Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_111341/-1/12476697671853/
http://desu.de/RlqcI1Y




Von:    MooseInAJar 15.07.2009 17:13
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Mich stört auch die Schwangerschaft, das ist irgendwie schon... unelegant gelöst von unserem lieben Oda u,u''
Aber darüber hinweg sehend...

gefällt mir die Entwicklung eigentlich ganz gut. Ich mag solche verwandtschaftlichen Verwirrungen und Ace als Gol D.s Sohn ist definitiv interessanter, als Ruffy...

Zu dem ganzen Storykonzept der letzten zig Kapitel xD:
Ich muss ja sagen, dass es mich die ganze Zeit irgendwie gestört hat, dass die anderen Strohhüte einfach fast komplett unerwähnt geblieben sind, bis auf die letzten Chapterbilder...
(und sich die ganze Impel Down Episoden auch ziemlich gezogen haben >_>'')
aber inzwischen finde ich es sogar interessanter, weil dadurch mehr Abwechslung hereingebracht wird...

und hier wird ja immer der Vergleich zu Naruto gezogen... Zu Odas Verteidigung: Er hat ja nie den Fokus zur Hauptperson Ruffy verloren, wie es Kishimoto gemacht hat.
Und auch wenn wir die Strohhüte schon so lange gemeinsam auf ihren Reisen begleiten... sind sie ja nicht von Anfang an dabei gewesen, sondern sind und bleiben Nebenfiguren, wenn auch wichtige.
Wenn es jetzt ne Ace-EinMann-Tour werden würde, würde ich auch meckern... aber das glaube ich nicht. Schließlich ist es Ruffys Geschichte...
und wenn ich ehrlich bin war das Miteinander zwischen den Crewmitgliedern schon ziemlich... gewohnt und routiniert...
Stellt euch einfach nochmal 400-500 Kapitel vor, wo alles so bleibt wie es war... und einfach immer neuere, stärkere Gegner... Der Dragonballeffekt einfach uu;
Klar, werden auch jetzt die Gegner stärker... aber eben nicht so plump à la: Die Mannschaft schippert übers Meer, besiegt den einen, besiegt den anderen, hat alle 100 Kapitel ein neues Mitglied, besiegt dann wieder den nächste, blablubb...
Da find ich die Neu-Kombinationen, wie eben Ruffy, Jimbei, Buggy, Ivankov und Crocodile viel interessanter.

(obwohl ich nichtsdestotrotz die Mugiwaras vermisse ;;
Und BonChan ;O;')
Even a stopped clock gives a right time twice a day.
Zuletzt geändert: 15.07.2009 17:15:03

Zurück zum Thread