Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie fandet ihr das Last Live?

Eröffnet am: 16.12.2006 13:57
Letzte Reaktion: 02.03.2007 14:52
Beiträge: 257
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Kagerou (Band)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    kareki 04.01.2007 16:41
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
Avatar
 
> ich weiss nur das sie mir bei Rock im Park sehr gut waren. Da awr die 'Halle', was nur ein Zelt war, so klein und der Sound so laut und überragend.

Ich war dort, da es mit Dir en greys Auftritt einhergeht. Letztes Jahr habe ich sie Gott sei Dank verpasst.


> Ich finde allgemein kleinere Konzerte (siehe 12012 und Calmando Qual) besser als so grosse Veranstaltungen. (Dir en grey konzert bei Rock im Park)

Der Auftritt bei den Festivals war doch nicht repräsentativ für Dir en grey. Sie sind keine Festival-Band und das sah man Kyo deutlich an.


> Ok, das Konzert war nicht so gut wie man erwartet hatte, aber so mies das sie lieber zu Hause geblieben wären war es auch wieder nicht. Ich bin froh ein letztes mal dort gewesen zu sein.

Das ist doch einfaches Schönreden. Sie hätten sich meiner Meinung nach diese Blamage ersparen sollen. Aber ich weiß ja, dass der hiesige Fan lieber Quantität statt Qualität hat.

Und mich würd enach wie vor interessieren, wie du zu der umberschämten Aussage kommst, ich solle nur noch zu Playback-Konzerte, wenn ich ja "alles" (was alles?) schlecht finde. Ich habe eben ANSPRUCH udn war bei VIELEN Konzerten, um Vergleiche anstellen zu können.
Oder dass ich das Konzert nicht verdient hätte. Du bist echt gut.

ehemals Miyabimaru ~



Von:    Lord 04.01.2007 16:49
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
Avatar
 
da hüpf ich mal ganz fröhlich auf die contra seite.
es mag daran liegen, dass ich die nacht vor der halle verbracht habe, ein wenig geschwächt war et cetera..aber bei der autogrammstunde kamen sie mir desinteressiert und vor allem distanziert vor, bedauerlicherweise hat sichd as dann beim eigentlichen konzert bestätigt..
beim einlass (ich verfluche die veranstalter) stand ich zweite reihe, ganz vorne und bin auch fröhlich umgekippt, kam irgendwie trotzdem mit mehr schieben und drücken in die erste reihe direkt vor daisuke.
pole position
erster platz
das beste was man kriegen kann, und ich bin freiwillig gegangen..okay..ich war auch ziemlich am ende und wäre eh hops gegangen.
also saß ich gemütlich gaaanz hinten udn sah mir die show an, hörte die musik..kann daher behaupten nicht in der ersten reihe von daisukes oberkörper oder kazus nase abgelenkt worden zu sein und ich kann nichts anderes sagen als dass es grottenschlecht war.
ich war zwar nicht im geringsten in kagerô stimung und hätte guniw tools in verbindung mit meinem bett bevorzugt aber als jikkai anfing bin cih aufgestanden udn war voller adrenalin, selbiges verflüchtigte sich wenige sekunden nachdem sie losschrammelten, es war einfach lieblos und völlig ohne energie!
das waren nicht kagerô wie ich sie vom letzten konzert in erinnerung hatte(und auch da bin ich ohnmächtig geworden, wiederauferstanden und hab das konzert pogend genossen), deshalb bin auch ich unter den umständen dankbar für ihre trennung.
PUNKT.
Das waren Kagerô, ich liebe ihre Musik, aber die ;Menschen können mir sowas von gestohlen bleiben, ichw ar wirklich wütend..sonst nichts..ich hatte keine Lust mehr auf garnichts, außer auf mein zuhause um das zu vergessen, naja..
Die Nacht vor der Halle war gemütlich mit den Leuten die ich kenne und viel zu selten sehe, das Wochenende nachd em Konzert bei Jette hat extrem viel Spaß gemacht..^--^..
Wozu das Chaos dazwischen?
Ich sollte öfter nach Berlin fahren und mit vor Hallen legen.
Von den 29 hat mir jeder Euro im Herzen wehgetan, weil sie den für ihre blass und bis zur unkenntlichkeit hin schwächelnde Standardshow tatsächlich nciht verdient haben.
持っていない声で歌を歌う
Zuletzt geändert: 04.01.2007 16:53:11



Von:   abgemeldet 04.01.2007 17:13
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
Avatar
 
ich glaube einfach nicht das Kagerou wollten so schlecht zu spielen.
Vllt. können sie ja auch gar nichts dafür.
Es liegt nicht immer an der Band wenn etwas an einem Konzert schlecht läuft.
Die Halle war nun mal ungeschickt gewällt und es wäre wirklich besser sie in eine etwas kleinere Halle zu verlegen. Auch kleine Hallen haben einen guten sound. Es kommt halt auf die Beschaffenheit der Halle an.

Wenn du zu einem Playback-Konzert gehen würdest, hättest du ja deine gute Musik und nichts mehr dran rumzumeckern.

Sie sind eine Band, du kannst vllt. noch nicht mal ein Instrument spielen, weiss ich ja nicht, aber ich ziehe trotzdem meinen Hut vor ihnen und habe grossen Respekt und wenn da ein Fan ankommt und sagt: 'diese Band hat mich nicht verdient' oder 'Ich bin dieser Band überlegen' dann könnt ich nur noch kotzen!
Keiner von uns der NICHT in einer Band ist, hat das Recht über die Arbeit einer Band zu urteilen. oder bist du Leader einer band oder songwriter? oder in irgendeiner Band?

Ich verlass mich lieber auf das Urteil anderer Musiker, die auch wirklich Ahnung von Musik haben, schade nur das ich zu diesem besagten Musiker keinen Kontackt mehr habe und er mir versichert hat nicht mehr auf Konzerte zu gehen. Dies werde ich auch tun. Ich werde nicht mehr auf VK- oder J-rock konzerte gehen, weil ich mich dieser Szene nicht mehr verbunden fühle und mit den Anhängern dieser Szene nichts mehr anfangen kann.
#Adicted psycho searching for new home, wants to play with your guts#



Von:    kareki 04.01.2007 17:29
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
Avatar
 
> ich glaube einfach nicht das Kagerou wollten so schlecht zu spielen.

Ich nehme an, sie wollten GAR nicht spielen.


> Vllt. können sie ja auch gar nichts dafür.

Zu einem gewissen Teil schon, da ein Konzert ein Gesamtwerk ist. Aus allen Beteiligten.


> Es liegt nicht immer an der Band wenn etwas an einem Konzert schlecht läuft.
> Die Halle war nun mal ungeschickt gewällt und es wäre wirklich besser sie in eine etwas kleinere Halle zu verlegen. Auch kleine Hallen haben einen guten sound. Es kommt halt auf die Beschaffenheit der Halle an.

Bitte schieb jetzt Daisukes Unlust nicht auf die Halle! Und die Disharmonie wäre in einer kleineren Halle noch mehr aufgefallen.


> Wenn du zu einem Playback-Konzert gehen würdest, hättest du ja deine gute Musik und nichts mehr dran rumzumeckern.

Ich habe meine gute Musik auf live-Konzerten. Ich verstehe deine Michmädchenrechnung zwar, aber sie ist so dumm, dass es nicht in meinen Kopf will, dass du das als Argument heranziehst.
Außerdem macht für mich vor allem Gefühl etwas aus, was ich auf live-Konzerten viel besser erlebe, als auf CD. Und das ist mit ein grund, warum ich das Konzert von kagerou MIES fand.


> Sie sind eine Band, du kannst vllt. noch nicht mal ein Instrument spielen, weiss ich ja nicht, aber ich ziehe trotzdem meinen Hut vor ihnen und habe grossen Respekt

Nur weil sie etwas können, wa sich vielleicht nicht kann, heißt das nicht, dass das, was sie tun, gut ist.


>und wenn da ein Fan ankommt und sagt: 'diese Band hat mich nicht verdient' oder 'Ich bin dieser Band überlegen' dann könnt ich nur noch kotzen!

Ich bin beispielsweise intelligenter als sie, warum daraus einen Hehl machen?
Und als du zu mir sagtest, ich habe nicht verdient auf dem Konzert zu sein, habe ich diese Aussage noch gar nicht getroffen.


> Keiner von uns der NICHT in einer Band ist, hat das Recht über die Arbeit einer Band zu urteilen. oder bist du Leader einer band oder songwriter? oder in irgendeiner Band?

Ach, dann dürfen Kunstkritiker, die selbst keiner bildenden Kunst nachgehen, nicht über Kunst urteilen?
Es geht hier um Faktenwissen und um Objektivität. Mein Musikwissen ist groß und breitgefächert, weswegen ich wohl ein Urteil über sie fällen kann.
Ich sagte ja nicht, dass diese Band überhaupt schlecht ist, ich hab sie nur mit sich selbst verglichen und bin zu dem Schluss gekommen, dass die Trennung eine gute Entscheidung war.
Lesen, Mädchen!


> Ich verlass mich lieber auf das Urteil anderer Musiker, die auch wirklich Ahnung von Musik haben, schade nur das ich zu diesem besagten Musiker keinen Kontackt mehr habe und er mir versichert hat nicht mehr auf Konzerte zu gehen.

Das ist nur noch zum LACHEN! Du weißt, dass das meiste an Musik Geschmackssache ist und auch Musiker (die nicht kompetenter sein müssen als ein Musikliebhaber!) nicht nur objektiv urteilen.


>Dies werde ich auch tun. Ich werde nicht mehr auf VK- oder J-rock konzerte gehen, weil ich mich dieser Szene nicht mehr verbunden fühle und mit den Anhängern dieser Szene nichts mehr anfangen kann.

Das ist schade für dich und nebenbei ein echtes Armutszeugnis, weil es bei Konzerten weniger um die Fans als um die Band geht.

(Ich gehe trotzdem auf die Konzerte, obwohl ich mich dieser "Szene" NIE verbunden gefühlt habe!)
ehemals Miyabimaru ~
Zuletzt geändert: 04.01.2007 17:33:16



Von:   abgemeldet 04.01.2007 17:33
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
Avatar
 
Das Konzert war Zeit und Geldverschwendung. Ich hab mir den Arsch aufgerissen, um hin zu können und bekam..nichts.
Naja..außer Frust und einen Anflug von Zorn.
Fast jeder erzählt mir, ich soll doch froh sein auf dem letzten Live gewesen zu sein. Ich bin es aber nicht. Ich bereue es.
Manche Lieder konnte ich nur schwer erkennen, weil der Sound so furchtbar war. Es klang wie zäher Brei in meinen Ohren.
Am Anfang dachte ich noch, ich wäre müde und mir kommt deshalb alles so schlecht vor. Aber jetzt weiß ich es besser.



Von:    kareki 04.01.2007 17:41
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
Avatar
 
Ihr beiden solltet nun aufpassen. Gleich kommt ein verblendeter Fanboy und sagt euch, dass ihr es nicht "verdient" habt, dort gewesen zu sein und lieber auf ein Playback-Konzert gehen sollt.

Tut mir leid, aber das musste sein.


[EDIT]

Das habe ich ja erst jetzt gesehen.

@alexielnuku

>Und Leute, die das Konzert soooo shit fanden, brauchen echt nicht hin gehen..

Verrat mir mal, wie man vorher wissen soll, dass das Konzert schlecht ist?
ehemals Miyabimaru ~
Zuletzt geändert: 04.01.2007 17:44:02



Von:   abgemeldet 04.01.2007 17:47
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
es gibt natürlich keine anderen jap. bands die mal einen "schlechten" tag haben. es gibt natürlich auch keine sänger die mal scheisse singen. natürlich nur der böse böse daisuke.

traurig das man das konzert nicht einfach so stehen lassen kann wie es für jeden wahr.



Von:   abgemeldet 04.01.2007 17:50
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
Avatar
 
Jetzt ist es sowieso vorbei mit ihnen, so wie mit vielen Bands. (KuRt, Mucc)

Mit dir kann man nicht diskutieren Miss M.
Dich interessiert nur deine Meinung und sonst nichts....
Dir geht es nur um dich und um das was du denkst und weisst.
Die Meinung eines anderen ist dir egal, obgleich diese Person recht haben könnte.
Lebe in deiner verblendeten Welt, du bist nicht anders wie all die anderen Heuchler da draussen!
Wie hoch ist denn dein IQ?
ich bezweifle das du inteligenter bist als einer von Kagerou, du kennst sie nicht also kannst du das nicht beurteilen.
#Adicted psycho searching for new home, wants to play with your guts#



Von:   abgemeldet 04.01.2007 17:51
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
wieso mit mucc? hab ich schon wida was verpasst rofl? oo



Von:    kareki 04.01.2007 17:54
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
Avatar
 
> es gibt natürlich keine anderen jap. bands die mal einen "schlechten" tag haben. es gibt natürlich auch keine sänger die mal scheisse singen. natürlich nur der böse böse daisuke.

Das sagt doch niemand. Aber wennich der Ansicht bin, dass er SCHLECHT gesungen hat, kommen gleich die verblendeten Anhänger und meinen, ich hätte das Konzert nicht verdient.
Enschuldigt mal, aber ich werde doch noch äußern dürfen, dass ich ihn schon besser habe singen hören.

Und das war auch nicht mein Hauptangriffspunkt. Sondern dass es aufgesetzt udn disharmonisch wirkte. Im Gegensatz zu anderen Auftritten derselben Band!


> traurig das man das konzert nicht einfach so stehen lassen kann wie es für jeden wahr.

Warum?
Darf man jetzt nicht mal über die verscheidenen Eindrücke diskutieren?
Was machst du dann hier?
ehemals Miyabimaru ~



Von:   abgemeldet 04.01.2007 17:57
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
Avatar
 
Nein verpasst nicht. aber sie bringen nur noch drei alben dieses jahr raus und nach dem album 'the best of mucc' ist schluss.
#Adicted psycho searching for new home, wants to play with your guts#



Von:    kareki 04.01.2007 18:00
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
Avatar
 
> Jetzt ist es sowieso vorbei mit ihnen, so wie mit vielen Bands. (KuRt, Mucc)

Das war auch die beste Entscheidung.


> Mit dir kann man nicht diskutieren Miss M.
> Dich interessiert nur deine Meinung und sonst nichts....

Ach und das machst du an WAS fest?
Ich glaube eher, dir geht das Kontra aus.


> Dir geht es nur um dich und um das was du denkst und weisst.
> Die Meinung eines anderen ist dir egal, obgleich diese Person recht haben könnte.

Nein, wenn diese belegt ist, akzeptiere ich das. Doch bei dir war rein nichts belegt oder gar fundiert.
Du brüskierst dich viel mehr aufgrund deiner Subjektivität.


> Lebe in deiner verblendeten Welt, du bist nicht anders wie all die anderen Heuchler da draussen!

Erklärung!


> Wie hoch ist denn dein IQ?

Der IQ besagt doch nur die mögliche Kapazität deines Gehirns und nicht deine wahre Intelligenz.


> ich bezweifle das du inteligenter bist als einer von Kagerou, du kennst sie nicht also kannst du das nicht beurteilen.

Deine eigene Aussage dreht dir einen Strick:
Woher willst du das wissen, kennst du mich?



>nach dem album 'the best of mucc' ist schluss.

Und das steht auch auf der offiziellen Seite, nicht?
Deine Grüchtestreuerei kannst du lassen, danke!
ehemals Miyabimaru ~
Zuletzt geändert: 04.01.2007 18:02:04



Von:   abgemeldet 04.01.2007 18:07
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
Avatar
 
weil du ebenfalls dinge behauptest die du nicht beweissen kannst.

ich sage nur: 'ich kenne kyo ja besser als ihr alle und arbeite mit ihm zusammen'

Nein ich kenne dich nicht. aber du kannst dann auch nicht behaupten das du inteligenter als Kagerou wärest. Was ich eben bezweifle.

und ausserdem bin ich kein verblendeter Fanboy!
ich mag ihre Musik. Ich mag viele Bands. Sie sind nicht meine Lieblingsband, trotzdem bin ich froh dabei gewesen zu sein.
#Adicted psycho searching for new home, wants to play with your guts#



Von:    kareki 04.01.2007 18:16
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
Avatar
 
>weil du ebenfalls dinge behauptest die du nicht beweissen kannst.

Um mich mit meinen eigenen Waffen zu schlagen, musst du schon früher aufstehen.


> ich sage nur: 'ich kenne kyo ja besser als ihr alle und arbeite mit ihm zusammen'

Ich habe nie, aber auch wirklich NIE behauptet, je mit ihm zusammen zu arbeitet zu haben! NIE!
Wer immer das behauptet, ist ein Lügner.
Und ich sagte, ich kenne ihn besser als Kaoru es tut, wobei ich mich erklärt habe!


> Nein ich kenne dich nicht. aber du kannst dann auch nicht behaupten das du inteligenter als Kagerou wärest. Was ich eben bezweifle.

Intelligent schreibt man mit Doppel-L. Weil du es zum wiederholten Male falsch schreibst.
Und ich bezweifle, dass einer von Kagerou intelligenter als ich ist.


> und ausserdem bin ich kein verblendeter Fanboy!
> ich mag ihre Musik. Ich mag viele Bands. Sie sind nicht meine Lieblingsband, trotzdem bin ich froh dabei gewesen zu sein.

Na, aber du siehst die Fakten nicht. Was soll man da schon denken.

ehemals Miyabimaru ~
Zuletzt geändert: 04.01.2007 18:17:45



Von:   abgemeldet 04.01.2007 18:20
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
und wo steht das? Quelle?



Von:    Lord 04.01.2007 18:21
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
Avatar
 
die behauptung wir hätten das konzert nciht verdient ist sowieso das beste..viel eher hat eine band die mit dieser einstellung zu ihren fans kommt und sie mit dieser show abspeisen will es nciht verdient dass fans von überall her (finnland, uk etc..) anreisen um sie zu sehen..
持っていない声で歌を歌う



Von:    kareki 04.01.2007 18:23
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
Avatar
 
> die behauptung wir hätten das konzert nciht verdient ist sowieso das beste..viel eher hat eine band die mit dieser einstellung zu ihren fans kommt und sie mit dieser show abspeisen will es nciht verdient dass fans von überall her (finnland, uk etc..) anreisen um sie zu sehen..


Genau das habe ich mit "Sie haben nicht verdient, dass ich hingehe" niedergeschrieben. Aber verstanden wird es ohnehin nicht.
Ich bin immerhin froh, dass so einige ähnlich wie ich empfunden haben.
ehemals Miyabimaru ~



Von:   abgemeldet 04.01.2007 18:28
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
Avatar
 
Ich danke dir trotzdem das du mich auf meinen Rechtschreibfehler hingewiesen hast.

Weisst du was?
ich geb dir Recht in allem! du hast immer Recht!
Ich wollte nur auch einmal gegen dich antretten so wie viele in den Foren.
Ich lerne dazu und du bist echt eine Herausforderung im Gegensatz zu den trend-TH-assi-Kiddies die in der fäkalsprache sprechen.
Ich wollte wirklich einmal sehen ob ich dir standhalten kann.
Danke das du angenommen hast und mir gezeigt hast das ich noch viel lernen muss im Umgang mit Menschen und Argumenten, du hättest ja auch nicht antworten können.
Vielen Dank für diese Lektion.
#Adicted psycho searching for new home, wants to play with your guts#



Von:   abgemeldet 04.01.2007 18:30
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
> Und ich bezweifle, dass einer von Kagerou intelligenter als ich ist. <

atomlol




Von:    kareki 04.01.2007 18:30
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
Avatar
 
> Ich danke dir trotzdem das du mich auf meinen Rechtschreibfehler hingewiesen hast.
>
> Weisst du was?
> ich geb dir Recht in allem! du hast immer Recht!
> Ich wollte nur auch einmal gegen dich antretten so wie viele in den Foren.
> Ich lerne dazu und du bist echt eine Herausforderung im Gegensatz zu den trend-TH-assi-Kiddies die in der fäkalsprache sprechen.
> Ich wollte wirklich einmal sehen ob ich dir standhalten kann.
> Danke das du angenommen hast und mir gezeigt hast das ich noch viel lernen muss im Umgang mit Menschen und Argumenten, du hättest ja auch nicht antworten können.
> Vielen Dank für diese Lektion.

Ich verleihe deinem Schrieb das Prädikat "armselig".
ehemals Miyabimaru ~



Von:    kareki 04.01.2007 18:32
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
Avatar
 
> > Und ich bezweifle, dass einer von Kagerou intelligenter als ich ist. <
>
> atomlol
>


"atomlol" kannt eich bisher noch nicht, macht mir sehr Angst, muss ich sagen.

Ich zitiere einmal die Forenregeln:
"Gib deinen Postings eine Aussage - das heißt: Keine Postings in denen allein *lol* *haha* oder Danke steht."

ehemals Miyabimaru ~



Von:   abgemeldet 04.01.2007 18:38
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
Avatar
 
Ich danke dir trotzdem, egal ob es armselig ist oder nicht.
ich lerne dazu.

Nim es doch einfach mal so hin, wie es ist.
#Adicted psycho searching for new home, wants to play with your guts#



Von:   abgemeldet 04.01.2007 18:51
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
OOT:

deshalb ja auch a t o m lol?! |D''



Von:   abgemeldet 04.01.2007 18:57
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
Aber die Anhänger müssen doch nicht verblendet sein, nur weil ihnen sein 'schlechter' Gesang an dem Tag gefallen hat, oder?°_°

Vielleicht mögen sie das einfach und es hat was mit dem persönlichen Geschmack zu tun. ^-^
Zuletzt geändert: 04.01.2007 18:58:15



Von:   abgemeldet 04.01.2007 19:53
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
Avatar
 
> Warum?
> Darf man jetzt nicht mal über die verscheidenen Eindrücke diskutieren?
> Was machst du dann hier?

Hier wird nicht über verschiedene Eindrücke diskutiert - DU stellst deine persönliche Ansicht hierhin und jede andere Meinung ist automatisch aus "Verblendung" und "Schönreden" entstanden. Das ist definitiv keine Diskussion, zumindest nicht in dem Sinne wie sie eigentlich geführt werden sollte.

Abgesehen davon würde mich interessieren wie du dir so sicher sein kannst intelligenter zu sein als Bandmitglied-XYZ? Persönliche Kontakte? IQ-Test? Oder kann man es neuerdings irgendwem ansehen ob derjenige intelligent ist oder nicht?

Wieso sind diejenigen, die der Ansicht waren, dass die Chemie zwischen den Bandmitgliedern zumindest von rein musikalischer Ebene optimal gepasst und gestimmt hat, verblendet? Nur weil DU es nicht so gesehen hast? (Und jetzt sag nicht einfach "Ja", danke.)


[EDIT]

> es gibt natürlich keine anderen jap. bands die mal einen "schlechten" tag haben. es gibt natürlich auch keine sänger die mal scheisse singen. natürlich nur der böse böse daisuke.

Wenn gewisse andere Sänger schlecht singen dann hat man wenigstens das Argument dass sie ja nur für sich selbst singen, und nicht für das Publikum oder irgendwen. Wenn Daisuke schlecht singt hat er halt einfach scheiße gesungen, da gibt es keine weiteren Äußerungen dazu.
H E Y  G I R L ! 教 え て  ど ん な 夢 見 て … ♡
Zuletzt geändert: 04.01.2007 20:41:52



Von:    KanaMoon 04.01.2007 20:12
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
Irgendwie artet das hier in Streit aus.. >_< Es ist ja ok, dass jeder seine eigene Meinung hat. Aber @kareki, du warst doch schon auf so vielen besseren Konzerten von Kagerou, warum wertest du dieses EINE letzte Konzert dann so dagegen auf?? Und behältst dir nicht einfach die guten Auftritte in Erinnerung? Es ist ja ok, wenn dir das letzte nicht gefallen hat. Aber wenn du wirklich hinter der Band stehen würdest, würdest du mal EINEN einzigen (deiner Meinung nach) schlechten Auftritt "verzeihen" und es nicht gut finden , "dass sie sich jetzt endlich auflösen"..

Wenn man die Band mag, hofft man auf ein Konzert, was nächstes Mal besser wird!!




Von:   abgemeldet 04.01.2007 20:30
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
Avatar
 
> @kareki, du warst doch schon auf so vielen besseren Konzerten von Kagerou, warum wertest du dieses EINE letzte Konzert dann so dagegen auf?? Und behältst dir nicht einfach die guten Auftritte in Erinnerung?
>

Negative Emotionen sind oftmals schwächer als Positive, vorallem wenn sie an eine Serie Positiver anschließen, nicht vorhergehen. Wenn der letzte Urlaubstag scheiße war, heul ich im Flugzeug, auch wenn ich 10 Tage vorher Mordsspaß hatte.

@Yuanasama
Du bist aber nicht der Brüllaffe, der in Paris neben mir das Konzert mit aller Macht übertönt hat?
http://ore-sama.bravejournal.com/
Wenn ich mal netter war, dann weil ich eventuelle Verlagsangestellte nicht abschrecken wollte. Da selbige eh kein Interesse an mir haben, kann ich endlich ehrlich sein.



Von:    sayonarakagerou 04.01.2007 20:41
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
Ruhig Blut Leute! Keiner is intelligenter als irgendwer, der hier was nich richtig schreib (um ehrlich zu sein im Internet mach ich keinen Aufstand wegen Rechtschreibung)
Na ja vielleicht passt es hierrein: Yuana und Shizumi haben studiert
(da is es schon schwer intelligenter zu sein)
zudem ist eine solche Behauptung anmaßend, wenn man das gegenüber nicht kennt.

Dieser Beitrag ist nicht als Beleidigung für irgendwen zu werten, ich stütze mich auf Tatsachen!
....nur wenn es tot ist....



Von:   abgemeldet 04.01.2007 21:18
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
lol woher willst du wissen wer ich bin, hab doch gar kein foto von mir im steckbrief. wo standest du denn in paris? o_o ich stand die ganze zeit bei kazu oda ganz hinten.



Von:    Azamir 04.01.2007 21:30
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
Avatar
 
... soo viel intelligenz gehört nun auch wieder net zum studieren, wenn ich mir so angucke was für gesocks in meinem deutsch-lk sitzt und in 2-3 jahren anfangen wird irgenwas zu studieren... (und wie war das mit yuana, germanistik und "ich kann kein deutsch"...... japanisches studieren ist mir etwas suspekt, wenn ich mir angucke was da teilweise bei rauskommt...)

ich weiß nicht was an dem sound so mies war... am anfang war daisukes mikro zu leise, das wurde aber bereits nach einigen sekunden korrigiert. ich fand kein instrument auf nervige weise zu laut, den direkten vergleich zu kagerou februar 2005 wage ich jetzt mal nich, da ich meine erinnerung daran nicht für spezifisch genug halte.

ich glaube mit einer besseren reaktion des publikums (so schwer wärs ja net gewesen ein wenig mit "lalala" zu singen.......) hätten kagerou vielelcith auch zu mehr leistung auffahren können...

mir ist keinerlei große diskrepanz zwischen den bandmembers aufgefallen (haha, okay, meine maßstäbe sind da aber wohl anders, nachdem sich pierrot im scheinbar absoluten bitchwar aufgelöst haben), sie sahen dafür, dass sie sich entschlossne ahben nicht mehr miteinander musik zu machen, doch recht grün miteinander aus. ein weiterer aspekt, warum das konzert "sound-technisch" als schlechter empfunden werden konnte als das im februar 2005 kann auch die VÖLLIG andere setlist sien... damals wurden lieder von kagerou und rakushu gespielt, der ganze chaotische laute kram, die neueren lieder haben einen ganz anderen charakter, und liebe kareki, ich glaube dass auch du die spielweise bei so völlig unterschiedlichen songs kaum vergleichen kannst. ich würde mal grob schätzen, dass kein einziger song auf beiden konzerten gespielt wurde, also hast du keinen einzigen direkten vergleichswert zwischen dem für dich umwerfenden und dem aktuellen konzert. sollte doch eins auf beiden gespielt worden sein, musst du mir beschreiben, was der unterschied war. das interessiert mich wirklich, was dich dazu bringt kagerou plötzlich aus tiefster seele zu verachten.

und um zum sound zurückzukommen... kann mir jemand nochmal genauer zerpflücken, was am sound schlecht war? damit ich mein gedächtnis darauf aufmerksam machen kann, weil... mir sind essentiell keine probleme aufgefallen. wie bereits von kagerou gewöhnt klangen für mich die stücke mitreißender und rockiger als auf der platte, da ich mich viel auf den gesamteindruck konzentriere habe ich daisukes gesang nicht herausgefiltert udn kann mich deswegen grad nicht daran erinnern, wo er schlecht gesungen hätte und das schlechteste am publikum waren all diejenigen, die sich anscheinend zum konzert gequält haben, weils ja das letzte ist, sich so dafür abgerackert haben dass sie totmüde waren oder die eben nur hingegangen sind um zu sgaen "ich hab auch diese kagerou-band mal gesehen"
denn es waren in meinem augen einfach einige leute zu viel, die eben... ncith wirklich auf konzert eingestimmt waren. und ganz ehrlich, n etwas lahmes publikum fällt den musikern schon auf... wenn ich mir überlege was für unterschiede polochon in japan bei manchen konzerten von einem aufn anderen tag feststellen konnte, nur aufgrund eines mehr oder weniger aktiven publikums...

.... aber jedem seine eigene impression vom konzert. und ganz ehrlich, die leute die sich übern einlass aufregen sollten mal zu nem konzert gehen, dass von ner westlichen band ist. dann würden sie wissen, warum kein mensch auf die schwachsinnige idee kommt, schon VOR der konzerthalle drölfzig absperrungen aufzustellen...

ich behalte mal weiter den hyperaktiv rumspringenden Yuana vor meinem geistigen auge, der der hatte anscheinend spaß am konzert!

Aza.
I want to MuVit, MuVit MuVit MuVit!
Münchner Visual Kei Fantreffen, alle 1 bis 3 Monate in München, offen für alle die Spaß an japanischer Musik haben!
http://animexx.onlinewelten.com/events/reihe.php?id=58&abo=1 ; muvit.orga@googlemail.com


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück