Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ephemeral Fantasia...


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_154649/-1/12396232578787/
http://desu.de/vTnZZe3




Von:    Flordelis 13.04.2009 13:54
Betreff: Ephemeral Fantasia... [Antworten]
Avatar
 
> Und ich muss sagen,WENN man weiß,WAS zu tun ist,macht das Spiel echt Spaß. o_o

Das stimmt. ^^
Bis an bestimmten Stellen, die einfach frusten. -.-


> Aber wie gott verdammt nochmal soll man das ohne Lösung durchzocken??! Echt mal. xD

Ich glaube, das ist ein Ding der Unmöglichkeit~ XD


> Wollt mal allgemein wissen,was die beste Party ist. Ich spiel am meisten mit Rummy und Bagoth.

Ich habe lange mit Rummy und RindoRinna gespielt.
Später dann mit Rummy und Beak, dann mit Beak und Fang und zum Schluss wieder mit Rummy und Fang.
(Ich muss aber dazusagen, dass ich Charas meist nicht nach dem Kraft- oder Nützlichkeitsfaktor auswähle, sondern danach, wie sehr sie mir gefallen, was es manchmal schwerer macht als es sein müsste - aber Rummy und Fang war ne gute Kombination)


> Und was das höchste Level war,dass ihr erreicht habt... denn irgendwie kommt es mir so vor,als wär ich zu stark... zumindest bei manchen "Bossen" brauch ich kaum länger als bei nem Zufallskampf... ._." (dazu muss ich sagen,ich hab erst die Charaktere Rummy,Kyte,Rinna,Bagoth,Claire und Ano rekrutiert).

Warst du schon im Waldtempel?
Wenn du DANACH immer noch das Gefühl hast, dass du überlevelt bist, dann bist du es wirklich.
Vorher ist es ganz normal, dass der Schwierigkeitsgrad ziemlich weit unten liegt. Der Waldtempel ist aber ein sehr frustrierender und plötzlicher Umschwung - war der erste Dungeon, in dem ich (mehrmals) Game Over ging und ne neue Woche starten musste. -.-


> Udn ncoh eine Frage xD... an die,die es durchhaben...wie viele Wochen habt ihr gebraucht? (also,im Spiel.)

Gute Frage.
Ich glaube, sehr viele. XD
Wie gesagt, im Waldtempel bin ich öfter mal draufgegangen und dann erfordern viele Aktionen auch den Anfang einer neuen Woche (z.B. die Rekrutierung von Beak oder Lloyd).
Und ganz am Ende steht die Zeit ja still.
Wenn ich alle Welten im Universum vernichten würde,
gäbe es dann noch einen Platz, zu dem ich gehen könnte?
Irgendwo?

Zurück zum Thread