Zum Inhalt der Seite

Thread: Was erwartet uns?

Eröffnet am: 02.07.2005 17:30
Letzte Reaktion: 20.11.2006 19:31
Beiträge: 154
Status: Offen
Unterforen:
- Kleiner Schmetterling



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 little_butterfly Was erwartet uns? 16.09.2005, 17:41
 sterekura Was erwartet uns? 17.09.2005, 02:49
 little_butterfly Was erwartet uns? 17.09.2005, 11:11
Was erwartet uns? 22.09.2005, 20:41
 Junichi Was erwartet uns? 22.09.2005, 22:04
 sterekura Was erwartet uns? 22.09.2005, 23:37
 little_butterfly Was erwartet uns? 24.09.2005, 19:01
Was erwartet uns? 29.09.2005, 21:23
 You-chan Was erwartet uns? 29.09.2005, 23:40
 little_butterfly Was erwartet uns? 04.10.2005, 14:24
Was erwartet uns? 09.10.2005, 06:06
 You-chan Was erwartet uns? 09.10.2005, 16:17
 LeS Was erwartet uns? 09.10.2005, 16:25
 You-chan Was erwartet uns? 09.10.2005, 21:34
 LeS Was erwartet uns? 09.10.2005, 21:42
 little_butterfly Was erwartet uns? 15.10.2005, 18:28
 Bigbang Was erwartet uns? 20.10.2005, 12:58
 little_butterfly Was erwartet uns? 22.10.2005, 16:59
Was erwartet uns? 06.11.2005, 13:10
Was erwartet uns? 06.11.2005, 20:31
 You-chan Was erwartet uns? 06.11.2005, 21:46
Was erwartet uns? 07.11.2005, 08:49
 little_butterfly Was erwartet uns? 10.11.2005, 13:55
Was erwartet uns? 10.11.2005, 16:46
 Keisan Was erwartet uns? 12.11.2005, 11:11
 little_butterfly Was erwartet uns? 29.11.2005, 12:40
Was erwartet uns? 03.12.2005, 00:16
Was erwartet uns? 04.12.2005, 13:38
 Asura Was erwartet uns? 06.12.2005, 17:36
 little_butterfly Was erwartet uns? 07.12.2005, 14:37
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    little_butterfly 16.09.2005 17:41
Betreff: Was erwartet uns? [Antworten]
Avatar
 
Also so weit ich weis kommt der da raus!
Danke! Wo wohnst du denn, dass Rust net so weit weg is? Dann musst irgendwo in BW wohnen! Tu ich auch! *freu* Jetzt grad bin ich ja im Internat! Im Schwarzwald um genau zu sein! Eigendlich wohn ich in der Nähe von Nürtingen. WEist du wo das ist?
Schnappi ist doof! XP Und das Lama auch. Wer ist meiner Meinung?



Von:    sterekura 17.09.2005 02:49
Betreff: Was erwartet uns? [Antworten]
Avatar
 
Japp, ich wohn auch in BW ^^ In der Nähe von Karlsruhe, um genau zu sein (in so einem blöden, kleine, gammligen Ort ^^")
Nürtingen habe ich schon malö gehört, aber ehrlich gesagt keine Ahnung, wo das liegt *verlegen an der Wange kratz*

Tja, dann wird am 1. Oktober ein Überfall auf den Mangaladen in Karlsruhe statt finden *hehe*
*~* Every story must have an ending! *~*



Von:    little_butterfly 17.09.2005 11:11
Betreff: Was erwartet uns? [Antworten]
Avatar
 
*lol* ICh hab n paar verwandte in Karlsruhe!^^ Freu mich schon total auf den 1. da geh ich mit meinen besten freunden nach NT. Es liegt am Alb rand. WEist du wo der Hohen Neuffen ist? Is so ne olle Burg Ruine, die da so rum steht! XDD Eigendlich ganz schön da oben... Wir haben den Praktisch vor der Haustür. Vollschön, aber ich kann ihn zur zeit ja nicht sehn,weil ich im Schwarzwald bin...
Schnappi ist doof! XP Und das Lama auch. Wer ist meiner Meinung?



Von:   abgemeldet 22.09.2005 20:41
Betreff: Was erwartet uns? [Antworten]
Avatar
 
jippieeee nur noch 8 tage^^^^ *hibbel* die ziehen sich wahrscheinlich wie kaugummi....

ich nehme nicht an, dass schon ein
termin für den 3. band bekannt ist, oder doch?^^

Gruß
KKCat
'*$§%&/)(/&%$§"""'"§'*'$*'§#+##+#*§$'R$'**§%`"%=?§)="/§%!/&%§$)"§!$(?`%"(`%&!'*'*'*'**'*'*%§&/()=)(/&%$§*'*'%*!*'$$%*'*&



Von:    Junichi 22.09.2005 22:04
Betreff: Was erwartet uns? [Antworten]
Avatar
 
> jippieeee nur noch 8 tage^^^^ *hibbel* die ziehen sich wahrscheinlich wie kaugummi....

Ich kriege morgen den 1. Band, ich kleiner Nachzügler, ich XDDD Und meine Wartezeit auf Band 2 ist dann minimal *muahahahaaaa*

> ich nehme nicht an, dass schon ein
> termin für den 3. band bekannt ist, oder doch?^^

Soweit ich weiss, Anfang 2006, im Januar oder so...

Wir sind Engel mit nur einem Flügel...
Wenn wir uns umarmen, können wir fliegen!!!





Von:    sterekura 22.09.2005 23:37
Betreff: Was erwartet uns? [Antworten]
Avatar
 
> Ich kriege morgen den 1. Band, ich kleiner Nachzügler, ich XDDD Und meine Wartezeit auf Band 2 ist dann minimal *muahahahaaaa*

>_____<" *aber es dir natürlich gönn, dass du nicht so lange warten musst*
Wir werden das schon schaffen *Tage im Kalender abzähl*
*ein Kreuz mach*

> Soweit ich weiss, Anfang 2006, im Januar oder so...

Jepp, auf der HP von Tokyopop steht, dass der ET im Januar ist. Wahrscheinlich auch wieder am 1. oder so *heul*
Noch sooooo lange ;____;
*~* Every story must have an ending! *~*



Von:    little_butterfly 24.09.2005 19:01
Betreff: Was erwartet uns? [Antworten]
Avatar
 
?? Da stand doch alle drei Monate kommt der raus! Und meinen kenntnissen nach (sofern ich Zählen kann) sind zwischen Oktober und Dezember 3 Monate (also Oktober und Dezember dazu gerechnet!!!) UNd zwischen August und Oktober wars ja genauso!^^ Ich glaub fest dran, dass er schon am 1. Dezember raus kommt! *ganz fest hofft sonst kollaps kriegt*

Baba (Heis eigendlich sarah, deshalb jetzt einfach:) Sasse-Chan
"Die UNgewissheit, ob diese Hoffnung erfüllt wird ist wie ein süßer, wohliger schmerz!"

*zu viel KS gelesen hat und fast alles auswendig kann* XDD



Von:   abgemeldet 29.09.2005 21:23
Betreff: Was erwartet uns? [Antworten]
Avatar
 
ich hab mir ENDLICH den nächsten band bestellt *lechz*
jetzt muss ich nur noch auf ihn warten *händereib*..... bbbuuuhhuu (ich hasse warten!!!)
'*$§%&/)(/&%$§"""'"§'*'$*'§#+##+#*§$'R$'**§%`"%=?§)="/§%!/&%§$)"§!$(?`%"(`%&!'*'*'*'**'*'*%§&/()=)(/&%$§*'*'%*!*'$$%*'*&



Von:    You-chan 29.09.2005 23:40
Betreff: Was erwartet uns? [Antworten]
Avatar
 
wuaah *hibbel*
bin übers WE in Frankfurt un da werd ich ihn mir aufjedenfall kaufen o~~o IRGENDWO in frankfurt muss es ihn ja geben XD Hugendubel z.b. ...und wenn nicht....*brodel*...*koch*... *zähnefletsch*
>D~
bin schon soo gespannt ^~^ *dance*

Edit: habs in Frankfurt nicht gefunden -__- *drop*
habs also imma noch nicht ;_;
-DER BOSS-
Zuletzt geändert: 03.10.2005 15:51:47



Von:    little_butterfly 04.10.2005 14:24
Betreff: Was erwartet uns? [Antworten]
Avatar
 
*You-Chan tröst* ICh hab ihn au no net! Ich war in NT in dem Comic laden, aber die hatten den nit mehr! T-T Und in der Bücherei war er no net, wegen verzögerung, wegen dem neuen Harry Potter Band! Jetzt muss ich nächsten Samstag wieder hin, die legen mir einen zurück! *snüff*
"Die UNgewissheit, ob diese Hoffnung erfüllt wird ist wie ein süßer, wohliger schmerz!"

*zu viel KS gelesen hat und fast alles auswendig kann* XDD



Von:   abgemeldet 09.10.2005 06:06
Betreff: Was erwartet uns? [Antworten]
Avatar
 
Also ich hoffe so sehr das der dritte Band so schnell wies geht raus kommt...ich muss das unbedingt auf deutsch lesen, ich kann nämlich nur sagen das es im letzten Teil so richtig zu SACHE geht ...*hossa*, damit hätte ich niiiiiiiiie gerechnet ..ihr etwa??
*löl*
Naja .....was ich noch sagen wollte....die beiden sind sowas von kawaiiiiii!!! *schmacht*
´Schade das es nur 3 Teile davon gibt *seufz*, und das es so lange immer dauert bis die draußen sind *zerfließ*....tja muss man eben durch...hielft nur abwarten und Tee trinken
........
Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum

http://www.beepworld.de/members90/izumi-angel/



Von:    You-chan 09.10.2005 16:17
Betreff: Was erwartet uns? [Antworten]
Avatar
 
°//° ano~...wird es noch MEHR zur Sache gehen als schon auf dem Scan ausm 3. Band? (link ist hier oder wo anders sicher schon gepostet worden)

also nachdem ich den 1. band gelesen hab hätt ich auch nicht damit gerechnet dass sie sich mal selbst...PIEP.... °°~

mähh bin echt neidisch dassu den 3. schon hast *^*~
scan uns doch mal paar sachen draus =D
-DER BOSS-



Von:    LeS 09.10.2005 16:25
Betreff: Was erwartet uns? [Antworten]
Avatar
 
> Also ich hoffe so sehr das der dritte Band so schnell wies geht raus kommt...ich muss das unbedingt auf deutsch lesen, ich kann nämlich nur sagen das es im letzten Teil so richtig zu SACHE geht ...*hossa*, damit hätte ich niiiiiiiiie gerechnet ..ihr etwa??
> *löl*

Ich hab damit gerechnet. o_O
Die Mangaka zeichnet ja eigentlich nur Yaoi, und in den Importiershops war KS stets als Yaoi eingeordnet.
Außerdem wäre die Beziehung der beiden ansonsten ein wenig zu schwach aus dem Manga-Geschehen rausgestochen, imho, wenn da nicht mehr passieren würde als nur ein wenig *schmatzschmatz*... v_v XD

> ´Schade das es nur 3 Teile davon gibt *seufz*, und das es so lange immer dauert bis die draußen sind *zerfließ*

Ist zwar schade, aber so hat man mehr davon, und außerdem hat Tokyopop sich schon weitere Serien der Mangaka gesichert. ^_^V

(Btw. sooo schlimm finde ich es nicht mal, dass es "nur" drei Bände gibt - die Story hätte bei mehr einfach irgendwo unrealistisch gewirkt... da hätte man nicht mehr viel ausbauen können, um sie nicht in Kitsch übergehen zu lassen [was auch extrem schade gewesen wäre, denn ich halte das für mit einen der realistischsten Yaoi's. ^^])
Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!?

Fuuma: Weil ich... ein Jojo will.

Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!!



Von:    You-chan 09.10.2005 21:34
Betreff: Was erwartet uns? [Antworten]
Avatar
 
stimmt o.o
Viel mehr hätte man echt nicht aus der Story machen können ^^'
es geht ja eigentlich um die Vorbereitungen für die Abschlussprüfung und eben Nakaharas Family ^^'
haha dass es einer der realistischen Yaoi's is muss ich au sagen ^^

Welche weiteren Serien das sind weiß noch keiner oder? ^-^
hach da freu ich mich schon drauf >D~~ *die artworks auf der off. HP scho toll fand*
-DER BOSS-



Von:    LeS 09.10.2005 21:42
Betreff: Was erwartet uns? [Antworten]
Avatar
 
> stimmt o.o
> Viel mehr hätte man echt nicht aus der Story machen können ^^'
> es geht ja eigentlich um die Vorbereitungen für die Abschlussprüfung und eben Nakaharas Family ^^'

Und die Beziehung der beiden Hauptcharas zueinander, nicht zu vergessen. xD

> haha dass es einer der realistischen Yaoi's is muss ich au sagen ^^
>

Schon allein die Gedanken, die sich Kojima im zweiten Band so macht... das fand ich unglaublich süß, weil auch so viel wahrer, als das, was man so üblich bei Yaoi zu lesen kriegt. |3

> Welche weiteren Serien das sind weiß noch keiner oder? ^-^
> hach da freu ich mich schon drauf >D~~ *die artworks auf der off. HP scho toll fand*

Weiß man noch nicht, aber ich denke, dass das spätestens bei Erscheinen von Band 3 bekannt gegeben werden wird. ^_^V
(Und ich freu mich auch schon drauf wie blöd *_* xD)
Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!?

Fuuma: Weil ich... ein Jojo will.

Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!!



Von:    little_butterfly 15.10.2005 18:28
Betreff: Was erwartet uns? [Antworten]
Avatar
 
ICh habendlich den 2.! *jippiiiii* Das is wirklich einer der realistischsten! (Hab uahc KKJ gelesen und das is ja Kitsch pur, obwohl mir das auch sehr gefällt. MAl so zur abwechslung! XDD) KS is wirklich mit abstand mein LIeblings manga!^^

Baba Sasse-Chan
"Die UNgewissheit, ob diese Hoffnung erfüllt wird ist wie ein süßer, wohliger schmerz!"

*zu viel KS gelesen hat und fast alles auswendig kann* XDD



Von:    Bigbang 20.10.2005 12:58
Betreff: Was erwartet uns? [Antworten]
kennt ihr eigentlich schon die anderen mangas von ihr... die sind um einiges härter.... der dritte band ist natürlich am besten... von der kleine schmetterling...harhar... aber sie hat ja so viele manga gemacht....^^ habe da sogar welche doppelt



Von:    little_butterfly 22.10.2005 16:59
Betreff: Was erwartet uns? [Antworten]
Avatar
 
Ich kenn keine Weiteren von ihr! *snüff* Aber im Frühjahr sollen noch welche von ihr kommen!
Ucg glaub gern, dass der 3. gut is! Da is im Bett am meisten los! XDD(Perverse Ader kommt vor! XDD)
"Die UNgewissheit, ob diese Hoffnung erfüllt wird ist wie ein süßer, wohliger schmerz!"

*zu viel KS gelesen hat und fast alles auswendig kann* XDD



Von:   abgemeldet 06.11.2005 13:10
Betreff: Was erwartet uns? [Antworten]
Avatar
 
Tja, ich nehm mal an, ich bin der einzige Mensch, der noch nicht weiß, wie der Manga endet.
Irgendwie hab ich von Anfang an Angst, dass er schlecht ausgeht!
Geht er gut oder schlecht aus????
Büdde sagt mir das, ich zerbrech sonst noch



Von:   abgemeldet 06.11.2005 20:31
Betreff: Was erwartet uns? [Antworten]
Avatar
 
keine angst ....du bist nicht allein;D
ich hab auch keinen schimmer wie es wohl ausgeht^^
aber manchmal stelle ich mir das ende vor...und noch so anderes
(und was ich mir immer alles "vorstelle"!!*rot anlauf*)

mal abgesehen von der story find ich ja
das cover von band 2 supersüüüß^^ allein deshalb
lohnt es sich schon KS zu kaufen*anhimmel*
Zuletzt geändert: 06.11.2005 20:33:53



Von:    You-chan 06.11.2005 21:46
Betreff: Was erwartet uns? [Antworten]
Avatar
 
Also für die, die gern mal in andre Werke von Hinako reinschnuppern würden ^^:
http://mochi.harusame.net/projects.php
Bukiyou na Silent
Dekiru Otoko ga Suki Nanda!
^^~

ich hab au kein Plan wie's ausgehen wird, aber ich bin mir sicher, dass es ein Happy End gibt! ^-^ Aufjedenfall!!
Freu mich auch schon seeee~hr! *hihi*

ja die covers sind echt wunderschön *~* und alle restlichen Artworks von KS un überhaupt von Hinako Takanaga ^^
-DER BOSS-



Von:   abgemeldet 07.11.2005 08:49
Betreff: Was erwartet uns? [Antworten]
Avatar
 
@KKCat: Natürlich is es keine Frage, ob ich mir das Kaufe,.... ich hab ja den dritten schon vorbestellt........

Hoffentlich ein HappyEnd,.....sonst dreh ich durch^^



Von:    little_butterfly 10.11.2005 13:55
Betreff: Was erwartet uns? [Antworten]
Avatar
 
Keine Bange! ICh hab auch keinen Schimmer wies ausgeht! *panik* ICh hab seltsamer weise irgend wie schon nen SChlechten Schluss vor augen! Dass sie sich Trennen oder getrennt werden! ICh weis nicht warum, aber irgendwie is es so! *snöff*

Baba Sasse-Chan
"Die UNgewissheit, ob diese Hoffnung erfüllt wird ist wie ein süßer, wohliger schmerz!"

*zu viel KS gelesen hat und fast alles auswendig kann* XDD



Von:   abgemeldet 10.11.2005 16:46
Betreff: Was erwartet uns? [Antworten]
Avatar
 
Naja, wie soll ich sagen,... ich glaube, dass es schlecht ausgeht, weil Kojima das ganze in der Vergangenheit erzählt....un am allermeisten fertig macht mich das Ende vom ersten Band mit diesem "Es war ein Sommer,....." ich stell mir irgendwie vor, dass Kojima total traurig irgendwo sitzt mit einem Bild von Nakahara in der Hand und heult als er die Story erzählt!!!
Ich dreh durch!!!
Und wenn der Manga schlecht ausgeht,... dann heul ich auch



Von:    Keisan 12.11.2005 11:11
Betreff: Was erwartet uns? [Antworten]
Avatar
 
leute, ich hätte da mal ne Frage, obwohl ich weiss dass es nicht hierhin gehört, ich hoffe ihr verzeiht mir.
Also wie kann eine Zip-Ordner per E-Mail schicken? Hab mehrmals versucht, aber leider vergebens...
Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf



Von:    little_butterfly 29.11.2005 12:40
Betreff: Was erwartet uns? [Antworten]
Avatar
 
*drop* Tut mir leid, das weis ich au net!

ICh HOFF, dass es gut ausgeht... WEnn net, dann Flipp ich aus! *heul*

Baba Sasse-Chan
"Die UNgewissheit, ob diese Hoffnung erfüllt wird ist wie ein süßer, wohliger schmerz!"

*zu viel KS gelesen hat und fast alles auswendig kann* XDD



Von:   abgemeldet 03.12.2005 00:16
Betreff: Was erwartet uns? [Antworten]
Avatar
 
uijuijui....ich hab lang nichts mehr von mir hören lassen 8D
wie findet ihr eigentlich nakaharas onkel?




Von:   abgemeldet 04.12.2005 13:38
Betreff: Was erwartet uns? [Antworten]
Avatar
 
so, nach langer Zeit bin ich auch mal wieder hier gelandet.

Also den Onkel find ich etwas seltsam. Es ist zwar nett, dass er Kojima hilft, aber wenn er Atsushi jetzt echt stehen lässt...

Frag mich nach dem 3. Band nochmal! Bin grad etwas hin und her gerissen, was ich von ihm halten soll.
Leute, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, werden definitiv leiden, aber niemals bereuen.
(Kyo-Dir en grey)



Von:    Asura 06.12.2005 17:36
Betreff: Was erwartet uns? [Antworten]
Also ich denke nicht, dass Nakaharas Onkel ihn stehen lässt! (man müsste sich eigentlich nur die Vorschau auf Band drei durchlesen^^)

Man ich freu mich schon so auf Band drei ^___^



Von:    little_butterfly 07.12.2005 14:37
Betreff: Was erwartet uns? [Antworten]
Avatar
 
Stimmt au wieda! Das, dass Yuki es ohne seinen Nakahara nich aushält und igm nachreist is irgendwie eindeutig... aber irgendwie trau ich dem Onkel doch nit ganz...

Nya... Baba Sasse-Chan
"Die UNgewissheit, ob diese Hoffnung erfüllt wird ist wie ein süßer, wohliger schmerz!"

*zu viel KS gelesen hat und fast alles auswendig kann* XDD


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück