Zum Inhalt der Seite

Thread: Limitierte Sammelbox

Eröffnet am: 24.11.2005 16:48
Letzte Reaktion: 17.08.2008 19:48
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Zaubernüsse für Natsumi




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Taipeachy Limitierte Sammelbox 24.11.2005, 16:48
Limitierte Sammelbox 14.12.2005, 15:25
Limitierte Sammelbox 26.12.2005, 17:26
Limitierte Sammelbox 02.01.2006, 10:59
Limitierte Sammelbox 14.01.2006, 07:21
Limitierte Sammelbox 16.01.2006, 21:19
 FULLMOONCHAN Limitierte Sammelbox 16.01.2006, 21:27
Limitierte Sammelbox 19.01.2006, 19:17
 OKCat Limitierte Sammelbox 28.11.2007, 20:22
Limitierte Sammelbox 17.08.2008, 19:48
Seite 1



Von:    Taipeachy 24.11.2005 16:48
Betreff: Limitierte Sammelbox [Antworten]
Avatar
 
Wisst ihr auf wieviel Stück die Box limitiert ist? Und wenn ihr sie schon habt, wie findet ihr sie? Ich find sie unglaublich hübsch ^_^
Ich kann es nicht ertragen
Warum tut es denn so weh?
Fragen, die mich so quäl’n
Es gibt so viele Tage
Die einfach nicht vergeh’n



Von:   abgemeldet 14.12.2005 15:25
Betreff: Limitierte Sammelbox [Antworten]
Avatar
 
Du meinst jetzt schon die für die Mangas o___O?
Keine Ahnung, wieviels da gibt. Ich hab mir die am Bahnhofshandel gekauft. Hat auch nicht mehr gekostet als ohne Box



Von:   abgemeldet 26.12.2005 17:26
Betreff: Limitierte Sammelbox [Antworten]
Ich hab auch keine Ahnung, aber soviel wie ich weiß bekommt jede Handlung nur einen Schuber, ganz große Unternehmen bekommen auch zwei Sammelboxen.
Ich habe auch eine und ich finde die auch total hübsch, allgemein die Schuber von Tokyopop kosten nichts zu dem Manga, aber sie sind halt nicht so viele bzw in begrenzter Zahl, das finde ich besser, weil bei zB Ehapa bezaht man meistens 5€ mehr.



Von:   abgemeldet 02.01.2006 10:59
Betreff: Limitierte Sammelbox [Antworten]
Das jeder Laden nur eine Box bekommt, stimmt absolut nicht. Man muß nur rechtzeitig vorbestellen und zwar ein bißchen gescheit (=nicht so, daß die nach einer Woche alle weg sind), schließlich kostet der nix extra, und dann kann auch eine ganz kleine Buchhandlung mehrere Schuber ordern. Da werden keine Unterschiede gemacht, wer zuerst kommt, malt zuerst :).



Von:   abgemeldet 14.01.2006 07:21
Betreff: Limitierte Sammelbox [Antworten]
Avatar
 
> Das jeder Laden nur eine Box bekommt, stimmt absolut nicht. Man muß nur rechtzeitig vorbestellen und zwar ein bißchen gescheit (=nicht so, daß die nach einer Woche alle weg sind), schließlich kostet der nix extra, und dann kann auch eine ganz kleine Buchhandlung mehrere Schuber ordern. Da werden keine Unterschiede gemacht, wer zuerst kommt, malt zuerst :).

stimmt
ich bestelle immer gleich am erscheinugnsmonat des letzten mangas die neuen mangas für dennächstentermin wenn man das gescheid macht kann auch eine "provinzbuchhandlung" wie meine genug bekommen kleiner schmetterling zum beispiel ist schon wieder vegriffen, ich habe allerdings noch eines der ersten bekommen, weil ichs früh bestellt hab ^^
http://animexx.4players.de/community.php/Wichtige_Fragen/beschreibung/
Mein Zirkel: Hier könt ihr Euch philosophischen Fragen stellen :-)
Und noch was: WAHN IST SCHEMA! Eure KleiMo :3



Von:   abgemeldet 16.01.2006 21:19
Betreff: Limitierte Sammelbox [Antworten]
Avatar
 
Die Sammelbox sieht total hübsch aus ^_________^ und kostet null dazu. Bei und in den Buchläden und Bahnhofshandel gibts die Sammelboxen immer noch genüge ^^. Aber vom zweiten Band fehlt immer noch jede Spur, ich sollte es wirlich mal mit einer bestellung versuchen *pfeif* hab nur keine zeit XD



Von:    FULLMOONCHAN 16.01.2006 21:27
Betreff: Limitierte Sammelbox [Antworten]
Avatar
 
saalfeld is nun wirklcih nicht groß udn unser buchladen hatte 10 boxen und mehr.
das ist also absulut nicht war. X.x
Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!

deutschlands japanradio nummer 1! www.anmradio.de

Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php



Von:   abgemeldet 19.01.2006 19:17
Betreff: Limitierte Sammelbox [Antworten]
Nya dann sorry hab ich mich vertan, aber in den Läden wo ich war waren echt nicht viel, kann aber sein, dass alle schon weg waren, aber in dem Laden wo ich meinen her habe gab es 100pro nur den einen den ich bekommen habe!



Von:    OKCat 28.11.2007 20:22
Betreff: Limitierte Sammelbox [Antworten]
ich habe die box und ich mag sie ^^~
hat was für sich~

ich weis net, wie viele es davon gibt ôô



Von:   abgemeldet 17.08.2008 19:48
Betreff: Limitierte Sammelbox [Antworten]
Avatar
 
Die Mangareihe hat nen Sammelbox???echt??? Ô__O"

oouuh,wusste ich nicht -.-' hab da voll spät anqefangen diese manqareihe zu sammeln,hätte es auch qerne qehabt...
sieht bestimmt subbah schön aus,so wie alle es hier beschreiben...
njaaaah*drop*





Zurück