Zum Inhalt der Seite

Thread: Day of Revolution***wichtige Frage***

Eröffnet am: 15.11.2004 18:18
Letzte Reaktion: 09.10.2005 16:55
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- The Day of Revolution




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
scaly Day of Revolution***wichtige F... 15.11.2004, 18:18
Dreammaster Day of Revolution***wichtige F... 20.11.2004, 18:28
 black_shibo Day of Revolution***wichtige F... 27.11.2004, 18:48
 Miuu Day of Revolution***wichtige F... 10.02.2005, 22:29
Day of Revolution***wichtige F... 09.10.2005, 16:55
Seite 1



Von:   abgemeldet 15.11.2004 18:18
Betreff: Day of Revolution***wichtige Frage*** [Antworten]
Avatar
 
hy alle!^^

hab mal ne frage!

ich hab mir ja day of revolutions gekauft und natürlich gelesen....geiles manga!!!

aber zu meiner frage, ich hab auf meinen pc ein artbook von
Taishi Zaou

und ich finde das der Zeichenstil voll gleich aussehen und wollt wissen ob jemand weiß ob das artbook von ihr is nur unter einen andren namen oder vielleicht heißt das artbook auch nur so, aber da stand sonst kein name, also falls mich jemand aufklären kann ob oder ob nich wär das schon cool!!!

bye^^



Von:   abgemeldet 20.11.2004 18:28
Betreff: Day of Revolution***wichtige Frage*** [Antworten]
Avatar
 
Also die Zeichnerin der Mangas zeichnet unter 2 Namen oder sogar 2 Pseudonymen. Wer weiß, ob einer der Namen stimmt?

Es sind Ooe Zao
und eben Mikiyp Tsuda.

Ob einer oder keiner stimmt lasse ich außen vor.
Eventuell hat sie noch ein Pseudonym. Wer weiß das schon?
Leben sind entstanden.
Und Leben sind vergangen.
Es ist nie vorbei,
drum denk daran,
dass es noch Zukunft gibt.



Von:    black_shibo 27.11.2004 18:48
Betreff: Day of Revolution***wichtige Frage*** [Antworten]
Avatar
 
Jup sie hat zwei Namen einmal Taishi Zaou für die Shounen-ai 7yaoi Mangas und dann den anderen für die Shoujo Mangas *bevorzugt die Shounen-ai mangas*....ich muss sagen *hat das artbook auch* ich bin nur aufmerksam auf sie geworden weil sie einen ähnlichen Zeichenstil wie Eiki Eiki hat *was klar is da die beiden schon einige Sachen zusammen gemacht haben*....von daher hoffe ich, dass von ihr und auch von Eiki die Shounen-ai Mangas auch herauskommen werden.....also es stimmt also, lass dich nich verwirren...is bei zeichnern in Japan oftmals so....cu Levi =^-^=



Von:    Miuu 10.02.2005 22:29
Betreff: Day of Revolution***wichtige Frage*** [Antworten]
Avatar
 
Darf ich auch mal eine jetzt sehr unpassende Frage stellen? .___.

Also, im 2. Band ist doch das eine Bild von Kei drin, wo er den Anzug anhat.. vorne, bei den Aufklappbildern... hat das irgendwer auf PC oder weiß irgendjemand, wo man es im Internet vielleicht findet? ;_; Ich hab's, bevor ich den Manga kannte, in einer chinesischen Zeitung von meiner Freundin gesehen, und ich find es soooo toll... aber ich wollte meinen Manga nicht so gewaltsam unter den Scanner zwingen, und das Artbook von Tsuda, wo das Bild ja garantiert auch drin ist, hab ich leider nicht...

Ich würd mich wirklich freuen *schon total verzweifel*
I died in my dreams, what's that supposed to mean?



Von:   abgemeldet 09.10.2005 16:55
Betreff: Day of Revolution***wichtige Frage*** [Antworten]
Avatar
 
Also ich war persönlich net da daruf, aber du kannst es mal versuchen unter Google(natürlich ist da oben sone leiste wo du dann auf Bilder draufgehen musst) und dann auf The day of Revolution,
falls der dir irgend nen scheiss anbietet,
musst du dann noch vor The Day of Revolution,
das Wort Manga eingeben.
Du kannst auch unter Yahoo.de (natürlich wieder auf Bilder einstellen) suchen.
Also wenn du dann da wenige Bilder findest, dann stellst du einfach wieder auf Websuche ein anstatt auf Bildersuche.
Dann werden meiner Meinng nach einige Seiten aufgerufen,
wo du dann Bilder oder der gleichen findest^^.-
Na ja, ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen bei deiner Suche helfen^.^, hoffe du findest das Bild.

Hast du ein Geheimnis, ist es dein Gefangener und lässt du es frei, bist du sein Gefangener.





Zurück