Zum Inhalt der Seite

Thread: KS-Anime/OVA???

Eröffnet am: 11.03.2006 11:17
Letzte Reaktion: 01.03.2011 19:10
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- Kleiner Schmetterling




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
KS-Anime/OVA??? 11.03.2006, 11:17
 little_butterfly KS-Anime/OVA??? 12.03.2006, 12:00
 Tisuna KS-Anime/OVA??? 24.03.2006, 13:49
KS-Anime/OVA??? 27.03.2006, 13:57
 CooCer KS-Anime/OVA??? 27.03.2006, 22:03
 Asura KS-Anime/OVA??? 01.04.2006, 19:28
 little_butterfly KS-Anime/OVA??? 03.04.2006, 14:01
KS-Anime/OVA??? 31.07.2006, 14:52
KS-Anime/OVA??? 04.09.2006, 18:00
KS-Anime/OVA??? 16.08.2007, 14:05
 Oozaru KS-Anime/OVA??? 13.01.2008, 00:31
KS-Anime/OVA??? 09.10.2008, 15:35
 Yuks KS-Anime/OVA??? 01.03.2011, 19:10
Seite 1



Von:   abgemeldet 11.03.2006 11:17
Betreff: KS-Anime/OVA??? [Antworten]
Sers,Kleiner Schmetterling-Fans

Ich hab da mal 'ne Frage...weiß jemand von euch,ob es von Kleiner Schmetterling auch einen Anime oder OVAs gibt???Die Sprache ist mir ziemlich egal XD

Falls ihr was wisst,könntet mir dazu was schreiben?Das wäre sehr nett von euch
*ratlos sei*

Bye,bye!
*wegwusel*
An so einem Tag
erklärte Newton die Physik
An so einem Tag
schrieb Mozart seine Nachtmusik
An so einem Tag



Von:    little_butterfly 12.03.2006 12:00
Betreff: KS-Anime/OVA??? [Antworten]
Avatar
 
*hmmmm* Wüsst ich auch gern! Wär voll Cool, wenn es nen Anime gäb! Aber nen Film und keene Serie. Dafür is es einfach zu kurz! V.V
Aber wenn ichs schaun wöllt müssts schon entweder auf Englisch sein oder wenigstens mit Englischen Untertieteln... *nich wirklich Japanisch kann* Kann nur so n paar Fetzen.... Einzelne Wörter und "Ich Liebe dich!" XD

Bya Sasse-Chan
"Die UNgewissheit, ob diese Hoffnung erfüllt wird ist wie ein süßer, wohliger schmerz!"

*zu viel KS gelesen hat und fast alles auswendig kann* XDD



Von:    Tisuna 24.03.2006 13:49
Betreff: KS-Anime/OVA??? [Antworten]
Avatar
 
Es gibt leider noch keinen Anime zu KS.

Es wird wahrscheinlich auch nie einen geben, da der Mnaga zu kurz ist. :'(
Unwissenheit schützt nicht vor Strafe.
Lernt die Forumsregeln.
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Das_Diskussionsforum



Von:   abgemeldet 27.03.2006 13:57
Betreff: KS-Anime/OVA??? [Antworten]
Avatar
 
Ne,voll schade,ich würd die zwei so gerne als Animefigur sehn,wenn es doch noch mehr Aände wenigstens geben würde...aber hat sie im letzten Band nicht geschrieben,dass sie evtl.weiterschreiben wird?Wär voll cool aber jetzt ist erstaml Küss mich student dran!Findet ihr den besser als Kleiner Scmetterling?
Ich find an Kleiner Schmetterling kommt er nicht ran!
lg Kago
Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreiten, aber du kannst es vertiefen.



Von:    CooCer 27.03.2006 22:03
Betreff: KS-Anime/OVA??? [Antworten]
Avatar
 
hab küss mich student noch net gelesen^^ werd ich aber
ich fand kleiner schmetterling so cool^^
leider gabs nur drei bänder -.-
hätten ruhig mehr sein können^^

bye^^



Von:    Asura 01.04.2006 19:28
Betreff: KS-Anime/OVA??? [Antworten]
Avatar
 
Ich fänds auch cool wenn die dazu mal nen Anime machen würden.
Aber da sollte die Synchro besser sein als die von Kizuna..


Ps: @ Sasse-Chan: Hab dir ne ENS geschrieben^^
~carpe diem~




Von:    little_butterfly 03.04.2006 14:01
Betreff: KS-Anime/OVA??? [Antworten]
Avatar
 
Wär schon Cool, wenns einen geben würd! *drop* aber leider sind es ja zu wenig Bände! *heul*
Küss mich Student is total Witzig und süß, aber an Kleiner Schmetterling reicht nix ran! *gg* *voll der Ks-Freak is* *fähnchen schwenk*
^___________^ Da kanns so lustig sein wies will! *Gg*

Bya Sasse-Chan

Ps: @Asura_Chan: Ich habs gesehn! *gg* Finds au voll schad, dass es net weida geht! *drop*
"Die UNgewissheit, ob diese Hoffnung erfüllt wird ist wie ein süßer, wohliger schmerz!"

*zu viel KS gelesen hat und fast alles auswendig kann* XDD



Von:   abgemeldet 31.07.2006 14:52
Betreff: KS-Anime/OVA??? [Antworten]
Uupss..
0.0
Ich hab hier echt net gepostet,nur EINMAL?
*Mich hau*
Ohje..dann jetzt:

Ich finde,dass KS vieel süßer gezeichnet ist,als KMS!!!
Hm..auch diese irgendwie so.."zarte" und liebevolle Geschichte zu KS sagt mir mehr zu

Will jetzt nicht heißen,dass ich KMS net mag
*Kopfschüttel*
Das besitze und else ich auch gern,aber KS ist eben bisher das Beste von ihr
*.*
I believe I can fly
I believe I can touch the sky
I think about every night and day
Spread my wings and fly away..



Von:   abgemeldet 04.09.2006 18:00
Betreff: KS-Anime/OVA??? [Antworten]
Avatar
 
jap find ich auch als jugendliche sehn die charas goldiger aus als so ok bei kms gibts auch einige die mr gefallen aber net die mit brillen oder längeren haaren,dass gefällt mir nciht so wirklich hinako soll noch mehr von ks rausbringen -.-
Wirklichkeit ist das, was selbst dann nicht verschwindet, wenn man aufhört daran zu glauben!
lg HEL Kago



Von:   abgemeldet 16.08.2007 14:05
Betreff: KS-Anime/OVA??? [Antworten]
Avatar
 
ja voll schade, dass es dazu kein anime gibt...aber ich mein die können doch wenigstens ein ova machen...oder so :) ich lieb kleiner schmetterling und würde die charss zu gerne mal beweglich sehn :)
gibt es von hinako takanagas werken überhaupt schon ein anime?? ne oder? bis jetzt sind ja ihre werke immer sehr kurz :(



Von:    Oozaru 13.01.2008 00:31
Betreff: KS-Anime/OVA??? [Antworten]
Avatar
 
Hmmm

Soweit ich gelesen hab, is fur 2008 ein Anime von KS geplant, oder nich? Wahrscheinlich 3 Ova's mit je ne halbe Stunde Laufzeit... Ich mein das gelesen zu haben neulich irgendwo...



Von:   abgemeldet 09.10.2008 15:35
Betreff: KS-Anime/OVA??? [Antworten]
Avatar
 
Naja bis jez ist noch keins drausen oder hab ich das nur nicht mit bekommen ? Aber ovas würden schon reichen leider ist das manga ja auch noch so kurz :(



Von:    Yuks 01.03.2011 19:10
Betreff: KS-Anime/OVA??? [Antworten]
Oh Gott, ich glaube ich würde vor Glück sterben wenn es von KS einen Anime/OVA gäbe T_____T
Hoffentlich setzt sich [irgendwann, so schnell wie möglich!] jemand für die Produktion ein >.<





Zurück