Zum Inhalt der Seite

Thread: Bedeutung der Openings

Eröffnet am: 27.01.2013 19:50
Letzte Reaktion: 27.01.2013 19:50
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Honey & Clover




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 CarterBrooks Bedeutung der Openings 27.01.2013, 19:50
Seite 1



Von:    CarterBrooks 27.01.2013 19:50
Betreff: Bedeutung der Openings [Antworten]
Irgendwo im Internet hatte ich schonmal einen Thread in der Richtung gesehen, wo es um die Bedeutung der Openings ging:D

Allerdings find ich ihn nicht wieder..und darum dachte ich mir, ich eröffne auf Mexx einen:D

Also: Habt ihr euch schonmal Gedanken gemacht, was die Videos zu den Openings von H&C bedeuten sollen?
Immerhin sind diese recht abstrakt und sind nicht gerade dazu da, um Charaktere der Serie vorzustellen (wie es bei anderen Openings der Fall ist).


Beim zweiten Opening zum Beispiel haben wir ja quasi die Bremer Stadtmusikanten nur mit einem Einhorn, nem Löwen, nem Pudel & nem Dodo, wenn ich nicht ganz falsch liege:D
Zuerst werden sie von einem Verband befreit und sind ganz normal weiß. Plötzlich bestehen sie aus ganz vielen Geldscheinen, dann gibt es weitere morphosen in Emaille (schwarz glänzendes Zeug da), Glas/Silber?~

Eine Biene taucht auf und fliegt durch den Himmel, landet auf einem Kleeblatt, die Statue, die bis dahin weg war, erbaut sich wieder aus Kleeblättern, ganz viele Blumen erblühen und danach wirds Gold, dann Honig, schließlich ein Pancake.

Wer blickt da durch?:D





Zurück