Zum Inhalt der Seite

Thread: An Cafe's neue Member !!!

Eröffnet am: 17.05.2007 17:25
Letzte Reaktion: 22.07.2010 14:20
Beiträge: 284
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- AnCafe




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    Senshi_Jeanne 26.05.2007 17:51
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Jaja.. <.<
drück ich mich halt das nächste mal anders aus...
ach ich spar mir den rest einfach. Ich kann eh nicht auf das Konzert. Denn nicht jeder Otaku hat das geld dazu.
Jetzt komm dann als nächstes: "Dann spar doch einfach" würd ich ja gern. Hab aber vom Konzert nicht rechtzeitig erfahren, Geburtstag etc. ist gelaufen. Und... ich bekomme nicht sonst wie viel Taschenggeld. Ich hab jetzt schon geburtsags und weihnachtsgeld gespart, für das einzige Evant wo ich im Jahr hin kann wegen meiner ungünstigen Wohnlage. Dem Japantag. Und üm etwas über 50€ zu haben, hab ich fas tein jahr gespatrt. Denn mangas, CD's und Magazine wie animania,peach oder koneko sammle ich nunmal und ich lasse sie nicht weg!!!

Desswegen frag ich ja obs schon nen PV oder so gibt.
Aber die Möglichkeit das man kein geld für Konzis hat, das scheinen einige auch nicht einzusehen. Okay ich habs auch nicht erwähnt, aber jetzt wisst ihrs.
Und ... den Streit inden Zirkeln find ich auch echt unnötig.
Meinung ist Meinung. Man muss andere wegen ihrer Meinung nicht dumm anmachen okay? -.-*
*sich tierisch aufregt*
was solls. Nach wie vor.. ich bin gespannt auf neue Videos oder CDs.
Basta . Fertig aus.
baka baka baka -.-*



Von:    Doci 26.05.2007 18:50
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Jaja.. <.<
> drück ich mich halt das nächste mal anders aus...
> ach ich spar mir den rest einfach. Ich kann eh nicht auf das Konzert. Denn nicht jeder Otaku hat das geld dazu.
> Jetzt komm dann als nächstes: "Dann spar doch einfach" würd ich ja gern. Hab aber vom Konzert nicht rechtzeitig erfahren, Geburtstag etc. ist gelaufen. Und... ich bekomme nicht sonst wie viel Taschenggeld. Ich hab jetzt schon geburtsags und weihnachtsgeld gespart, für das einzige Evant wo ich im Jahr hin kann wegen meiner ungünstigen Wohnlage. Dem Japantag. Und üm etwas über 50€ zu haben, hab ich fas tein jahr gespatrt. Denn mangas, CD's und Magazine wie animania,peach oder koneko sammle ich nunmal und ich lasse sie nicht weg!!!

wieso sollte das kommen? das ist doch ganz allein dein bier wo du hinfährst. du hast anscheinend nicht verstanden, dass du nicht so interessant bist, als das es hier irgendwelche leute auf dich abgesehen haben.
deine person wird nicht angegriffen dadurch, lediglich deine aussagen..also bitte..mach doch was du willst. und wenn du dein ganz geld für kondome oder weiß ich was, rausschmeißen würdest.
das ist was total anderes! O__o


> Meinung ist Meinung. Man muss andere wegen ihrer Meinung nicht dumm anmachen okay? -.-*

oder die infragestellung einer meinung kann keine diskussion entstehen. und du meinst doch nicht echt, dass man argumentlose banale unüberleegte meinungen im raum stehen lassen soll?
Wenn man sowas machen würde, würde die person kein bisschen an erfahrung gewinnen und die menschheit verblöden.
das ist genauso als wenn ich in einer geschichtsklausur schreiben würde: Hitler war ein Punk!

....

Zuletzt geändert: 26.05.2007 19:02:59



Von:   abgemeldet 26.05.2007 19:00
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Das war jetzt generell nicht gegen jemanden bestimmtes gerichtet und auserdem hat niemand einen Vorwurf gemacht das Leute nicht zum Konzert kommen. Man stellt eine Frage und bekommt eine Antwort.

Gut gesprochen Doci. Auserdem wer hat hier jemanden dumm angemacht?

Wenn ich mich recht ensinne und das tue ich immer waren es sogar jene die An Cafe nicht mögen die hier den Yuuki verteidigt haben auf eine freundlichere Weise als so mancher junge Fan. Im übrigen ist es ein Forum was heist das eine konstruktive Art der Diskussion erwünscht ist. Das heist wenn man einen Kommentar loslässt muss man auch auf eine Antwort gefasst sein. Das die nicht immer so ist wie man sie sich wünscht sollte Voraussetzung sein.





Zuletzt geändert: 26.05.2007 19:01:47



Von:   abgemeldet 26.05.2007 21:54
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
oh man... .__.`
wenn man sich das hier alles so anschaut (eher durchliest! |D" +drop+), was manche "AnCafe" fans schreiben, macht es einen als heiß geliebten AnCafe fan total traurig... TT__TT

es ist zwar schon klar, dass es immer einige gibt, denen irgendwas nicht passt & die rummeckern und welche, die überhaupt nicht mit veränderungen klarkommen & so.. @__@
aber so extrem... TT___TT
und immer nur wegen yuki... T___T ob takuya jetzt gut ist als gitarrist, inressiert irgendwie keinen, da er ja noch einiger maßen "gut" aussieht... =="
...so kommt's mir jedenfalls vor... x_X"
und es stimmt auch, dass bei oshare-kei & so auch auf äußere geachtet wird... aber... ich dachte immer einer der merkmale des oshare-kei wäre es, dass die bandmitglieder schrill & bunt(?) & irgendwie freaky sind... (korrigiert mich falls es falsch ist, ich hab da meistens nicht wirklich nen überblick.. x_X")
und ich finde da passt yuki doch auch toll rein... '_'V

vor allem... wie wird das dann beim konzert sein? Q_Q
das wäre echt grauenhaft wenn AnCafe endlich nach deutschland kommen und dann manche... fans... irgendwelche schlimmen sachen yuki zurufen oder so... oO"
oder wenn sich die fans einfach unmöglich verhalten, so das AnCafe richtig geschockt sein werden...
was werden sie dann von den deutschen fans denken?
naja... sie werden sicher zurecht das denken, was man sich dabei einfach denken muss... @__@
aber es wäre grauenhaft wenn das verallgemeinert wird...
auf alle AnCafe fans!!
und am schlimmsten wäre es, wo ich wirklich hoffe dass es nicht passiert ist, dass es soweit kommt, es so schlimm wird, dass AnCafe sich wirklich dazu entschließt keine germany konzerte zu halten...
nach dem motto §es war das erste und letzte mal in germany" ...ÖÖ"

aber... ich übertreibe wieder, nicht? öÖ""
... .__. naja... in diesem fall hoffe ichs sogar... ==" +drop+



Von:   abgemeldet 27.05.2007 02:12
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
lol ey leute was übertreibt ihr hier eigentlich so derbe??? dieser locki sieht echt scheise aus das muss ich zugeben und ich wette auch das ich mich halb totlachen werde wen ich den live sehe aber naja was solls lol wie war das ???? du hast angst das an cafe nicht mehr nach deutschland kommt nur weil wir uns über diesen neuen typ lustig machen ähm sorry ich mag an cafe auch aber wenn es wirklich so kommt dann würde ich mal sagen hat an cafe pech ja ihr habts richtig verstanden bestimmt werde ich jetzt zugepostet nur weil ich das hier geschrieben hab aber denkt mal logisch nach wen an cafe echt sauer sein wird wegen so ein scheis dann haben die halt pech die müssen uns als deutsche fans akzeptieren und falls nicht was solls also ich werde da sicher nicht hinter her weinen nur weil die bockig sind meine persönlichkeit ist so geprägt das ich mich "bewundere" und nicht irgendwelche anderen menschen was bringt mir das den wen ich andere toll finde und mich nicht das ist doch schwachsinn also cool bleiben^^



Von:    Tusk 27.05.2007 02:45
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
ich find yuuki sexy und will ein kind von ihm.


ja. wie wärs wenn ihr erstmal abwartet wie sich die MUSIK (... wartet... ANCAFE SIND NICHT NUR SEXPOT MODELS @___@???????) anhört, bevor ihr das ende der band prognostiziert?

yuuki ist ancafes keyboarder. mein gott, jetzt ist es halt so und kanon, miku und teruki werden sich schon was dabei gedacht haben. get over it



Von:    Misapon 27.05.2007 03:07
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
>(... wartet... ANCAFE SIND NICHT NUR SEXPOT MODELS @___@???????)

Natürlich sind sie das man!! `3´
Was denkst du denn? Musik? Wer braucht die~? Scheiß drauf...

.....

Eben. Sie haben einen Keyboarder? Dann brauchten sie eben einen.
Freut euch lieber das sie nicht ganz aufgehört haben nachdem Bou weg ist!


+++ Out of Service +++



Von:    Doci 27.05.2007 05:16
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
>wen an cafe echt sauer sein wird wegen so ein scheis dann haben die halt pech die müssen uns als deutsche fans akzeptieren und falls nicht was solls also ich werde da sicher nicht hinter her weinen nur weil die bockig sind meine persönlichkeit ist so geprägt das ich mich "bewundere" und nicht irgendwelche anderen menschen was bringt mir das den wen ich andere toll finde und mich nicht das ist doch schwachsinn also cool bleiben^^

1. kennst du sowas wie Kommas oder zumindest Punkte???? Scheint mir nicht so.
2. Müssen AnCafe garnichts. Die brauchen keine deutschen Fans. Wozu?
Auf SOLCHE Fans ist niemand angewiesen. Bevor ich solche widerlichen Fans als Band habe, würde ich mich lieber trennen. O__ô Und bockig werden sie bestimmt nicht sein. Ich denke sie würden eher darüber lachen wie intolerant, dass deutsche VOlk doch ist.

Es ist echt verbluffend..ich staune wirklich.
Waren es die Wischels nicht immer die schrille Sachen toll fanden, weils was besonderes war oder was auch immer?
Als ich diesen Yuuki gesehen hab, hab ich mir garnichts dabei gedacht. Für mich sah er ganz normal aus. Ja, ihr habt recht gehört, für mich war es normal! Das liegt wohl daran, dass ich mich im Gegensatz zu euch auch noch mit anderen Sachen in den japanischen Medien auseinandersetze und nicht NUR mit Wischelmukke..wischels hier..wischels da..eigentlich kennen die meisten VK Fans doch überhaupt keine normalen Jrock Bands mehr bzw kannten sie nie. Genauso wenig haben sie eine Ahnung davon, was in Japan täglich über den Bildschirm hüpft.
Eigentlich nur amüsant.
Wenn ihr über Yuuki's Aussehen lacht, dann lache ich über eure Unwissenheit und Oberflächlichkeit. Im Grunde gibs an Yuuki nämlich nichts worüber sich Japaner aufregen würden, bzw lachen würden oder was auch immer.
Das seid lediglich ihr, weil ihr senile Deutsche seid, die von sich selbst denken, ach so cool zu sein, weil sie Mukke von hübschen, stylish gekleideten Kerlen hört. Den Schritt habt ihr geschafft..ich gratuliere euch...aber weiter kommt ihr nicht...lächerlich... (Das ist nicht an alle gerichtet, lediglich für die, auf die das zutrifft und das sind anscheinend hier über 80%)

3)
a) Wieso muss man sich selbst toll finden, um andere toll zu finden? Wenn man nach deiner These geht, hätte es nie sowas wie VK Fans hier in Deutschland gegeben. Denn nur wenn man wohl nicht selbst mit sich zufrieden ist, ist man bereit etwas an sich zu ändern. Und du kannst mir nicht sagen, dass du allein darauf gekommen bist, dich so zu kleiden. Jeder Mensch schaut sich bei irgendwem eine Fertigkeit ab, die er mag. Obs nun Style ist oder irgendwas anderes, ist dabei Wurst. oô Es ein fortlaufende Entwicklugn zum Erwachsenen bis hin zum Greis. Man wird schließlich durch diese Gesellschaft geprägt.

b) Ich kenne viele Menschen um mich herum, die sich selbst nicht so akzeptieren wie sie sind aber dennoch andere Personen toll finden. Das liegt daran, dass es noch sowas wie Neid und Bewunderung auf dieser Welt gibt. oô

~~~~~

Hach Mensch. Jetzt hab ich mich schon wieder zum Schreiben verleiten lassen. xD
Aber es kribbelt immer so schön in den Fingern :D



Von:   abgemeldet 27.05.2007 09:27
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
>lol ey leute was übertreibt ihr hier eigentlich so derbe??? >dieser locki sieht echt scheise aus das muss ich zugeben und ich >wette auch das ich mich halb totlachen werde wen ich den live >sehe aber naja was solls lol wie war das ???? du hast angst das >an cafe nicht mehr nach deutschland kommt nur weil wir uns über >diesen neuen typ lustig machen ähm sorry ich mag an cafe auch >aber wenn es wirklich so kommt dann würde ich mal sagen hat an >cafe pech ja ihr habts richtig verstanden bestimmt werde ich >jetzt zugepostet nur weil ich das hier geschrieben hab aber >denkt mal logisch nach wen an cafe echt sauer sein wird wegen so >ein scheis dann haben die halt pech die müssen uns als deutsche >fans akzeptieren und falls nicht was solls also ich werde da >sicher nicht hinter her weinen

bestimmt werden sie nicht "bockig" sein, wenn sie einer auslacht, aber was bist du denn für ein mensch, wenn du dich da hinstellst und ne band auslachst? tut mir leid, aber dann bist du in meinen augen echt arm.
außerdem kann es gut sein, dass an cafe keinen bock mehr haben, wenn sich die "fans" echt so aufführen, wie hier, was zumindest ich bezweifle.
klar, jetzt spucken sie alle große töne, die ganzen kleinen mädchen, aber wenn sie dann echt vor yuuki stehen wird sich doch keine trauen ihn auszulachen / auszubuhen sonstwas zu machen, als ob.
und der look von yuuki ist nicht gleich scheiße, nur weil er dir nicht gefällt.
jeder hat seinen anderen geschmack und wenn yuuki eben anders aussieht, na und?

>nur weil die bockig sind meine persönlichkeit ist so geprägt das >ich mich "bewundere" und nicht irgendwelche anderen menschen was >bringt mir das den wen ich andere toll finde und mich nicht das >ist doch schwachsinn also cool bleiben^^

*lol* was hat das eine denn mit dem anderen zu tun?
musst du hier extra nochmal betonen wie geil du dich findest? sorry, aber das interessiert hier wohl keinen.
mal im ernst, ich bin nicht mal fan von an cafe, trotzdem geht mir so ein gelaber auf die nerven, eben weil ich kapiere, dass das auch nur menschen wie du und ich sind und sie nicht perfekt sind (zum glück).
ich bewundere keine meiner lieblingsbands, ich höre mir gerne die musik an und das ist es doch, was mich nervt, dass hier eine band auf ihr aussehen reduziert wird und die musik ganz vergessen wird.
es geht hier nicht darum, dass ich mich nicht toll finde und an cafe viel toller finde als mich, sondern darum, dass man eine band nach der musik, die sie machen bewerten sollte und nicht nach dem aussehen.

und fürs nächste mal : ein paar satzzeichen wären echt nett...
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 27.05.2007 11:32
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
1. für satzzeichen hatte ich keine zeit mehr
2. ich finde den styl von dem loki scheise na und das ist halt geschmackssache und ich bezweifel mal das euch sein "styl" sooooo stark gefällt ^^
3. lol lass mich doch nur weil ich mit mir selbst zufrieden bin das kann nicht jeder behaupten
4. boah jetzt kommt der knaller: du behauptest das nur menschen die nicht mit sich selbst zufrieden sind auf visual kei stehen?????????? ROFL das ist ja wohl echt schwachsinnig oder? vieleicht ist das ja bei dir stark der fall aber ich denke mal nicht das die ganze vk fangemeinde aus emos besteht
5. meiner meinung nach hat aussehen ziemlich viel mit visual kei zu tun es gibt fast keine andere musikgruppierung die sich so stark mit styl beschäftigt
so das wars fürs erste freue mich schon auf den nächsten commi
Zuletzt geändert: 27.05.2007 11:41:32



Von:    Doci 27.05.2007 17:18
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
>1. für satzzeichen hatte ich keine zeit mehr

satzzeichen nehmen nicht wirklich Zeit in Anspruch. Die macht man automatisch. oô
Desweiteren wird ohne Satzzeichen deine Meinung nicht deutlich und wirkt "flach". Um seine Meinung zu untermauen und ernst darzustellen, sollte man deshalb wenigstens auf Punkte nicht verzichten..denn sonst wird das echt nicht ernst genommen und der Leser denkt sich nur: "Was ist das denn schon wieder für ein zurückgebliebener Typ?!" oder so.

> 4. boah jetzt kommt der knaller: du behauptest das nur menschen die nicht mit sich selbst zufrieden sind auf visual kei stehen?????????? ROFL das ist ja wohl echt schwachsinnig oder? vieleicht ist das ja bei dir stark der fall aber ich denke mal nicht das die ganze vk fangemeinde aus emos besteht

Nein ich habe behauptet, dass Menschen die mit sich selbst nicht zufrieden sind schneller Veränderungen im Style machen als Leute die mit sich zu frieden sind. Denn Leute, die mit sich zufrieden sind, brauchen sowas nicht, weil sie sich schon so wie sind vollkommen in Ordnung finden. O__ô

> 5. meiner meinung nach hat aussehen ziemlich viel mit visual kei zu tun es gibt fast keine andere musikgruppierung die sich so stark mit styl beschäftigt
> so das wars fürs erste freue mich schon auf den nächsten commi

Das liegt daran, dass visual Kei NUR Style ist und keine Musik. Deshalb ist deine meinung nicht schwer zu akzeptieren diesbezüglich. *lol* Aber dafür wird die Musik für die meisten weniger als diese wahrgenommen weil das Aussehen vorangig ist. Und genau DAS versuchen wir hier zu verdeutlichen weil es sind immernoch Bands und keine Models. Aber es scheint dass das in erster Linie Musiker sind und sich über sowas eigentlich unwichtiges bezüglich seiner Frisur aufregen, wirkt daher einfach nur flach o__O
yuuki ist visuell genug oder nicht? ich meine...wer rennt denn schon so rum. ist halt auffällig und das ist ja wohl der sinn.

hmm wenn ich so da rangehen würde ans aussehen würde ich folgendes sagen:
bou was, zumindest bei ancafe, eine person, die ich unglaublich widerlich fande aufgrund seines Aussehens und Gehabes.
Teruki fande ich schon immer häßlich und Miku fand ich auch noch nie besonders süß, toll..was auch immer. o__O und ich habe trotz dieser Defizite eine kurze Zeit An Cafe gehört bis mir durch Mikus Rumgesinge irgendwann die Ohren wehtaten. X_x
so und die frage ist nun, wem das interessiert? Das interessiert mich um ehrlich zu sein selbst nicht was jetzt hier steht o_O weils nicht wirklich viel über die Musik aussagt sondern nur über ihr Äußeres zudem mich so Äußerungen wie: "boaaaaah ich find XXX so waii~ er ist so toll und aaaah und seine haare sind so seidig glänzend *~*" einen feuchten kericht interessieren, weil sie kein bisschen was über die musik, die doch das wichtigste ist preisgibt :/

Zuletzt geändert: 28.05.2007 07:02:31



Von:   abgemeldet 27.05.2007 21:31
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
>1. für satzzeichen hatte ich keine zeit mehr

wenn die zeit nicht für satzzeichen reicht, dann lass das posten doch einfach ganz oder warte, bis du zeit hast.

>2. ich finde den styl von dem loki scheise na und das ist halt >geschmackssache und ich bezweifel mal das euch sein "styl" >sooooo stark gefällt ^^

mir gefällt keiner von an cafe. mir gefällt sowieso kein j-rocker (von denen, die ich bisher gesehen habe) äußerlich.
und man kann ja auch sagen, dass man yuuki nichts chön findet / seinen styl nicht toll findet, aber was manche hier ablassen ist einfach nur noch unreif.

>3. lol lass mich doch nur weil ich mit mir selbst zufrieden bin >das kann nicht jeder behaupten

natürlich, ist ja auch schön für dich, herzlichen glückwunsch. ich verstehe nur nicht, was das mit dem thema zutun hat. ich mag mich auch und nun?

>5. meiner meinung nach hat aussehen ziemlich viel mit visual kei >zu tun es gibt fast keine andere musikgruppierung die sich so >stark mit styl beschäftigt

ich kenne mich damit nicht so aus, aber selbst wenn der styl wichtig ist, dann sollte die musik doch trotzdem vorrangig sein oder etwa nicht?
abgesehen davon ist yuuki doch total gestylt. klar, es gefällt dir (und anderen) vielleicht nicht, aber zu sagen, dass er normal aussieht oder ungestylt ist, wäre ja wohl komplett gelogen.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 27.05.2007 21:32:00



Von:   abgemeldet 28.05.2007 12:04
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
lol du fandest bou scheise????? aber diesen neuen locki findest du gut oder wie????? das ist doch verkehrte welt *rofl* ah ja und less dir mal den ganzen thread durch von seite 1 bis 6 dann siehste mal das ich nicht der einzigste bin der yuki scheise findet und der meint, dass der nicht so richtig reinpasst
Zuletzt geändert: 28.05.2007 12:08:48



Von:   abgemeldet 28.05.2007 12:15
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Also ich versteh das alles nicht.


Ihr bemüht euch um japanisch klingende Pseudonyme.
Ihr übersetzt, teilweise sogar fast sinngebend, die jap. Texte.
Ihr zieht euch visual-kei-ig an.

Damit dokumentiert ihr, das ihr an fremden Kulturen und fremdem Aussehen interessiert seid, richtig?

Na und dann kommt ein Japaner.
Stellt das so wie ich fest.
Nachdem er das ganze Animexx VK Gethreade durchgelesen hat.

Da sagt er sich, dass er ein höflicher Mensch ist und sich für diese kulturelle Aufgeschlossenheit bedanken will.

Also coplayed er Atze S. so wie viele von euch Bou oder wen cosplayen. Und schon sind alle beleidigt.

TSSS



Von:   abgemeldet 28.05.2007 15:34
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Und wenn gewisse andere Personen genauer gelesen hätten dann hätten sie festgestellt das betreffende Personen regelmässig mitgeschrieben haben.

Im übrigen ging es nur darum das viele der ach so tollen Fans nicht in der Lage waren konstruktive Kritik zu üben und nichtmal abwarten wollten wie der Kerl sich musikalisch heraustellt, sonder wegen EINEM Foto ihn gleich auf manchmal unfreundlichste Art und Weise herab setzten.
Zuletzt geändert: 28.05.2007 15:35:42



Von:    Doci 28.05.2007 17:36
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> lol du fandest bou scheise????? aber diesen neuen locki findest du gut oder wie????? das ist doch verkehrte welt *rofl* ah ja und less dir mal den ganzen thread durch von seite 1 bis 6 dann siehste mal das ich nicht der einzigste bin der yuki scheise findet und der meint, dass der nicht so richtig reinpasst

ich kenne den ganzen thread von seite 1 - 6 ^^
und die meisten pro-yuukis hier, die eigentlich überhaupt keine ancafe fans sind, erkannten schnell, wie viel wert diese ancafe fans auf die musik legen :)
Und ja ich mochte Bou nie. Er wirkte für mich einfach zu künstlich..künstlich zuckersüß..widerlich..aber das isn anderes thema. und als pro-yuuki bin ich mindestens noch so lange tätig bis die ersten songs + pv raus sind. Wenn er als Keyboarder suckt, ja dann ist es so. Aber solange das noch keine Sau weiß, finde ich es eine frechheit, dass leute hier von ihm behaupten er sei scheiße, solle die band wieder verlassen, er wäre eine transe. (Transe?? Wo denn bitte????)



Von:    Kathador 28.05.2007 18:34
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
naja den keyboarder find ich jetz nich ganz soo de hammer^^
der passt irgendwie nich richtig rein so ins bild und überhaupt wieso brauchen siejetz nen keyboarder? ~ ~
"(\ Nyappy /)"



Von:   abgemeldet 28.05.2007 19:04
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
>"...Aber solange das noch keine Sau weiß, finde ich es eine >frechheit, dass leute hier von ihm behaupten er sei scheiße, >solle die band wieder verlassen, er wäre eine transe. (Transe?? >Wo denn bitte????)..."

oh gott... ich glaub des mit der transe war ich...?! ÖÖ"
ich glaub, ich hatte auch mal gemeint, dass er auf dem bild irgendwie transig wirkt... wegen der pose und diesem wuschelschaal... |DD hihi~
aber das war jetzt wirklich nicht böse gemeint... Q_Q +schock+
eher scherzhaft... .__.` & keinesfalls beleidigend oder so... x__X"
aber dafür entschuldige ich mich auch hier öffentlich!!! v__v" +verbeug+

war nicht so gemeint!! x___X"
+und auch wieder weg muss+ x_x



Von:   abgemeldet 28.05.2007 20:19
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
>lol du fandest bou scheise????? aber diesen neuen locki findest >du gut oder wie????? das ist doch verkehrte welt *rofl*

warum? ist etwa *dein* geschmack das maß aller dinge? darf ich mal lachen...? menschen haben unterschiedliche geschmäcker und nur weil DU bou toll findest ist das lange noch nicht allgemeingültig.
ich weiß, du hast ne hohe meinung von dir, aber langsam wird es zeit den kopf aus den wolken zu kriegen.
ich persönlich finde bou nicht toll, er ist mir viel zu weibisch, aber das ist geschmackssache, wenn andere ihn süß finden ist das okay.

>>ah ja und less dir mal den ganzen thread durch von seite 1 bis >>6 dann siehste mal das ich nicht der einzigste bin der yuki >>scheise findet und der meint, dass der nicht so richtig >>reinpasst

>Und wenn gewisse andere Personen genauer gelesen hätten dann >hätten sie festgestellt das betreffende Personen regelmässig >mitgeschrieben haben.

genauso ist es.
und was willst du (xxronxx) damit überhaupt beweisen? geil, du bist nicht der einzige, der yuuki scheiße findet, und nun? ich bin auch nicht die einzige, die findet, dass bratwurst nicht schmeckt. verbrennen wir jetzt alle menschen, die bratwurst mögen und verbieten bratwürste? xD

>Im übrigen ging es nur darum das viele der ach so tollen Fans >nicht in der Lage waren konstruktive Kritik zu üben und nichtmal >abwarten wollten wie der Kerl sich musikalisch heraustellt, >sonder wegen EINEM Foto ihn gleich auf manchmal unfreundlichste >Art und Weise herab setzten.

eben... aber das haben wir "pro-yuukis" ja schon oft genug erklärt. schade nur, dass sich die meisten ausgerechnet das falsche durchlesen.

>naja den keyboarder find ich jetz nich ganz soo de hammer^^
>der passt irgendwie nich richtig rein so ins bild und überhaupt >wieso brauchen siejetz nen keyboarder? ~ ~

wieso nicht? bands entwickeln sich weiter. ein keyboarder kann doch auch eine bereicherung sein. ich verstehen nicht wieso hier so viele misstrauisch gegenüber einem neuen instrument sind. O.o
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    FreitagDerDreizehnte 28.05.2007 21:07
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
>lol du fandest bou scheise????? aber diesen neuen locki findest >du gut oder wie????? das ist doch verkehrte welt *rofl*

Scheinen ziemlich viele Menschen in dieser "verkehrten Welt" zu leben... Ich jedenfalls finde auch, dass Bou nicht gerade besonders toll aussieht. Um ehrlich zu sein finde ich, dass er aussieht wie ne japanische Britney Spears xD (bitte nicht persönlich nehmen). Sorry, aber ich find Männer, die sich wie Frauen anziehen nicht automatisch süß oder sexy. Und da ist mir Yuuki mit seinem wenigstens einigermaßen männlichem Aussehen noch lieber.
Also vielleicht doch keine verkehrte Welt, sondern einfach nur Geschmackssache?

P.S.: Das bezog sich jetzt nur aufs Äußere. Ich bin auch der Meinung, dass die Musik viel wichtiger ist als das Aussehen. Und da ich die musikalischen Fähigkeiten von Yuuki nicht kenne werde ich darüber natürlich auch kein Urteil fällen.

twins against twincest!



Von:    Asaliah 28.05.2007 21:29
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich freu mich schon auf das J-Shock und auf die beiden neuen Mitgleider von AnCafe. Auch auf Yuuki. Warum auch nicht?
Mal ganz abgesehen davon, dass ich bisher gerade mal ein einziges Bild von ihm gesehen habe und seine musikalischen Fähigkeiten nicht beurteilen kann ohne etwas mit ihm gehört zu haben, finde ich ihn durchaus sympathisch.
Ich verstehe ehrlich geschrieben gar nicht, was für ein Tamtam um ihn gemacht wird. Es ist doch schön, dass die Band nicht nur einen Gitarristen gefunden, sondern sich auch noch mit einem Keyborder erweitert hat. Ich bin gespannt darauf wie sich die neuen Einflüsse auf die Musik auswirken.
Nach dem Konzert kann ich immer noch sagen, ob ich die beiden Neuen nun mag oder nicht. Wegen eines Fotos kann ich das einfach nicht. Tut mir leid. Bis dahin freue ich mich auf das Konzert und bin gespannt wie es werden wird.
Außerdem denke ich, dass es bei einer Band wichtigere Aspekte gibt, als das hübsche Aussehen. Ich weiß ja nicht, aber ich bin nicht bereit Geld für eine Band auszugeben, die keine gute Musik macht (für mein Verständnis). Was nützen einem hübsche Gesichter, wenn die Musik nicht klappt? Dann ist man im falschen Geschäft. Und ich denke schon, dass AnCafe gute Musik machen. Warum also alles am Aussehn festmachen? Mal ganz davon ab, dass ich Yuuki jetzt nicht mal hässlich oder so finde. Meiner Meinung nach, passt er gut in die Band.
Außerdem bin ich froh, dass die Lücke die durch Bous Ausstieg entstanden ist so schnell geschlossen werden konnte. Das hätte auch anders laufen können. Als Fan bin ich also dankbar für die beiden.
Zuletzt geändert: 28.05.2007 23:27:54



Von:    Doci 28.05.2007 23:15
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 

> wieso nicht? bands entwickeln sich weiter. ein keyboarder kann doch auch eine bereicherung sein. ich verstehen nicht wieso hier so viele misstrauisch gegenüber einem neuen instrument sind. O.o

Ich glaube, dass liegt daran, dass es es ungewöhnlich ist in der VK Branche einen Keyboarder zu haben. Mir fällt zumindest keine Wischelband ein, die einen Keyboarder hatte. Deshalb denke ich, dass es für einige anscheinend seltsam ist. o__O
Ich persönlich denke, dass ein keyboard bei Ancafe relativ gut reinpasst. Es passt recht gut zum Typ oshare Key, fluffige, fröhliche Musik...also ja ich denke ein Keyboard wird diesen Stil sehr gut unterstreichen können.
Na mal schauen. Ich bin gespannt. xD



Von:   abgemeldet 29.05.2007 00:22
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Yepp bin auch gespannt. Habe jetzt einige internationale grosse Foren durchgschaut...Also es schein wohl egal zusein aus welchem Land man kommt, aber die meisten An Cafe Fans scheinen die Band nur wegen Bou zu mögen oder wegen ihrem Aussehen.

Es gibt so viele Threads für den armen Yuuki wegen seinem Aussehen...es kann ihm ja egal sein, aber ob man da so gerne auf die Bühne steigt...

So eine grossteils intolerante und triviale Fangemeinde habe ich selten erlebt, wirklich.



Von:    Asaliah 29.05.2007 00:34
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Yepp bin auch gespannt. Habe jetzt einige internationale grosse Foren durchgschaut...Also es schein wohl egal zusein aus welchem Land man kommt, aber die meisten An Cafe Fans scheinen die Band nur wegen Bou zu mögen oder wegen ihrem Aussehen.

Wenn ich ehrlich bin habe ich, auch wenn ich weiß das es naiv war, gehofft, dass es in anderen Ländern nicht ganz so arg wäre wie hier. Nicht wegen Bou (auch wenn ich jetzt nicht sein größter Fan bin), sondern einfach wegen der Band.
Eine Band besteht ja aus mehreren Mitgliedern, nicht nur aus einem. Es also von einem einzigen Teil einer Band abhängig zu machen ob sie untergehen oder nicht, finde ich schon äußerst übel, zumal Musiker, und das sind AnCafe, mehr zu bieten haben als ein paar hübsche Gesichter und eigentlich auch nach ihrem musikalischen Können gemessen werden sollten, nicht nur nach der Optik.
Man ist doch Fan wegen der Musik...dachte ich zumindest. Aber wenn ich mir so durchlese was hier alles in dem Thread geäußert wurde...

> Es gibt so viele Threads für den armen Yuuki wegen seinem Aussehen...es kann ihm ja egal sein, aber ob man da so gerne auf die Bühne steigt...

Dabei macht er es doch genaugenommen total richtig. Vielleicht verstehe ich Visual Kei ja falsch, aber ich dachte, es geht um das Erscheinungsbild, dass man was eigenes mit Wiedererkennungswert macht, damit man modisch nicht in der Masse unter geht. Und das macht er doch. oO
Darf ich mal fragen ob da auch so 'nette' Kommentare kamen wie hier ab und an (zu oft)?

> So eine grossteils intolerante und triviale Fangemeinde habe ich selten erlebt, wirklich.

Dagegen kann ich jetzt leider nichts sagen. Ich bin gerade erst bei der vierten Seite des Threads angekommen und bin schon geschockt genug...



Von:   Morwen 29.05.2007 01:58
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mir eben diese ganze Diskussion schon in ein paar englischsprachigen Foren durchgelesen und war überrascht, dass es hier auf Animexx so - relativ - vernünftig zugeht, was die Meinung zu den beiden neuen Bandmitgliedern betrifft.
Bravo Leute, ich bin stolz auf euch. :D
Noch stolzer bin ich allerdings auf diejenigen, die die neuen Mitglieder, besonders Yuuki, verteidigen, obwohl sie nicht mal Fans der Band sind, und damit weitaus mehr Toleranz zeigen, als manche der eigentlichen Fans von An Cafe.


Wer sich das ganze, dumme, kindische Rumgebitche über Yuuki in einem internationalen Forum antun möchte - viel Spaß hiermit:
http://batsu.org/viewtopic.php?t=26395
Aber ich warne euch - danach werdet ihr das Bedürfnis haben, eure Köpfe lange und intensiv gegen eine beliebige, harte Oberfläche zu schmettern. :D
"Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!"

http://morweneledhwen.livejournal.com/
-> Meine Seite rund um J-Rock =)



Von:    Doci 29.05.2007 02:10
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
yup...allerdings ist es mir völlig unverständlich.
wenn ich das mit Kra vergleiche, da sie im grunde auch dazu zählen zu diesem oshare bereich...ist das recht erschreckend...
die fanbase bei kra ist eine ganz andere ist mir aufgefallen...wobei ich mir denke, dass es vielleicht daran liegt, dass kra keinen bou haben. dort ist mir selten etwas wie..."er ist soooooo kawaiiiiiiii" vorgekommen...und man legt mehr wert auf die musik erscheint es mir und das obwohl sich beide fans nicht wirklich unterscheideten vor ein paar jahren. mittlerweile hat sich das ja geändert. aber damals meinte ich immer, dass die sogesehen konkurrieren aber nun sieht man wer sich durchgesetzt hat und ich bin auch froh darüber, dass die kra fanbase nicht so drauf ist wie die von ancafe...



Von:   abgemeldet 29.05.2007 02:12
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
@morwen

ganz ehrlich, wenn hier niemand widerworte gegeben hätte, dann glaube ich, dass es hier auch so - oder so ähnlich - ausgeartet wäre.
hier trauen sich die total oberflächlichen vielleicht nicht ihren mist hinzuschreiben, weil sie wissen, dass sie dann von jemandem contra bekommen.
ich hab mir den link angeguckt und ein paar seiten durchgelesen und du hast recht, ich habe in der tat das bedürfnis meinen kopf gegen was hartes zu schlagen X.x
ich verstehe diese menschen nicht. das ist doch einfach nur arm.
"yuuki ist hässlich / scheiße / unheimlich"-kommis am laufenden band und die pushen sich ja noch gegenseitig hoch.
wahrscheinlich fühlen sie sich noch toll, weil sie ablästern, echt super, das sind doch wahre fans.
an cafe tun mir echt leid :/
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   Morwen 29.05.2007 02:25
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
@ Doci:
Kra sind cool. :D
Und das sage ich nicht, weil ich ein Fan von ihnen bin (was ich nicht bin), sondern weil sie einfach ihr Ding durchziehen, ohne sich allzu sehr um den Rest der Welt zu scheren, und dabei recht vernünftige Musik in die Welt setzen. (Wenn auch keine, die mich übermäßig anspricht - auch wenn ich ein paar ihrer Lieder sehr mag...)
Aber du hast recht - Kra sind nicht niedlich, also nicht auf die Weise wie An Cafe (auch wenn ich persönlich die Mitglieder von Kra weitaus hübscher finder). Nicht "kawaaaaaiii <3" = kein großes Interesse oberflächlicher VK-Fans an ihnen.
Was es für den vernünftigen Rest der Fanbase gleich viel erträglicher macht. :D

@ lostvampire69:
Wenn du denkst, dass das schon das Schlimmste war - was hältst du dann erst von dieser Aussage?

"Earlier today (or was it yesterday?) someone posted in the an_cafe community that the fans should email the staff and complain about him."
"Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!"

http://morweneledhwen.livejournal.com/
-> Meine Seite rund um J-Rock =)



Von:   abgemeldet 29.05.2007 02:36
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
>@ lostvampire69:
>Wenn du denkst, dass das schon das Schlimmste war - was hältst >du dann erst von dieser Aussage?

>"Earlier today (or was it yesterday?) someone posted in the >an_cafe community that the fans should email the staff and >complain about him."

omg ... -____-
genau. was würden die davon halten, wenn ich denen ne mail schicke und mich über sie beschwere. wie kann man nur auf so bescheuerte ideen kommen? O.o
aber menschen sind komisch.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   Morwen 29.05.2007 02:51
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> omg ... -____-
> genau. was würden die davon halten, wenn ich denen ne mail schicke und mich über sie beschwere. wie kann man nur auf so bescheuerte ideen kommen? O.o
> aber menschen sind komisch.

Fangirl-Logik besticht durch nicht vorhandene Logik. :D

Und dann soll mir noch jemand sagen, dass die meisten Fans von VK-Bands nicht oberflächlich sind... pah. Das hier ist das bewiesene Gegenteil.
Natürlich gibt es Ausnahmen... aber die, die ich kenne, kann ich an einer Hand abzählen. -_-
(Das ist FAST schon so bescheuert wie die Leute, die sich schlecht über Buck-Tick äußern, ohne die Band zu kennen, denn - "OMG, die sind ja alle so alt! Dass die ÜBERHAUPT noch auf der Bühne stehen...!" Da möchte man doch gleich fest zuschlagen. :D)
"Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!"

http://morweneledhwen.livejournal.com/
-> Meine Seite rund um J-Rock =)
Zuletzt geändert: 29.05.2007 02:51:46


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück