Zum Inhalt der Seite

Thread: Kleiner Schmetterling Bd.2!!!

Eröffnet am: 14.09.2005 14:12
Letzte Reaktion: 07.03.2006 13:11
Beiträge: 168
Status: Offen
Unterforen:
- Kleiner Schmetterling



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
Kleiner Schmetterling Bd.2!!! 07.11.2005, 19:29
 little_butterfly Kleiner Schmetterling Bd.2!!! 09.11.2005, 15:08
 Keisan Kleiner Schmetterling Bd.2!!! 13.11.2005, 20:36
Kleiner Schmetterling Bd.2!!! 15.11.2005, 15:08
Kleiner Schmetterling Bd.2!!! 20.11.2005, 21:46
Kleiner Schmetterling Bd.2!!! 21.11.2005, 08:50
 little_butterfly Kleiner Schmetterling Bd.2!!! 17.11.2005, 14:03
 Keisan Kleiner Schmetterling Bd.2!!! 18.11.2005, 14:35
 Keisan Kleiner Schmetterling Bd.2!!! 22.11.2005, 10:35
 little_butterfly Kleiner Schmetterling Bd.2!!! 29.11.2005, 12:32
 -Isami- Kleiner Schmetterling Bd.2!!! 09.12.2005, 22:54
 little_butterfly Kleiner Schmetterling Bd.2!!! 14.12.2005, 14:53
 You-chan Kleiner Schmetterling Bd.2!!! 19.12.2005, 23:26
 little_butterfly Kleiner Schmetterling Bd.2!!! 22.12.2005, 23:04
 You-chan Kleiner Schmetterling Bd.2!!! 25.12.2005, 17:31
 little_butterfly Kleiner Schmetterling Bd.2!!! 25.12.2005, 17:52
 chaotisch Kleiner Schmetterling Bd.2!!! 03.01.2006, 15:16
 kuroi_Mizu Kleiner Schmetterling Bd.2!!! 03.01.2006, 21:03
 KradDark-chan Kleiner Schmetterling Bd.2!!! 04.01.2006, 13:04
 Asura Kleiner Schmetterling Bd.2!!! 04.01.2006, 14:42
 KradDark-chan Kleiner Schmetterling Bd.2!!! 04.01.2006, 16:49
Kleiner Schmetterling Bd.2!!! 04.01.2006, 19:21
 little_butterfly Kleiner Schmetterling Bd.2!!! 04.01.2006, 19:45
Kleiner Schmetterling Bd.2!!! 05.01.2006, 12:09
Kleiner Schmetterling Bd.2!!! 05.01.2006, 14:42
 You-chan Kleiner Schmetterling Bd.2!!! 07.01.2006, 17:58
 little_butterfly Kleiner Schmetterling Bd.2!!! 08.01.2006, 01:41
 You-chan Kleiner Schmetterling Bd.2!!! 08.01.2006, 20:41
 Keisan Kleiner Schmetterling Bd.2!!! 08.01.2006, 02:01
 -KAIN- Kleiner Schmetterling Bd.2!!! 08.01.2006, 22:29
ZurückSeite 5Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 07.11.2005 19:29
Betreff: Kleiner Schmetterling Bd.2!!! [Antworten]
Avatar
 
> Die Story ist i.O., nichts Neues, aber nette Unterhaltung.

Naja,... stimmt eigentlich,... wirklich nix neues



Von:    little_butterfly 09.11.2005 15:08
Betreff: Kleiner Schmetterling Bd.2!!! [Antworten]
Avatar
 
1. Egal wenns nix neues is! Ich finds trotzdem total süß!^^

2. Wenn die Scans auf englisch sind... sch*** drauf! Englisch kann ich! XDD Nur auf JAp. is es blöd. Dat kann ich halt nit!^^

Baba Sasse-Chan
"Die UNgewissheit, ob diese Hoffnung erfüllt wird ist wie ein süßer, wohliger schmerz!"

*zu viel KS gelesen hat und fast alles auswendig kann* XDD



Von:    Keisan 13.11.2005 20:36
Betreff: Kleiner Schmetterling Bd.2!!! [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde kleiner schmetterling total süüüüüüüß und spannend, egal wer was sagt...und anscheinend, bin ich nicht die Einzige, denn kleiner Schmetterling ist auf Platz 1 unter den meist verkauften Mangas
Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf



Von:   abgemeldet 15.11.2005 15:08
Betreff: Kleiner Schmetterling Bd.2!!! [Antworten]
Avatar
 
echt ,... is es das????
woher hast du denn die verkaufszahlen?????



Von:   abgemeldet 20.11.2005 21:46
Betreff: Kleiner Schmetterling Bd.2!!! [Antworten]
Avatar
 
Manga-Charts:

http://animepro.exxa.de/news/14,11,2005,,691.htm
Leute, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, werden definitiv leiden, aber niemals bereuen.
(Kyo-Dir en grey)
Zuletzt geändert: 20.11.2005 21:49:32



Von:   abgemeldet 21.11.2005 08:50
Betreff: Kleiner Schmetterling Bd.2!!! [Antworten]
Avatar
 
daaanke
das is ja total interessant



Von:    little_butterfly 17.11.2005 14:03
Betreff: Kleiner Schmetterling Bd.2!!! [Antworten]
Avatar
 
Cool! Platz eins! *stolz* Sooo ein Toller Manga MUSS elohnt werden!^^

Baba Sasse-Chan

Ps: Was is jetz mit den scans? *lieb guck* *bettel*

"Die UNgewissheit, ob diese Hoffnung erfüllt wird ist wie ein süßer, wohliger schmerz!"

*zu viel KS gelesen hat und fast alles auswendig kann* XDD



Von:    Keisan 18.11.2005 14:35
Betreff: Kleiner Schmetterling Bd.2!!! [Antworten]
Avatar
 
oh na fantastisch, mein ganzer text im Ar***

@little Butterfly
meinst du mich? dafür müsstetst du mir ne E-Mail mit deiner Addy an feroar07@aol.com schicken.

Alle anderen können das auch, ich will keinem Fan die Scsns vorenthalten...^_^
Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf



Von:    Keisan 22.11.2005 10:35
Betreff: Kleiner Schmetterling Bd.2!!! [Antworten]
Avatar
 
Ist ja coll ,eine mangachart. jetzt können wir immer mitverfolgen, welche Platz Kl belegt ^__^

Danke schöööön
Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf



Von:    little_butterfly 29.11.2005 12:32
Betreff: Kleiner Schmetterling Bd.2!!! [Antworten]
Avatar
 
@Keisan: Uiiiii! Mach ich dankeschön!^^

Cool! Aber jetzt is er grad platz drei... *drop* Aber Platz eins und zwei sind ja au gut von dem her!^^
"Die UNgewissheit, ob diese Hoffnung erfüllt wird ist wie ein süßer, wohliger schmerz!"

*zu viel KS gelesen hat und fast alles auswendig kann* XDD



Von:    -Isami- 09.12.2005 22:54
Betreff: Kleiner Schmetterling Bd.2!!! [Antworten]
Der erste band ist echt zu süß, der zweite Band ist aber auch volle süß, ich finde die Geschichten total kuffig!
Der Manga ist einfach tireisch herzig....
*sogar schon ihrecousine die überhaupt nicht auf sowas steht für denn mange begeistert hat*
Die Story an sich ist auch sehr süß, hoffe das die zeit bis Janurar schnell vorbei geht, denn nach meinen wissen nach kommt der 3. Band da endlich raus! *O*
♥*~°~*♥*~°~*♥*~°~*♥*~°~*♥*~°~*♥*~°~*♥*~°~*♥*~°~*♥*~°~*♥
In Momenten, in denen es uns geling, zu sein was wir sind, ohne zu fragen, was wir sein sollen, funkelt unser Lebenslicht wie ein heller Stern!
♥*~°~*♥*~°~*♥*~°~*♥*~°~*♥*~°~*♥*~°~*♥*~°~*♥*~°~*♥*~°~*♥



Von:    little_butterfly 14.12.2005 14:53
Betreff: Kleiner Schmetterling Bd.2!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch schon n paar Freunde und Freundinnen begeistert, die entweder nicht auf Shonen ai oder nichma auf Mangas stehn... Also ich find die Story soooooooooooooooooooooooooooooo zum Knuddeln! Und die Charas erst... *verliebter dackelblick* Die sind soooo knuffelig! *seufz* Schade, dass die nit exestieren! XDD

Baba Sasse-C´han
"Die UNgewissheit, ob diese Hoffnung erfüllt wird ist wie ein süßer, wohliger schmerz!"

*zu viel KS gelesen hat und fast alles auswendig kann* XDD



Von:    You-chan 19.12.2005 23:26
Betreff: Kleiner Schmetterling Bd.2!!! [Antworten]
Avatar
 
*kicher* ja ich hab ne Freundin auch angesteckt XDD
sie findet Nakahara ja sooooo hübsch *LACH* dabei steht sie eigentlich nicht auf "gezeichnete" kerle *grin*
...und so großer Manga Fan ist sie eigentlich auch nich ^ ^
(und schon garnicht von Yaoi! XD davon is sie imma geschockt *LOL*)

tja..aba die story un der chara design überzeugen einfach ^^

gotttt ich kanns einfach nicht mehr abwarten den 3. band in der hand zu halten!
ich hab jetz schon ZWEIMAL davon geträumt den 3. band (und den 5.! *häää? LOL*) in den händen zu halten *^*
-DER BOSS-



Von:    little_butterfly 22.12.2005 23:04
Betreff: Kleiner Schmetterling Bd.2!!! [Antworten]
Avatar
 
Schade, dass KS mit 3 Bänden abgeschlossen is und keine Endlosserie is oder wenigstens n paar mehr Bände wäre... T^T So kanns gehn... endlich ma n richtig knuffig Romantischer Shonen ai /Yaoi Manga und dann hat der nur 3 Bände. ICh mein Graitation und Kiss me Teacher sind au voll süß, aber nix im vergleich zu Kleiner Schmetterling! V_V *snüff*

Baba Sasse-Chan
"Die UNgewissheit, ob diese Hoffnung erfüllt wird ist wie ein süßer, wohliger schmerz!"

*zu viel KS gelesen hat und fast alles auswendig kann* XDD



Von:    You-chan 25.12.2005 17:31
Betreff: Kleiner Schmetterling Bd.2!!! [Antworten]
Avatar
 
^^" Also Gravitation oder Kiss me Teacher find ich schrecklich gezeichnet ~ ~ Absoulut nicht mein Fall! Viel zu unshojou! LOL
Aber finde es auch sehr schade dass es nur 3 Bände gibt ^^" Aber dafür erscheint ja dann auch im Frühjahr ein neues Manga von der Autorin ^^ Also ein kleiner Hoffnungsschimmer auf eine süße Shonen ai/Yaoi Geschichte ^^
Freue mich auch sehr auf "Oasis Project" *~* ..aba leider auch nur ein Einzelband v.v
-DER BOSS-



Von:    little_butterfly 25.12.2005 17:52
Betreff: Kleiner Schmetterling Bd.2!!! [Antworten]
Avatar
 
Schon, aber die Story is auch ganz süß! Das meinte ich damit. Die Zeichnungen find ich au net sooooooooo schon. Ich sag ja, es geht nix über KS!! XDD

Freu ich mich auch schon riesig drauf! HOffentlich is es auch so wahnsinnig süß, wie KS! Sonst flipp ich aus!XDD *spaß* Schade dass es nur ein Einzelband is. (? Echt? T-T)

Bya Sasse-Chan
"Die UNgewissheit, ob diese Hoffnung erfüllt wird ist wie ein süßer, wohliger schmerz!"

*zu viel KS gelesen hat und fast alles auswendig kann* XD



Von:    chaotisch 03.01.2006 15:16
Betreff: Kleiner Schmetterling Bd.2!!! [Antworten]
Avatar
 
hey was meint ihr wann band 3 nu endlich rauskommt *sehnsüchtig wartet* im januar-- klar aber wann??? ich möcht jetzt nicht jeden tag in den buchladen rennen... aber wenns nicht anders geht werd ich es wohl machen...

was meint ihr diese woche? mitte januar? oder gar ende januar T_T

naja wär ganz klasse wenn derjenige der ihn zuerst im laden enddeckt das reinschreibt... dann muss ich nur jeden zweiten tag in die buchhandlung XD

ok

bis denne

chaotisch
~ Lächeln ist die eleganteste Art seinem Feind die Zähne zu zeigen ~



Von:    kuroi_Mizu 03.01.2006 21:03
Betreff: Kleiner Schmetterling Bd.2!!! [Antworten]
Avatar
 
>naja wär ganz klasse wenn derjenige der ihn zuerst im laden enddeckt das reinschreibt... dann muss ich nur jeden zweiten tag in die buchhandlung XD<

nee, du brauchst der Buchhandlung nicht täglich einen Besuch abstatten.
Ich hab ihn bei Amazon vorbestellt und bekomme 'ne Mail, wenn er verfügbar ist.
Ich kann dich also benachrichtigen, wann er rauskommt.
kono sekai ga bokura wo tsukuridashite
kono sekai ni bokura wa korosareta



Von:    KradDark-chan 04.01.2006 13:04
Betreff: Kleiner Schmetterling Bd.2!!! [Antworten]
Avatar
 
>*sehnsüchtig wartet* im januar-- klar aber wann???
> was meint ihr diese woche? mitte januar? oder gar ende januar T_T

Ich hab ihn auch bei amazon vorbestellt und bekomme somit auch die mail, sobald er erscheint!^-^ Somit sind schon zwei die hier sofort stellung abgeben können! *löl*
Ich warte auch schon immer sehnsüchtig darauf....*grummel*
Eigentlich hätte er ja schon früher erscheinen sollen, aber es gibt jetzt "offizielle Stellungsnahme", dass er am 15.01.2006 erscheint! *moment,hier hab ich´s gelesen, ich nehm mal an dass das stimmt*^^"


http://comic.exxa.de/catalog1/product_info.php?ref=176&products_id=14068

Das ist noch soooooooooooooo lange...! -_- *wir haben wollen*^/^
Wenn du nicht an DICH glaubst...
...glaubt DIR niemand!!!



Von:    Asura 04.01.2006 14:42
Betreff: Kleiner Schmetterling Bd.2!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mal gelesen, dass der dritte Band am 3.1 rauskommt....
Aber dann hättet ihr diese Nachricht ja schon bekommen müssen.
~carpe diem~




Von:    KradDark-chan 04.01.2006 16:49
Betreff: Kleiner Schmetterling Bd.2!!! [Antworten]
Avatar
 
Jepp, das hab ich auch gelesen(->03.01.)! Ich hab ihn auch schon seit anfang dezember vorbestellt, also kann da was nicht stimmen!>-<

Hab ja vorhin geschrieben, dass er am 15.01. rauskommen soll, hab dann aber nochmal nachgeschaut und das ist ja ein Sonntag....da kann also schon wieder was nicht stimmen! -_-
Entweder die meinen den 16.01 dann oder wieder ein ganz anderes Datum! *ratlos bin*
Wenn du nicht an DICH glaubst...
...glaubt DIR niemand!!!



Von:   abgemeldet 04.01.2006 19:21
Betreff: Kleiner Schmetterling Bd.2!!! [Antworten]
Avatar
 
nur noch ein paar Tage,.... dann ist es so weit^^
*freu*



Von:    little_butterfly 04.01.2006 19:45
Betreff: Kleiner Schmetterling Bd.2!!! [Antworten]
Avatar
 
*wah* >_< Können die sich au ma entscheiden?????
Ich will net länger warten! T-T Ich geh am SA in die Sammlerecke (Comic und Manga Laden bei mir in der nähe) und dann schau ich ob der schon da ist. Letztes ma hat der Typse hinter der Kasse gesagt er weiß net, wann der raus kommt.
Solche Idioten... erst Dezember, dann 3. Januar, dann 15., dann 16. Was kommt als nächstes?? Wieder Dezember?????? *groar* Die machen mich Kirre. Aber ich hab gelesen, dass TokyoPop ihre Manga IMMER Monatsanfang raus Bringen. Ham se ganz groß für geworben...
Nya...

Bya Sasse-Chan
"Die UNgewissheit, ob diese Hoffnung erfüllt wird ist wie ein süßer, wohliger schmerz!"

*zu viel KS gelesen hat und fast alles auswendig kann* XDD



Von:   abgemeldet 05.01.2006 12:09
Betreff: Kleiner Schmetterling Bd.2!!! [Antworten]
Avatar
 
Hach ja, Typen im Comicladen sind eine Spezies für sich. "Mein Comicladen" (den Namen verschweige ich mal aus Gründen meiner Sicherheit;) existiert jetzt seit 5-6 Jahren, ist 3 mal in einen größeren Laden gezogen und hat noch immer keine Ahnung von dem was verkauft wird.
Folgende Situation an der Kasse:
Kunde: Habt ihr auch "Tarot Cafe"?
Verkäufer A überlegt...: Gibts das auf Deutsch???->scheinbar keine Ahnung was gefragt ist
Kunde: Ich weiß nicht genau, hab eine Anzeige gesehen und wollte es mir ansehen.
Verkäufer: Ich sehr mal in der Liste nach.
Blättert...blättert...such immer noch
Fragt "Arbeitgeber"...beide ratlos
Verkäufer: Ich kann es nicht finden. Ist bestimmt noch nicht erschienen.
Ich<-langsam generft, 5 Minuten warten ist NICHT toll: Der Manga ist beim Achterbahn Verlag erschienen, mitlerweile sollte schon der 2.Band erschienen sein. Kosten 10€
> Hab ihn selber, daher wusste ich es
Verkäufer A:... Dann können wir ihn gerne bestellen.
...

DAS war nur EIN (mir fallen mehrere ein) Beispiel!! Positiv war allerdings, dass er ab dem nächsten mal da war und auch alle neuen Bände pünktlich nach erscheinen!

Sorry, wenn ich vom Thema abgewichen bin!!! Ich warte auch gaaaaaannnzzzz dolle auf den 3. Band, will wissen wie es ausgeht.
Nur KLEINGEISTER halten Ordung,
GENIES überblicken das Chaos.
Zuletzt geändert: 05.01.2006 12:12:55



Von:   abgemeldet 05.01.2006 14:42
Betreff: Kleiner Schmetterling Bd.2!!! [Antworten]
Avatar
 
geht ihr in einen Comicladen???
Ich bestell immer alles online...



Von:    You-chan 07.01.2006 17:58
Betreff: Kleiner Schmetterling Bd.2!!! [Antworten]
Avatar
 
Puhhhhh ~ ~ Ich halts langsam nimma aus!! v__v
Hatte vor ihn mir nächste Woche von ner Freundin kaufen zu lassen, aber wenn er jetz erst am 15.1. erscheint.. O-ô
das ist doch so VOLL tokyopop untypisch >___< *grrraahhr*

arrr..ich brauch neue maaangaaasss...schneeelll *zu boden fall* *schaum vorm mund* x_x
-DER BOSS-



Von:    little_butterfly 08.01.2006 01:41
Betreff: Kleiner Schmetterling Bd.2!!! [Antworten]
Avatar
 
*Kraaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiisch* You-Chan hat nen Anfall!! *Drop*
*ihr mit KS band 1+2 zuwedel* Komm wieder zu dir!
Atme den geruch on KS ein, dann gehts dir sicher besser...
*sich sorgen macht* *erste Hilfe leistet*

Bya Sasse-Chan
"Die UNgewissheit, ob diese Hoffnung erfüllt wird ist wie ein süßer, wohliger schmerz!"

*zu viel KS gelesen hat und fast alles auswendig kann* XDD



Von:    You-chan 08.01.2006 20:41
Betreff: Kleiner Schmetterling Bd.2!!! [Antworten]
Avatar
 
.___. ..*wieda zu sich komm* *schnauf**röchel*
Danke! zu lieb von dir....*an sasse-chan klammer*;_;
*bissl in den KS Bänden blätter*
*wieder besser geht*
-DER BOSS-



Von:    Keisan 08.01.2006 02:01
Betreff: Kleiner Schmetterling Bd.2!!! [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab gehört, dass der Manga in der 2. Woche im Janua erscheint, wenn ich mich nicht irre habe ich das im Tokyopop Newsletter gelesn
Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf



Von:    -KAIN- 08.01.2006 22:29
Betreff: Kleiner Schmetterling Bd.2!!! [Antworten]
Avatar
 
Hi!^^
War grad aufm Tokyopop Forum und da gibt es diverse Leute die meinten sie hätten Band 3 seit gestern und auch schon gelesen. Kann das sein? *hoff*



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück