

8. Bitte nicht mit dem anfangen, wer der größte Fan sei. Und vor allem wie lange wer schon Fan ist. Können wir uns nicht einfach freuen, dass wir es alle gerne mögen? Es ist doch hier kein Konkurrenzkampf!
If I am the darkness, then he is the light



Von:    Dai-Chan 21.08.2003 15:40
Betreff: Gut oder Böse? [Antworten]
Avatar
 
*löl* aber das stimmt schon wirklich, die meisten zählen DNA zu Shonen-Ai, ich hab mich auch total gewundert ^^" aber eigentlich is die Serie/der manga ja so wie CfG oder?! *lach*

Ähm..., naja, ich finde es echt schade, dass man liebe Personen, wie Daisuke ausnützt, er will doch wirklich das beste für seine Freunde/Familie und bekommt dann so was -.-"
Das is echt fies..., solch nette Leute haben so was gar net verdient *seufz*

Aso, ja, Krad und Sato..., man merkt so richtig wie sehr Sato Krad am herzen liegt, aber man kriegt auch mit, wie sehr Sato Daisuke gern hat o.O

Und das mit Fandasein *sfg* *böse guck* du kennst mich doch!!!! wai!!! *runden dreh* ich bin doch ein böses wesen *lach*
aber ehrlich gesagt, hat das keine bedeutung, wie lange man fan is..., aber naja, was zählt is, man muss sich mit auskennen ^^" alles andere is egal..., aber so weit man behauptet, er wüßte alles, is es, tut mir leid, arogant ^^"

also, komm ich auch wieder auf den Boden zurück *wieder lieb is*
*lach* tja... *tada* bin wieder normal!!! *verrückt is*

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 21.08.2003 21:33
Betreff: Gut oder Böse? [Antworten]
Avatar
 
ich meine die Karte, die Daisukes Vater da hat ... "Black Queen" oder so ...

und mit "Monster" meinte ich die Stelle, in der Satoshi in dieser komischen Halle steht ... er nennt es die "schwarze Feder" ... Ok, jetzt kennen sich wieder alle aus ... XD ... (ein Hoch auf denjenigen, der das jetzt verstanden hat ...)

und was die ganzen Geheimnisse angeht ... nya, davon gibt's sicher noch einge ungeklärte ... wer die Frau ist, die redet, als sich Satoshi "zum ersten Mal" (zum ersten Mal im Manga, ob er sich davor schonmal verwandelt hat, is ja unklar, aber wahrscheinlich)verwandelt, wissen wir ja auch nicht ... ich vermute ja, dass sie das Oberhaupt/die Gründerin des Hikari-Clans ist, also Hikari selbst ...
How do I know who I really am?



Von:    Dai-Chan 22.08.2003 15:23
Betreff: Gut oder Böse? [Antworten]
Avatar
 
Wai!!! Wir weichen von Thema ab ^^"
Aber es stimmt schon wirklich..., Krad is serh geheimnisvoll, genau wie Satoshi auch!!!

Naja, ich fand schon immer, dass Krad und Kousuke die geheimnisvollsten Personen in DNA waren/sind!
Ich glaube kaum, dass es sich ändern wird ^^" Aber is auch gut so, geheimnisse sind etwas wunderbares, nicht wahr?! *sfg*

KRAAAAAAAAAAD!!!!

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 22.08.2003 17:52
Betreff: Gut oder Böse? [Antworten]
Avatar
 
> Wir weichen von Thema ab ^^"

Pure Einbildung ... *gg*

> Naja, ich fand schon immer, dass Krad und Kousuke die geheimnisvollsten Personen in DNA waren/sind!

Du hast Recht, über Kosuke weiß man zum Beispiel gar nichts ... und wieso er das Schicksal der Niwa einfach so hin nimmt (und Emiko damals wirklich geglaubt hat, dass die männlichen Niwas sind in Dark verwandeln), wird wohl auch ein ewiges Rätsel bleiben ... ~.~

Und was Krad angeht (und um mal wieder zum eigentlichen Thema des Threads zu kommen): das er geheimnisvoll ist, ist ja keine Frage. Das Dark rückwärts gelesen Krad bedeutet, ist meiner Meinung nach kein Zufall ... die Beiden haben in der Vergangenheit irgendetwas miteinander zu tun gehabt, aber was GENAU, werden wir wohl erst ganz am Schluss erfahren ... T-T
How do I know who I really am?



Von:    Dai-Chan 22.08.2003 18:17
Betreff: Gut oder Böse? [Antworten]
Avatar
 
KOUSUKE!!!!! *kreisch* *hust* *sich wieder normal benehm*

also... ähm..., Tja, Krad und Dark..., ich nehme mal an, sie waren früher eins, so wie Piccolo und Gott *DBZ Fan is* ^^" Ne, jetzt wirklich... und danach haben sie sich wegen was bestimmtes in zwei helfe geteil!
Die eine Helfte is gut, die andere is wiederrum besser... *grummel*

Doch was blöde is, das mit dem Stehlen der Hikari Werke kann ich immer noch nix anfangen oO

Naja, ob wir dann wirklich am ende ehrfahren, was all das mit Krad und dark auf sich zu tun hat, weiß ich net so genau..., immerhin is Yuki eine "falsche schlange" *net bös gemeint* aber, sie verrät einfach niiiiiieee was *kreisch* *böse guck*

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 22.08.2003 18:47
Betreff: Gut oder Böse? [Antworten]
Avatar
 
> also... ähm..., Tja, Krad und Dark..., ich nehme mal an, sie waren früher eins, so wie Piccolo und Gott *DBZ Fan is* ^^" Ne, jetzt wirklich... und danach haben sie sich wegen was bestimmtes in zwei helfe geteil!
Die eine Helfte is gut, die andere is wiederrum besser... *grummel*

du siehst das also nach dem Yin&Yang-Rinzip ... ja, die Theory, das die beiden mal eins waren, hab ich auch (unter anderem) ... und die wäre nicht einmal so abwegig, weil die 2 ja das genaue Gegenteil voneinander darstellen ... rein vom äußeren her stellt Krad ja das Licht dar, aber ob das stimmt, ist 'ne andere Frage ... *gg*
Wir alle kennen ja Sugisaki-sama und ihre Verwirrspielchen in ihren Mangas. Mal sehen, was draus wird ...
How do I know who I really am?



Von:    Dai-Chan 22.08.2003 19:25
Betreff: Gut oder Böse? [Antworten]
Avatar
 
Naja, da is ja auch die Frage, is Krad gut, oder is Dark gut? Was sollen wir denken? was sollen wir hoffen? Was ist wahr? *ein wenig philosophier* ^^"
Aber naja, ich meine, irgendwie wird dark immer schlechter und schlechter dargestellt, krad dagegen wird immer empfindlicher und menschlicher ^^" (wai!!! das hört sich an ^^")

Aber, ich bin schon gespannt, wie Yuki alles beenden wird, wenn wir uns wirklich so ähnlich sind, dann glaube ich, weiß ich schon, wie's ausgeht... ^^" aber bei der Frau is alles möglich oO

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:    Jondy 22.08.2003 19:29
Betreff: Gut oder Böse? [Antworten]
>Ähm..., ja, stimmt, Dark's Wünsche werden nie erfüllt, doch >trotzdem, wie kann man einfach so einen Körper ausnützen? Dark >hätte doch mit Daisuke davor reden können und ihm erklären, warum >er Riku die Wahrheit gerne sagen würde... *grummel*
>so wie Dark gehandelt hat find ich nicht nur selbstsüchtig, >sondern auch gefährlich und gemein!!!
>Daisuke is dabei beinah gestorben *grummel*

Äh ja, um mal zu den oben genannten Zitat zu kommen....Daisuke wäre auch beinahe gestorben, als Krad ihn umbringen wollte.

Ich zweifle übrigens noch daran, dass DNA Bd. 8 nächsten Monat rauskommt. Wo habt ihr denn alle die Info her??? *sich fragend umschaut* Ich hab mal gehört, dass der 8. Band erst nächstes Jahr rauskommen soll. Ich würd mich natürlich auch freuen, wenn er nächsten Monat schon kommt...aba, so genau wissen kann mans ja auch net. Also, informiert mich einfach mal...

Ich stimme übrigens auch der Theorie, dass die beiden mal eins waren zu. Das klingt irgendwie am logisten.
Malsehen einfach was noch so kommt... *sich jetzt wieder verkrümmelt*
Kritiker sind gute Freunde, die uns auf unsere Fehler hinweisen.
Benjamin Fränklin


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück