Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Valkyrie Profile Lenneth/Silmeria


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_149504/-1/11613331888393/
http://desu.de/Lr4y7I_




Von:   abgemeldet 20.10.2006 11:09
Betreff: Valkyrie Profile Lenneth/Silmeria [Antworten]
DoC: "nit so dolle" trifft's ziemlich gut.....aber Vincent ist ein heißer Feger, das scheint das Einzige zu sein, woran Sqaure interessiert war....der Rest kommt mir arg an den Haaren herbei gezogen vor und..."seltsam" vor....vorallem the Evil Mastermind: WEIß!! Ich hab mich immer ziemlich dämmlich gefühlt, wenn die den Typen angeredet haben, mein Nachnahme ist Weiß >.>, und das erste Wort aus nem Ami-Mund, das richtig deutsch ausgesprochen wird -_-


Und wenn die Leute Publisher und Developer verwechslen, müsste man auch von den FFVII-Pal Spielern hören, dass FFVII von EIDOS ist XDDDD, aber stimmt schon...viele Leute krigen das nit so genau hin mit dem unterschied ^^;;


Ich hatte gegen das KS von FFXII eigentlich nix ^^;;;; *sich mal duck aus Angst vor den KS-Hassern*, ich mein...am Anfang fand ichs gelinde gesagt bescheiden....aber so ab Mitte des Spiels, als cih auch angedanfen hab mir Gambits zu kaufen(XD) und meine Charas "programmiert" hab, hat's sogar richtig Spass gemacht! Man spart sich ne Menge Ärger, wenn man die Charas richtig einstellt.....automatisch ne Phoenix Feder oder Heilungszauber oder items oder elemater-Zauber....So konnte ich stundenlang in der Pampa rumgurken und nur den linken Stick bedienen *lol*...klingt zwar langweilig, macht aber irgendwie Spass ^^;;;; (vorallem, weil cih meistens auf combos aus war)

allerdings war mir der Unterscheid zischen Schwierigkeitsgrad für mob-hunts(das einzige wirkliche "side-quest" in dem Sinne....wenn man mal das Cockatrice-suchen ausschließt...und rare monster jagd....) und für story etwas ZU unterschiedlich >_>
So war das eigentliche Spiel viel zu einfnach und die mob-hunts/zusätzlichen Espers mordsschwer >__<.
Und das Ende kam zu überstürzt, ich hatte noch nit mal begriffen, dass das der letzte Dungeon war und dann war das Spiel aus O_O;;
Und dabei habe ich ja schon die längere, mit zusätzlichen Szenen geschmückte Ami-Version gespielt.....huh....

Und Vagrant Story war ja wohl um LÄNGEN besser!!! Von wegen Zweiter Teil ò_ó



Xenosaga hat doch einen Makel...es ist zu leicht....die beiden Vorgänger waren ziemlich...besonders Teil II ZIEMLICH schwer, wahrscheinlich ist III dann eben als Reaktion etwas leichter...bloß ZU leicht geworden. Man konnte den endboss mit einem Schlag von Erde Kaiser Sigma plattmahcen...erm....ich dachte das zieht dem vielelicht höchstens ein viertel ab und schwupps...ein Schlag von nem Chara hinterher und der war hin :/

Ebenso die beiden zusätzlichen SUPER-FIGHTS........Ich hab mich über Omega Id gefreut *Id fan sei*, aber der Kampf war ja echt super-einfach...und Erde Kaiser Sigma ebenso, wenn man denn die segment-dinger vorher gemacht hatte



RPGs(oder ähnliches...XD) von Square, wobei cih bei Serie immer dne ersten teil angebe:

psx:
-Parasite Eve
-Vagrant Story
-SaGa Serie
-Threads of Fate
-Mana-Serie (Seiken Densetsu)
-FF Tactics (weils irgendwie jeder gern vergisst, erwähn ichs mal einzeln ^^;;;)
-FF
-Chrono-Teile
-Xenogears

ps2(deutlich weniger, weil Square ab dieser Generation mehr publisher ist als developer...die meisten Leute werden wohl an FFs arbeiten müssen...):

-Kingdom Hearts(Vertrag mit Disney läuft übrigens mit dem 2. Teil ab...und Quare will nen dritten, allein machen...)
-Fullmetal Alchemist-Spiele
-FF
-ein Mana-Spiel, das bald kommen sollte...
-2(?) SaGa Teile

huh.....

das Original-Dragonquest ist aber von Enix...war Level5 nit ne Tochtergruppe von square? Die ahben ja auch noch andre dinger für Square gemacht (Dark Cloud zum Bleistift)


edit: Drakengard 2 (oder auch Drag on Dragoon2) ist auch komplett von Squeenix (immerhin levelt man auf...das reicht ja für ein RPG...*hüstel*)

edit2: die andren konsolen interessieren mich ehrlich gesagt kaum (bis auf snes), weswegen ich da auch keine Ahnung hab, was Square-Zeugs angeht. Bloß, dass die vereinzelt ein paar handheld-dinger gedreht haben, weiss ich....o_O *ziemlich sauer sei, weil FFIII und FFXII-RW für DS kommen*
Zuletzt geändert: 20.10.2006 12:04:17

Zurück zum Thread