Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ritter der Königin Band 11-17 SPOILER!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_137174/-1/11502662729714/
http://desu.de/jeMc52K




Von:    Puckepuh 14.06.2006 08:50
Betreff: Ritter der Königin Band 11-17 SPOILER! [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mir bei koreanbooks.de die
Bände von Ritter der Königin 11-17 auf koreanisch bestellt.
Nun kamen sie gestern an und ich erzähle interessierten und neugierigen Fans, wie es weiter geht. Scans kann ich auch schicken, kein Problem!

ACHTUNG WER NICHT WISSEN WILL, WIE ES WEITER GEHT, SOLLTE AB HIER WIEDER ZURÜCKBLÄTTERN! SPOILER!!!

Ab Band 11 wird die Stimmung ziemlich düster. Yu-na muss Friedrich heiraten, anschließend verbringen Sie die Nacht zusammen. Das Volk will einen Beweis, dass Yu-na keine Jungfrau mehr ist.
Yu-na jedoch weigert sich und stößt Friedrich zurück, woraufhin er sich in den Arm schneidet und das Blut auf das Laken tropfen lässt.

Meine Anmerkung: Im Mittelalter galt dies als Beweis, dass das Jungernhäutchen gerissen ist. Eigentlich nahmen die Damen damals Schweineblut, das vorher unter das Bett gestellt wurde.

Rieno wird nach einem Angriff auf die Palastwache von Libera festgenommen und des Landes verwiesen. Zuvor schlug er die Prinzessin ins Gesicht. Diese hatte nämlich eine Perücke aufgesetzt, und einen Mantel angezogen, um Yu-na ähnlich zu sein.
Rieno verkündete, dass der Yu-na lieben würde und dann erkannte er, dass es sich um Libera handelte.

Prinzessin Libera und Heinrich kommen sich Stück für Stück näher, in Band 15 verbringen Sie die Nacht miteinander. Am darauffolgenden Tag ist Libera plötzlich erwachsen geworden. Kent schmiedet Pläne und so wird Heinrich eingesperrt wegen Vergewaltigung an Prinzessin Libera und Yu-na ist nicht länger die Königin Fantasmas. Als sie das erfährt, fällt sie in Ohnmacht.

Währenddessen ist Rieno in einen tiefen Schlaf gefallen, und verwandelt sich plötzlich in seine Ursprungsgestalt: Ein Wesen aus der Dunkelheit.

Yu-na soll beiseite geschafft werden. In Fesseln gelegt sitzt sie im Kerker, als Friedrich ihr zu Hilfe eilt. Zusammen befreien Sie Heinrich und nehmen die Königin Libera gefangen. Heinrich wird schwer verletzt.

Sie fliehen in den Wald. Dort angekommen sieht Libera ein, was sie tat und das sie von Kent gesteuert wurde. Sie versorgt seine Wunden notdürftig und stürzt sich mit ihm in dieses heilende Wasser (ihr erinnert euch an die Grotte, in der Yu-na schonmal mit Heinrich war und ihn geheilt hat??).

Friedrich ist im Wald auf der Suche. Währenddessen liegt Yu-na auf einer Wiese und versucht, zu schlafen. Plötzlich ergreift Ludwig Ihre Kehle und will sie ersticken. Dies war ein Befehl seines Volks. Doch er beendet die Tat zu früh und flieht.

Friedrich findet Yu-na. Beide denken über die Tat von Ludwig nach, als plötzlich Rieno als Dämon auftaucht und Friedrich schwer verletzt. Yu-na nimmt er mit und setzt sie ein Stück weiter ab.

Anschließend kommt Ludwig wieder und rettet sie, weil Rieno sie plötzlich nicht mehr erkennt, und sie umbringen will.

Dabei wird Ludwig selbst tödlich verletzt...Yu-na und Friedrich begraben ihn. Ja ihr lest richtig, Ludwig stirbt!

Die Geschichte endet schließlich als Yu-na Rieno den Dolch ins Herz stößt und er wieder normal wird. Er schwört ihr ewige Liebe und dass er sie nach Hause bringen wird. Kent kommt übrigens im Feuer um, das Rieno verursacht hat!

Wenig später ist Yu-na tatsächlich wieder in Ihrer Welt..sie liegt im Krankenhaus. Ein junger Mann fand sie im Schnee, schwer verletzt. Dieser junge Mann ist die Reinkarantion von Rieno. Sie erinnert sich und die Szene endet mit einer Umarmung..

Libera und Heinrich sind fortan König und Königin. Man sieht Friedrich, welcher nur noch auf einem Auge etwas zu sehen scheint. Er besucht das Königspaar. Libara ist schwanger. Friedrich denkt an Yu-na und wünscht ihr alles Glück der Welt in Ihrer Heimat Korea.

Das war der Epilog, danach sehen wir nur noch die typischen Sketche. Kang Won Kim verabschiedet sich von den Lesern.
---

So das war eine kurze Zusammenfassung der Geschehnisse! Das Ende finde ich ein wenig apruppt und traurig, aber für Kang Won Kim typisch.
POPO???

Zurück zum Thread