Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Von Inas über Enrils, Yullans, Garets und Seir


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_169241/-1/11881493664532/
http://desu.de/VI16ehU




Von:   abgemeldet 26.08.2007 19:41
Betreff: Von Inas über Enrils, Yullans, Garets un... [Antworten]
Hi.

Also ich muss ehrlich sagen mir ging es auch so. Also die ersten Bände sind ja alle sklar nachvollziehbar aber irgendwann ist bei mir auch die Klappe gefallen und ich stand da nur häää?? Banane???
Jetzt hab ich in meinem Urlaub mal band eins bis sechs in einem stück gelesen und huch man versteht gleich mal 3 sachen mehr.
Ich hoffe der trotzdem gebliebene berg von Fragezeichen wird sich im laufe klären weil ich das Manwa echt hammer finde.
Aber zum Beispiel ist mir aufgefallen dass Hesekiel sowohl in Eastgarden (als Gast) und einmal bei diesem Elfengroßmeister in Eloam (der immer kindlicher wird) vor kommt. Ich glaube der hat noch ne große rolle.
Und kann es sein das Lilith Yullans Ma ist?
Auf jeden Falle habe ich es soweit so verstanden, dass der chef von Elloam in Yullans ma verliebt ist (ich denke er ist nicht der Vater) und er hat nen hass auf den kleinen Yullan gehabt, weswegen er ihn erst eingesperrt und dann verbannt hat. Nachdem Yullan in Freiheit war, traf er erst auf jemanden auf nem Berg mit nem Tuch und dann später auf Enril, die aber noch Inas war nur im erwachsenen körper. Die beiden haben miteinander gerdet und dabei ist Inas kurzzeitig zu Enril geworden und hat dem jungen Yullan wat gesagt. Plötzlich taucht der "alte" Yullan auf und sagt dem "jungen" grad empflohenen Yullan, dass er und Inas nicht in die gleiche Zeit gehören und nimmt Inas mit. Inas ist derweile bewusstlos und zieht durch ihre erinnerungen. Sie dabei hat sie eine erinnerung die sie nicht mit yullan teilt, also etwas was sie nicht zusammen durch gemacht haben. Daraufhin verschwindet ihr körper in richtung dieser Erinnerung und Yullan ist allein.

Das war jetzt mal so kurz was von mir

Zurück zum Thread