Zum Inhalt der Seite

Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*

Eröffnet am: 23.08.2005 17:23
Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48
Beiträge: 11660
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece






Von:    B0a_hanc0ck 29.08.2009 12:36
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
finde ich total niedluich mit den beiden


aber ich muss sagen morias oz gefiel miur oberflächlich gesehen besser als oars jr



Von:    fallenshadow 29.08.2009 19:03
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Kommt es mir nur so vor, oder stehen in den Spoilern oft Dinge, die man im Manga dann gar nicht sieht? Schließlich hieß es doch, dass Ace Oars Jr. verletzt gefunden hat, als er gerade auf der Suche nach Blackbeard war? Ich weiß ja nicht, aber im Rückblick hat Oars Jr. ziemlich gesund ausgesehen - und Ace hat auch ziemlich jung gewirkt, als hätte er Oars schon vor seinen Beitritt zur Whitebeard Crew getroffen.

Aber Ace hat so ein schönes Lächeln. *schwach werd*



Von:    Pentragon 29.08.2009 20:16
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
@ Naoki-kun:
Ach so war das! Danke für die Aufklärung ^_^
da hab ich wohl nicht so genau hingeguckt, hab es einfach übersehen, das Ace ihm da den Hut gemacht hat.

Hüte haben wohl echt eine wichtige Rolle in OP *lach*



Von:    fallenshadow 29.08.2009 20:19
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Wetten, dass zu Aces Hut auch noch eine Geschichte kommt?
Schließlich trägt er den auch immer in Manga - oder hat ihn getragen. Ich hoffe doch, dass irgendjemand den Hut nach dem Kampf mit Blackbeard mitgenommen hat. Nicht, dass er jetzt verloren gegangen ist.
Ich rate mal, dass er den Hut von Dadan bekommen hat.
Zuletzt geändert: 29.08.2009 20:20:30



Von:    Pentragon 29.08.2009 21:03
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
tja, ob der Hut auch noch eine Geschichte hat?
Wär aber irgendwie doof, dann verliert Luffys Hut-Geschichte etwas an Einmaligkeit. Ein Hut ist ja eben doch kein alltäglicher -superwertvoller- Gegenstand.
Aber ich hoffe auch, das Ace´Hut noch existiert O_o den fand ich immer super



Von:    Silver-DragonX 29.08.2009 21:50
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
tscha, bei Oars war ja viel Luft um nix. aber dafür bin ich jetzt echt gespannt, was dofla nun fürn typ ist. ursprünglich wars ja mal ne marionettenfrucht, wie er aber des bein abgehackt hat...
iwie erinnert der mich an den Joker (RIP Heath Ledger) völlig durchgeknallt und teuflisch sadistisch (ui, fiese dopplung).
außerdem immer noch bärs worte im hinterkopf. vielleicht nimmt ruffy ja gar nicht an dem kampf teil? oder bär stirbt vorher.
"Sie rufen den Wind in der Schlacht. Das Dröhnen der Trommeln verbreitet Angst und Schrecken, noch ehe man auch nur einen von ihnen zu Gesicht bekommt. Jede Flucht ist zwecklos. Wer kann schon dem Wind entkommen?" Krieger der Winde - Hier lang zur OF



Von:   abgemeldet 29.08.2009 22:49
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> tscha, bei Oars war ja viel Luft um nix.

Immerhin so viel Luft, dass er einen Riesen-Vizeadmiral (diesen Lacroix) aus dem Weg geräumt, ein ganzes Marine-Kriegsschiff zerstört und die Piraten den Weg zur Plaza geebnet, dann einen Ursus Shock und etliches an weiterem Beschuss ausgehalten und noch die Kraft gehabt Flamingo anzugreifen - Akainu hatte bisher doch weniger zu bieten, und der hat noch immer Teufelskräfte.

> aber dafür bin ich jetzt echt gespannt, was dofla nun fürn typ ist. ursprünglich wars ja mal ne marionettenfrucht, wie er aber des bein abgehackt hat...

Näh! Es war keine Marionettenfrucht - nie. Das haben sich Fans zusammengereimt.

> iwie erinnert der mich an den Joker (RIP Heath Ledger) völlig durchgeknallt und teuflisch sadistisch (ui, fiese dopplung).
> außerdem immer noch bärs worte im hinterkopf. vielleicht nimmt ruffy ja gar nicht an dem kampf teil? oder bär stirbt vorher.

Diese Worte würde ich nicht überbewerten. Ähnliche Situationen gab's schon gegen Crocodile, Enel, Lucci und Moria, als er von ihnen in der Wüste zurückgelassen, mit einer riesigen Goldkugel am Arm von der Arche geworfen, von Lucci in einen engen Spalt zwischen zwei Gebäude bei der herannahenden Aqua Laguna geschleudert und von Doppelman in den Wald der Thriller Bark geführt wurde... So viel anders ist das jetzt auch nicht gewesen, nur eben dass das ganze ein, zwei Dimensönchen größer angelegt war.
Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 9.8.09
Hier zu meinen Wikis: Fairy Tail, OnePiecePedia, Gatewiki und Macross.



Von:    B0a_hanc0ck 30.08.2009 12:42
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Das mit der Marionettenfrucht gehörte meines Wissens nach immer nur zur Theorie der TF´s

also unbestätigt

ich hoffe mal das das mit Boa und Ruffy noch zu irgendetwas führt, weil in den letzten Kapiteln konnten wir ja nur in Coverstorys i.was von der Crew sehen :(


hoffe die andern kommen auch noch:(





Von:   abgemeldet 30.08.2009 19:53
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Also für mich sieht Flamingos Frucht nach ner "Blut-Kontroll"-Frucht aus. Hat er halt des Blut scharf gemacht und an den Knöcheln austreten lassen UND schnibbel-di-schnapp Beine ab. Erklärt auch warum er andere Marionetten-artig (kam das überhaupt mal in nem Chap oO) kontrollieren könnte.

Zum Rest vom Chap: Ist jemanden aufgefallen das die Spitze vom Schatten-Speer-Dingens aussieht wie n Gecko xD
Naja nich sonderlich wichtiges passiert bis auf das der gerade eingeführte Oars Jr. umgenietet wurde...



Von:    Pentragon 30.08.2009 21:47
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
ne, ist mir nicht aufgefallen XD

stimmt schon, so wirklich was passiert ist nichts. Zumindest kein "Boah, krass!"-Effekt ^^°




Von:    MugiwaraPirate 30.08.2009 22:12
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> Also für mich sieht Flamingos Frucht nach ner "Blut-Kontroll"-Frucht aus.

Die Idee gefällt mir gut. Erinnert mich auch an die eine Avatar Folge mit Katara und der alten Oma (falls jemand hier die Serie kennt ^^). Flamingo selbst scheint einer der crääänksten Freaks im One Piece Universum zu sein, daher würde das mit der Teufelsfrucht passen...dieses Federvieh. ^^

Das Kapitel fand ich ebenfalls klasse und freue mich schon auf nächste Woche. Ich bin einfach gespannt wie Oda Ruffy und die anderen in Szene setzt. Hoffentlich werden wir unseren Kapitän demnächst mal wieder zur Sicht bekommen, muss nicht im nächsten Kapitel sein, aber ca 10-20 sollten es nicht sein. :D
Wer das liest, liest meine Signatur.



Von:   abgemeldet 31.08.2009 16:24
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
ist euch eigentlich aufgefallen, dass seit dem luffy und seine leute getrennt wurden bei uns fast schon ein jahr vergangen ist und im manga nur ca. 2 wochen??? kam mir garnich so lange vor...^^

=3
=3



Von:    B0a_hanc0ck 31.08.2009 18:10
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
genau diesen "Boah krass" effekt hat diese Chapter bei MIR zumindest ausgelöst

ich fand es einfach super

stimmt is das schon 1 Jahr o.O

aber ich finde der deutsche anime sollte sich mal rannhalten -.-



Von:    Pentragon 31.08.2009 18:36
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
ich gucks doch lieber auf youtube ^^° die Deutsche Synchro ist zwar wirklich gut, aber wenn man eine Zeit lang das japanische gehört hat, ist es einfach besser XD
aber das sieht ja jeder anders.
Klar, es gab wieder einiges Gekloppe in dem Kapi, aber das gabs ja vorher auch schon und es wird auch noch sehr viel mehr kommen.
DArum hat mich das Chapter jetzt nicht so umgehauen.



Von:    Kudoku 31.08.2009 19:02
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
irgendwie glaub ich das eine baldige "boa-fan-welle" anschwappt. aber naja ich enthalte mich weiterhin zu ihr ;)

ich wollte mal erwähnen das ich nich glaub das ruffy noch auftaucht, das widerspricht mir zwar selbst, weil ich nich weiß wie Wb allein ace retten soll ohne hilfe von ruffys bande
aber ich glaube als bär gesagt hat er würde ruffy nie wieder sehn, dann stimmte das.
aber mal sehn ob ruffy vielleicht doch irgendwann mal bär wiedersieht :D
ich würde oda so froh sein wenn er endlich mal ein wenig positives von ace seiner seite zeigt :(



Von:    fallenshadow 31.08.2009 19:40
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Falls Ace auch so etwas wie Haki besitzt, wäre jetzt mal der richtige Zeitpunkt es einzusetzen - schließlich hat dieser verdammte Flamingo-Schädel dem armen Oars ein Bein abgeschnitten und diese Schattenfratze ersticht ihn gerade. Da wäre ein bisschen Haki nicht fehl am Platz.

Leute, freut ihr euch auch schon auf morgen? Morgen ist Spoiler-Dienstag ^.^
Zuletzt geändert: 31.08.2009 19:40:25



Von:    sanxbrit 31.08.2009 21:18
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
@Yorei

boa-fan-welle? kann sein^^ ich bin jetzt schon absoluter boa-fan XDDDDDDD boa wird mir immer sympathischer. vor allem seit der gestrigen folge.



Von:   abgemeldet 31.08.2009 22:54
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
oh man, wirklich schon ein Jahr vorbei...
wie die Zeit verfliegt...
Vermiss die ganze Bande auch schon schrecklich aber ich fürchte das wir noch lange warten müssen eh wir sie alle wieder vereint sehen... ;(((

@ shadow haste seine Handschellen vergessen ?
also selbst wenn er ein Haki besitzt wird er nicht in der lage sein es zu nutzen...

...und ja zumindest ich freu mich auch schon auf morgen... :DDD



Von:    Gray 31.08.2009 23:33
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Warum sollte Ace wenn er Haki besitzt es wegen der Handschellen nicht nutzen können? Die setzen doch nur die Teufelskräfte außer Kraft.

So langsam bin ich auch ziemlich auf die Rolle von Ruffy und seiner Truppe gespannt. Die werden da ja bestimmt nicht nur auftauchen, damit sie bei der Schlacht anwesend waren. Klar ist ja wohl das die Gruppe da auftauchen wird, um deren Ausgang in irgendeine Richtung zu lenken.
Hab mal wieder ein neueres MMV zu Fairy Tail gefunden. Das Intro von Digimon Adventure passt ganz gut dazu.



Von:   abgemeldet 01.09.2009 00:06
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
FALSCH^^ wenn ein tf nutzer im Wasser ist ( und das ist er ja durch die handschellen) dann verliert er all seine Kraft und nicht nur seine tk - ....es ist quasie sein Kryptoniet



Von:    Gray 01.09.2009 00:22
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Bist du sicher? Als Robin diese Handschellen trug, sah mir das nicht so aus als ob sie in irgendeiner Form geschwächt war. Abgesehen von den Teufelskräften natürlich.
Hab mal wieder ein neueres MMV zu Fairy Tail gefunden. Das Intro von Digimon Adventure passt ganz gut dazu.



Von:   abgemeldet 01.09.2009 00:54
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
ja das ist noch ne diskrepanz in op bei Robin sah das damals so aus aber erinnere dich als das Croco Ruffy und co in einem Käfig aus Seestein stekte da erschlaffte Ruffy sofort bei berührung des gitters...

vielleicht fiel das damals bei robin nur nicht so auf weil sie ja im gegensatz zu Ruffy keinen weiteren besonderen Kräfte hat Ruffy wär auch ohne tk ein monster Fighter aber Robin kommt mir was ihre körperliche kraft angeht normal vor...



Von:    fallenshadow 01.09.2009 08:47
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Ich glaube eher das liegt daran, dass Ruffy trotz Seesteingitter seine Kräfte einsetzen wollte - das wird wohl einen den Teufelskräften entgegenwirkenden Effekt ausgewirkt haben, sodass Ruffy extra Energie entzogen worden ist. Und Robin wird schon gewusst haben, dass sie mit Seesteinhandschellen ihre Kräfte besser nicht einsetzen sollte.

Und bis jetzt ist auch noch kein Charakter ins Wasser gefallen, der wirklich sein Haki einsetzen konnte. Möglicherweise können Leute mit Haki-Einsatz dann auch beschränkt schwimmen, mich würde es jedenfalls nicht wundern. Ich glaube auch, dass Seesteinhandschellen nicht gegen Haki wirken.



Von:    Pentragon 01.09.2009 09:40
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
ich kann mir auch nicht vorstellen das die Handschellen etwas gegen Haki ausrichten können.
Wenn Haki von Wasser geschwächt werden würde, dann hätte das Shanks ja im ersten Band gegen den Seekönig nicht einsetzen können (ich nehm mal stark an dass das Haki war mit dem er das Viech vertrieben hat).
Immerhin ist er da mit Klein-Luffy im Meer gedümpelt



Von:    B0a_hanc0ck 01.09.2009 16:51
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
gibts diese woche kein Kapitel ???



Von:   abgemeldet 01.09.2009 17:18
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Doch, diese Woche erscheint eines. Nur ist derjenige, der die zuverlässigen Spoiler postet, derzeit auf Geschäftsreise.

Das gleiche passiert auch bei den Naruto-Leuten.

Macht euch also darauf gefasst, jede Menge an Fanfiction und Fanarts zu sehen, die euch als Super-Spoiler angepriesen werden, aber gerade mal zum Hintern abwischen taugen, um's mal freundlich zu sagen...
Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 30.8.09
Hier zu meinen Wikis: Fairy Tail, OnePiecePedia, Gatewiki und Macross.



Von:   abgemeldet 01.09.2009 18:11
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
spoiler hin oder her... ich lese sie nich so gerne-.- da wird einem die spannung genommen^^ ich warte da lieber noch 3 tage auf das chappi^^

=3



Von:    B0a_hanc0ck 01.09.2009 20:08
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
heisst das es gibt diese woche keine zuverlässigen spoiler, nur ein chap??



Von:    Pentragon 01.09.2009 20:58
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
ich lese eigentlich auch keine Spoiler. Eben weil man nicht immer weiß ob sie stimmen und die paar Tage mehr bis das Kapi rauskommt halte ich auch noch aus ^^



Von:    lazyBabe 01.09.2009 21:36
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> heisst das es gibt diese woche keine zuverlässigen spoiler, nur ein chap??

Ich bin mir jetzt nicht sicher ob das was ich jetzt gleich sagen/schreiben werde zu 100% stimmt, darum nagelt mich auch nicht darauf fest (bitte!!!):
Also so weit ich weiß hat Himajin (also der/die wo die Skripts immer geliefert hat) auf gehört, von der Seite kommen also gar keine Spoiler mehr. (Hat das hier schon mal jemand erwähnt? o.ò) Und Nja kann diese Woche wohl keine Spoiler liefer (weder für Naruto noch für OP), da er/sie auf Geschäftsreise oder so ist.

Ich würde sagen, wir warten am besten ab was morgen/übermorgen spoilermäßig kommt. Mehr wird uns nicht übrig bleiben.
Ich hol dich da raus
Ich glaub an Dich sowie Du an mich glaubst
Ich hol dich da raus Du kannst immer auf mich zähl'n
Halte noch aus Ich weiß die Zeit hier scheint still zu steh'n
Doch schon bald werden wir in Richtung Freiheit geh'n





Zurück