Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ephemeral Fantasia...


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_154649/-1/12258196972095/
http://desu.de/6EkzhmA




Von:    Flordelis 04.11.2008 18:37
Betreff: Ephemeral Fantasia... [Antworten]
Avatar
 
> So einen Skill gibt es?

Ja~
Den lernt man irgendwie, wenn man Rummy längere Zeit in der Gruppe hat und eine ihrer Techniken immerzu benutzt (ich weiß aber nicht mehr welche).
Ach ja: Mouse (also der Held) kann Techniken lernen, indem er bestimmte Techniken anderer Charas "imitiert" oder sich von ihnen "inspirieren" lässt.
Und manche Techniken, wie eben der Power Jump, können dann auch außerhalb des Kampfes benutzt werden.

> Tönt alles logisch, bis auf Rinna. MUSS ich die in der ersten Woche anlabern? Oder kann ich das jetzt machen?

Da bin ich mir auch nicht sicher.
Die Sache ist die: Rinna wird so oder so mitbekommen, was du in Woche 3 mit deinem neuen Gefährten besprichst, egal ob du sie in der ersten Woche angesprochen hast.
Ich weiß aber NICHT, ob sie dann auch verschwindet und du sie suchen musst (genau in der Woche hab ich beim ersten Durchgang aufgegeben und beim zweiten Durchgang habe ich mit ihr gesprochen).
Die Tour dient nur dazu, dass du weißt, wo du sie finden kannst, aber ich glaube, das muss man nicht mitgemacht haben, um sie zu rekrutieren.

Irgendwo habe ich gehört, dass man sie alternativ auch irgendwann gegen Ende des Spiels bekommt. Aber ich weiß NICHT, ob das stimmt und übernehme deswegen auch keine Garantie dafür.


> Da steht ganz klar first week OO aber warum sollte ich mir in der ersten Woche schon Allies suchen?

Nein, nein, wie gesagt: In der ersten Woche will sie dir nur ihren geheimen Platz zeigen, wo du sie später finden musst, wenn sie in Woche 3 verschwunden ist.
Ich würde ja ausprobieren, ob es auch so geht - aber ich habe mein Spiel an meine Tante verliehen. >_<
Prinzipiell würde ich aber sagen, dass man nicht mit ihr geredet haben muss, weil man sie früher oder später so oder so bekommt.
Deep into that darkness peering,
Long I stood there,
Wondering... Fearing... Doubting...
[Edgar Allan Poe]

Zurück zum Thread