Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_111341/-1/12756437231970/
http://desu.de/_0tAW9-




Von:    PiratengirlRobin 04.06.2010 11:46
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Awww, so ein tolles Kapitel!
Das Cover ist natürlich klasse, ich finde es toll noch ein wenig mehr von Dragon zu sehen.

Die Person bei Dragon sieht wirklich sehr nach Kuma aus. Ich frage mich jetzt aber, was ihn dazu bewegt hat, sich als Samurai der Marine anzuschließen, wenn er doch ursprünglich ein Revolutionär war. Hoffentlich erfahren wir da irgendwann noch was zu, ich finde seine ganze Geschichte sowieso sehr interessant.

Dass Ace auch Haki einsetzen kann überrascht mich nicht so sehr, aber in dem Alter, das ist schon super!
Ich denke aber nicht, dass man Haki jetzt als Super-Wunderwaffe ansehen kann, die die Lösung aller Probleme darstellt.

>...aber hätte er da nicht viel mehr mit tun können bei seinem Kampf gegen AkaInu oder auch allgemein wo er auf dem Schaffott kniete?

Als Ace auf dem Schaffott kniete, hatte er anscheinend so gut wie mit seinem Leben abgeschlossen, er wollte doch auch erst nicht, dass ihn Ruffy oder jemand anderes rettet. Woher sollte er da den Willen nehmen, sein Haki einzusetzen? (wenn er es denn überhaupt richtig kontrollieren konnte, Ace war schließlich noch ziemlich jung)
Und im Kampf gegen Aka Inu hätte es vermutlich auch nichts genützt, ich schätze Aka Inu schon als so stark ein, dass ihm das Haki nicht besonders viel ausmacht.


>Dass Sabo einer der 4 Kaiser ist, ist doch möglich.. Und wär echt interessant :o

Irre ich mich, oder sind nicht schon alle Namen der vier Kaiser bekannt?
Shanks, Whitebeard, Kaido und Big Mum. Big Mum ist offensichtlich eine Frau und dass Sabo seine Identität zu Kaido gewechselt hat ist mehr als unwahrscheinlich, schließlich wollte er Whitebeard angreifen, als der mit der Befreiung von Ace zu tun hatte.


Ich bin aber sehr gespannt, was aus Sabo wird... hoffentlich lebt er noch, ich würde ihn so gerne nochmal in der Story sehen!
Wir könnten auf 'ner vollen Fahrbahn stehn, auf einem Dachfirst balancieren
Unsere Augen wären zu und wir zählten bis zehn, es würde uns trotzdem nichts passieren.

Denn mit dir hab ich das Gefühl, dass wir heut Nacht unsterblich sind
Egal, was uns jetzt noch geschieht, ich weiss, dass wir unsterblich sind.

Zurück zum Thread