Zum Inhalt der Seite

Thread: wie würde sie aussehen?

Eröffnet am: 14.04.2006 18:21
Letzte Reaktion: 22.04.2009 10:17
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- Das letzte Einhorn




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
wie würde sie aussehen? 14.04.2006, 18:21
 MichaelAliensBiehn wie würde sie aussehen? 14.04.2006, 18:50
wie würde sie aussehen? 17.04.2006, 13:42
 Skyline wie würde sie aussehen? 17.04.2006, 14:21
wie würde sie aussehen? 17.04.2006, 18:39
 Hancock wie würde sie aussehen? 17.04.2006, 14:26
 Finya wie würde sie aussehen? 21.10.2006, 10:22
wie würde sie aussehen? 27.10.2006, 23:40
wie würde sie aussehen? 08.02.2007, 17:48
wie würde sie aussehen? 07.03.2007, 21:33
wie würde sie aussehen? 18.08.2007, 10:38
wie würde sie aussehen? 19.03.2008, 00:52
firelady wie würde sie aussehen? 22.04.2009, 10:17
Seite 1



Von:   abgemeldet 14.04.2006 18:21
Betreff: wie würde sie aussehen? [Antworten]
hi ^.^
habe gerade das letzte einhorn gesehen und mich gefragt wie sie wohl als wirklicher mensch ( nicht nur im film ) aussehen würde.
was meint ihr?
wirklich so lange haare?
gelockt?
aus welchem land?
gibt es wirklich sooo weiße haut?
wie wären die augen?
schlank oder würde man sie in der heutigen zeit schon als zu dünn abstempeln?




Von:    MichaelAliensBiehn 14.04.2006 18:50
Betreff: wie würde sie aussehen? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe den Film eben auch gesehen (was für ein Zufall). Ich finde es wurde im Film eigentlich gut dargestellt. Seitdem stelle ich mit Einhörner die in Menschen verwandelt werden nur noch so vor und nicht anders. Aber vielleicht haben andere Leute irgendwie mehr Fantasie.

Wie fandest Du eigentlich die Bildqualität? Schrecklich oder?
Noch was, der Film kommt doch aus Großbritannien der war aber für deren Verhältnisse gut gemacht. Und zu einer Zeit wo die meisten Animes selber noch nicht hochwertigen gewesen sind. Wieso wird er aber nur als Anime bezeichnet?

Zuletzt geändert: 14.04.2006 19:04:25



Von:   abgemeldet 17.04.2006 13:42
Betreff: wie würde sie aussehen? [Antworten]
hm..die bildqualität läßt wirklich zu wünschn übrig...oO
aba der film is ja au scho sehr alt , denk ich
hab den zum erstn mal gesehn da ging ich noch in die grundschule ^^°
hm hassu ne ahnung wie alt der jezz is?




Von:    Skyline 17.04.2006 14:21
Betreff: wie würde sie aussehen? [Antworten]
Avatar
 
Ehrlich gesagt so ein bisschen wie Galadriel!
Bin mal gespannt wie sie in der Real-Verfilmung aussehen wird.
Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden.

Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_-



Von:   abgemeldet 17.04.2006 18:39
Betreff: wie würde sie aussehen? [Antworten]
> Ehrlich gesagt so ein bisschen wie Galadriel!
> Bin mal gespannt wie sie in der Real-Verfilmung aussehen wird.

real verfilmung? oO
wann würd man die denn überhaupt ma hier sehn können?
gar nix davon mitgekriegt ^ ^°




Von:    Hancock 17.04.2006 14:26
Betreff: wie würde sie aussehen? [Antworten]
Avatar
 
Der Film ist von 1982. Es war eine Co. produktion zwischen Deutschland, England, USA und Japan, deswegen wird er auch oft als Anime bezeichnet.


Komm auf die Dunkle Seite............wir haben Kekse und Cola.....sobald cuby die wieder hergibt T__T Alternativ wird nun auch Pizza angeboten! Danke Shubunkin^^

One Piece Fanart Wettbewerb (CP9) ->http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19092




Von:    Finya 21.10.2006 10:22
Betreff: wie würde sie aussehen? [Antworten]
Mh, auch schon ein recht altes Thema ^^° *altes-aufleben-lässt*

Das der Film als Anime zählt, war mir anfangs auch neu, aber oben wurde ich ja aufgeklärt ^_~

Die Metamorphose vom Einhorn zum Menschen wird im Anime schon sehr gut dargestellt. Amalthea ist dort auch nicht zu dünn, das ist nur halt der Zeichenstiel des Films.

Zum Thema: Wenn ein Einhorn sich in einen Menschen verwandelt (gehen wir jetzt mal vom Film aus, also einer Stute (Auch ein Streitthema des Films, das Einhorn dort findet es ja unverschämt, als Stute bezeichnet zu werden, denn Stute = Pferd. Wirft ne Menge Fragen auf, oder? ^_~) Also, da gibts dann die sehr genaue Umsetzung: Weiße Haare und Haut wie Milch. Und die realistische/angepasste Umsetzung: Hellblond und rellativ helle Haut, weil es sonst einfach zu unnormal wirken würde (ok, die Frau wär ja auch nicht normal ^^°), Ihr wisst schon wie ichs meine.

Also ich bin mit dieser Variante (fürn Realfilm) Weißblond, rellativ helle Haut und gleiche Augenfarbe wie das Einhorn zufrieden ^^ Wegen der Friesur: Hatte sie als Einhorn lange, lockige Haare dann sollte sie als Mensch dies auch haben. Bis zum Boden muss aber net sein ^_~ Das haben sie im Film etwas übertrieben, man muss ja beim Einhorn vom Mähnenansatz (der über den Halz zum Rücken verläuft) ausgehen und nicht, dass das Haar am Kopf beginnt und bis zum Rücken hängt ^_~ Hätte man das so umgesetzt, wären die Haare bei Amalthea wohl kürzer ausgefallen.



Von:   abgemeldet 27.10.2006 23:40
Betreff: wie würde sie aussehen? [Antworten]
Avatar
 
Weiße Haut? Klar. Schau dir Michael Jackson an.
Wenn sie wie im Film sein soll dann ein Mensch der Genetisch verändert wurde.
Oder ein Albino...sie müßte sich nur Kontaktlinsen einsetzten.

gruß nebular
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zutreiben und ewig zu binden



Von:   abgemeldet 08.02.2007 17:48
Betreff: wie würde sie aussehen? [Antworten]
Avatar
 
Hm..mal zu oben: Uch ich find die Bildqualität ehrlcih gesagt einfach nur super,,,weis garnet was ihr habt ^^° Hm...ich finde auch das sie als Mensch im Film gut aussieht...obwohl ich es nichtg gerne hab...wenn sie sich in etwas anderes Verwandelt....
Ja nee, is klar...
Find isch auch.... ()_()
!°.°!
A Pushelwuschel _ _



Von:   abgemeldet 07.03.2007 21:33
Betreff: wie würde sie aussehen? [Antworten]
Avatar
 
Realverfilmung hab ich auch schon gehört ich frag mich welche Schauspielerin da sie Spielen Wird?
Miau?? Miau!





Von:   abgemeldet 18.08.2007 10:38
Betreff: wie würde sie aussehen? [Antworten]
hallo,
in nem Realfilm kann ich mir nicht vorstellen wer Amalthea spielen könnte. Da müßte man schon ne Schauspielerin finden der ihr vom Gesicht her schon ähnlich sieht. Von den Augen her vieleicht die Arwen vom Herr der Ringe. Da müßt aber viel gefärbt werden, Perücke ok. Dann stimmt aber wieder die Figur nicht,denn Amalthea ist ja total zierlich. Dann schon eher Galadriel, aber da fehlt mir wieder der traurige Ausdruck in den Augen und das find ich schon sehr wichtig.
i ^.^
habe gerade das letzte einhorn gesehen und mich gefragt wie sie wohl als wirklicher mensch ( nicht nur im film ) aussehen würde.
was meint ihr?
wirklich so lange haare?
gelockt?
aus welchem land?
gibt es wirklich sooo weiße haut?
wie wären die augen?
schlank oder würde man sie in der heutigen zeit schon als zu dünn abstempeln?
Warum die Haare nicht so lang? Ich hab zwar noch niemanden gesehen der so lange und gepflegte Haare hat, aber das macht sie ja aus. Also warum nicht.
Sie sollte die gleichen Haare haben wie sie als Einhorn hat, mit oder ohne Locken.
Zum Land: eigendlich ein Fantasieland. Aber ich sag mal von der Zeichnung her, ist das Mittelalter. Von der Landschaft her, von dem Wald, Küste, Schloss ect. England oder vieleicht Irland.
So weiße Haut haben z.B der M.Manson oder die D.v.Teese. Bei ihnen sind halt die Kontraste zu den schwarzen Haaren schon heftig. Müßt man sich halt in Platinblond vorstellen.
Die Augen natürlich dunkelblau, groß und traurig. Da fällt mir halt die Liv Tailer in einer bestimmten Szene ein.
Schlank müßt sie schon sein und einen zierlichen Knochenbau.
Auch die weiblichen Proportionen würd ich mir nicht zu üppig vorstellen.Zu schlank ist sie sicherlich nicht, da muß ich zustimmen, da es auch meiner meinung nach der Stil des Zeichners ist, König Hagart und ein paar andere sind im Zeichentrick noch schlanker.








Von:   abgemeldet 19.03.2008 00:52
Betreff: wie würde sie aussehen? [Antworten]
Avatar
 
auf jeden fall stelle ich mir sie vor:
weiße Haut, blaue Augen, weiße Haare
(kisara aus YGO!isn biliger abklatschXD)
Zeit heilt keine Wunden...
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz!



Von:   firelady 22.04.2009 10:17
Betreff: wie würde sie aussehen? [Antworten]
Avatar
 
Nun ja... Im Grunde ist das eine sehr gute Frage. So ein Einhorn als Mensch? Ich finde, die Haare, so wie im Film waren schon okay. Aber die Figur war ein bisschen zu dünn, aber das liegt daran, weil ein bissle alt ist. Und die Augen? Ich würde sagen, das Aussehen eines Einhornes als Mensch hängt ganz davon ab, wie es, als Einhorn ist. Wenn zum Beispiel als Einhorn ein bisschen dicker ist, dann ist es das als Mensch auch.
firelady
Verärger niemals das Feuer, denn es kann viel Schaden anrichten





Zurück