Zum Inhalt der Seite

Thread: Neues Avatar-Projekt - The Legend of Korra (?)

Eröffnet am: 24.05.2010 23:31
Letzte Reaktion: 26.12.2014 18:41
Beiträge: 481
Status: Offen
Unterforen:
- Avatar - Herr der Elemente




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:    -Yoshi- 06.08.2010 20:41
Betreff: Neues Avatar-Projekt - The Legend of Kor... [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich warte noch bis es eine offizielle Meldung bezüglich der Episodenzahl gibt. Ich meine, die wollen eine ganze Nicht-Bändiger Revolution und deren Beruhigung ("Zerschlagung" wäre irgendwie zu brutal XD) irgendwie unterbringen + eventuelle etwas längere Flashbacks. Da wären 12 Episoden doch etwas kurz für, oder?

>*Kataang Fahne mitschwenk*
Yeah, ein(e) Gleichgesinnte(r) XDD.

>Denk eher sie hatten so mit 20...naja...xD
Ja, das halte ich auch für wahrscheinlicher XD. Die sind ja nicht so wie Sokka XD *sich zu gerne an die Folge erinner, in der er in seinem Zelt mit Rose im Mund auf Suki gewartet hat* XDDD. Ich meine, was soll man da als Fan denken, dass die beiden vorhatten? XDD. Naja, Sokka hat in der Geschichte wahrscheinlich eh was an die 20 Kinder oder so XD. Davon 10 mit Suki und die anderen mit Ty Lee und evtl. dann später noch mit Toph XD.
♫♪ Käpt'n Binks will einen Rum, ich bringe ihm die Flasche drum ♪♫
♫♪ Und die Träume in der Nacht entfalten ihre Pracht ♪♫
♫♪ Ist es manchmal auch sehr rau, eines wissen wir genau ♪♫
♫♪ Morgen ist ein neuer Tag, da komme doch was mag ♪♫
Zuletzt geändert: 06.08.2010 20:44:51



Von:    Minzetee 07.08.2010 13:04
Betreff: Neues Avatar-Projekt - The Legend of Kor... [Antworten]
Aber in dem Interview haben die Macher doch gesagt, dass es nur 12 Episoden geben wird,
Ist das nicht offiziell genug?



Von:    -Yoshi- 07.08.2010 19:03
Betreff: Neues Avatar-Projekt - The Legend of Kor... [Antworten]
Avatar
 
Beziehst du dich auf dieses Interview? Wenn ja, dann sag mir doch bitte, wo da etwas von 12 Episoden gesagt wird. Ich habe es komplett gelesen und auch die Seite durchsuchen lassen und da war nichts.
♫♪ Käpt'n Binks will einen Rum, ich bringe ihm die Flasche drum ♪♫
♫♪ Und die Träume in der Nacht entfalten ihre Pracht ♪♫
♫♪ Ist es manchmal auch sehr rau, eines wissen wir genau ♪♫
♫♪ Morgen ist ein neuer Tag, da komme doch was mag ♪♫



Von:   abgemeldet 07.08.2010 23:36
Betreff: Neues Avatar-Projekt - The Legend of Kor... [Antworten]
Avatar
 
> Beziehst du dich auf dieses Interview? Wenn ja, dann sag mir doch bitte, wo da etwas von 12 Episoden gesagt wird. Ich habe es komplett gelesen und auch die Seite durchsuchen lassen und da war nichts.

Nein, dieses Interview ist definitiv nicht gemeint.
Das Prinzip der 12-teiligen Miniserie wurde offiziell lautbar gemacht, und zwar auf der San Diego Comic-Con:
www.web.herr-der-elemente.de



Von:    -Yoshi- 08.08.2010 03:44
Betreff: Neues Avatar-Projekt - The Legend of Kor... [Antworten]
Avatar
 
Wenn man aber genau hinsieht steht auf der Seite als Antwort von Andrea Romano:
"Right now we are just making twelve of them and we'll see what happens."
Das würde also heißen, dass ERSTMAL nur 12 produziert werden, nicht aber, dass es wirklich nur 12 sein werden. Es kann sich immer noch verlängern, je nach dem, wie gut es ankommt.
♫♪ Käpt'n Binks will einen Rum, ich bringe ihm die Flasche drum ♪♫
♫♪ Und die Träume in der Nacht entfalten ihre Pracht ♪♫
♫♪ Ist es manchmal auch sehr rau, eines wissen wir genau ♪♫
♫♪ Morgen ist ein neuer Tag, da komme doch was mag ♪♫



Von:    Tanda 08.08.2010 12:53
Betreff: Neues Avatar-Projekt - The Legend of Kor... [Antworten]
Avatar
 
> Wenn man aber genau hinsieht steht auf der Seite als Antwort von Andrea Romano:
> "Right now we are just making twelve of them and we'll see what happens."
> Das würde also heißen, dass ERSTMAL nur 12 produziert werden, nicht aber, dass es wirklich nur 12 sein werden. Es kann sich immer noch verlängern, je nach dem, wie gut es ankommt.

hey, wie cool! hoffentlich kommt es dann auch gut an!!
Ein in alle Winde verstreuter Traum -
eine verblassende Erinnerung.
Eine verblassende Erinnerung,
wie ein in alle Winde verstreuter Traum.
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen - deine und meine.



Von:    Korra_Sato 08.08.2010 16:00
Betreff: Neues Avatar-Projekt - The Legend of Kor... [Antworten]
Avatar
 
> > Wenn man aber genau hinsieht steht auf der Seite als Antwort von Andrea Romano:
> > "Right now we are just making twelve of them and we'll see what happens."
> > Das würde also heißen, dass ERSTMAL nur 12 produziert werden, nicht aber, dass es wirklich nur 12 sein werden. Es kann sich immer noch verlängern, je nach dem, wie gut es ankommt.
>
> hey, wie cool! hoffentlich kommt es dann auch gut an!!

Whuhu, hier gibt's nen Thread zu Korra? Geil. *eben gefunden*
Ich freu mich so drauf - und NATÜRLICH wird es gut ankommen!! >o<
"Do you really think friendship can last for more than a life time?"
[Toph BeiFong - greatest Earthbender]



Von:    iYayable 08.08.2010 18:16
Betreff: Neues Avatar-Projekt - The Legend of Kor... [Antworten]
Avatar
 
Ich verstehe nicht, warum die erst Bestätigung brauchen, bis sie mehr Folgen drehen...
Ich bin mir sehr sicher, dass es größeren Erfolg haben wird... wenn man mal die ganzen Fans sieht... gerade in den USA war Avatar ja der totale Hit.
I was expelled from the University at a younger age than most people are allowed in.
You may have heard of me.
~Patrick Rothfuss - the name of the wind~



Von:    Korra_Sato 15.08.2010 15:13
Betreff: Neues Avatar-Projekt - The Legend of Kor... [Antworten]
Avatar
 
Naja, hier ja wohl auch. :)

Das einzige, was mich ankotzt sind die deutschen Folgen mit diesen dämlihcen "neuen und geheimen Informationen". Burghs.
"Do you really think friendship can last for more than a life time?"
[Toph BeiFong - greatest Earthbender]



Von:    Tanda 15.08.2010 16:08
Betreff: Neues Avatar-Projekt - The Legend of Kor... [Antworten]
Avatar
 
> Das einzige, was mich ankotzt sind die deutschen Folgen mit diesen dämlihcen "neuen und geheimen Informationen". Burghs.

häh? was für "neue und geheime Informationen" meinst du?
Ein in alle Winde verstreuter Traum -
eine verblassende Erinnerung.
Eine verblassende Erinnerung,
wie ein in alle Winde verstreuter Traum.
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen - deine und meine.



Von:   abgemeldet 16.08.2010 20:34
Betreff: Neues Avatar-Projekt - The Legend of Kor... [Antworten]
Vieleicht wird das auch nur ein komischer Abklatsch es ist ja bekannt dass oft nächste Teile billig werden.
Aber wenn ein neuer Avatar kommt muss Aang gestorben sein?
Und was soll geschehen ? ob das so spannend wird?Der Krieg ist ja schon vorbei dann gibt es doch kein Ziel mehr?
CHUCKY - beste Mörderpuppe der Welt!!!



Von:    -Yoshi- 16.08.2010 21:39
Betreff: Neues Avatar-Projekt - The Legend of Kor... [Antworten]
Avatar
 
>Vieleicht wird das auch nur ein komischer Abklatsch es ist ja bekannt dass oft nächste Teile billig werden.
Das glaube ich in diesem Fall aber nicht. Die beiden Erfinder der Serie sorgen schon dafür, also mach dir da mal keine Sorge.

>Aber wenn ein neuer Avatar kommt muss Aang gestorben sein?
Ja, Aang ist gestorben, so mit (1)66 Jahren. Glaubt man der Frau, die für die Sprecher verantwortlich ist, dann wird keiner der alten Charaktere mehr leben. Es gibt aber Gerüchte darüber, dass Rückblicke in der Serie eingebaut werden sollen, in denen man sieht, was die Charaktere nach Buch 3 erlebt haben.

>Und was soll geschehen ?
Zur Story ist bisher so viel bekannt, dass es 75 Jahre nach Buch 3 spielt und die vom südlichen Wasserstamm stammende Korra, der nächste Avatar, nach "Republic City" kommt. Sie beherrscht bereits die Elemente Wasser, Erde und Feuer, ihr Luftbändigungslehrer ist Tenzin, der Sohn von Aang und Katara. In "Republic City" planen die Nicht-Bändiger eine Revolution gegen die Bändiger und wollen diese ausrotten, damit das Bändigen nicht mehr missbraucht werden kann und alle Menschen gleich sind (ich denke, so kann man es sagen). Korra muss nun also dieses Problem lösen.
♫♪ Käpt'n Binks will einen Rum, ich bringe ihm die Flasche drum ♪♫
♫♪ Und die Träume in der Nacht entfalten ihre Pracht ♪♫
♫♪ Ist es manchmal auch sehr rau, eines wissen wir genau ♪♫
♫♪ Morgen ist ein neuer Tag, da komme doch was mag ♪♫



Von:    Korra_Sato 21.08.2010 12:19
Betreff: Neues Avatar-Projekt - The Legend of Kor... [Antworten]
Avatar
 
Gut informiert, Yoshi! Kann ich bestätigen, ich habs auch gelesen. :)
Ich muss sagen, mich stört es gewaltig, dass Aang so früh gestorben ist (wenn man die 1oo Jahre Eisberg außen vor lässt). Und dass alle anderen Charas auch tot sein sollen find ich doof. -.- Toph hätte ne prima Version von nem weiblichen Bumi abgegeben. *grins* Vielleicht etwas sadistischer, hrhr.


@ "neue und geheime Informationen": Ich rede von diesen dämlichen "Blasen" die in letzter Zeit immer in den Episoden auf Nick aufgetaucht sind. Nicht gesehen?


"Do you really think friendship can last for more than a life time?"
[Toph BeiFong - greatest Earthbender]



Von:   abgemeldet 21.08.2010 15:59
Betreff: Neues Avatar-Projekt - The Legend of Kor... [Antworten]
Avatar
 
Erinnert mich nicht ständig wieder an Aangs frühen Tod narg :/
Das Toph nicht mehr lebt bleibt mir ja ein Rätsel, wo sie
doch angeblich älter werden soll als Erdbändiger.
Vielleicht hat sie ja irgendwer umgebracht oder so?
Ich weiß nicht...können doch nicht alle friedlich
im Schlaf gestorben sein, oder? Roku ist doch
auch umgekommen. Könnt mir vorstellen das so was
ähnliches mit Aang passiert ist...einfach einschlafen
und tot passt irgendwie nicht zu Aang...obwohl es mir
ja total leid täte für Katara.
Besucht doch mal meine HP:
http://www.lichtdrachen.de.vu
Zuletzt geändert: 21.08.2010 16:00:37



Von:    -Yoshi- 21.08.2010 23:04
Betreff: Neues Avatar-Projekt - The Legend of Kor... [Antworten]
Avatar
 
>Ich muss sagen, mich stört es gewaltig, dass Aang so früh gestorben ist (wenn man die 1oo Jahre Eisberg außen vor lässt). Und dass alle anderen Charas auch tot sein sollen find ich doof. -.- Toph hätte ne prima Version von nem weiblichen Bumi abgegeben. *grins* Vielleicht etwas sadistischer, hrhr.

Also Michael Dante DiMartino und Bryan Konietzko begründen Aangs frühen Tod damit, dass er durch die 100 Jahre im Eisberg einiges an Energie verbraucht hat, die dann quasi von seiner Lebenszeit abgezogen wurden. Allerdings kann ich da nicht verstehen, wieso auch die anderen so jung gestorben sind.
Ja, Toph als nächster sadistischer Bumi wäre echt geil gewesen XDD.
♫♪ Käpt'n Binks will einen Rum, ich bringe ihm die Flasche drum ♪♫
♫♪ Und die Träume in der Nacht entfalten ihre Pracht ♪♫
♫♪ Ist es manchmal auch sehr rau, eines wissen wir genau ♪♫
♫♪ Morgen ist ein neuer Tag, da komme doch was mag ♪♫
Zuletzt geändert: 22.08.2010 02:37:52



Von:   abgemeldet 22.08.2010 11:12
Betreff: Neues Avatar-Projekt - The Legend of Kor... [Antworten]
Avatar
 
>Allerdings kann ich da nicht verstehen, wieso auch die anderen so jung gestorben sind

Naja, dass die Menschen heutzutage so alt werden. liegt am technischen Fortschritt in der Medizin/Pharmaindustrie.
In der Avatarwelt gibt es gerade mal Dampfmaschinen in der Feuernation, der Rest der Welt lebt noch relativ vorsintflutlich und entbehrungsreich, auch was Nahrung und allgemeine Bequemlichkeit angeht. Darüber hinaus herrscht Krieg.
Ich finde es nicht soooo abwegig, dass man in der Avatarwelt jung (also so ab 60+) stirbt.

Außerdem - 75 Jahre nach Buch drei wäre Toph 87. Vielleicht ist sie mit 85 gestorben - das wäre selbst für heutige Verhältnisse völlig normal.

(Avatar by www.masseffect.bioware.com)

Der Hilfe-Zirkel für recherchierwütige Hobbyautoren:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/recherche/
Zuletzt geändert: 22.08.2010 11:17:24



Von:    QueenLuna 22.08.2010 17:38
Betreff: Neues Avatar-Projekt - The Legend of Kor... [Antworten]
Avatar
 
wow ö.ö dreh ich einmal den arsch und es gibt voll viel neues hier XD
*erstmal alles checken muss*

hmmm aha.. also ich find das ganze schon mal schwer interessant ö.ö
naja 85 ist recht alt ö.ö das ist auch bei uns das normale alter XD wobei schon sehr viel älter ...
jaa ich glaub ich werd ertwas trauer schieben dass die anderen ne mehr da sind aber ich hoff die macher versüßen mir die zeit ^^
also bin mal gespannt wann die miniserie anläuft (gut dass sie mini ist sonst bekomm alter-ava-serie-nachtrauer-heimweh^^)denn herbst ist ja ein langer begriff ^^
haha ich freu mich trotzdem



Von:    -Yoshi- 22.08.2010 19:54
Betreff: Neues Avatar-Projekt - The Legend of Kor... [Antworten]
Avatar
 
>Außerdem - 75 Jahre nach Buch drei wäre Toph 87. Vielleicht ist sie mit 85 gestorben - das wäre selbst für heutige Verhältnisse völlig normal.

Wo du rechtz hast, hast du recht XD. Ich weiß auch nicht, wieso ich daran festgehalten habe, dass alle kurz nach Aang gestorben sein müssen XDD. Es ist ja an sich nur wichtig, dass Aang gestorben ist, damit es einen neuen Avatar geben kann (das klingt jetzt bescheuerte als ich es meine XD, ich selber bin ja großer Aang-Fan, nicht dass ihr denkt, dass ich mir seinen Tod wünschte XD). Da kann es natürlich auch sein, dass die anderen kurz vor Beginn von "The Legend of Korra" gestorben sind.

Naja, ich will aber noch mal sagen, dass ich 20 Folgen bevorzugen würde. Das wäre die normale Länge eines Buches und unter Fans könnte man es dann auch als "Buch vier Luft" bezeichnen. Passen würde es ja. Nun gut, man kann es auch so schon als solches betiteln, aber dennoch. Die Folgenzahl würde einfach nicht für ein ganzes Buch reichen.
♫♪ Käpt'n Binks will einen Rum, ich bringe ihm die Flasche drum ♪♫
♫♪ Und die Träume in der Nacht entfalten ihre Pracht ♪♫
♫♪ Ist es manchmal auch sehr rau, eines wissen wir genau ♪♫
♫♪ Morgen ist ein neuer Tag, da komme doch was mag ♪♫



Von:    QueenLuna 24.08.2010 21:39
Betreff: Neues Avatar-Projekt - The Legend of Kor... [Antworten]
Avatar
 
hat zufällig wer ne ahnung wann das hier anlaufen soll?
auf der einen seite stand irgendwas mit herbst 2010.. irgendwo hab ich gelesen ab 2011 ö.ö
hat wer noch ein paar daten xD?



Von:    -Yoshi- 25.08.2010 00:44
Betreff: Neues Avatar-Projekt - The Legend of Kor... [Antworten]
Avatar
 
Bisher steht es so, dass die Serie für Herbst 2011 geplant sein soll, allerdings nur in den USA. Ein deutsches Release steht noch in den Sternen. Ebenso, OB es überhaupt nach Deutschland kommt. Aber wir alle hier wissen ja, dass das auf jeden Fall geschehen wird XDD. Nur wann ist die große Frage, die so schnel sicher auch keine Antwort finden wird.
♫♪ Käpt'n Binks will einen Rum, ich bringe ihm die Flasche drum ♪♫
♫♪ Und die Träume in der Nacht entfalten ihre Pracht ♪♫
♫♪ Ist es manchmal auch sehr rau, eines wissen wir genau ♪♫
♫♪ Morgen ist ein neuer Tag, da komme doch was mag ♪♫



Von:    Mirageworks 25.08.2010 10:16
Betreff: Neues Avatar-Projekt - The Legend of Kor... [Antworten]
Ich find Herbst 2011 ganz schön spät *moan* Und die deutschen PR- und Synchroargenturen sind auch net die schnellsten, wenn das stimmt, bekommen wir das vor Sommer 2012 nich vors gesicht -____-°
What?



Von:    Korra_Sato 25.08.2010 15:14
Betreff: Neues Avatar-Projekt - The Legend of Kor... [Antworten]
Avatar
 
@ Thema Alter&Toph: Aber Bumi ist ja auch mindestens (!) 112 geworden. Er hat ja früher mit Aang gespielt und hopst im Finale immernoch munter durch die Gegend und macht alle platt. :/

@ Dauer bis zur Veröffentlichung: Ich glaube, da nehm ich auch lieber die US-Version. oô Ich mag die Originalfassung von Avatar...

@ random: Gibts hier irgendwo nen Thread über diesen grausamen Realfilm?
"Do you really think friendship can last for more than a life time?"
[Toph BeiFong - greatest Earthbender]



Von:    Alaiya 25.08.2010 17:34
Betreff: Neues Avatar-Projekt - The Legend of Kor... [Antworten]
Avatar
 
> @ random: Gibts hier irgendwo nen Thread über diesen grausamen Realfilm?

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=2301&thread=157389&tseite=
Ein Blick in die Kategorie Avatar hätte genügt ;)
Digimon Alpha Generation

↓Gewinne Gutscheine für Amazon↓
Illustrations Wettbewerb



Von:    Korra_Sato 26.08.2010 18:46
Betreff: Neues Avatar-Projekt - The Legend of Kor... [Antworten]
Avatar
 
> > @ random: Gibts hier irgendwo nen Thread über diesen grausamen Realfilm?
>
> http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=2301&thread=157389&tseite=
> Ein Blick in die Kategorie Avatar hätte genügt ;)

Danke trotzdem... ich muss gestehen, ich war zu faul wegen diesen Filmschrott zu suchen. xD"
Aber ich habe eben mal reingesehen, ich glaube, wir sind einer Meinung. ^^ *spontane Sympathie für dich* :D

@ Topic: Gibts eigentlich ne bestimmte Stelle, an der als erstes neue Infos über Korra&Co erscheinen? Ich google immer nur auf gut Glück. :/
"Do you really think friendship can last for more than a life time?"
[Toph BeiFong - greatest Earthbender]



Von:   abgemeldet 28.08.2010 20:07
Betreff: Neues Avatar-Projekt - The Legend of Kor... [Antworten]
Avatar
 
> > > @ random: Gibts hier irgendwo nen Thread über diesen grausamen Realfilm?
> >
> > http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=2301&thread=157389&tseite=
> > Ein Blick in die Kategorie Avatar hätte genügt ;)
>
> Danke trotzdem... ich muss gestehen, ich war zu faul wegen diesen Filmschrott zu suchen. xD"
> Aber ich habe eben mal reingesehen, ich glaube, wir sind einer Meinung. ^^ *spontane Sympathie für dich* :D
>
> @ Topic: Gibts eigentlich ne bestimmte Stelle, an der als erstes neue Infos über Korra&Co erscheinen? Ich google immer nur auf gut Glück. :/

Das ist normalerweise am besten im Avatar-Wiki möglich, allerdings stehen da neben Fakten auch sehr viele Gerüchte drin.

Ich persönlich gehe immer auf Herr-der-Elemente.de rein, da werden auf allen Wegen Informationen aufgeschnappt und weitergegeben - diese sind auch in den meisten Fällen zuverlässig.
Natürlich kannst du auch Lastairbenderfans.com nehmen - ist nur halt komplett auf Englisch.



Von:    Korra_Sato 29.08.2010 23:07
Betreff: Neues Avatar-Projekt - The Legend of Kor... [Antworten]
Avatar
 
> Das ist normalerweise am besten im Avatar-Wiki möglich, allerdings stehen da neben Fakten auch sehr viele Gerüchte drin.
Wegen letzterem mag ich den Wiki nicht sonderlich. ._."

> Ich persönlich gehe immer auf Herr-der-Elemente.de rein, da werden auf allen Wegen Informationen aufgeschnappt und weitergegeben - diese sind auch in den meisten Fällen zuverlässig.
> Natürlich kannst du auch Lastairbenderfans.com nehmen - ist nur halt komplett auf Englisch.
Danke. ^^
(btw, toller Ava ;))
"Do you really think friendship can last for more than a life time?"
[Toph BeiFong - greatest Earthbender]



Von:   abgemeldet 02.09.2010 21:00
Betreff: Neues Avatar-Projekt - The Legend of Kor... [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht ist das ja schon jemand anderem aufgefallen (ich hab' jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen ^^°), aber das mit der Nichtbändiger-Revolution gab's doch schon mal.

Erinnert ihr euch an das erste Avatar PS2 Game? Genau das selbe Thema!

Obwohl ich vermute, dass Lian Metallbändigen konnte.
Empfehlung an den Hofhund. ^^

Suche dringend Fans und Infos zu "Cambrian QTs"!
Check this: http://www.qts.jp/
Euer Meinung bitte an: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=1875&thread=150982
Zuletzt geändert: 02.10.2010 15:56:18



Von:    Tanda 03.09.2010 10:21
Betreff: Neues Avatar-Projekt - The Legend of Kor... [Antworten]
Avatar
 
is mir auch schon mal aufgefallen, aber Lian wird keine Metallbändigerin sein, da sie überhaupt keine Bändigerkräfte besitzt.

Aber alle die sich das mit diesen Anti-Bändiger nicht richtig vorstellen können, sollten mal in dieses spiel reinschauen (gibts nicht nur für ps2 sondern auch für ds, wii, psp und ich glaub auch xbox 360)
Ein in alle Winde verstreuter Traum -
eine verblassende Erinnerung.
Eine verblassende Erinnerung,
wie ein in alle Winde verstreuter Traum.
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen - deine und meine.



Von:   abgemeldet 04.09.2010 12:39
Betreff: Neues Avatar-Projekt - The Legend of Kor... [Antworten]
Avatar
 
> is mir auch schon mal aufgefallen, aber Lian wird keine Metallbändigerin sein, da sie überhaupt keine Bändigerkräfte besitzt.

Ich dachte es mir nur, weil viele ihrer Maschinen zu klein waren, als dass jemand drin sitzen könnte und sie sich wohl kaum selbst gesteuert haben können. ^^°
Empfehlung an den Hofhund. ^^

Suche dringend Fans und Infos zu "Cambrian QTs"!
Check this: http://www.qts.jp/
Euer Meinung bitte an: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=1875&thread=150982



Von:    Korra_Sato 05.09.2010 16:29
Betreff: Neues Avatar-Projekt - The Legend of Kor... [Antworten]
Avatar
 
*Spielehasser*
Aber so abwegig ist die Idee mit der Nichtbändiger-Revolution ja wohl wirklich nciht. Für meine (FF-)Fortsetzung wäre es auch die Hintergrundgeschichte gewesen. ôo
"Do you really think friendship can last for more than a life time?"
[Toph BeiFong - greatest Earthbender]


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17



Zurück