Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ja Dou - eure Meinung zum Manga


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_134792/-1/12075007387245/
http://desu.de/_lwsEIH




Von:   abgemeldet 06.04.2008 19:23
Betreff: Ja Dou - eure Meinung zum Manga [Antworten]
Avatar
 
>Hi zusammen!
>Mir hats der Manga vor kurzem auch angetan, da ich sehr auf Fantasy stehe. Hab nur ein Manko daran: Irgendwie scheint es niemand sonderlich ernst mit der >Treue zu nehmen, nicht wahr? Ich mein, bis auf Ashray und Keika scheinen ja alle was nebenher am Laufen zu haben. Oder sehe ich das falsch?
>
>Weiß jemand, wann es weiter geht?
>CU!

Das ist auch wieder so eine Interpretationssache... Im Grunde nichts schlimmer oder ungewöhnliches, aber wenn du schon von Treue redest... Liebe und Treue - das verträgt sich in meinen Augen nicht. Zumindest nicht bei Ja-dou. *g*
Nehmen wir mal Tia her, den angeblichen Schürzenjäger und Frauenheld --> oder sagen wir: der mal einer war.
Ich muss immer darüber nachdenken, warum der sich schon wieder im Laufe der Bänder so derbst verändern musste, wo er doch anfangs noch so männlich und nicht so wie heute, zu einem absoluten Softy mutiert ist. *schnief*
Also die Verhältnisse unter den Charas sind ja nicht gerade einfach. Tia hatte sich ja schon von Anfang an von Ashray distanzieren müssen, seine "Frauengeschichten" waren vermutlich nur bloßer Zeitvertreib, wobei man auch sagen könnte, er wollte sich nur von Ashray ablenken. Teiou ist wieder der ganz andere Typ. Als er Keika zum ersten Mal begegnet ist, stellte Teiou dann auch fest, dass er für ihn der Einzige ist.
Hm und die Sache mit Auslese-sama dürfte man da auch nicht allzu missverstehen. Letztendlich führte er dazu, dass Tia und Ashray zusammen gekommen sind. Ach, ich könnte jetzt wieder stundenlang nur über dieses Thema quatschen, aber warten wirs ab.

>Weiß jemand, wann es weiter geht?

Band 6 ist kürzlich in Japan erschienen. Wann der allerdings zu uns kommt, dürfte gefragt sein.

*dennoch glücklich ist die japanischen Bände bereits zu kennen* ^__^

Zurück zum Thread