Zum Inhalt der Seite

Thread: Sunadokei - Die Sanduhr

Eröffnet am: 25.08.2006 16:40
Letzte Reaktion: 13.08.2007 14:37
Beiträge: 46
Status: Offen
Unterforen:
- Sunadokei - Die Sanduhr



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Albus_Potter Sunadokei - Die Sanduhr 25.08.2006, 16:40
 Saboten Sunadokei - Die Sanduhr 27.08.2006, 11:54
 Albus_Potter Sunadokei - Die Sanduhr 27.08.2006, 14:18
 Saboten Sunadokei - Die Sanduhr 27.08.2006, 15:11
 Albus_Potter Sunadokei - Die Sanduhr 27.08.2006, 16:43
 Saboten Sunadokei - Die Sanduhr 28.08.2006, 20:46
 Albus_Potter Sunadokei - Die Sanduhr 31.08.2006, 18:22
 Peni-Pen Sunadokei - Die Sanduhr 05.09.2006, 18:07
 Saboten Sunadokei - Die Sanduhr 05.09.2006, 18:20
 Peni-Pen Sunadokei - Die Sanduhr 05.09.2006, 22:53
 Peni-Pen Sunadokei - Die Sanduhr 05.09.2006, 22:57
 Saboten Sunadokei - Die Sanduhr 06.09.2006, 14:34
 Peni-Pen Sunadokei - Die Sanduhr 06.09.2006, 20:19
 Peni-Pen Sunadokei - Die Sanduhr 07.09.2006, 14:29
 Albus_Potter Sunadokei - Die Sanduhr 07.09.2006, 16:51
 Saboten Sunadokei - Die Sanduhr 09.09.2006, 16:43
Sunadokei - Die Sanduhr 09.09.2006, 17:21
 Albus_Potter Sunadokei - Die Sanduhr 10.09.2006, 15:13
 Peni-Pen Sunadokei - Die Sanduhr 12.09.2006, 00:27
 Saboten Sunadokei - Die Sanduhr 12.09.2006, 19:18
 Peni-Pen Sunadokei - Die Sanduhr 13.09.2006, 07:07
 Albus_Potter Sunadokei - Die Sanduhr 13.09.2006, 17:31
 Peni-Pen Sunadokei - Die Sanduhr 14.09.2006, 15:52
 Albus_Potter Sunadokei - Die Sanduhr 14.09.2006, 21:59
 Peni-Pen Sunadokei - Die Sanduhr 15.09.2006, 12:15
 Albus_Potter Sunadokei - Die Sanduhr 15.09.2006, 14:16
 Peni-Pen Sunadokei - Die Sanduhr 23.09.2006, 09:14
 Albus_Potter Sunadokei - Die Sanduhr 24.09.2006, 17:16
 Saboten Sunadokei - Die Sanduhr 24.09.2006, 18:21
 Albus_Potter Sunadokei - Die Sanduhr 25.09.2006, 16:47
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Albus_Potter 25.08.2006 16:40
Betreff: Sunadokei - Die Sanduhr [Antworten]
Avatar
 
ja hio ^^ erstmal ich dachte mir
ich mal mal ein Forum für Sunadokei
es gibt zwar noch nicht soo viele Fans davon aba immerhin ein paar

*__* ich liebe dieses Manga einfach über alles
*fähnchen schwenkt*
hier können wir über das Manga die einzelden Charas und Story reden
wie findet ihr Sunadokei so ???
*~*~*~*~*Yo und Horohoro sind die besten 4 ever*~*~*~*~*
*~*~*sie nicht das was du suchst sei das was du bist*~*~*



Von:    Saboten 27.08.2006 11:54
Betreff: Sunadokei - Die Sanduhr [Antworten]
Hmmjo, ich bin schon bei Band 4 angekommen. XD Bis dahin hab ich den Manga geliebt, aber die Entwicklung in Band 4 find ich ähm.. darf ich Kraftausdrücke verwenden? XD Die Mangaka ist soo gemein.. >.>
Ich will nicht, dass Daigo und Ann Schluss machen.. Sonst versteh ich den ganzen Sinn nicht mehr. XD

Ansonsten ist der Manga genial, man kann so richtig die Emotionen nachfühlen. XD Auch wenn der Zeichenstil n bissl gewöhnungsbedürftig ist..
„Die schlimmste Kriminalstatistik gab es zu Kains Zeiten; auf einen Schlag löschte der Bursche ein Viertel der Menschheit aus.“
“Nur Feinde sagen die Wahrheit. Freunde und Liebende lügen ohne Unterlass, weil sie im Netz von Pflichten gefangen sind.“ (Stephen King, „Schwarz“)
Zuletzt geändert: 27.08.2006 12:22:35



Von:    Albus_Potter 27.08.2006 14:18
Betreff: Sunadokei - Die Sanduhr [Antworten]
Avatar
 
was ??? oh mein gott
bei uns im comicshop gab es das manga noch nicht
*hyperventiliert*
is das sehr schlimm ???
wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
*morgen los rennen muss um es sich zu holen*
*~*~*~*~*Yo und Horohoro sind die besten 4 ever*~*~*~*~*
*~*~*sie nicht das was du suchst sei das was du bist*~*~*



Von:    Saboten 27.08.2006 15:11
Betreff: Sunadokei - Die Sanduhr [Antworten]
> was ??? oh mein gott
> bei uns im comicshop gab es das manga noch nicht
> *hyperventiliert*
> is das sehr schlimm ???
> wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
> *morgen los rennen muss um es sich zu holen*


Ah sorry, wenn ich gespoilert hab.. >.> Ich mag spoiler nicht.. T.T Bin davon ausgegangen, dass schon alle das 4 Band haben. XD Nyo, ich habs selber erst seit gestern.. XD
Naja, es kriselt SEHR stark. XD Mehr sag ich nciht.
+Mund mit Tesa zukleister+ XD
„Die schlimmste Kriminalstatistik gab es zu Kains Zeiten; auf einen Schlag löschte der Bursche ein Viertel der Menschheit aus.“
“Nur Feinde sagen die Wahrheit. Freunde und Liebende lügen ohne Unterlass, weil sie im Netz von Pflichten gefangen sind.“ (Stephen King, „Schwarz“)



Von:    Albus_Potter 27.08.2006 16:43
Betreff: Sunadokei - Die Sanduhr [Antworten]
Avatar
 
nein nein >.<
*tesa anknibbelt*
erzähl *___*
ich komme erst samstag zum einkaufen davon

also is net schlimm dassu das erzählt hast kannst du ja nicht wissen das ich es noch nicht habe
*~*~*~*~*Yo und Horohoro sind die besten 4 ever*~*~*~*~*
*~*~*sie nicht das was du suchst sei das was du bist*~*~*



Von:    Saboten 28.08.2006 20:46
Betreff: Sunadokei - Die Sanduhr [Antworten]
Nönö, ich schweige. XDDDD +sadistisch kicher+ XD
Du darfst schon bis samstag warten. Ich will nicht Schuld sein, wenn die Spannung weg ist. XD
„Die schlimmste Kriminalstatistik gab es zu Kains Zeiten; auf einen Schlag löschte der Bursche ein Viertel der Menschheit aus.“
“Nur Feinde sagen die Wahrheit. Freunde und Liebende lügen ohne Unterlass, weil sie im Netz von Pflichten gefangen sind.“ (Stephen King, „Schwarz“)



Von:    Albus_Potter 31.08.2006 18:22
Betreff: Sunadokei - Die Sanduhr [Antworten]
Avatar
 
XP
ich hab es mir heute geholt
*fg*
*es nicht mehr abwarten konnte*
is diesmal voll spät rau sgekommen finde ich

und ich ich ... ich bin so am heuuuuuuuuuuuulen >.<
wahh was soll der kak warum tut daigo sowas
naja und shiika is die dümmste überhaupt
und daigso gesicht wenn sie ihn ... will xDDDDDDDDDDDD
*~*~*~*~*Yo und Horohoro sind die besten 4 ever*~*~*~*~*
*~*~*sie nicht das was du suchst sei das was du bist*~*~*



Von:    Peni-Pen 05.09.2006 18:07
Betreff: Sunadokei - Die Sanduhr [Antworten]
Avatar
 
SaLüüü

also ich selber finde es richtig spannend das extra sowas passiert ...
also wär doch langweilig wenn alles glatt laufend würde!

Es bleib also spannend wer mit wen wohl ann heiraten wird ...

Ich finde Fuji eigentlich süßer als Daigo xD keine Ahnung wieso ^^

Wie findet ihr es das mit shiika ?!
Ich finde das voll gemein ich meine sowas soll ne freundin sein?!

nun ja
BYE XD freue mich Sunadokei fans gefunden zu haben ^^

Kiss Pine
* 1 *



Von:    Saboten 05.09.2006 18:20
Betreff: Sunadokei - Die Sanduhr [Antworten]
Juhu^^ wir sind sogar schon zu dritt.. +party schmeiß+ XDDD

Nyo, ich weiß nicht.. Mit Daigo ist dann doch eher mein Typ. XD

Was Shika da macht, find ich nicht so doll.. ~_~ Aber man kann es ihr auch nicht verübeln, denn sie hat ja auch nicht gerade eine einfache Zeit.. T.T Da ist es verständlich, dass sie "verwirrt" ist bzw auch n bissl Glück abhaben will.. T.T

Ich will aber nicht, dass Daigo und Ann sich trennen...Q.Q Es deutet aber irgendwie drauf hin, dass Fuji das Rennen machen wird.. Denn in Band 1 heißt es doch, Ann sei mit einem "erfolgreichen Geschäftsmann" zusammen.. So sagt es zumindest dieses Gör im ersten Kapitel. Darunter stell ich mir dann eher Fuji als Daigo vor.. XDD
„Die schlimmste Kriminalstatistik gab es zu Kains Zeiten; auf einen Schlag löschte der Bursche ein Viertel der Menschheit aus.“
“Nur Feinde sagen die Wahrheit. Freunde und Liebende lügen ohne Unterlass, weil sie im Netz von Pflichten gefangen sind.“ (Stephen King, „Schwarz“)



Von:    Peni-Pen 05.09.2006 22:53
Betreff: Sunadokei - Die Sanduhr [Antworten]
Avatar
 
Joar würd ich auch sagen aber es ist doch blöd weil sich sowieso alle denken das es so wird ...

Ich weiß net ... mal gucken
was sich die Mangaka so gedacht hat xD

es gib 10 Bänder gell is vor kurzen in Japan erschienen
ich such mal das Bild für die interessierten ^^
* 1 *



Von:    Peni-Pen 05.09.2006 22:57
Betreff: Sunadokei - Die Sanduhr [Antworten]
Avatar
 
Da ist leider aufs Spanisch ^^
http://mangacosa.blogspot.com/2006/08/sunadokei-termina.html

da erkennt man den Band 10

ist das net Daigo??
* 1 *



Von:    Saboten 06.09.2006 14:34
Betreff: Sunadokei - Die Sanduhr [Antworten]
Daigo schon, aber warum ist Ann im BRAUTKLEID und Daigo in FREIZEITKLEIDUNG???
Meine Theorien:
1. Er hat seine eigene Hochzeit verpennt... Würd ich ihm sogar zutrauen. XD =3=
Da Ann aber irgendwie traurig guck(konnt ich net so erkennen, das bild ist som klein. T.T):
2. Sie heiratet einen anderen... Q_Q
„Die schlimmste Kriminalstatistik gab es zu Kains Zeiten; auf einen Schlag löschte der Bursche ein Viertel der Menschheit aus.“
“Nur Feinde sagen die Wahrheit. Freunde und Liebende lügen ohne Unterlass, weil sie im Netz von Pflichten gefangen sind.“ (Stephen King, „Schwarz“)



Von:    Peni-Pen 06.09.2006 20:19
Betreff: Sunadokei - Die Sanduhr [Antworten]
Avatar
 
ich hab band 1 nochmal gelesen da sag sie ... das er sowieso nicht wieder kommt ... also ich glaub sie meint damit daigo .... heiß es er stirbt ...?!

BITTE alle nochmal lesen !!

hab ich es etwa falsch verstanden?!

* 1 *



Von:    Peni-Pen 07.09.2006 14:29
Betreff: Sunadokei - Die Sanduhr [Antworten]
Avatar
 
Falsche alarm >_<
* 1 *



Von:    Albus_Potter 07.09.2006 16:51
Betreff: Sunadokei - Die Sanduhr [Antworten]
Avatar
 
joar

erstmal *__* ich bin voll happy das das forum so gut läuft zurzeit xDDDD
*freu*
*euch knuddel* und dann hab ich das extra gemacht damit ich weiss das ich als sunadokei fan nicht alleine bin xDDD

Oo gut das es flascher arlarm war ich meine wenn daigo sterben solte ..... O_O würde ich mit ihm sterben

aba viel schlimmer is doch das sie die sanduhr in band 1 inne rkiste hatte und sagt das das mädchen sie beahlten kann

WIESOOOO !!!!!!!!!??????
*~*~*~*~*Yo und Horohoro sind die besten 4 ever*~*~*~*~*
*~*~*sie nicht das was du suchst sei das was du bist*~*~*



Von:    Saboten 09.09.2006 16:43
Betreff: Sunadokei - Die Sanduhr [Antworten]
Ich weiß es nicht..T_T
Sagt mal, wie viele Bände soll es denn insgesamt geben? Ist die Serie denn schon abgeschlossen?
„Die schlimmste Kriminalstatistik gab es zu Kains Zeiten; auf einen Schlag löschte der Bursche ein Viertel der Menschheit aus.“
“Nur Feinde sagen die Wahrheit. Freunde und Liebende lügen ohne Unterlass, weil sie im Netz von Pflichten gefangen sind.“ (Stephen King, „Schwarz“)



Von:   abgemeldet 09.09.2006 17:21
Betreff: Sunadokei - Die Sanduhr [Antworten]
Band 10 ist diese Wochen in den japanischen Manga-Charts .... von dem Cover würde ich sagen, dass es aussieht wie das Ende XD



Von:    Albus_Potter 10.09.2006 15:13
Betreff: Sunadokei - Die Sanduhr [Antworten]
Avatar
 
wie sieht das cover denn aus ????
O_O dachte imma es gäbe nru 8 XD
*~*~*~*~*Yo und Horohoro sind die besten 4 ever*~*~*~*~*
*~*~*sie nicht das was du suchst sei das was du bist*~*~*



Von:    Peni-Pen 12.09.2006 00:27
Betreff: Sunadokei - Die Sanduhr [Antworten]
Avatar
 
Ich dachte es gäbe nur 5 -.-
is doch besser wenn die Story länger dauert
noch spannender XD

was glaub ihr eigentlich was im nächsten Band passiert??
* 1 *



Von:    Saboten 12.09.2006 19:18
Betreff: Sunadokei - Die Sanduhr [Antworten]
Wahrscheinlich trennen sich die beiden, Daigo macht sich an Shika ran udn Fuji versucht es mit Ann.. T_T

Das geht zuzeit voll in die richtung, die ich nicht mag... T.T

„Die schlimmste Kriminalstatistik gab es zu Kains Zeiten; auf einen Schlag löschte der Bursche ein Viertel der Menschheit aus.“
“Nur Feinde sagen die Wahrheit. Freunde und Liebende lügen ohne Unterlass, weil sie im Netz von Pflichten gefangen sind.“ (Stephen King, „Schwarz“)



Von:    Peni-Pen 13.09.2006 07:07
Betreff: Sunadokei - Die Sanduhr [Antworten]
Avatar
 
NE ich glaub weil sich alle fans das so denken wird es dann anders passieren ... Ich mein es wär zu typisch!!!

Also ich bin zwar dafür das sie mit Fuji endet aber nicht das Daigo mit Shiika was hat -____- Zur Zeit kann ich sie nicht leiden!

gucken wir mal was in Band 5 passiert und freuen wir uns das es 10 Bänder hat ... also wird die GEschichte erst mal spannend bleiben.

Wer weiß vielleicht taucht ein neuer gutaussehender Typ und Ann verliebt sich in ihn und endet mit ihm!


Was ich zwar net glaube ... aber hab ihr gemerkt am anfang ist sie doch traurig ... als sie die Sanduhr sieht... bzw sie wird nach denklich ... das gheiß das sie eventuell mit Daigo nicht geklappt hat..

Ich mag Shiika nicht -.-


* 1 *



Von:    Albus_Potter 13.09.2006 17:31
Betreff: Sunadokei - Die Sanduhr [Antworten]
Avatar
 
also ehrlich ich find es kaka das es 10 gibt >_> ich meine 8 noch okay aba noch ein jahr warten bis wir das ende erfahren O_O 1 JAHR !!!!!
wahhhhhhhhhh

ich glaube auch das sie sich trennen werden >_>
auch wenn ich das haaaaaaaaaaaasse ich will das sie zusammen bleiben
und wenn daigo mit shiika zusammen kommt
bring ich mich um ..... ehrlich und auch fuji
ich hasse diese familie einfach xDDD sry
*~*~*~*~*Yo und Horohoro sind die besten 4 ever*~*~*~*~*
*~*~*sie nicht das was du suchst sei das was du bist*~*~*



Von:    Peni-Pen 14.09.2006 15:52
Betreff: Sunadokei - Die Sanduhr [Antworten]
Avatar
 
Nein tu es nicht !!! Sakura-Asakura!
die kommen bestimmt noch am ende wieder zusammen :)
das hoffe ich zumindest!!^^"


Ich mag Fuji aber ich will nicht das ann mit ihn endet
ich will das sie mit daigo bleib!!

Was würdet ihr machen an Anns stelle
Wenn Fuji euch geküsst hätte und dann ne Freundin von euer VAter sagt das er deiner verstorbenen Mutter ähnlich ist ??!
Und da ist noch Daigo eure erste LIEBE!



* 1 *



Von:    Albus_Potter 14.09.2006 21:59
Betreff: Sunadokei - Die Sanduhr [Antworten]
Avatar
 
ich würde fuji eine klatschen xD
wenn er sowas bei mri tun würde
ich mag sowas einfach nicht kerle ... -.-
aba es liegt wohl dran das ich ihn hasse !!! xDDDDDD
also kann man mich nicht bewerten
*~*~*~*~*Yo und Horohoro sind die besten 4 ever*~*~*~*~*
*~*~*sie nicht das was du suchst sei das was du bist*~*~*



Von:    Peni-Pen 15.09.2006 12:15
Betreff: Sunadokei - Die Sanduhr [Antworten]
Avatar
 
*lach*

Ich mag ihn ...
er ist nicht so wie andere ...
Also wenn er mich geküsst hätte wär ich auch voll schockiert wie Ann.
Und mir voll die Gedanken machen ...
ich würde aber Daigo net verlassen...

kA also ist schon irgendwie schwer ...

mal schauen was sich die Zeichnerin dabei gedacht hat ... und was im Band 5 passiert !
* 1 *



Von:    Albus_Potter 15.09.2006 14:16
Betreff: Sunadokei - Die Sanduhr [Antworten]
Avatar
 
ja ich kan es kaum erwarten ich gehe immer ein wenn
ich so lange warten muss
*schnief*
es is sooo wahhh stress
*~*~*~*~*Yo und Horohoro sind die besten 4 ever*~*~*~*~*
*~*~*sie nicht das was du suchst sei das was du bist*~*~*



Von:    Peni-Pen 23.09.2006 09:14
Betreff: Sunadokei - Die Sanduhr [Antworten]
Avatar
 
xD

Nun ja wie viele sind wir eingentlich ???
Also die Sunadokei lesen ??

Bitte alle melden XD


also ICH und wer noch .....
* 1 *



Von:    Albus_Potter 24.09.2006 17:16
Betreff: Sunadokei - Die Sanduhr [Antworten]
Avatar
 
ich natürlich auch
xD

warum willsu das wissen ?
*~*~*~*~*Yo und Horohoro sind die besten 4 ever*~*~*~*~*
*~*~*sie nicht das was du suchst sei das was du bist*~*~*



Von:    Saboten 24.09.2006 18:21
Betreff: Sunadokei - Die Sanduhr [Antworten]
ich hab n zirkel gefunden^^
http://animexx.4players.de/community.php/Romanticzirkel/beschreibung/
"Never say forever cause forever's a lie" (Stone Sour, "30/30 - 150)
“Ich fürchte mich nur vor Menschen, aber nicht vor den Engeln. Habe bloß vor den Lebenden Angst, vor den Toten nicht.“ (Johanna Nilsson, „…und raus bist du!“)



Von:    Albus_Potter 25.09.2006 16:47
Betreff: Sunadokei - Die Sanduhr [Antworten]
Avatar
 
ohh wie geil xD
der zirkel mag ich jetzt schon
aba wie es aussieht schreibt kaum einer darein

ich kann den oktober kaum noch abwarten ..... >.<
*~*~*~*~*Yo und Horohoro sind die besten 4 ever*~*~*~*~*
*~*~*sie nicht das was du suchst sei das was du bist*~*~*


[1] [2]
/ 2



Zurück